Ist es okay seine Gefühle darüber auszudrücken, dass man keine Antwort bekommt?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte einer Frau schreiben, dass ich es ziemlich kacke finde, dass sie mir eine Woche lang nicht antwortet. Es heißt man soll keine Konfrontation scheuen und ein Nice Guy sein. Es hat schon mal gut funktioniert, dass ich sie darauf angesprochen habe. Danach lief es zwei Monate ziemlich gut zwischen uns. Ihr habt da aber bestimmt eine andere Meinung. Für euch ist ja so ziemlich alles needy, gell? 😄

bearbeitet von crazytimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal im Ernst...

Du bist der Mann du führst - sie folgt oder eine andere tut's.

Alternativen ist da auch so ein Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, crazytimes schrieb:

Klar, hab ich das

Na dann ist ja gut. Warum willste ihr dann Hinterherquengeln?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum willste ihr dann Hinterherquengeln?

Habe gerade ein Video über das Nice Guy Syndrom gesehen, indem gesagt wird, dass man keine Angst haben soll Konflikte zu scheuen und ehrlich seine Gefühle ausdrücken soll. Mir leuchtet das ein. Finde auch nicht, dass es automatisch quengeln sein muss. Es ist schon eher Ärger 🙂

bearbeitet von crazytimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, crazytimes schrieb:

Habe gerade ein Video über das Nice Guy Syndrom gesehen, indem gesagt wird, dass man keine Angst haben soll Konflikte zu scheuen und ehrlich seine Gefühle ausdrücken soll. Mir leuchtet das ein.

Das ist in Ordnung wenn ihr euch streitet oder sie etwas von dir verlangt was du nicht willst. Aber wenn sie kein Interesse signalisiert wird dir das nix bringen.

Willst du das sie sich mit dir beschäftigt, weil du das einforderst oder weil sie dich geil findet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Willst du das sie sich mit dir beschäftigt, weil du das einforderst oder weil sie dich geil findet?

Das leuchtet allerdings auch ein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du erhoffst dir eine Reaktion darauf. Zu deinen Gunsten.

Halt ein kleiner billiger Move deinerseits.

 

Lass das. Carlos würde das einfach akzeptieren und andere Daten, weil er es kann.

Sei wie Carlos. Brüste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Das nächste mal, wenn du eine gamest, solltest du ihr von Anfang an sagen, dass du von ihr erwartest, dass sie dir innerhalb einer Stunde oder eines Tages etc. zurückschreibt.

Vielleicht wird sie dir sagen, dass sie keinen Bock darauf hat oder dir zustimmen. Auf jeden Fall hast du ein ehrliches Feedback und musst nicht solche Threads verfassen geschweige denn genervt sein von ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, crazytimes schrieb:

Möchte einer Frau schreiben, dass ich es ziemlich kacke finde, dass sie mir eine Woche lang nicht antwortet. Es heißt man soll keine Konfrontation scheuen und ein Nice Guy sein. Es hat schon mal gut funktioniert, dass ich sie darauf angesprochen habe. Danach lief es zwei Monate ziemlich gut zwischen uns. Ihr habt da aber bestimmt eine andere Meinung. Für euch ist ja so ziemlich alles needy, gell? 😄

Kann es vielleicht sein dass sie darauf gewartet hat dass du dich meldest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Croft schrieb:

Kann es vielleicht sein dass sie darauf gewartet hat dass du dich meldest?

Nein. Wie kommst du darauf? Du bist ne Frau oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, crazytimes schrieb:

Habe gerade ein Video über das Nice Guy Syndrom gesehen, indem gesagt wird, dass man keine Angst haben soll Konflikte zu scheuen und ehrlich seine Gefühle ausdrücken soll. Mir leuchtet das ein. Finde auch nicht, dass es automatisch quengeln sein muss. Es ist schon eher Ärger 🙂

Besser du lässt den Ärger raus, machst dir Luft, als ein Magengeschwür zu bekommen. 

