Date Nr. 3, was ging schief?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TheWomanizer

Deine Aussage kann ich nur unterstreichen. Ich würde mich eher als Typ A bezeichnen von der Menge der Dates her. Hatte aber im Frühjahr deutlich mehr. Aber Angst davor, Ich selber zu sein habe ich nicht. Ich sage es wenn ich anderer Meinung bin. 

Was aber in Kraft tritt, ist @lowSubmarino's Aussage. Mit den Ausreden hatte er komplett recht. Ist mir durch diesen Thread auch bewusst geworden. Was ich hätte anderst machen können auch.

Ich hatte mir beim Aufstieg den Plan zurecht gelegt auf dem Berggiofel nebeneinander zu pausieren und dort zu eskalieren, was aber aus Wettergründen keinen Sinn gemacht hatte.

Danach als das natürlich den Plan über den Haufen geworfen hat, nahm ich ihre Hand und hoffte auf ein wenig Reaktion auf mein Kino, was aber ausblieb. Das hat mich dann ein wenig aus der Bahn geworfen und den Rest kennt ihr ja.

Ausreden für meine mangelnde Eskalation will ich hier nicht bringen, einfach nur zum klar stellen wie es ablief.

Es war in diesem Punkt mein erstes drittes Date unter den Voraussetzungen, dass wir uns länger nicht gesehen haben + was ich jetzt auch einsehe vielleicht ein nicht optimales Date zum wieder anheizen. 

Im ganzen schade darum.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, falls es jemand interessiert.

Ich habe keinen Kontakt mehr aufgenommen und nach keinem neuen Date vor der Abreise gefragt. Ist gefühlsmäßig durch und will nicht hinterherdackeln. Denke wenn sie noch Interesse haben sollte und mich vor der Abreise treffen will, dann wird sie es auch in die Wege leiten. 

Ich schau mich anderstweitig um und erwarte nichts. Wenn sie es sich nach der Reise anderst überlegt, gut und recht, sonst auch OK. Gelernt habe ich definitiv daraus.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2018 um 10:07 , rox0r schrieb:

Waren in einer Bar gemütlich etwas trinken, mehr wie leichtes Kino lief aber nicht.

Paar Tage darauf - Romantisches Date mit Lagerfeuer in der Nacht am See. 

KC gelaufen - war sehr gut.

Danach ist sie 2 Wochen reisen gegangen und diese überbrückten wir mit Whatsapp, mal mehr und manchmal weniger. Ich war mir immer sicher sie ist noch attracted, da sie immer von sich aus auch Bilder, Videos etc. gesendet hat.

Ich hatte diesmal richtig das Gefühl, dass es beidseitig wirklich passt.

Donnerstag ist sie nach Hause gekommen und am Freitag hatten wir ein Date in den Bergen, also wandern.

Als ich sie abholte war alles etwas kühl, aber klar, wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen da muss ich nochmal von vorne anfangen.

Auf den Gipfel gelaufen, oben gabs leider nicht die Möglichkeit um zusammen Pause zu machen da es zog wie Hechtsuppe.

Sie markierte mich noch in ihrer Insta Story, was entweder gut ist oder auch einfach um jemanden eifersüchtig zu machen. Aber bei ihr glaube ich nicht, dass sie im Moment noch Nebenbewerber hat, da sie erst seit kurzem wieder im Land ist.

Beim runterlaufen vom Gipfel nahm ich ihre Hand, was aber wegtechnisch nicht lange Möglich war.

Später waren wir auf einem befestigtem Weg unterwegs da nahm ich nochmal ihre Hand, was sie aber nach einer Minute mit dem Vorwand die Jacke auszuziehen abbrach und meine Hand auch nicht mehr nahm. Geküsst wurde nicht mehr.

Wir machten ab, dass wir uns am nächsten Tag im Club XY sehen.

