56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, My.Way schrieb:

Hör dir auf jeden Fall nicht das Gelaber über Gefühle, Ex und was weiß ich nicht an - dafür sollte sie andere haben.

richtig. sie soll sich mit dir wohlfühlen, unbeschwert ne gute zeit haben. in deine realität eintauchen. dementsprechend solltest du ihr - sobald sie mit dem geheule anfängt - freundlich aber bestimmt mitteilen, dass sie damit lieber ihre beste freundin nerven sollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass du dir sehr wohl etwas Gefühlsgelaber geben kannst. Wenn es denn sein muss. Ich stelle mir gerade eine verschneite Straße vor, der Schnee sind die Gefühle von Gestern. Du gehst da durch und mit ihr. Eiskalt. Wenn sie jedoch zur Schneeschippe greifen will, dann lass sie! Am Ende wird ehh die Sonne scheinen, der Frühling kommt und der Schnee ist nicht mehr da. Ob sie nun am schippern war oder nicht. Mitschippen musst du ja nicht. Du gehst auch gerne durch den Schneesturm. Ist vielleicht heftig für sie, aber du bist ja der Mann! Wenn es dir langweilig wird ihr beim Schneeschippen zuzuschauen, dann sage ihr, dass du weitergehen willst. Lade sie ein mitzukommen. Dorthin, wo die Sonne scheint 😃

Sie hat Gefühle für den Ex? Super! Dann dräng sie zu gar nichts! Lass ihr ihre Baustellen! Du machst dein Ding. Ihr hattet ja schonmal Sex und die Gefühle nehmen für den Ex langsam ab. Das braucht Zeit und die Zeit soll sie haben! Du kannst sie dazwischen schon stechen, aber lass die Emotionen und Gefühle bei Seite. Sie streckt dann schon ihre Fühler nach dir aus, wenn sie bereit ist und der Schnee gschmolzen ist!

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hejsan schrieb:

Sie hat Gefühle für den Ex? Super! Dann dräng sie zu gar nichts! Lass ihr ihre Baustellen! Du machst dein Ding. Ihr hattet ja schonmal Sex und die Gefühle nehmen für den Ex langsam ab. Das braucht Zeit und die Zeit soll sie haben!

falsches forum?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, Hejsan schrieb:

Sie hat Gefühle für den Ex? Super! Dann dräng sie zu gar nichts! Lass ihr ihre Baustellen! Du machst dein Ding. Ihr hattet ja schonmal Sex und die Gefühle nehmen für den Ex langsam ab. Das braucht Zeit und die Zeit soll sie haben! Du kannst sie dazwischen schon stechen, aber lass die Emotionen und Gefühle bei Seite. Sie streckt dann schon ihre Fühler nach dir aus, wenn sie bereit ist und der Schnee gschmolzen ist!

Wird nie passieren, wenn Du Dir das gibst, weil Du dadurch kein Value hast. Du wirst zum emotionalen Mülleimer degradiert, der genau dann abgestoßen wird, wenn ihre Bedürfnisse nach sozialer Bestätigung/Wärme und Sex/Liebe erfüllt sind. Schau nach der Bedürfnis-Pyramide. Sobald sie alles, was ihr durch die Lücke vom Ex fehlt, von Dir aufgefüllt bekommt und von Dir dabei keinen Wert/Value verspürt, wirst Du fallen gelassen. Nur wenn Du Value hast, wird es anders ablaufen. Deswegen musst Du alle Versuche, Dich als zu verständnisvoll zu mißbrauchen, unterbinden. Und deswegen der Freeze. Ist nur ein Werkzeug, um ihr Deinen Wert wieder mal bewusst zu machen. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich habe beim Lesen deiner Posts jedes Mal meine Meinung geändert, wirklich komisch. Ich bin gestartet bei, ja "reflektierter Typ" bis hin zu "Oh nein bitte nicht".