Der Dame gegenüber wär's eher kontraproduktiv. Steh statt dessen einfach gelassen über diese kindischen Spielchen. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Schreib deinen Unmut auf einen Zettel und schmeiße ihn in die runde Ablage unter deinen Schreibtisch! 

Bleib dem Mädchen lieber als cooler, selbstbewusster Typ in Erinnerung und nicht als beleidigtes Würstchen.

Du kannst niemanden umerziehen. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse auch Frauen, die ghosten. Haben keine Eier in der Hose einfach Klartext zu reden. Ich würde sie einfach beleidigen und blockieren. #fieldtested

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Ich hasse auch Frauen, die ghosten. Haben keine Eier in der Hose [....]

Nun ja, das würde mann sicherlich hoffen. Ventilieren mag ja Erleichterung verschaffen, ist aber völlig unproduktiv. Weder wird die Frau ihre Fehler einsehen und eingestehen, noch werden sich andere Weibchen von diesem Verhalten beeindruckt zeigen. Daher Methode @Bonne_Lea: erzähl's der Hand, der Wand oder Deinem Tagebuch. Und denk mal drüber nach, warum eine Frau, die Du noch gar nicht kennst, Dir bereits die Laune verhageln kann (Lösungshilfe: Projektion und Bedürftigkeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 11:00 , crazytimes schrieb:

Es heißt man soll keine Konfrontation scheuen ...

Das ist vollkommener Bullshit, denn das ist einfach nur Dumm.

Ich verstehe auch die Situation nicht ganz. Klar Du beschreibst die Situation nicht im Detail aber wenn sich eine Frau bei mir nicht mehr meldet, dann ist das in 1. Linie meine eigene Schuld, denn sie hat aus irgendwelchen Gründen keine Lust (mehr) auf mich bzw. sie sieht keinen Mehrwert darin. Das muss man nicht in jedem einzelnen Fall analysieren und tief in den Pussy Diagnosemodus einsteigen aber wenn sich das häuft sollte man da mal der Ursache auf den Grund gehen.

Aber nochmal zurück zum melden. Wenn eine Frau abspringt, dann ist das zwar schade aber kein Beinbruch. Um eine gute Frau zu finden verschleißt man sehr viele Frauen. Die meisten Kontakte haben keinen Bestand. Zeit ist begrenzt und es macht kein Sinn. Das ist nicht schlimm, viele sind einfach nicht kompatibel. Wer das nicht akzeptiert und einer hinterherrennt, eventuell sogar seinen Frust an der Frau auslässt ist kein Alpha oder PUA er ist einfach nur peinlich.

1. Mindset ändern

2. Inkompatibilität oder eigene Fehler akzeptieren

3. Neue Frau suchen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Nun ja, das würde mann sicherlich hoffen. Ventilieren mag ja Erleichterung verschaffen, ist aber völlig unproduktiv. Weder wird die Frau ihre Fehler einsehen und eingestehen, noch werden sich andere Weibchen von diesem Verhalten beeindruckt zeigen. Daher Methode @Bonne_Lea: erzähl's der Hand, der Wand oder Deinem Tagebuch. Und denk mal drüber nach, warum eine Frau, die Du noch gar nicht kennst, Dir bereits die Laune verhageln kann (Lösungshilfe: Projektion und Bedürftigkeit).

Interessant. Mann ist ja trotzdem wütend auf die Frau wegen ihrem Verhalten. Er kann es ihr ja trotzdem schreiben, dann hat er doch at least eine Reaktion resp. Antwort darauf. 