HB kam erst zu sehr sehr sehr später Stunde und als ich sie sah war sie immer mit Leuten am reden. Schlussendlich ist nichts mehr passiert außer kurz zu plaudern . Tja nach dem Wandern ist auch über WA nichts wirklich mehr gut gelaufen.


6. Frage/n

Warum hatte sie sich über das dritte Date gefreut und gleich zugesagt, begegnet mir aber sehr kühl und wenn ich Situationen erschaffen habe die zu Kino führen stieg sie nie darauf ein? Mir kommt irgendwie vor seit ich das erste mal ihre Hand geschnappt habe wars gelaufen.

Mir ist bewusst, dass die Situation nicht mehr wirklich zum retten ist, nur ich verstehe nicht was da jetzt passiert ist.

Ihre Attraction war bis zum Date 3 immer hoch und einen groben Schnitzer hab ich mir auch nicht erlaubt.

 

Jo, der Schlusssatz passt irgendwie nicht so ganz zum Rest. 

 

Am 10.9.2018 um 10:44 , rox0r schrieb:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber bevor wir uns kennen lernten war sie 4 Monate am reisen und danach haben wir uns beim Ausgehen gleich kennen gelernt. Und in der Zwischenzeit weiss ich auch was sie so gemacht hat und da lernt ma jetzt normal eher niemanden kennen. 

Aber es kann auch sein, dass ich einfach überreagiere und sie braucht nur wieder ein wenig Zeit. Ich habe den Fehler gemacht mit Erqartungen ins Date 3 zu gehen, was mich jetzt ein wenig verfolgt, darum kann ich die Situation einfach nicht klar einschätzen. Kann diese Frau ganz und gar nicht einschätzen. Jetzt läuft es über WA eh wieder besser. Ende Woche steht ihre nächste Reise an, wenn sie was für mich übrig hat, will sie mich davor nochmal sehen. Das probier ich jetzt nochmal und wenns nix wird lass ichs.

Er kann sie schon nicht einschätzen und schiebt voll die Platte wegen ihr. 

Am 10.9.2018 um 17:52 , rox0r schrieb:

Ja folgende Probleme, beim Ausgehen wars nicht mehr weit entfernt vom KC. Kurz bevor es zum Kuss kam ging da Licht an und die Musik aus - Stimmungskiller war das.

Date 1 ohne KC war Ok, sie war immer noch attracted. Bevor ich einen KC aufsetze nur damit ich es gemacht gabe und es die Situation aber eher nicht erlaubt lass ich lieber weg.

Date 2 hat sie den KC erst am schluss zugelassen und dass sie nicht bei mir schläft war achon eher klar. Am See wollte sie noch nicht geküsst werden. Wir waren am kuscheln dann drehte ich meinen Kopf zu ihrem und sie schaute dann wieder weg. 

Ich denke sie wollte auf Nummer sicher gehen, dass es eher nicht zum FC kommt.

Ja drittes Date in den Bergen kann auch gut sein. Zu 2. auf dem Berggipfel sitzen ist eher schon romantisch.

Hätte die attraction durch mangelnde Eskalation gefehlt, hätte sie sich vermutlich nich bemüht den WA Chat über den Urlaub aufrecht zu halte und zum Date hat sie auch sofort Ja gesagt.

Ich weiss hier wird die Meinung vertreten KC beim ersten Date. Wenns geht ists auch Super. Aber wenn es erst beim 2. Date passiert ists auch Ok. Bin erst einmal rausgeflogen als der KC beim ersten Date gefehlt hat.

Denke eher nach dem Urlaub war die Erwartung zu hoch oder vielleicht eine andere wie es in echt der Fall wäre.

 

Und man erfährt wieder, dass sie offenbar nicht total heiß auf ihn war. 

vor 14 Stunden, botte schrieb:

Moin @OrangUtan,  hast Du das in der Praxis denn mal ausprobiert, worüber Du hier schreibst? Meine Erfolgsquote bei ersten Dates (Erfolg = Frau will nächstes Date) ging jedenfalls deutlich hoch, nachdem ich mein sexuelles Interesse offen und körperlich signalisiert habe. Frauen wollen begehrt werden, und sie wollen Männer, die sich trauen zu führen.