 

Am 21.8.2018 um 15:37 , elbx schrieb:

Sie bat nicht nur um etwas Zeit, sondern auch darum, dass wir zunächst einmal unseren Kontakt abbrechen. Für mich klang das arg danach, dass sie mich nicht mehr will, aber nicht die Eier hat das zu sagen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie das verneint. Ich hab ihr dann recht nüchtern gesagt, falls sie sich irgendwann bereit fühlt und mich dann noch will, soll sie sich melden, aber dass ich nicht garantieren kann, dass ich dann nicht jemand anderes habe. Darauf hin meinte sie, dass ich das "falls" streichen soll, es wäre für sie glasklar, dass sie mich will...  In dem Moment dachte ich nur: Bullshit. Sie hat dann immer wieder gefragt, ob ich Verständnis habe und mir was von "Fairness" gegenüber ihrem Ex erzählt. Hab ihr dann gesagt, dass ich grundsätzlich Verständnis habe, aber nicht glaube, dass es ein Happy End mit uns geben wird. Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.

 

Sie soll sich melden, wenn sie bereit ist? Und dann schiebst du noch ein "wenn ich dann noch frei" bin hinten nach? What? Ihr habt bis jetzt bisschen gevögelt? Oder habe ich das falsch verstanden?

Du machst ihr unnötig Druck. Warum musst du das ganze gleich am Anfang Richtung "Exklusivität" pushen? Das ist das letzte, was sie nach zehn Jahre Beziehung braucht. Richtig cool wäre es gewesen, wenn du ihren Hirnfick abgenickt hättest mit: "Kein Problem Kleines, ich versteh das. Das Wochenende war wunderschön mit dir, du bist eine tolle Frau blablabla und tschüss."

Danach hätte sie noch immer die Möglichkeit gehabt nachzudenken und sich evtl. nochmal zu melden, aber stattdessen sagst du ihr, dass sie sich nochmal melden soll um eure nicht definierte Beziehung nochmal nicht zu definieren (?)

 

vor 3 Stunden, elbx schrieb:

Hab sie angeschrieben. Sie wirkte erleichtert und hat sich gefreut. Sie meinte, sie hatte Angst, dass ich sie nach dem Telefonat hasse. Wir treffen uns voraussichtlich Freitag auf einen Spaziergang. Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.

 

... Und selbst da kannst du keine drei Tage die Beine still halten und schreibst erst DU eine Nachricht an sie? Und jetzt willst du auch noch ihre beste Freundin spielen? Mach das nicht! Sie soll dich als den coolen Typen mit dem sie sich den ersten Fick nach ihrer LTR gegeben hat in Erinnerung behalten.

Ihr macht euch BEIDE das Leben viel schwerer als es ist.

Ehrlich, ich meine es nur gut, aber negativ in eine Beziehung starten ist wie mit Schmiergeld eine Yacht zu kaufen - den bitteren Beigeschmack wirst du nicht los.

Gerade am Anfang soll sich alles leicht anfühlen, die Problemchen kommen dann schon noch früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:
vor 19 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

ist wie mit Schmiergeld eine Yacht

Dafür is doch Schmiergeld da...?! 

Nur wenn der Liegeplatz in Sardinien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wenn du sie nochmal ficken willst, dann lass diese elendige Kacke sein mit dem verständnissvollen Rindviech. Frag dich doch mal selbst, was du willst? Willst du dir wirklich ihren emotionalen Durchfall reinziehen? Wohl kaum. Dann heuchel kein Interesse an ihrem emotionalen Scheiß und zieh dein Ding durch. Du willst sie doch wieder knallen und nicht den Zuhörer spielen. Sei doch mal ehlich zu dir selbst. Und hör auf dich überhaupt auf diese Ex-Freund-Scheiße einzulassen. Das hat dich einen feuchten Furz zu interessieren, was da mit irgendeinem alten Stecher lief oder läuft. Scheiß egal. Mit dir beginnt ein neues Zeitaltern.