Denkst du nicht, dass man so nur schlechtes Verhalten toleriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 17.9.2018 um 20:00 , crazytimes schrieb:

Möchte einer Frau schreiben, dass ich es ziemlich kacke finde, dass sie mir eine Woche lang nicht antwortet. Es heißt man soll keine Konfrontation scheuen und ein Nice Guy sein. Es hat schon mal gut funktioniert, dass ich sie darauf angesprochen habe. Danach lief es zwei Monate ziemlich gut zwischen uns. Ihr habt da aber bestimmt eine andere Meinung. Für euch ist ja so ziemlich alles needy, gell? 😄

Ich kann mir schon vorstellen, dass du hier nen richtigen Shitstorm kassieren wirst, ich kann dich aber verstehen.

Natürlich kannst du es machen, zielführend zur Verführung wird es jedoch selten, bis kaum sein.

Ich habe es selbst schonmal gemacht, weil ich mir dachte, es wird immer erbärmlicher in der heutigen Zeit.

Ich hatte ein super Date mit einem Mädel und sie hat mich einfach geghostet. = Auch ihr gutes Recht.

Ich wollte ihr schreiben dass ihre Art Menschen zu ghosten nicht die feine Englishce ist , und ob sie sich klar ist, dass sie mit echten Menschen zu tun hat (Ich war sogar blockiert)

Ne sekunde Lang dachte ich nach, ob ich die 2 Zeilen noch über das SMS Netz versende, aber ich hab es nicht getan.

Ich denke mir, wenn man Charakterlich ein schwacher Mensch ist, ist man schon gestraft genug im Leben. Leute die sich schon den allerkleinsten Konfrontationen entziehen anstatt sich problemen zu stellen, bekommen das eh alles um die Ohren irgendwann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Legacy schrieb:

Interessant. Mann ist ja trotzdem wütend auf die Frau wegen ihrem Verhalten. Er kann es ihr ja trotzdem schreiben, dann hat er doch at least eine Reaktion resp. Antwort darauf. 

Denkst du nicht, dass man so nur schlechtes Verhalten toleriert?

Doch aber wir sind nicht ihr Vater, Lehrer, Ausbilder, Dozent oder Yedi Meister... Das ist nur Wut und Frust und was genau erhofft ihr euch denn davon? Was ist das Ziel? Nur mehr Stress, schlechte Stimmung, ein Arschlochstempel und ja ihr macht euch lächerlich!

Das Leben ist halt nicht Fair und wieso dann nicht einfach Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann und seine Energie darein stecken wo man etwas bewegen kann und seinen Zielen wirklich näher kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall. 

Wenn das manchmal Weiber bei mir machen, machen sie sich durch dieses penetrante Beleidigtsein schon per se unattraktiv. Genauso wie Frauen, die sich zu sehr anbieten. 

Du läufst jedenfalls Gefahr in diese Schiene zu rutschen und außerdem sollte man sich diese Blöße nicht geben. 

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden. Bis dahin machst Du nichts. 

Wenn sie sich wieder meldet, einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre. Hattest viel zu tun und mit xyz spannende sowie aufregende Dinge erlebt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Doch aber wir sind nicht ihr Vater, Lehrer, Ausbilder, Dozent oder Yedi Meister... Das ist nur Wut und Frust und was genau erhofft ihr euch denn davon? Was ist das Ziel? Nur mehr Stress, schlechte Stimmung, ein Arschlochstempel und ja ihr macht euch lächerlich!

Das Leben ist halt nicht Fair und wieso dann nicht einfach Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann und seine Energie darein stecken wo man etwas bewegen kann und seinen Zielen wirklich näher kommt?

Das ist klar, dass ich ein Unbekannter für sie bin. Es geht mir mehr darum, dass ich ihr mit Anstand und Respekt begegne und den auch einfordern kann/darf. Persönliches Bsp.: Die letzten drei Male, als eine HB frech zu mir war (das ist wirklich selten bei mir), obwohl ich sie nicht irgendwie dumm angesprochen habe, habe ich ihr ehrlich gesagt, dass es mir so nicht passt, woraufhin von allen dreien eine Entschuldigung kam. 

Nennt mich altmodisch, aber irgendwie hat man als Mensch doch eine gewisse soziale Verantwortung gegenüber anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.