Und ja, hier im Forum gibt‘s nen Haufen Messdiener in dieser Hinsicht. Schau doch mal, in wie vielen Threads es hier um Brüderlein/Schwesterlein-Dates und die Folgen geht (‚sie meldet sich nicht mehr!‘ ‚wie leite ich den KC ein?‘) - da herrscht bei vielen Jungs hier immer wieder Unsicherheit. Wobei ich noch nicht mal sagen würde, dass immer spätestens bei Date 2 gevögelt werden muss; aber Die meisten Frauen lieben die Mischung aus Klarheit und Dynamik, die entsteht, wenn Mann signalisiert, dass er das will. Die meisten Frauen lieben Sex, und sie lieben es, wenn ihnen der Mann die moralische Verantwortung dafür abnimmt, dass es auch dazu kommt.

Nebenbei ist ‚Pfote in Händchen‘ eher kein Signal fürs Sexuelle, sondern Bindungsverhalten - das zu nem frühen Zeitpunkt ist jenseits des Teeniealters eher kontraproduktiv. 

Also bitte erst lesen und ausprobieren, dann posten.

 

Hier geht es ganz deutlich um jemanden, der wirklich noch ein wenig Nachhilfe darin braucht, "Frauen zu lesen". 

Hätte er halbwegs verstanden, worum es hier geht nach dem Einlesen, dann wäre ihm klar, dass sie nicht wirklich Lust auf ihn hat. 

Viele meinen hier einen auf Begatter machen zu müssen, mögen dann auch mal knutschen oder intim werden, aber dann kommt hier praktisch drei Stunden nach der Verabschiedung der Thread "Wie mache ich jetzt weiter?" und meist geht es eben nicht weiter, weil sie einfach nicht erkennen können, ob eine Frau wirklich Lust hat auf sie oder sie sich irgendeinen Blödsinn einreden. 

Wenn man mal eine Frau kennengelernt hat, die einen wirklich toll findet und man sie wirklich toll findet, man mutig, wie man es sich auf Bravo online angelesen hat mal anfängt mit zufälligen Berührungen und Bekundungen, wie kalt einem doch sei, dann erübrigen sich solche Threads mit diesem undefinierten Inhalt. Da weiß man dann halt endlich, wohin die Reise geht und wie sich das "anfühlt". Eine Frau, die angefasst werden möchte, die steht plötzlich mal sehr nahe an ihm dran oder berührt zufällig seine Hand... 

Da nutzt es doch nichts zu diskutieren, ob man sich besser zum Kochabend getroffen (hier wäre da wahrscheinlich auch nicht viel gelaufen oder sie hätte das ausgeschlagen) oder sie häufiger hätte berühren sollen. 

 

vor 11 Stunden, rox0r schrieb:

Erst mal Dankeschön für eure Kommentare!

Okay ich sehe schon, viele Meinungen, die selbe Aussage.

Ja, jetzt im nachhinein wenn ich mir eure Texte durchlese hätte ich mehr versuchen sollen. In den Arm nehmen wäre auch super gewesen auf dem Gipfel. 

Warum ich kein intimes Date vorgeschlagen habe resultiert aus dem Grund, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. Normalerweise schlage ich beim Date 3 schon Wein und Film etc. vor, wollte aber in diesem Fall leider sicherer gehen. 

Kennt ihr das, wenn das HB dir einfach nicht das Gefühl gegeben hat, dass es ihr zu schnell geht? Mich plagte dieses Gefühl die ganze Zeit. Hätte ich mal einfach mehr versuchen sollen - stimmt. 

Ganz ehrlich - wenn sie bereit war mit mir auf den Berg zu gehen, wäre sie auch bereit für mehr Kino, KC gewesen. Sie wusste genau was ich will.