Dein Thread hier kommt mir so vor, als würdest du schrittweise Emotionen für die Kleine entwickeln und keinen kühlen Kopf mehr bewahren. DU bist ein Mann. Es ist deine verdammte Aufgabe den kühlen Kopf zu bewahren. Du bist der Fels in der Brandung und nicht der emotionale Abfalleimer. Das erledigen ihre reudigen Orbiter schon für sie. Da kann sie sich ausheulen.

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, realShughart schrieb:

Ich lese hier weder was von emotionalem Mülleimer, noch anderweitigem Ausnutzen lassen, oder schlechtem Verhalten. WTF. Ich glaube hier haben einige ihre eigene Trennung noch nicht ganz verarbeitet, aber das steht auf nem anderen Blatt.

Versetzt euch doch mal in eure letzte Trennung und was da für ein Gefühls-Chaos im Kopf war. Gerade für eine Frau ist ihre Reaktion eine ganz natürliche, menschliche, emotionale Reaktion. Und du bist locker geblieben.

Es wäre lieb, wenn wir nicht über moralische Vertretbarkeit eines FTOW reden. Die HB macht das, ihr Recht. Falls Du Dich getriggert fühlst, dann verurteilt man Dich hier dafür ganz sicher nicht.  Aber bedenke, es gibt durchaus Leute, die gerade nicht wollen, auf der Gegenseite betroffen zu sein, und möglicherweise hinterher emotional tiefer drin hängen, als ihnen lieb ist. Solche wie TE, dem jetzt schon nicht wohl dabei ist.

Und nein. Nix natürliche Reaktion. TE ist nicht für ihren Ex oder ihre Lücke verantwortlich. Es ist nicht sein Problem, wenn sie ihm den Kopf verdreht, aber ihren Kopf noch nicht frei gemacht hat. Nennt man Warmhalten. So wie das hier

vor 5 Stunden, elbx schrieb:

Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.

Genau das ist in meiner Welt Ausnutzung und ein schlechtes Verhalten, da die HB den TE zu einem emotionalen Mülleimer degradiert. Das Geheule ist nur der Anfang. Da kommt noch mehr, wenn man sich das gibt. Believe me. Und zwar Respektlosigkeiten, Shit Tests, Drama, wenn sie den TE abschiessen will, wenn... kein Value. Während dessen entwickelt er dann eine schöne Oneitis  und nach der Hängepartie selbst im *rsch ist. Da will er nicht hin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und nein. Nix natürliche Reaktion. TE ist nicht für ihren Ex oder ihre Lücke verantwortlich.

Nun, wenn sie wenn sie Gefühlschaos hat und deshalb den TE um Abstand bittet, ist das normal. Nicht ernst zu nehmen, aber eine normale Reaktion in ihrer Situation.

 

vor 39 Minuten, Forbiddengirl schrieb:
Zitat

Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.

Genau das ist in meiner Welt Ausnutzung und ein schlechtes Verhalten, da die HB den TE zu einem emotionalen Mülleimer degradiert.

Das ist es für mich auch. Aber vom "beim Spaziergang ihr Geheule anhören müssen" war im Eröffnungspost nicht die Rede. 

Denn das soll er nicht und davon rate ich ihm, wie jeder hier, absolut ab.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon Recht. Hatte sie eigentlich schon genextet und hab dann einen Rückzieher gemacht und hier den Thread aufgemacht. Ich werd beim nächsten Treffen freezen und wenns nix wird, nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Mann, den sie so richtig begehrt, dem wird sie gar nix vom Ex erzählen. Sowas gar nicht zulassen. Wenn sie da sowas andeutet, sofort Thema wechseln. Das Problem ist, dass man sich das einmal angehört hat, und damit bereits verkackt. Wenn ich da jetzt Verständnis entwickle passiert nämlich was? Genau: Ich zeige der Frau dass ich mir das antue, weil ich sie unbedingt will. Und schon akzeptiere ich die "unterlegene" Position.

