Hohlkreut wegtrainieren Erfahrungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen damit hat bzw. es geschafft hat durch gezielte Übungen sein Hohlkreuz weg zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauchmuskeln kräftigen (so wenig wie möglich Hüftbeuger dabei einsetzten) und vordere Oberschenkelmuskulatur dehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 um 10:16 , Doc Dingo schrieb:

Moin,

 

wollte mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen damit hat bzw. es geschafft hat durch gezielte Übungen sein Hohlkreuz weg zu trainieren.

Gruß,

kleine Anregung. Die beiden erklären das echt gut und ich muss keinen Aufsatz schreiben.

 

Magnetism

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

und ich muss keinen Aufsatz schreiben.

Fauler Hund ;-)

 

Danke dir.:hi:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Gruß,

kleine Anregung. Die beiden erklären das echt gut und ich muss keinen Aufsatz schreiben.

 

Magnetism

 

Sowieso ein guter Kanal von den beiden wenn man ein bisschen Mobilität braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, vitamann schrieb:

das dauert seine zeit. erfolge sieht man häufig erst nach einem halben jahr 

Hast du Erfahrung damit bzw. Deines wegbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite noch dran jetzt seid 3 monaten. ist bisschen besser geworden. aber ist echt hart am ball zu bleiben weil man die übujngen echt jeden tag machen muss und kaum fortschritte am anfang sieht. das wichtgste was mir hilft ist denke mich sich mehr zu bewegen und sitzen zu vermeiden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.