 

 

Jo, sie wusste, dass Du heiß auf sie bist, aber wollte halt nicht körperlicher mit Dir werden. Dürfte doch wohl klar sein, oder?!

Lege mal diese Erwartungshaltung ab! Damit kommst Du total unentspannt rüber. 

 

 

Sorry, aber höre nicht auf mich, denn ich bin nur auf der Suche nach meiner Traumfrau und hier nur ein wenig auf der Durchreise. Ich kann auch nicht lesen und erkennen, wo die Probleme liegen. 

Deine ganzen Sticking Points könntest Du, lieber Threadstarter, jetzt auch selbst aufarbeiten, oder brauchst Du da Hilfe?

Also nicht so große Erwartungen haben, andere Frauen auf den Berg mitnehmen, Dir nicht einreden, dass es DER GROSSE FEHLER SCHLECHTHIN war, dass sie Dich wegen mangelnder Eskalation als Eunuchen betrachtet, denn das ist Blödsinn. 

 

Ehrlich, halte Ausschau nach s.g. "Yes-Frauen" und denke nicht den ganzen Tag über Frauen wie sie nach.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 54 Minuten, OrangUtan schrieb:

Hier geht es ganz deutlich um jemanden, der wirklich noch ein wenig Nachhilfe darin braucht, "Frauen zu lesen". Hätte er halbwegs verstanden, worum es hier geht nach dem Einlesen, dann wäre ihm klar, dass sie nicht wirklich Lust auf ihn hat. [...]

Wenn man mal eine Frau kennengelernt hat, die einen wirklich toll findet und man sie wirklich toll findet, man mutig, wie man es sich auf Bravo online angelesen hat mal anfängt mit zufälligen Berührungen und Bekundungen, wie kalt einem doch sei, dann erübrigen sich solche Threads mit diesem undefinierten Inhalt. Da weiß man dann halt endlich, wohin die Reise geht und wie sich das "anfühlt". Eine Frau, die angefasst werden möchte, die steht plötzlich mal sehr nahe an ihm dran oder berührt zufällig seine Hand... 

Sorry, aber höre nicht auf mich, denn ich bin nur auf der Suche nach meiner Traumfrau und hier nur ein wenig auf der Durchreise. Ich kann auch nicht lesen und erkennen, wo die Probleme liegen. Deine ganzen Sticking Points könntest Du, lieber Threadstarter, jetzt auch selbst aufarbeiten, oder brauchst Du da Hilfe? [...] Ehrlich, halte Ausschau nach s.g. "Yes-Frauen" und denke nicht den ganzen Tag über Frauen wie sie nach.   

 

Sorry Großer, aber das ist jetzt nur inhaltsleeres Gerede. Ist fast schon eine schräge Pointe, dass Du Dich dabei ausgerechnet der PU-Terminologie bedienst. Was ist denn TE's Sticking Point Deiner Meinung nach, an dem er arbeiten sollte? Die eine Yes-Frau/Traumfrau zu finden, sich neben sie zu stellen und zu warten, dass sie zufällig seine Hand berührt? Ist das wirklich Deine Vorstellung davon, wie es funktioniert zwischen Mann und Frau? 

Das geht an so vielen Stellen schief... zum Beispiel daran, dass die potentielle Traumfrau mit großer Wahrscheinlichkeit genau so dasteht und wartet, dass irgendwas passiert. Und sich nicht traut, weil sie es ja vom Mann erwartet, dass er ihr nen Vorwand gibt, lustig zu werden. Und dann erst enttäuscht und dann richtig sauer wird, wenn sie feststellt, dass sich der kühne Tiger auch wieder nur als Bettvorleger vorstellt. Hast Du mal gesehen, wie sauer und wie pissig genau eine Frau werden kann, wenn sie eigentlich bereit ist, aber merkt, dass Du es nicht auf die Kette bringst? Ist kein schöner Anblick.