Ne Frau träumt von den Männern, bei denen sie weiß bzw. das Gefühl hat, die könnten sie ohne zu zucken stehen lassen und gehen. Sie lebt nämlich von Aufmerksamkeit und Bestätigung. Wenn man ihr das nicht gibt, wird sie das reizen. Und dann prüft sie ob du tatsächlich so ein harter Hund bist. Und ab da einfach standhaft bleiben. Komme mir grad im Forum vor wie in der Grundschule. Geht hier immer mehr um Frau verstehen wollen, auf sie eingehen, als darum, was von ihnen zu bekommen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2018 um 15:37 , elbx schrieb:

Ich hab ihr dann recht nüchtern gesagt, falls sie sich irgendwann bereit fühlt und mich dann noch will,

 [...] Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.

Hier werden zweimal Erwartungen formuliert, die needy sind - auch wenn wenn die Alternative erwähnt wird, ist das keine Erwartungsfreiheit, die da rüberkommt.

Ich finde ihre Story, dass sie Zeit braucht, glaubwürdig. Gut wäre es, wenn man mit dieser Hinhalterei souverän, d.h. ohne Erwartungen, Ansagen, Forderungen umgehen kann. Sondern locker bleibt und guckt, was dabei rauskommt. Solange man locker ist, kann es einem auch egal sein, was sie erzählt.

bearbeitet von Emergency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Geht hier immer mehr um Frau verstehen wollen, auf sie eingehen, als darum, was von ihnen zu bekommen.

Sie versteht sich doch in 90% der Fälle selbst nicht! Ist auch egal, weil es nichts dazu beiträgt. Das ist auch nicht wichtig. Entweder sie ist emotional da oder nicht! Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, dann nimmt sie sich selbst emotional raus. Toll von ihr! Gib ihr die Zeit, wenn sie beim Treffen emotional nicht da ist, ist dasfür mich ein halber Flake. Für ich ist das wie eine Verabredung im Schwimmbad und sie hat kein Badezeug dabei. Das geht so nicht!

Du hast ne Frau und gibst ihr das Kostbarste was du hast, deine Zeit! Entweder ihr macht zusammen was Gutes draus oder sie heult dich voll und ist scheiße.

Was dir bei ihr vielleicht besser helfen würde, als ein 1on1 Date, wäre sie mal mitzunehmen ... mit Freunden und Kram. Solche Freunde, die dich kennen und wenn du dein Date mitbringst fragen, ob sie sich ihren Namen merken sollen. Dann kannst du dir entweder das emotionale Geheule anhören, oder mit den Freunden Bierchen trinken. Entweder sie kann da mithalten oder nicht. Dann macht sie da mit, oder eben next. Easy as that! Da hat bei mir noch keine Frau den SC vollgeheult mit Ex-Gelaber oder langweiligem Zeug.

Wenn du hoffst, durch das Zuhören etwas zu erreichen, z.B. in die Hose zu kommen, dann ist das hinterfotzig. Du warst in ihr drinnen, toll! Dann kommt sie vielleicht nochmal zu dir, wenn sie rallig ist! Wenn nicht, hattest du eine schöne Zeit und hast was über dich gelernt. Win Win!

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Hejsan schrieb:

Sie versteht sich doch in 90% der Fälle selbst nicht!

Ja... also wir wollen es mal nicht so drastisch formulieren, aber alles komplett zu zerkrümeln im Kopf ist schonmal grundsätzlich nicht förderlich - und dann noch die Gedanken einer Dame zu analysieren...

 

vor 36 Minuten, Emergency schrieb:

[...] Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.

