4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich lese hier schon ne Weile mit, muss mir aber mal was aus dem Kopf schreiben.

Ich war in ner LTR, hab trotzdem noch ab und zu geflirtet/Nummern geklärt.

Nun war ich im Fitness alias Mcfit

Mich hat ein HB angestarrt, welche ich wahnsinnig attraktiv fand, bauchfrei neongelb, wollte also auffallen... Zurückgestarrt, hab da immer so nen Blick drauf, aber im Fitness will ich mich weitestgehend auf mich konzentrieren und denk mir auch so, ich an der Stelle der HBs wäre genervt. Dachte übern direct ala „Hi wie gehts“ nach und bei dem Wörtchen „nachdenken“ war auchschon der Fehler.

Später ist sie mir noch einmal auf der Treppe entgegengekommen und ihr Blick weilte auf mir, ich könnt mir echt in den Arsch beißen, eigentlich ist es garnicht meine Art, nicht anzusprechen, aber im Fitnessstudio wo die ganzen Geier rumhängen ist es so ne Sache... Hatte dort auchschon ein paar Sets, aber bin eher so der indirekte Typ, der sich gerne lange unterhält und flirty wird. Im Fitness kaum möglich, hätte einfach direkt nach der Nummer gefragt. Später draußen war sie dann auf ihrem Motorrad und wieder glotzt sie mich an, richtig heiße blonde Schnecke, HB9, mit geilem Körper. Bin ich von der LTR blockiert oder was ist mit mir los?! Bei anderen Mädels jetz nach der lTR hatte ich eig nich so probleme mit dem ansprechen 😬

 

Wie macht ihr das im Fitness? Ich finde halt, die Mädels dort fast immer am attraktivsten, allerdings find ich die Location nicht perfekt zum unterhalten/Nummern austauschen.

 

peace out,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst ich tuh mich auch schwer im fitness studio frauen anzusprechen genau aus dem selben grund > ich bin dort zum trainieren und will meine ruhe also denke ich das die damen dort auch so denken. Aber das ist halt das problem (nicht denken einfach machen).

Nicht umsonst laufen da bräute mit neonfarbenden ultra engen leggins bauchfrei rum > sie wollen auffallen und angebaggert werden. Alles andere ergibt in meiner welt keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Johnny1 schrieb:

Wie macht ihr das im Fitness? Ich finde halt, die Mädels dort fast immer am attraktivsten, allerdings find ich die Location nicht perfekt zum unterhalten/Nummern austauschen.

Wenn Du das Mädel siehst, stellst Du dein Training an dem Tag um, gehst hin und fragst: "Wie viele Sätze machst Du noch?" und dann fragst Du ob ihr Euch abwechseln könnt (sagen ALLE ja) 

Dann bisschen Smalltalk, beim nächsten Training locker grüßen, ihr nicht auf die Eier gehen wie die anderen im Studio. So machst Du das dann zwei, drei mal und wieder bisschen Smalltalk. Dann gemeinsames Training ausmachen, cool quatschen, auf nen "Eiweißshake" in die Stadt einladen. Sage immer nur Eiweißshake getrunken wird dann Kaffee, Kakau etc.PP. 

 

Funktioniert top. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Wenn Du das Mädel siehst, stellst Du dein Training an dem Tag um, gehst hin und fragst: "Wie viele Sätze machst Du noch?" und dann fragst Du ob ihr Euch abwechseln könnt (sagen ALLE ja) 

Dann bisschen Smalltalk, beim nächsten Training locker grüßen, ihr nicht auf die Eier gehen wie die anderen im Studio. So machst Du das dann zwei, drei mal und wieder bisschen Smalltalk. Dann gemeinsames Training ausmachen, cool quatschen, auf nen "Eiweißshake" in die Stadt einladen. Sage immer nur Eiweißshake getrunken wird dann Kaffee, Kakau etc.PP. 

 

Funktioniert top. 

 

 

Magnetism

Diesen indirekt Opener kenn ich, so kommt man generell mit den leuts im fitness ins Gespräch... allerdings sieht man die Hbs nicht so häufig, gerade heute war ich wieder in der Heimat, wirkt aber auf jeden Fall sehr indirect und unaufdringlich, da liegst du wohl richtig.

 

peace,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.