Und dann - was ist eine Yes-Frau? Sie mag an dem Abend 'Yes' sagen zu ner Annäherung, zum Austauschen der Telefonnummern und zu nem Kuss. Aber das heisst nicht, dass das dann bis zur Hochzeit alles glatt durchrutscht. Dann gibt's ein nächstes Date, und auch das ist kein Selbstgänger. Die 'Yes'-Frau gibt es immer nur für einen Abend. Irgendwann wird aus 'Yes' dann doch mal 'will sehen!'. Genau das ist der Punkt, weswegen es dann die 'Erstes Date - was jetzt?' Threads gibt. Nicht wegen zu viel Führung und Bestimmtheit. Sondern wegen zu wenig. Zu wenig Selbstverständlichkeit. Zu wenig Traute. zu wenig Frame, von mir aus.

Der TE hätte hier das eine oder andere besser machen können. Nein, es wäre keine Garantie gewesen, dass es was wird mit der Dame. Ja, die Passform ist entscheidend. Aber ob Dein Schlüssel passt, erfährst Du nicht, indem Du Dich immer mal wieder vor Türen aufhältst und die Aussicht bewunderst. Mag für Dich OK sein, Du stehst ja auf Käfighaltung, aber die meisten von uns sind hier, um sich Türen zu öffnen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht jetzt eine Diskussion hier wegen sowas, Du niedersächsisch-griechischer Intälligenz-Gott auf Papyrus ❤️

Nirgendwo schnüffelt man hier etwas von Leidenschaft und Erotik. Wenn da nix steht, dann tippe ich das nicht pseudomäßig herbei anhand nicht gegebener Umstände und verwirre damit die Leute unnötig. 

Meine Quintessenz ist doch total klar: passendere Dame suchen. 

 

Er kriegt das hin mit dem Knutschen. Von ihren Gesprächsinhalten erfährt man nix. Von ihren ... erfährt man nix. Von ihren ... erfährt man nix. Von ihren ... erfährt man nix. 

 

Leidenschaft und Erotik entsteht irgendwann - oder auch nicht -, wenn man sich hier ein wenig eingelesen hat, gewoon een beetje ervaringen opdoet, und zwischendrin kann man dann Kreuzworträtsel lösen, über Politik reden, einen auf Jean-Paul S. und Simone de B. machen oder den Cats hier irgendwelche bescheuerten Nachrichten schicken. [Habe noch keine Nachricht hier verschickt, aber eine bekommen von einer Cat, ich doofer Affe, thx vor Social Proof Zuckerstückchen, borrrrr, wie peinlich, ich melde mich mal, versprochen.]

 

 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OrangUtan

Ja ich bring das mit dem knutschen auf die Reihe. Aber ich bringe den nächsten Schritt auch auf die Reihe. Ob eine Frau interessiert ist merke ich sehr wohl mein Freund und da bin ich mir beim Date 2 mehr als sicher gewesen. 

ABER es gibt evtl. auch Frauen die sich nicht nach dem ersten KC gleiche durchnageln lassen anhand Prinzipien ihrerseits oder der Erdbeerwoche etc.. Hatte Dates wo ich mit HB im Bett beim heavy makeout war und dann der Block. Akzeptanz kann da auch ganz gut helfen und nicht immer gleich einen Mini Freeze ins Rennen werfen. 2 Täge später wurde ich auch zu ihr eingeladen und dann war es kein Thema mehr. Die Sex needyness hab ich nicht mehr und das kann man der Frau auch zeigen, was eher mehr bewirkt meiner Ansicht nach als sie ins Bett zu bringen und einen auf Sauer macht weil sie einfach warten will. Wenns auf anhueb klappt wunderbar, aber wenn die Logistik schon nicht gut passt, auf Biegen und Brechen Sex zu initieren bringt meinet Meinung auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.

Zum aktuellen Fall.

