9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA's,

ich bin neu hier im Forum und möchte nun mit meinem ersten Beitrag eine kurze Frage stellen (M/18).

Ich war gestern Abend auf einer Houseparty eines Freundes eingeladen. Es waren circa um die 20 Gäste anwesend und leider nur ein HB. Ich habe es geschafft, relativ früh mit ihr etwas zu reden und einige Tricks den Leuten zu präsentieren. 

Plötzlich kam ein weiterer Junge, der meiner Meinung nach ein Natural ist und hat es schließlich geschafft nach weniger als einer Stunde mit ihr zu eskalieren.

Nun ist meine Frage wie folgt. Der Junge hatte sich gegenüber von dem Mädchen gesetzt und ich saß neben ihr. Sie hatte ihre komplette Aufmerksamkeit ihm geschenkt. Wie reagiert man also in solchen Situationen, wenn ein HB kaum IoI's zeigt. Soll ich versuchen mich in deren Konversation einzumischen oder einfach weggehen? Ich hatte mich für die letztere Option entschieden und hatte ihm schließlich das HB "gegönnt".

Also, wie geht ihr damit um wenn euer Target mehr Interesse in einer andere Person zeigt, obwohl ihr mit ihr schon für einige Zeit in einer Konversation wart .

Vielen Dank für das Lesen und ich freue mich über jegliche Antwort.

 

P.S. habe mich übrigens in einigen Beiträgen hier eingelesen und habe auch in der Schatztruhe schon paar Artikel durch, doch habe noch nicht wirklich etwas gefunden, was auf mein Ziel, eine Freundin zu bekommen, anspricht. Wäre unheimlich dankbar für solch einen Artikel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit dem Typen anfreunden. Generell weniger in Konkurrenzdenken verfallen und das Socializen genießen. Wenn du aber merkst, da sitzt einer, der offensichtlich ein Kräftemessen um die Gunst des Mädels versucht, geh nicht drauf ein. Setz auf nen Ortswechsel. "Ich geh mir in die Küche noch was zu trinken holen, kommst du mit?". Das funktioniert aber nur, wenn du, bevor der Typ aufgetaucht ist, genug Attraction und Comfort (!) aufgebaut hast.

Und wenn sie nein sagt? Joah mei, man kann sie nicht alle haben. Sie war zwar das einzige Mädel auf der Party, aber nicht in der Stadt. Frau sollte der Bonus eines geilen Abends sein, nicht Bedingung für einen geilen Abend.

 

Zu deinem post scriptum: Da wirste auch nur bedingt was zu finden. Der Wunsch nach einer Beziehung nur um der Beziehung willen ist etwas, was man im Fachsprech als Beziehungs-neediness und AFC-Verhalten bezeichnet. Mach dich frei von dem Gedanken, dass eine Beziehung Bedingung für ein glückliches Leben ist. Du machst dich damit langfristig nur unglücklich.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sunseed schrieb:

Ich war gestern Abend auf einer Houseparty eines Freundes eingeladen. Es waren circa um die 20 Gäste anwesend und leider nur ein HB.

Geh auf eine andere Party. Bei 20 Gästen nur eine HB ist die reinste Schwanzparade.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Sunseed schrieb:

Der Junge hatte sich gegenüber von dem Mädchen gesetzt und ich saß neben ihr. Sie hatte ihre komplette Aufmerksamkeit ihm geschenkt. Wie reagiert man also in solchen Situationen, wenn ein HB kaum IoI's zeigt. Soll ich versuchen mich in deren Konversation einzumischen oder einfach weggehen?

 

Einfach weggehen. Die hat sich dann schon entschieden. Oft ist das auch eine Entscheidung aufgrund der Optik, wenn der Typ einfach geiler ist als du sind Frauen da ziemlich gnadenlos. Ich würde einfach auf solche Salami-Parties scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine klassische Amog-Situation und eine dementsprechende Routine wäre angebracht? Dazu gibt's schon Beiträge und sonst google. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.7.2018 um 21:15 , grandmasterkermit schrieb:

Bei 20 Gästen nur eine HB ist die reinste Schwanzparade.

Das ist als würde man eine Gazelle in ein Gehege mit 19 hungrigen Löwen schmeißen 😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 15:17 , Machi schrieb:

Sich mit dem Typen anfreunden. Generell weniger in Konkurrenzdenken verfallen und das Socializen genießen.

Halt ich nix von, kannst es ja sehen wie du willst es ist immer Konkurrenz es sei denn du hast ne Party mit übelsten Frauenüberschuss und alle mega heiß. Nehm doch mal nen Club, wieviele richtig geile Frauen hast du da mit denen was jeder Mann was haben würde? Also wenn das nicht Konkurrenz ist dann weiß ich auch net.

Befrienden halte ich auch net soviel von, schon oft erlebt die Typen sind mehr am befrienden und reden mehr mit anderen Kerlen als mit Mädels, während du da den Typ "befriendest" schnappt sein Kollege sich das Mädel und du stehst da mit dem anderen Typen rum. Ich rede generell auch mit Kerlen aber nicht mehr als nötig, man muss sich auch darüber im klaren sein was man möchte, bin ich jetzt unterwegs und suche Gespräche mit Kerle oder will ich Mädels kennenlernen?

Bei ner Hausparty mit Unbekannten Typen also wenns net grad der super gute Kumpel ist der sie schmeißt und sind dort kaum heiße Mädels und hab ich bei dem einen heißen Mädel es schon versucht aber sie findet mich net so toll würde ich überlegen ob ich nicht die Party verlasse und an einer anderen Location mein Glück versuche. Kannst ja auch versuchen nen anderes Mädel oder nen Typen oder mehrere versuchen mitzunehmen so nach dem Motto "hey will noch in die Stadt, seid ihr dabei?" Wird sicherlich auch Kerle geben die sich daran stören wenns ne reine Schwanzparty ist, würde mal behaupten da ist die Warscheinlichkeit hoch dass man nicht allein die Party dann verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soziale Status eines Social Circle bemisst sich unter anderem an der Quantität und Qualität der Frauen in diesem. 

 

Nix gegen Sportabende oder Lanparties, aber wenn man auf so einer Party ist und nicht gerade mega viel Spaß hat aber Bock zu fcken hat, dann gibt man sich den Scheiß einfach nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 13:05 , Sunseed schrieb:

Also, wie geht ihr damit um wenn euer Target mehr Interesse in einer andere Person zeigt, obwohl ihr mit ihr schon für einige Zeit in einer

Dann bist Du schlicht weg einfach nicht ihr Typ ODER der andere sah überdurchschnittlich gut aus. Ist bei "Hauspartys" doch immer so. Die Leute sind da um zu feiern und Spaß zu haben. Es wird geflirtet, getrunken, geknutscht und am nächsten Tag dreht sich die Welt ganz normal weiter. Gerade in Eurem Alter ist das so.

Wenn Sie kein Interesse mehr zeigt, ziehst Du zur nächsten die deine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. Sie verpasst schließlich mit dem geilsten Typen zu reden. Nämlich mit Dir!

Du bist der Preis! nicht Sie.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.