20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 19

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates : 4 

Etappe der Verführung : Kuss

Problem: 

Ich habe mir eine tolle Hb8 geangelt und wirklich um sie gekämpft. Nach einigen Startproblemen hat sie mich endlich geküsst und ist bereit mich öfter zu treffen. Sie möchte mit mir eine richtige Beziehung eingehen. Daran war ich eigentlich auch interessiert. Leider habe ich beim letzten Date herausgefunden, dass sie Drogendealerin an der Schule ist (und zwar keine unbedäutende). Eigentlich wollte sie nicht, dass ich die Wahrheit kenne, doch ich habe zu viel mitbekommen und zu viele Fragen gestellt. 

Frage:  

Ratet ihr mir sie weiter zu verfolgen oder sollte ich mir eine andere suchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sexme schrieb:

Mein Alter 19

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates : 4 

Etappe der Verführung : Kuss

Problem: 

Ich habe mir eine tolle Hb8 geangelt und wirklich um sie gekämpft. Nach einigen Startproblemen hat sie mich endlich geküsst und ist bereit mich öfter zu treffen. Sie möchte mit mir eine richtige Beziehung eingehen. Daran war ich eigentlich auch interessiert. Leider habe ich beim letzten Date herausgefunden, dass sie Drogendealerin an der Schule ist (und zwar keine unbedäutende). Eigentlich wollte sie nicht, dass ich die Wahrheit kenne, doch ich habe zu viel mitbekommen und zu viele Fragen gestellt. 

Frage:  

Ratet ihr mir sie weiter zu verfolgen oder sollte ich mir eine andere suchen? 

Wie findest du es, dass sie Drogen in der Schule verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

Egal um was geht, deine Freundin (LTR) wird dich immer mitziehen- im Guten wie im Schlechten.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Next.

Egal um was geht, deine Freundin (LTR) wird dich immer mitziehen- im Guten wie im Schlechten.

Werde ich sie nicht auch mitziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Wie findest du es, dass sie Drogen in der Schule verkauft?

Ansich ist es mir egal. Allerdings scheint sie tief in Bandenkriege usw. verstrickt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sexme schrieb:

Ansich ist es mir egal.

Da hast du deine Antwort. 

Gerade eben, Sexme schrieb:

Allerdings scheint sie tief in Bandenkriege usw. verstrickt zu sein. 

Klingt gut. 

Vielleicht auch etwas bullshit von einer Teenagerin, no?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Da hast du deine Antwort. 

Klingt gut. 

Vielleicht auch etwas bullshit von einer Teenagerin, no?

 

Ihre Familie ist da halt auch mit drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Next.

Egal um was geht, deine Freundin (LTR) wird dich immer mitziehen- im Guten wie im Schlechten.

Aber das war auch mein Gedanke. Denkt ihr ich muss dann mitmachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da war doch letztens erst einer da mit drogendealerin. War das nicht der Typ mit den zwei "bitches" von der Schule? Ich lese das mal kurz nach Moment 😄

 

gefunden :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17-Jährige Drogendealerin in Bandenkriegen. Und der 19-Jährige will sie anbaggern. Die Welt ist verrückt geworden. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flüstern bei Dates neben her in dein Ärmel, oder wiederhole Fragen, ganz laut und deutlich.

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, komm bloss nicht auf die Idee, die Dame irgendwie 'retten' zu wollen. Das geht schon deswegen meist schief, weil die wenigsten Menschen wirklich gerettet werden wollen, sondern ihre Scheisse zumindest erdulden. Falls Sie wirklich in organisierten Drogenhandel verstrickt ist, willst Du da nicht auch nur ansatzweise involviert sein; falls sie sich wider Erwarten einfach nur wichtig macht damit, ist es auch nicht viel besser,, wenn auch von 'ner 17jährigen irgendwo plausibel erwartbar.

Es läuft alles auf Deine eigenen Standards hinaus. Bist Du damit OK, wenn der Mensch, der Dir nach Deiner Familie irgendwann am nächsten stehen wird, Geld mit dem Elend anderer Menschen verdient? Kannst Du Dir selbst beantworten, denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja kaum was sie Tage so alles aufploppt. Liegt es an den fallenden Temperaturen? 

Wäre wohl besser ein Thema im Pol-Forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie ziehen.. Außer du willst nur ficken, aber das halte ich bei deinem Eingangspost nicht für realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt's überhaupt weibliche Drogendealer? Der Frauenanteil in dem Gewerbe dürfte doch irgendwie gegen null gehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Tarnung @Nachtzug. Die Tochter, die für ihren Vater Drogen an der Schule vertickt. Klasse Familie, da will man doch glatt reinheiraten 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, JaWe schrieb:

Beste Tarnung @Nachtzug. Die Tochter, die für ihren Vater Drogen an der Schule vertickt. Klasse Familie, da will man doch glatt reinheiraten 

Also ich würde keine Frau nehmen, denn die sind ja viel zu soft und sozial - 80 % der Kunden eines Drogendealers kommen doch an mit "ich geb dir die Kohle morgen, ok? Ich schwörs…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ganso schrieb:

Trolls

+1

Die Schulferien sind eindeutig zu lang. Zu viel freie Zeit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.