Dominanz bei LMR? Vom Nein zum Ja

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Community,

hole mir schon längere Zeit Tipps hier habe aber erst Anfang dieser Woche beschlossen zukünftig zu Gamen, nachdem ich die letzten Jahren immer in Beziehungen war. Entscheidendes Ereignis hierfür war ein Date neulich. Habe eine HB8 via Online Game geklärt und sie hat mich zu einem Date direkt bei ihr zu hause eingeladen. Hatte das Text Game von Beginn an sexualisiert. Jedenfalls kam ich an und wir haben bei ihr auf dem Balkon gechillt. Sie hat gfleich zu Beginn ihre Beine auf mich gelegt aber die Logistik war wegen ihrer MItbewohnerin echt beschissen. Iwann hat sie mich gefragt ob wir einen film im Schlafzimmer schauen wollen und sie hat sich gleich zu mir gelegt und wollte kuscheln. Ich bin dann relativ schnell mit KC eskaliert. Als ich mit der Hand in ihre hose wollte hat sie geblockt und ich habe kein WOrt darüber verloren, einfach akzeptiert. Das ging noch Stunden so bis hin zum nächsten Morgen/mittag/nachmittag. Vom Trockenvögeln bis hin zu sie setzt sich auf mich und küsst meinen Hals. Aber immer wenn ich ihr den String ausziehen wollte hat sie geblockt. By the way: Habe bei ihr gepennt und sie hat die ganze nacht auf meiner Brust gelegen

Meine Frage: Wie viel Dominanz ist hier korrekt? Habe Marko Polos Buch gelesen und bin ein bisschen irritiert. Er sagt, wenn ich das richtig verstanden habe, das Frauen an dieser STelle dominiert werden wollen. Heißt das ich soll ihr einfach die Unterwäsche wegreißen, wenn sie flaket? Habe Sie noch vor Ort nach einem zweiten Date gefragt aber keine klare ANtwort bekommen.

Danach hat sie sich zwar regelmäßig geantwortet aber der Schreibstil hat sich geändert und ich wurde hin und wieder für stunden gefreezet. Als ich sie nochmal gefragt habe, ob sie was am we mit mir unternimmt, hat sie das einfach ignoriert und ein anderes Thema begonnen. Habe sie daraufhin ne woche gefreezet und wieder angeschrieben. Seitdem freeze ich sie hin und wieder für stunden oder spiegel ihr schreibverhalten was teilweise auch funktioniert und ich wieder audios bekomme, der Sex frame ist allerdings zum erliegen gekommen.

Ich weiß, dass das für viele Erfahrene nach Beta klingt und als ANfänger hab ich sicher auch viele Fehler gemacht, weshalb der Entschluss für PU auch feststeht um Alpha zu werden, schon für meine Karriere. Allerdings möchte ich die Geschichte noch abschließen, bevor ich sie nexte (sprich 2. Date). Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

 

PS: Sie kommt aus einer langen Beziehung und ihre Mitbewohnerin hatte viel F+ am laufen. Es war auch immer von LTR die rede. Iwann fiel beim Date auch mal der Spruch ich wäre zu nett und man würde sie verlieren, wenn man sich zu schnell verliebt aber darüber habe ich nie gesprochen. Sie ist weiterhin im Online game aktiv und bekommt haufenweise Messages. Habe mich übrigens auch nicht getraut sie zu grob anzufassen, weil sie eine heftige verletzung am bein hatte, da wollte ich sie nicht so rumschmeißen.

Suche übrigens noch wings für den Thüringer Raum va für Street aber auch Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 9 Stunden, NF23 schrieb:

Wie viel Dominanz ist hier korrekt?

Garkeine. (wenn dich Frau physisch blockt lässt du das durchgehen) Stell dir vor du bist eine Frau (Körperlich schwach) und willst wirklich nicht ficken, aber wirst überwältigt - geht richtung vergewaltigung.

Du sagst doch selbst sie kommt gerade aus einer Beziehung. Sie hat diese noch nicht verarbeitet. Deswegen geht sie nicht all the way.

Lass es sein, der Sex wird es nicht Wert sein...:D

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe bei manchen Frauen das Gefühl das sie wollen das man Blocks körperlich überwindet. Allerdings ist das definitiv übergriffig und sehr nahe an der Vergewaltigung. In so einem Fall lass ich es lieber sein. Das ist meine persönliche Grenze und die wahre ich. Die Mädels die mir deswegen durch die Lappen gehen passen eben nicht zu mir.

Es gibt soviele Frauen - such dir lieber eine die da nicht so kompliziert ist und sich gerne auf dich einlässt. Die gibt es und Sex ist reichlich und großartig mit denen 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, NF23 schrieb:

Meine Frage: Wie viel Dominanz ist hier korrekt? Habe Marko Polos Buch gelesen und bin ein bisschen irritiert. Er sagt, wenn ich das richtig verstanden habe, das Frauen an dieser STelle dominiert werden wollen. Heißt das ich soll ihr einfach die Unterwäsche wegreißen, wenn sie flaket? Habe Sie noch vor Ort nach einem zweiten Date gefragt aber keine klare ANtwort bekommen

