5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17
2. Ihr Alter: 18
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung: 2 (KC, MO)
5.
Folgendes
:

Moin!
Ich habe eine HB8 kennengelernt, es lief alles wirklich perfekt. Ich habe da bei ihr ganz gut attraction aufgebaut und direkt am 2.Tag nach dem App kam es zum KC. 

So weit so gut. Wir haben uns dann ein paar Tage später noch einmal getroffen und am Ende kam es nochmal zum KC, bzw dann auch MO. Im Grunde war so auch alles ganz gut, jedoch ist dann ihr 2-wöchiger Aufenthalt in so einer Art Camp dazwischen gekommen. Ab dem Zeitpunkt war mir bewusst gewordern, dass es kein einfaches Spiel wird. Als sie dort angekommen war, ist auch alles noch ganz normal gewesen. Sie hat mir per Chat auch ein halbes Liebesgeständnis gemacht, doch einen Tag später ist da ein anderer Typ in ihrer Story auf Instagram. Seit diesem Tag hatte sie mir nicht mehr geschrieben und ich ihr auch nicht wirklich. Am Anfang dachte ich mir, es ist eventuell ein h2g- Verhalten, aber sie schriebt mir einfach seit 5 Tagen nicht mehr. In 3 Tagen kommt sie wieder nach Hause und wird höchstwahrscheinlich die Leute da nicht mehr sehen, weil sie eben teilweise nichtmal aus Deutschland kommen, sondern Österreich, Italien usw.

6. Fragen:
1. Habe ich da noch eine Chance?
2. Soll ich ihr schreiben? Wenn ja, was und wann? Jetzt, oder wenn sie wieder zu Hause ist?
3. Oder soll ich sie abhaken?
4. Wie bewertet ihr die Situation?

bearbeitet von TheDude99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt das Nicht-Melden an fehlender Attraction aber wohl mehr an der Tatsache, dass sie dort einfach besseres zu tun hat, als sich bei dir zu melden- sie ist zwei Wochen in diesem Camp, lernt komplett neue Leute kennen, hat keine Verpflichtungen und muss sich auch für nix schämen, weil, wie du schon sagst, sie diese Menschen vermutlich nicht mehr sehen wird. Perfekte Situation für Sie.

Vermutlich würde ich mich nochmal melden, wenn sie daheim ist, so nach dem Motto "Wie war's?" (vielleicht nicht ganz so plump) - wenn Sie mir denn die Mühe wert wäre. Das musst du selbst einschätzen können und auch mit einer negativen Reaktion rechnen. Für mich ist da der Ausgang offen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dort einfach Spaß und genieß die Zeit, mit wem auch immer. Über 2 Wochen die attraction nach einer kurzen Kennenlernphase aufrecht zu halten ist schwierig.

Für die Zukunft: 

Wenn dein HB auf Urlaub geht, Kontakt runter schrauben, nicht ständig schreiben und Story hinterher stalken, kein Drama machen und selbst eine coole Zeit haben.

Meld dich nach dem Urlaub einfach mit "Na wie wars? Hoffe Du hattest ne coole Zeit" 

 

 

Magnetism

 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Magnetism schrieb:

Für die Zukunft: 

Wenn dein HB auf Urlaub geht, Kontakt runter schrauben, nicht ständig schreiben und Story hinterher stalken, kein Drama machen und selbst eine coole Zeit haben.

Meld dich nach dem Urlaub einfach mit "Na wie ward? Hoffe Du hattest ne coole Zeit" 

Grundsätzlich richtig. Wenn die Attraction stimmt ists aber auch total egal. Ich hab mit ner HB im Juli 2 Wochen geschrieben während sie im Urlaub war und sie hat mich sogar mittags aus dem Hotelzimmer kontaktiert, wenn es ihr draußen "zu warm war". Wir hatten davor aber auch schon ein paar Wochen Kontakt (uns aber noch nicht gesehen).

Zu deinem Fall TheDude99: Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch wenn sie in dem Camp Spaß hatte - du kannst es nicht beeinflussen. Bei ihr melden, wenn sie zurück kommt - Date ausmachen - weiter eskalieren - gucci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits,

Habe die HB wie besprochen angeschrieben, allerdings nur mit sehr enttäuschenden Antworten. Kam sehr wenig Interesse zurück. Werde sie jetzt wohl nexten müssen. Trotzdem thx für eure Hilfe. 

Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man. Bin ja noch nicht lange im PU 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.