TheDude99

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheDude99

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Airborne.
  • Interessen
    Mountainbike, Aviation, Psychologie, Auto´s

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

226 Profilansichten
  1. TheDude99

    Rejections

    Betrachte die Situation doch mal aus einem anderen Blickwinkel. Stell dir mal vor wie dein bester Kumpel reagieren würde, wenn er sehen würde, wie du rejected wirst. Der würde bestimmt daneben stehen und sich einen ablachen 😄 Einfach mit Humor nehmen das ganze, so einfach es auch klingen mag, hat mir schon öfters geholfen.
  2. Ich meine, die anderen haben ja schon kommentiert, dass es wenig Sinn macht. Außerdem geht es ihr vermutlich mehr darum ihr Praktikum gescheit zu Absolvieren und sie hat wahrscheinlich einfach nur Angst, negativ in der Firma aufzufallen, wenn sie gleich mit einem Kollegen auf ein Date geht. Darum wahrscheinlich auch die Aussage ihrerseits, dass man sich mit mehreren treffen könne, was dann nicht so auffällig wäre. Man isst nicht da, wo man scheißt. Darum würde ich es, wie es schon andere Member formuliert haben, lassen.
  3. Servus allerseits, Habe die HB wie besprochen angeschrieben, allerdings nur mit sehr enttäuschenden Antworten. Kam sehr wenig Interesse zurück. Werde sie jetzt wohl nexten müssen. Trotzdem thx für eure Hilfe. Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man. Bin ja noch nicht lange im PU 😄
  4. 1. Mein Alter: 17 2. Ihr Alter: 18 3. Anzahl der Dates: 2 4. Etappe der Verführung: 2 (KC, MO) 5. Folgendes: Moin! Ich habe eine HB8 kennengelernt, es lief alles wirklich perfekt. Ich habe da bei ihr ganz gut attraction aufgebaut und direkt am 2.Tag nach dem App kam es zum KC. So weit so gut. Wir haben uns dann ein paar Tage später noch einmal getroffen und am Ende kam es nochmal zum KC, bzw dann auch MO. Im Grunde war so auch alles ganz gut, jedoch ist dann ihr 2-wöchiger Aufenthalt in so einer Art Camp dazwischen gekommen. Ab dem Zeitpunkt war mir bewusst gewordern, dass es kein einfaches Spiel wird. Als sie dort angekommen war, ist auch alles noch ganz normal gewesen. Sie hat mir per Chat auch ein halbes Liebesgeständnis gemacht, doch einen Tag später ist da ein anderer Typ in ihrer Story auf Instagram. Seit diesem Tag hatte sie mir nicht mehr geschrieben und ich ihr auch nicht wirklich. Am Anfang dachte ich mir, es ist eventuell ein h2g- Verhalten, aber sie schriebt mir einfach seit 5 Tagen nicht mehr. In 3 Tagen kommt sie wieder nach Hause und wird höchstwahrscheinlich die Leute da nicht mehr sehen, weil sie eben teilweise nichtmal aus Deutschland kommen, sondern Österreich, Italien usw. 6. Fragen: 1. Habe ich da noch eine Chance? 2. Soll ich ihr schreiben? Wenn ja, was und wann? Jetzt, oder wenn sie wieder zu Hause ist? 3. Oder soll ich sie abhaken? 4. Wie bewertet ihr die Situation?