Beim pickup gibt es etwas das sich Frame nennt.
Frame bedeutet in etwa Rahmen. Also der Rahmen den du dir selbst gibst und den andere bemerken.
Beim Frame gibt es zwei unterschiedliche Parts:
Der Langfristige Frame: diesen Frame hast du immer und automatisch - ein bleibender Frame; Beispiele: EDV-Nerd, Fußball-Freak, Workaholic, Macho etc.
Der aktuelle Frame: diesen Frame hast du jetzt gerade in diesem Moment mit dieser Frau

Zurück zu deinem Beispiel:
Du machst mit deinem Mädel ganz entspannt und chillig im Bett herum. Du zeigst keinerlei Dominanzgesten.
Dein aktueller Frame in diesem Moment ist also: entspannt, chillig, sexy, heißer Kuschelbär

Für die Aktion Höschen wegreißen brauchst du allerdings einen ganzen anderen Frame.
Diese Aktion würde passen - wenn ihr euch im Adrenalin-Rausch die Klamotten vom Leib reißt und auf dem Flur vögelt.
Du bist aber gerade Mister Kuschelbär. Wenn du ihr also das Höschen runterreißt ist das Spiel komplett verloren.

Lösung von deiner aktuellen Frage:
Du hast versucht ihr das Höschen herunter zu ziehen - sie hat geblockt.
Vielleicht hat sie ihre Periode? Vielleicht hat sie sich ihre Pussy nicht rasiert? Vielleicht ist ihr neues Clit-Vorhaut-Piercing noch nicht abgeheilt?
Was auch immer der Grund ist - akzeptiere es einfach. Heute ist nicht mehr drin - Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Hinweis: Wenn eine Frau wirklich Lust hast - dann ist das Höschen schneller unten wie du gucken kannst ;)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal danke Leute für eure Antworten und nur um das klarzustellen: ich wollte Dominanz nicht als ausrede für eine vergewaltigung vorschieben. Wenn ich ihr die Unterwäsche ausziehen wollte hat sie meine Hand genommen, weggelegt und nein gesagt. Ich habe leider in dem Moment nicht gefreezet dachte bis dahin das wäre nur ein Element fürs textgame. Bin dann wieder über sie, hab wieder mit eskalieren begonnen und eye contact ausprobiert. Ich frage mich einfach nur, ob die Frau in solchen Momenten nicht vlt in diesen Momenten dominiert werden möchte, wenn sie sich schon 10h am Mann reibt und alles dafür tut, dass er wie ne klebepistole anfängt zu Tropfen 😄

 

Kann mir jetzt noch jmd sagen welchen mindfuck ich über Text game probieren könnte um sie zum date zu bringen? Ich frage mich echt warum sie nach dem date geflaket ist, hätten an sich eigtl ne gute Zeit aber ja ich werde weiterziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Rederberg schrieb:

 

Danke @Rederberg jetzt kommen wir der Sache schon näher. Heißt das ich statuiere wenn ich mich erst einmal mit ihr ins Bett gelegt habe zum chillen einen frame den ich dann nicht mehr loswerde und jede Handlung außerhalb des frames zerstört den comfort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich habe bei manchen Frauen das Gefühl das sie wollen das man Blocks körperlich überwindet.

So isses. Aber: Solange Mann keine Erfahrung mit Dominanz hat (TE), ist's ne heikle Sache - wenn man sich irrt, wird's für die Dame ganz schnell übel. Schön langsam rantasten und kommunizieren während sie erregt ist. Irgendwann erkennt man den erwartungsvollen Blick, die übertriebene Frechheit und so Dinger.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NF23 schrieb:

Danke @Rederberg jetzt kommen wir der Sache schon näher. Heißt das ich statuiere wenn ich mich erst einmal mit ihr ins Bett gelegt habe zum chillen einen frame den ich dann nicht mehr loswerde und jede Handlung außerhalb des frames zerstört den comfort? 

Jedes Pärchen hat eine gewisse sexuelle Eigendynamik, die sich im Laufe der gemeinsam verbrachten Zeit immer weiter verfestigt.
Wenn du also mit ihr im Bett liegst kuschelst, knutscht und chillst - dann ist das ein super Anfang um sich langsam aneinander heran zu tasten.
Und nein, den "Mister Kuschelbär" Frame hast du dir nicht alleine gegeben - sondern das war eure Eigendynamik in diesem Moment. Sowas ergibt sich von alleine.

Möchtest du deinen aktuellen Frame verändern geht das nur schrittweise. Der einfachste Beispiel um in einen "führenden" Frame zu wechseln ist die Massage.

Klassisches Beispiel:
Du sitzt mit ihr Abends auf der Couch, ihr trinkt ein Glas Wein und habt einen entspannten small-talk.
Dann legst du ihre Füße auf deinen Schoß, ziehst ihr die Schuhe und die Socken aus und massiert ganz langsam ihre Füße
und währenddessen machst du einfach ganz normal deinen Small-Talk weiter und erzählst ihr warum die Irland im Herbst so ein tolles Reiseziel ist.
Durch diese Massage bist du gleich in einer "aktiven" und damit führenden Position.  Durch die gleichmäßige Reibung entspannt sie sich und sie kann ein
bisschen zur Ruhe kommen. Zudem sorgt eine Massage auch immer für die Produktion von Oxytocin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text Game von Beginn an sexualisiert.

Am 13.9.2018 um 22:49 , NF23 schrieb:

 Hatte das Text Game von Beginn an sexualisiert. 

glaube da liegt der Fehler, zuviel Interesse gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.