Spät wars sowieso schon und mit dem Auto musste sie noch 30 Minuten fahren. Sie musste früh raus da ihr Zug mit dem sie sich auf die Reise begab, nicht auf sie wartet. Daher war die Übernachtung eh schon ausgeschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Am 10.9.2018 um 23:09 , lowSubmarino schrieb:

Ich glaube, dass es wenig Dinge gibt, die einen Mann so schnell rauskicken können, wie sexuell ängstich und vorsichtig abzuwarten.

Women hate that. It just doesnt turn them on....at all.

 

 

Das kann ich als Frau absolut unterschreiben. Habe da ja gerade auch so einen Fall und obwohl der Typ mega aussieht- bin ich nicht mehr attracted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Madeleine schrieb:

Das kann ich als Frau absolut unterschreiben. Habe da ja gerade auch so einen Fall und obwohl der Typ mega aussieht- bin ich nicht mehr attracted.

Wie ist es bei dir mal so interessehalber? Wenn doch ein wenig gelaufen ist und nur bei einem Date deutlich zu wenig gekommen ist? 

Da auch die Frage ob ein Freeze die attraction wiederherstellen würde bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rox0r schrieb:

Achja, diese war ein Yes-Girl. 

Merkt man weil sie sogar das erste Date initiierte.

Gerade bei Yes-Girls kannst relativ leicht und schnell eskalieren. Das Problem ist auch oft, dass Männer hier im Forum zu sehr an ihren Dates festhalten. Man versucht das Ruder dann noch irgendwie rum zu reißen, dabei merken viele oft gar nicht dass es vielleicht 'doch nicht so passt' oder schlimmer: sie wollen es unbedingt passend machen. Wenn Dates bei mir richtig gut laufen (Eskalation + guten Vibe + gute Gesprächsthemen auf gemeinsamer Wellenlänge) gibts da wenig Widerstand, wenig Spiele, wenig Strategisches Denken von meiner Seite aus und kein Bauchgefühl das mir sagt: "Könnte schwierig werden". Da läuft es dann einfach, man freut sich aufeinander und muss da nicht ewig lang rum taktieren oder (zu viele) PU-Werkzeuge anwenden.

Ist das nicht der Fall, zu viel Hard2Get, Absagen ohne Gegenvorschlag, zu sehr dass Gefühl einer von mehreren Nebenbuhlern zu sein, Gespräche wo man sich denkt: "Gott. Viel zu misstrauisch, viel zu anstrengend" (zu harte Shittests),ewig lange auf Antworten warten in Whatsapp (1 Tag+) wenn man mal ein Vorschlag gemacht hat - dann lass ich dass i.d.R. nebenher laufen. Die Dynamik die langfristig daraus entsteht, dass sie sich ausschließlich als Preis sieht, ist mir dass nicht Wert. Die Dynamik kann man da meist nur mit Desinteresse und 'nebenher laufen lassen' verändern - falls möglich.

Eigentlich nutze ich PU-Werkzeuge super selten, ich finde es viel Wertvoller diese Muster und Dynamiken zu erkennen und die daraus gewonnene Information für mich zu verwenden. Ganz, ganz selten setze ich Frauen z.B. in Konkurrenz oder ähnliches - das passiert bei mir dann eher ungewollt und nebensächlich, ich erkenne da dann aber dass Muster daraus und weiß wie viele Frauen auf Konkurrenz reagieren und ziehe meine Schlüsse daraus. Erkenne damit, dass sie doch "on" ist und ich vielleicht doch irgendwann mal bei ihr Eskalieren kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort Sex haben muss man nicht.

Frauen spüren aber, ob ein Typ nix riskieren will bzw sich nicht traut sich ihnen zu nähern.

They can feel it, see it, smell it.

Übe dich darin nicht immer auf vermeintlich günstige Situationen zu warten in denen sich das hoffentlich dann irgendwie ergibt. In denen man sich hoffentlich endlich entspannen kann, damit man sie schön smooth küsst.

Scheiss drauf dass du gerade aufgeregt bist.

Frauen mögen es bei grundsätzlicher attraction total, wenn ei  Typ sich nicht mehr beherrschen kann.

