1.Date erfolgreich, nach Anruf sagt sie „lass es uns langsam angehen“

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Hejsan schrieb:

Nachtrag:
Das körperliche habe ich neulich auch geblockt und bin auf keine Dateanfragen eingegange. Die Dame hat sich zu 100% korrekt verhalte und war auch attraktiv, an ihr lags also nicht. Genau wie es wohl bei dir aktuell nicht an dir liegt.

was willst du überhaupt? Ne neue beste Freundin? Brieffreundin? Attraktiv oder Aktiv? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

was willst du überhaupt? Ne neue beste Freundin? Brieffreundin? Attraktiv oder Aktiv? :blink:

Ich meite Attraktiv, aktiv würde aber auch passen. Madame 2 ist im SC halt öfter auf mich zugegangen und hat nach ner Wanderung eben gemeint ich soll mal mit Essen gehen ... IOI en masse und so weiter. Ich habe gerne nen großen Bekanntenkreis und da darf sie gerne sein. Großer Bekanntenkreis = gute Vernetzung = viele Alternativen = mein Lifestyle 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Hejsan schrieb:

Nachtrag:
Das körperliche habe ich neulich auch geblockt und bin auf keine Dateanfragen eingegange. Die Dame hat sich zu 100% korrekt verhalte und war auch attraktiv, an ihr lags also nicht. Genau wie es wohl bei dir aktuell nicht an dir liegt.
 

Aus dem nichts sieht aber nur von außen so aus. Wahrscheinlich datet die Kleine parallel und ist selbst verwirrt. Zum Leidwesen des TE oder meier Frau 2. Hinter den Kullissen wird aber gevögelt und auch romantisch zu Abend gegessen. Was soll sie denn machen? Offen die Beziehung verkünden, obwohl nichts geklärt ist? Moralische Bedenken hat sie ja schon etwas in Form der Rumeierey.

 

Zuviel nachdenken! Eine Frau, die dich will kommt auch 100km mit dem Zug gefahren und fliegt durch halb Europa um DICH zu sehen. Alles easy, wenn sie will, dann meldet sie sich auch schon von selbst und kommt Freitag Abends bei dir vorbei.

wobei sie extra erwähnte sie sei Single und es wäre ok, das wir soviel Kontakt haben, naja ist eh gegessen😂, sollte sie sich doch nochmal melden benötige ich schnell Verhaltenstipps damit das nicht im Betastudium endet und am Ende sie noch die Zeit und treffen diktiert 😱

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wobei sie extra erwähnte sie sei Single und es wäre ok, das wir soviel Kontakt haben, naja ist eh gegessen😂,

Wenn du dich nicht unfreundlich Verhalten hast, gibt es zu 75% noch ein Nachspiel. War bei den meisten Affären auch so

Zitat

sollte sie sich doch nochmal melden benötige ich schnell Verhaltenstipps damit das nicht im Betastudium endet und am Ende sie noch die Zeit und treffen diktiert

Gut möglich! Dann hast du ja noch Zeit, die du nutzen kannst =).

1. Bis dahin Einlesen

2. Bis dahin neue Dates an den Start bekommen

3. Ihre Vorschlag ablehnen, weil du dich mit Chantalle (29) auf ein Glas Wein an der Donau triffst.

4. Auf ihren Vorschlag eingehen 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hejsan schrieb:

Wenn du dich nicht unfreundlich Verhalten hast, gibt es zu 75% noch ein Nachspiel. War bei den meisten Affären auch so

Gut möglich! Dann hast du ja noch Zeit, die du nutzen kannst =).

1. Bis dahin Einlesen

2. Bis dahin neue Dates an den Start bekommen

3. Ihre Vorschlag ablehnen, weil du dich mit Chantalle (29) auf ein Glas Wein an der Donau triffst.

4. Auf ihren Vorschlag eingehen 😃

 

Danke !

so jetzt ist gleich Sindi dran 1.Bezirk Kaffee, mal sehen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

fürs erste Date ist das doch ok, vielleicht passt es überhaupt nicht :unknw:

Das sehe ich ganz genau so. Hatte letztes Wochenende auch ein Date und habe es örtlich sogar selbst genau in der Mitte geplant. War ein schönes und interessantes Date, eigentlich ohne großartige Körperberührungen. Wozu auch? Ist doch beidseitig erstmal einfach abchecken.

Dafür hab ich aber auch schon das nächste Date mit ihr am nächsten Wochenende in der Tasche - wenn sich das dann weiter so positiv entwickelt, werde ich natürlich dann auch anschmiegsamer werden... ;-)

Kommt halt drauf an, was man sucht. Da Du auf Tinder unterwegs bist, kann man vermutlich schon eher durcheskalieren, bzw. wird ggf. sogar erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2018 um 19:11 , LaLe schrieb:

Darauf hin hab ich sie angerufen und ihr erklärt (nett aber bestimmend) das mich sowas nicht Intressiert, sie rechtfertigte sich auch mit dem Hund ihrer Tochter den sie über das Wocheende hat und sie fast nicht zum schlafen gekommen wäre und das es vieleicht bei 35Grad um 15.30

Du findest es also unpassend eine Frau beim ersten Date zu küssen oder "flachzulegen", aber ihr vor dem ersten Date unkalibriert Ansagen über ihr Zeitmanagement zu machen ist ok. Das wäre für mich ein absolutes Nogo wenn das eine Frau brächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Applefan schrieb:

Das sehe ich ganz genau so. Hatte letztes Wochenende auch ein Date und habe es örtlich sogar selbst genau in der Mitte geplant. War ein schönes und interessantes Date, eigentlich ohne großartige Körperberührungen. Wozu auch? Ist doch beidseitig erstmal einfach abchecken.

Dafür hab ich aber auch schon das nächste Date mit ihr am nächsten Wochenende in der Tasche - wenn sich das dann weiter so positiv entwickelt, werde ich natürlich dann auch anschmiegsamer werden... ;-)

Kommt halt drauf an, was man sucht. Da Du auf Tinder unterwegs bist, kann man vermutlich schon eher durcheskalieren, bzw. wird ggf. sogar erwartet.

unabhängige vom realen Leben , gibt es bessere Plattformen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LaLe schrieb:

unabhängige vom realen Leben , gibt es bessere Plattformen ?

Das kann ich nicht beurteilen, hängt wahrscheinlich auch einfach davon ab, welches Ziel man hat. Tinder und dieses andere iPhone-Ding (fällt der Name jetzt nicht ein) finde ich eigentlich eher doof. Gibt hier aber einige Leute, die damit recht erfolgreich sind. Man sollte sich aber klar machen, daß Tinder für gut aussehende Frauen halt DAS Schwanzkarussell schlechthin sein kann ;-)

Erfolg hatte ich vor ein paar Jahren bei friendscout24 und jetzt bei neu.de. Ich mag die Plattformen, die etwas Geld kosten, lieber als die komplett kostenlosen Dinger. Für mich ist aber auch Zeit ein wichtiger Faktor, denn ich habe wenig Lust, viel Zeit mit irgendwelchen Anbaggerversuchen zu verbraten. In dieser Hinsicht waren diese beiden Portale eigentlich recht entspannt, da recht hohe Rücklaufquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.