Der Satz bzw. dein Verhalten wäre für mich schon der Abturner schlechthin. Du willst auf jeden Fall was hören OBWOHL sie dich nicht will - Begründung: schwacher Abgang. What?! Sie will dich eben nicht und schuldet dir nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Schnauze voll, habe gestern Abend spontan ein Treffen ausgemacht, hab das Thema Ex nicht aufkommen lassen, eskaliert und wieder Sex gehabt. Wir wollen das am Samstag wiederholen und dann erstmal auf wöchentliche Treffen gehen, weil es ihr sonst zu viel wird. Ich hoffe, dass sie nicht nochmal den gleichen Rückzieher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh. Das ist optimal. Wenn ihr euch 1x die woche trefft stehen die chancen gut dass ihr emotional nicht so schnell involviert seid. 

Dieses „hoffen dass sie keinen rückzieher macht“ kannst du abstellen. Einfach um alternativen bemühen, die du dann an einem der anderen tage der woche triffst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

Einfach um alternativen bemühen, die du dann an einem der anderen tage der woche triffst.

!!!

Wichtig!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na und.. bist du halt ein Reboundguy. Deswegen muss man hier doch kein Fass aufmachen.

So lange du dir darüber im klaren bist und du die Situation richtig einzuschätzen weißt, ist das überhaupt kein Problem.
Und dazu gehört auch zu wissen, dass die Dame momentan Beziehungsuntauglich ist und du keine ernsthaften Absichten hegen solltest.
Falls du eine Liebesbeziehung im Sinn hast, gehe ich d'accord und sage NO! Stop it!

Aus diversen Gründen für die ich gerade keine Zeit habe sie niederzuschreiben.

Ich muss nur immer über die Leute schmunzeln, die hier auf untraharte Alphas machen und sagen
"Nee so ein scheiß höre ich mir doch nicht an. Soll sie das doch ihrer Mama erzäählen"
Aber gleichzeitig tausende von Beiträgen im Zähler haben und sich hier jeden scheiß geben und kommentieren.

Total inkongruent. Dahinter steckt auch nur die Angst an Attraction einzubüßen und als unmännlich wahrgenommen zu werden.

Mir ist das egal. JA, ICH WÜRDE MIR SO EINEN "MÜLL" ANHÖREN ^^ 😉

Es gibt dir sehr aufschlussreiche und wertvolle Information über das Innenleben der Hotbabes und ihren Baustellen.
Das interessiert mich. Was mich nicht interessiert ist, wer was darüber denkt, oder urteilt.

Das nur mal am Rande ...

So und nu? Du hast Alternativen (nicht nur in Form von Frauen), kümmerst dich um dein ausgefülltes Leben und verlierst dich nicht in diesen Kontakt.
Das Mädel ist Beziehungsuntauglich, vergiss das nicht. Wenn ihr wieder Bock habt, schiebst du sie durchs Laken. Sie redet, du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dope One schrieb:

Na und.. bist du halt ein Reboundguy. Deswegen muss man hier doch kein Fass aufmachen.

So lange du dir darüber im klaren bist und du die Situation richtig einzuschätzen weißt, ist das überhaupt kein Problem.
Und dazu gehört auch zu wissen, dass die Dame momentan Beziehungsuntauglich ist und du keine ernsthaften Absichten hegen solltest.
Falls du eine Liebesbeziehung im Sinn hast, gehe ich d'accord und sage NO! Stop it!

Aus diversen Gründen für die ich gerade keine Zeit habe sie niederzuschreiben.

Ich muss nur immer über die Leute schmunzeln, die hier auf untraharte Alphas machen und sagen
"Nee so ein scheiß höre ich mir doch nicht an. Soll sie das doch ihrer Mama erzäählen"
Aber gleichzeitig tausende von Beiträgen im Zähler haben und sich hier jeden scheiß geben und kommentieren.

Total inkongruent. Dahinter steckt auch nur die Angst an Attraction einzubüßen und als unmännlich wahrgenommen zu werden.

