Bziehungspause HILFE ich mach alles schlimmer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Audio25

1. Dein Alter

25

2. Ihr/Sein Alter

25


3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogam


4. Dauer der Beziehung

3 Jahre


5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

2 - 3 Monate


6. Qualität/Häufigkeit Sex

Mittlerweile 1x Woche zuletzt weniger


7. Gemeinsame Wohnung?

Ja


8. Probleme, um die es sich handelt

Nachdem ich viel zu Spät gemerkt habe das ich meine Freundin nicht mehr verführe. Und ich mich betaisieren ließ, wollte sie eine Beziehungspause. Ich war mir Ihr zu sicher!
Ich bin zu meinen Eltern, da ich grade an meiner Bachelorarbeit arbeite. Was mir momentan echt schwerfällt mit dem Gedanken ans mögliche Ende.
Sie hat mich nach 10 Tagen angerufen, wir telefonierten 2 Stunden. Sie begann das Gespräch mit "Ich weiß nicht ob ich den größten Fehler meines Lebens mache!",
aber sie bräuchte noch Zeit um sich über sich selbst klar zu werden was sie will! Ich war zuletzt sehr antriebslos und ein echter Hänger. Der ich zu Beginn garnicht war. 
Ich habe realisiert, dass ich mehr Zeit für mich brauche um mein Mind Set wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Deshalb meinte ich auch das ich die Entscheidung richtig fand und die Pause auch nutzen wolle.
Nach dem Gespräch wollte sie die Kommunikation aufrecht erhalten und ich willigte ein.


(der idioten move) Am nächsten Tag rief ich sie nachdem joggen an. als sie nach stunden immernoch schlief rufte ich sie noch 3 mal an. als sie schließlich wach war erwischte ich sie komplett verschlafen und meinte dass ich Treue wichtig fände in der Pause und die Kommunikation jedoch nicht gut finde, da man sich ja auf sich selbst konzentrieren muss.

seitdem kein Kontakt!

In 8 Tagen muss ich zurück in unsere Gemeinsame Wohnung, da ich von dort aus zur Arbeit muss.
Nach 3 Tagen haben wir unser 4 Jähriges.
 


9. Fragen an die Community
Wie gehe ich am Besten mit der  Situation um ? Ich weiß das ich Sie persönlich verführen kann, jedoch weiß ich nicht wie ich mit der Situation momentan umgehen muss.

Bitte helft mir !

Beste Grüße,

Audio25

bearbeitet von Audio25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen und nächstes Mal direkt beachten:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 98% sind Beziehungen die in dem Alter 18, 19 rum beginnen nach etwa 3-5 Jahren beendet.

Gründe:

Man entwickelt sich unterschiedlich.

Jungs sind meist überfordert und wissen nicht wie sie ihre Emotionen (10 mal anrufen und wecken nur um zu nerven) deuten sollen.

Man ändert seine Weltanschaung.

Merkt das man was verpassen könnte.

Beruflichesituation.

Man lernt sich als "Kinder" kennen und ja sie will halt einen Mann der sie führen kann.

Einen Mann zeichnen auch Trennungen von Frauen aus.

 

Was jetzt tun?

KÜMMERE DICH UM DICH! 

LASS SIE KOMPLETT IN RUHE.

Lies dich hier ein und werde zum Mann. Erst dann und das dauert wird sie von alleine ankommen. Ob du sie dann noch willst steht auf einem anderen Blatt.

Du wirst erst wieder interessant für Sie wenn du dich auch selber geil findest und es auch bist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Johnnytobegood schrieb:

Einen Mann zeichnen auch Trennungen von Frauen aus.

GOLD!

Beziehungspause = "Ich will unabhängig und ohne schlechtes Gewissen prüfen, was ich auf dem sexuellen Markt noch Wert bin, nach einem Reboundguy ausschauhalten (mit ihm schlafen) und am Ende trotzdem Schluss machen.