Gehst du neben einer Lady und ihr plaudert und du denkst:

'Scheisse, Mann....ich will dich einfach nur küssen', dann unterbrich sie, bleib stehen, lächel sie an.

And tell her:

'KA was du gerade erzählt hast.

Versuche mich darauf zu konzentrieren, aber ich bin abgelenkt'.

Leg deine Hände auf ihre Hüfte, zieh sie etwas ran, streich ihre Haare zur Seite und sag in ihr Ohr:

'Stehe auf dein Lächeln und kann die ganze zeit nur an das hier denken.....*kiss her neck*'.

Du kannst das jeder Zeit einfach so tun.

Sobald ich merke, dass eine Frau etwa beim ersten Date halt so reagiert, verlegen wird, mich anguckt und anlächelt, mir ihren Körper beim Labern zuwendet, flirtet bzw offen/interessiert/positiv wirkt.....then I dont wait another second.

Manchmal küssten wir uns noch bevor wir saßen oder nach 3 Minuten in der Bar, weil ich schon beim Treffen und auf dem Weg gemerkt habe, dass sie halt reagiert.

Obwohl ich es dann manchmal auch genieße auf dieser Welle zu reiten und das richtig auszureizen. Lasse meine Lippen ganz zufällig ihren Nacken berühren oder rieche an ihr wenn ich ihr irgendwas privates erzähle oder ein Komplimt flüstere.

Du merkst absolut ob eine Frau interessiert ist.

Wenn du das merkst....dont wait any longer.

Aber wie gesagt....muss nich zwangsläufig daran liegen, dass du nicht offensiv genug warst. Ist zwar oft der Fall, aber gut möglich, dass sie mit einem anderen schon etwas weiter war, mit dem schon Sex hatte und jetzt nicht mehr weiss, ob sie das tun sollte mit dir, oder ihr Ex hat sich wieder gemeldet oder oder oder.

Mach auch nich den Fehler das ganze etwa so zu betrachten:

'Okay, die und die...die sagen ja alle man muss sofort rangehen, weil man sich sonst unattraktiv macht'.

Das wäre der falsche Antrieb.

Lass einfach diese Anziehung und den Wunsch sie zu berühren und zu küssen raus. Also nicht denken, 'ich muss jetzt....', sondern besser fühlen, dass du das eigentlich total willst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Gerade bei Yes-Girls kannst relativ leicht und schnell eskalieren. Das Problem ist auch oft, dass Männer hier im Forum zu sehr an ihren Dates festhalten. Man versucht das Ruder dann noch irgendwie rum zu reißen, dabei merken viele oft gar nicht dass es vielleicht 'doch nicht so passt' oder schlimmer: sie wollen es unbedingt passend machen. Wenn Dates bei mir richtig gut laufen (Eskalation + guten Vibe + gute Gesprächsthemen auf gemeinsamer Wellenlänge) gibts da wenig Widerstand, wenig Spiele, wenig Strategisches Denken von meiner Seite aus und kein Bauchgefühl das mir sagt: "Könnte schwierig werden". Da läuft es dann einfach, man freut sich aufeinander und muss da nicht ewig lang rum taktieren oder (zu viele) PU-Werkzeuge anwenden.

Ist das nicht der Fall, zu viel Hard2Get, Absagen ohne Gegenvorschlag, zu sehr dass Gefühl einer von mehreren Nebenbuhlern zu sein, Gespräche wo man sich denkt: "Gott. Viel zu misstrauisch, viel zu anstrengend" (zu harte Shittests),ewig lange auf Antworten warten in Whatsapp (1 Tag+) wenn man mal ein Vorschlag gemacht hat - dann lass ich dass i.d.R. nebenher laufen. Die Dynamik die langfristig daraus entsteht, dass sie sich ausschließlich als Preis sieht, ist mir dass nicht Wert. Die Dynamik kann man da meist nur mit Desinteresse und 'nebenher laufen lassen' verändern - falls möglich.

