3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

erst einmal Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Kurz zu mir, ich bin 21 geworden und dennoch (leider) ziemlich unerfahren was Frauen angeht. Dies hat mMn mit der Angst zu tun, auf Frauen zuzugehen und vor allem zu eskalieren. Soweit ich mich richtig erinnern kann, blagen mich schon seit ich Frauen interessant finde die Denkweisen, welche sich bei mir anscheinend festgesetzt haben.

Ich hatte zwar schon das ein order andere Date (kann man an einer Hand abzählen), allerdings kam ich nie wirklich weit und bin dem entsprechend auch noch Jungfrau. Das komische ist allerdings, dass ich seit geraumer Zeit nicht mal mehr Lust habe mit Frauen zu schreiben oder da groß Input reinzugeben und die Frau zu verführen/herum zu bekommen. Ich denke, dass das dass Resultat daraus ist, dass ich immer recht schnell "scheitere". 

Die Denkweisen die mich blagen und wieso ich auch nicht sonderlich weit komme gehen in die Richtung, dass es "falsch" ist Frauen anzusprechen oder zu küssen. Dass es Gesellschaftlich nicht akzeptieret ist und Männer ja sowieso nur Sex wollen und daher alle "Schweine" sind. Daher fühle ich mich immer schlecht, wenn ich mich wirklich mal überwindet haben sollte eine Frau anzusprechen oder gar zu küssen... Und dies ist eben auch mMn der Grund, wieso ich es nie weit gebracht habe bisher. Hinzu kommt, dass ich absolut keine Körbe verkraften kann. Das kränkt mein Ego immer wieder zutiefst. Daher spreche ich meistens auch keine Frauen an...

Meine Frage an euch nun ist, was ihr Vorschlagen würdet, wie ich solche Denkweisen eliminieren kann. Denn ich weiß, dass Sex, Küssen und Co. was normales ist... Nur denke ich leider nicht so und fühle mich immer wieder schlecht wenn ich eskaliere..

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, 2050 schrieb:

Denn ich weiß, dass Sex, Küssen und Co. was normales ist.

Nicht denken, sondern machen.

Wir leben in einer Zeit wo dir, falls du eskalierst und es klappt nicht, nur einen Schlag für dein Ego bekommst und du nicht fürchten musst irgendwelche Gliedmaßen oder den Kopf zu verlieren. 

Deine Ängste sind unbegründet und blockieren dich nur selbst. Blockt eine Frau physisch und verbal hast du aufzuhören. Ob du dann weiter mit ihr Zeit verbringen magst, liegt an deinen Intensionen was du mit ihr vorhast. 

Bleib kongurent und steh zu dem was du sagst. Wenn du sie dann noch besser zurück lässt als du sie vorgefunden hast bist du auf einem sehr guten Weg und du wirst merken, dass das weibliche Geschlecht auch nur mit Wasser kocht und alles halb so wild ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi und willkommen im Forum.

Zu deiner Situation hab ich die Tage zwei Blogs verfasst. Vielleicht ist das was für dich. Um Erfolg bei Frauen zu haben und weiter zukommen als du jetzt im Moment, brauchst du einfach die entsprechenden Verführungstechniken. Lies dich vertieft ins Forum ein und du wirst schnell erkennen wo genau es bei dir immer scheiterte. Dann einfach viele Frauen Daten und du wirst die neuen Erkenntnisse üben können. 

Das wird dir auf kurz oder lang den erwünschten Erfolg bei Frauen definitiv einbringen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.