 

Schon mal auf die Idee kommen, dass unterschiedliche Menschen für einen selbst auch unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen? Vllt interessierst du dich sehr für die Schicksale von Menschen und genießt es, Ratschläge geben zu können. Die HBs, welche man datet, fallen aber normalerweise nicht in diese Kategorie. Mit denen will man nämlich eine spannende und witzige Zeit mit möglichst viel Sex haben. Und eine Zuhörerrolle mit viel Gelaber über Drama und Herzschmerz lässt sich mit diesem Ziel in der Regel schlecht vereinbaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Dope One Mache Du Deine erste Tinder- oder Was-auch-immer-Runde, dann zweite und fake bis Du es kannst. Danach reden wir nochmal. Wirst bald feststellen, dass das Resteficken nicht sehr spannend ist und irgendwie die Bedürfnisse nicht erfüllt. Und irgendwann erwischst Du eine, die Dir richtig zusagt. Nur doof, dass sie einfach zu frisch getrennt ist, und nicht wie Du schon seit zwei Jahren single. Aber hey, Du weißt sicher besser Bescheid. Alle anderen sind hier sowas von gestern. Sie haben es nur noch nicht kapiert, wie man einen Harem pflegt. Du schaffst es ganz sicher sie zu überzeugen, Deinem Harem beizutreten und Dir immer zur Verfügung zu stehen, und zwar solange Du es willst. Wahnsinn, wie einfach das ist.☺️

 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus "lass uns wöchentlich Treffen" wurde dann doch, dass wir uns Mittwoch bis gestern jeden Tag gesehen haben. War ne echt gute Zeit. Aber gestern Abend wurde sie von ihrem Ex angerufen, der offenbar immernoch nicht gerafft hat, dass Ende ist. Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber sie hat das Treffen mit mir gecancelt und ist erstmal zu ner Freundin. Ich lass ihr die nächsten Tage erstmal Ruhe (was gar nicht so einfach ist, weil sie mich sehr häufig wegen belanglosem Zeug anschreibt ohne ein Treffen zu wollen). Glaube nicht, dass sie es mit mir beenden wird, dafür ist das Tischtuch mit dem Ex zu zerissen und der Sex mit mir zu gut. Aber wie gehe ich mit diesen ganzen Smalltalk-Nachrichten von ihr um? Bin um ganz ehrlich zu sein schon leicht genervt von der Menge an Nachrichten, die ich bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trostjunge, wie er im Lehrbuch steht. Und das Schlimme ist, er ahnt davon gar nix weil er sich einlullen lässt und keine Ahnung hat, was da grad wirklich abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, elbx schrieb:

Aber wie gehe ich mit diesen ganzen Smalltalk-Nachrichten von ihr um? Bin um ganz ehrlich zu sein schon leicht genervt von der Menge an Nachrichten, die ich bekomme.

Ignorieren. Oder ihr gegenüber kommunizieren dass du keine lust auf diese nachrichten hast.

Alternativen helfen auch...Also nicht dabei nicht von den nachrichten genervt zu sein, sondern dabei, sich von der dame bei der man eh nur der rebound-guy ist, emotional zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, elbx schrieb:

Glaube nicht, dass sie es mit mir beenden wird, dafür ist das Tischtuch mit dem Ex zu zerissen und der Sex mit mir zu gut. Aber wie gehe ich mit diesen ganzen Smalltalk-Nachrichten von ihr um? Bin um ganz ehrlich zu sein schon leicht genervt von der Menge an Nachrichten, die ich bekomme.

Wieso machst Du Dir Gedanken über ihre vielen Smalltalk-Nachrichten, wenn Du recht sicher bist, dass Du die Nr. 1 bist?

Lass sie doch schreiben. Sei Du Fels in der Brandung. Will sie sich nicht treffen? PP-Zitat. Pingt sie, lass sie pingen. Kommt Drama, sei ein Mann und bestehe den Shit Test - in dem Du es nicht ernst nimmst. Shittestet sie nochmal - denke: “Ah, sie will nur checken, ob ich Der Kerl bin, der sie fickt“. Chill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.