Eigentlich nutze ich PU-Werkzeuge super selten, ich finde es viel Wertvoller diese Muster und Dynamiken zu erkennen und die daraus gewonnene Information für mich zu verwenden. Ganz, ganz selten setze ich Frauen z.B. in Konkurrenz oder ähnliches - das passiert bei mir dann eher ungewollt und nebensächlich, ich erkenne da dann aber dass Muster daraus und weiß wie viele Frauen auf Konkurrenz reagieren und ziehe meine Schlüsse daraus. Erkenne damit, dass sie doch "on" ist und ich vielleicht doch irgendwann mal bei ihr Eskalieren kann.

Daumen hoch Kölner Kollege :-) so mache ich es auch inzwischen - gar kein Bock mehr auf die "komplizierten" Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 5 Stunden, rox0r schrieb:

@OrangUtan

Ja ich bring das mit dem knutschen auf die Reihe. Aber ich bringe den nächsten Schritt auch auf die Reihe. Ob eine Frau interessiert ist merke ich sehr wohl mein Freund und da bin ich mir beim Date 2 mehr als sicher gewesen. 

ABER es gibt evtl. auch Frauen die sich nicht nach dem ersten KC gleiche durchnageln lassen anhand Prinzipien ihrerseits oder der Erdbeerwoche etc.. Hatte Dates wo ich mit HB im Bett beim heavy makeout war und dann der Block. Akzeptanz kann da auch ganz gut helfen und nicht immer gleich einen Mini Freeze ins Rennen werfen. 2 Täge später wurde ich auch zu ihr eingeladen und dann war es kein Thema mehr. Die Sex needyness hab ich nicht mehr und das kann man der Frau auch zeigen, was eher mehr bewirkt meiner Ansicht nach als sie ins Bett zu bringen und einen auf Sauer macht weil sie einfach warten will. Wenns auf anhueb klappt wunderbar, aber wenn die Logistik schon nicht gut passt, auf Biegen und Brechen Sex zu initieren bringt meinet Meinung auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.

 

 

Nicht auf biegen und brechen. Aber in dem Fall würde ich tatsächlich vermuten, dass du zu asexuell warst, vor allem wenn noch Konkurrenz im Spiel war. Und die kann man überall kennenlernen! 

Spät. beim zweiten Date am Lagerfeuer gab es doch überhaupt keinen Grund nicht zu eskalieren. Ich kann beim ersten überfliegen zumindest nicht lesen, dass sie geblockt hat. Das dritte Date war denkbar ungünstig gewählt. Was ich hier schon gefühlt hundertunddrölfzig mal geschrieben habe: Händchenhalten ist unsexy. Das kommt in meiner Welt zumindest erst nach dem Sex. Sex bindet Frauen einfach ungemein. Fehlt der, orientieren wir uns viel, viel schneller um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal besten Dank Leute!

Umso mehr antworten ich von euch bekomme, umso bewusster wird mir, dass auch bei Date 2 mehr hätte passieren können, hätte ich nur mehr gemacht. Da hast du auch Recht @SheWolve, es hätte deutlich mehr kommen können was ich jetzt im nachhinein bemerke. Besser spät als nie, so ist der Lernfaktor größer wenns einen richtig wurmt.

Mir wird auch bewusst, dass ich auch immer meine Routinen in meine Dates bringe und dadurch eher geplant handle anstatt einfach auf mein Gefühl zu achten wie @lowSubmarino so schön beschreibt. Genau beim wandern als mein Plan mit dem verschmust nebeneinander sitzen nicht aufging, hatte ich genau den Gedanken "jetzt muss ich" im Kopf, was natürlich eher zu keiner Handlung führt da ich mich dann nur unter Druck setze.

@TheWomanizer Auch deinen Rat werde ich befolgen, nämlich die Hard2get Ladys, wenn sie sich ultra rare machen und Dates ohne Gegenvorschlag absagen, eher nebensächlich behandeln, denn alles andere kostet mich einfach zu viel Energie.

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.