Falls du aber das selbe machst, sag ich dir du bist Schuld am Ende der Beziehung und mach Schluss mit dir."

Läuft in 90% der Beziehungspausen die ich erlebt hab so. Für die Frau ist emotional schon lange Schluss und für den Mann ist es schwer, sich in so kurzer Zeit wieder selbstsicher, unabhängig und attraktiv zu machen. 

Deshalb:

vor 16 Minuten, Johnnytobegood schrieb:

KÜMMERE DICH UM DICH! 

LASS SIE KOMPLETT IN RUHE.

Lies dich hier ein und werde zum Mann. Erst dann und das dauert wird sie von alleine ankommen. Ob du sie dann noch willst steht auf einem anderen Blatt.

Du wirst erst wieder interessant für Sie wenn du dich auch selber geil findest und es auch bist.

Und mach dir bewusst, egal was du grade denkst, egal was passiert:

Das ist nicht das Ende!

Du wirst durch jede Erfahrung wachsen und ein besserer Mann/Verführer/Partner werden. Da draußen gibt es wirklich tausende Frauen mit denen du eine Verbindung wie zu deiner jetzigen Freundin aufbauen kannst, auch wenn es sich gerade überhaupt nicht so anfühlt. Vertrau mir!

Du bist unabhängig. Und deine Unabhängigkeit ist das wichtigste als Mann und für deine Attraktivität. Also mach dich nicht abhängig von einer Frau, die, so hart das klingt und bei aller Liebe, doch ersetzbar ist. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audio25

Hey Leute, danke für die Antwort. Ich lass sie erstmal in Ruhe!

Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass es ihr dabei nicht darum geht den Markt zu prüfen, sondern mir zu vermitteln das es nun unsere letzte Chance ist. 
Sie liebt mich, dass weiß ich, deshalb erhofft sie sich möglichweise durch die Pause neue Energie in der Beziehung ?! Sie sagte auch bevor wir die Pause machten, dass sie sich wünschte wir könnten bei null anfangen.(so wie ich am Anfang war: Alpha, Verführer)

Danke für die Antworten,


Stay tuned

bearbeitet von Audio25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Audio25 schrieb:

Hey Leute, danke für die Antwort. Ich lass sie erstmal in Ruhe!

Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass es ihr dabei nicht darum geht den Markt zu prüfen, sondern mir zu vermitteln das es nun unsere letzte Chance ist. 
Sie liebt mich, dass weiß ich, deshalb erhofft sie sich möglichweise durch die Pause neue Energie in der Beziehung ?! Sie sagte auch bevor wir die Pause machten, dass sie sich wünschte wir könnten bei null anfangen.(so wie ich am Anfang war: Alpha, Verführer)

Danke für die Antworten,


Stay tuned

Nix neue Energie. Das Ding ist am Arsch.

Umso schneller du das einsiehst, umso besser.

Dein Gefühl kannst du dir klemmen. Du hoffst. Nix anderes.

 

Pause = Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Audio25 schrieb:


Sie liebt mich, dass weiß ich,

 Ich weiß, dass Liebe als einziges Fundament für eine Beziehung nicht ausreicht. Paradox oder?

Sie will eine Pause. Sie macht vielleicht den Fehler ihres Lebens. Sie möchte die Kommunikation aufrecht erhalten. Sie hört sich beim telefonieren verschlafen an. 
Aber was ist mit dir? Existierst du außerhalb der Beziehung? Gefällt es dir, in der Luft zu hängen? Hat sich dein Leben durch die Beziehungspause verbessert oder verschlechtert?

Ob du deine Beziehung mit ihr zurück bekommst, oder nicht. Später wirst du merken, dass es den ganzen Stress nicht wert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nix neue Energie. Das Ding ist am Arsch. Dein Gefühl kannst du dir klemmen. Du hoffst. Nix anderes.

Pause = Ende

Treffender kann Man(n)‘s nicht beschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.