58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey,

Ich habe ein Verhältnis mit einer vergebenen Frau angefangen. Wir beide und ihr Freund sind im gleichen Sportverein und sehen uns eigentlich fast wöchentlich. Ich hatte nie Interesse an ihr, aber einmal beim ausgehen haben wir uns besser als sonst verstanden. Die Initiative kam damals von ihr. Danach schrieb sie mir und hat mich auf eine Party eingeladen. Wir haben uns nur gut unterhalten und ich fing an über sie nachzudenken. Danach haben wir uns zufällig auf einem Fest getroffen und am Heimweg gab es gleich sexuelle Berührungen. Den ersten Kuss startete sie. Sie wollte auch Sex aber auf Grund der Situation wo wir waren ging das nicht... Öffentlichkeit...

Wir haben auch über ein anderes Fest gesprochen, dass ich besuchen wollte. Sie war auch dort und am Heimweg gab's diesmal nur küsse. Erst danach fing ich an ihr zu schreiben, was wir seitdem regelmäßig machen. Wir machten ein Treffen aus und sie kam zu mir. Wieder sexuelle Berührungen aber kein Sex, denn sie wollte nicht. Sie wollte aber über unsere Beziehung zueinander reden, wie wir weitermachen sollen. Ich sagte, dass ich sie einfach besser kennenzulernen wollen würde. Danach haben wir uns wieder beim Ausgehen getroffen und rumgemacht. Unter der Woche schreiben wir halbwegs regelmäßig. Einmal erwähnte sie, dass sie unsicher sei. Ich sagte, dass ich es auch wäre.

Dann merkte ich, dass ihr Interesse und Kontakt zurückging. Und plötzlich wollte sie sich wieder treffen sehr vehement. Ich hatte schlecht Zeit aber wir haben uns nachts getroffen für eine Stunde ein wenig gelabert und rumgemacht. Sie sagte mir, dass ich ein wenig zu wild sei bezüglich der sexuellen Berührungen. Ich stellte sie ein aber sie sagte mir danach, dass es doch OK gewesen wäre.

Dann haben wir uns beim Ausgehen wieder getroffen, absichtlich aber nicht rumgemacht, da sie ja einen Freund hat und ihr Freundinnen dabei waren.

Einmal habe ich, nachdem ich ihre Freundinnen kennengelernt habe, mich mit einer getroffen, für mich rein freundschaftlich, weil ich sie sehr nett finde. Wir haben was getrunken und dann bei mir noch ewig geredet, sehr viel über die HB. Die HB war damals nicht da sonst wäre sie vermutlich auch dabeigewesen.

Sie war anscheinend nicht ganz amused darüber, als ich es ihr erzählt habe und sie schrieb Blumen von einem heimlichen Verehrer bekommen zu haben, mit Foto. Ich sagte, dass sie leider nicht von mir wären, ich es aber nett finde dass sie Blumen bekommt. Ich dachte mir schon dass das nicht sein könnte, wegen eines Verehrer, wegen dem Zufall, und sie hat kurz darauf  geschriebenben dass sie die wegen was anderem bekommen hat. 

Ein paar Tage später, beim letzten Treffen beim Ausgehen sagte sie mir dann, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und sie mich sehr mag und wir Freunde bleiben sollen. Wenn sie ihren Freund, mit dem es anscheinend nicht so läuft, verlässt, möchte sie single sein. Das ganze spielte sich in den letzten 2-3 Monaten ab.


6. Frage/n

bin ich jetzt unwiderruflich in der friendzone? 

sieht hier noch jemand Möglichkeiten dass ganze wiederzubeleben?

ich weiß von einer vergebene Frau die betrügt sollte man die Finger lassen, aber wir verstehen uns unglaublich gut und sind total auf einer Wellenlänge. Ich möchte sie gerne weiter treffen und kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Dame spielt mit dir und checkt dich komplett aus (sagt, du darfst sie nicht anfassen - dann auf einmal schon... die Sache mit den Blumen als Shittest etc.). Und du machst nichts, obwohl sie augenscheinlich einen Typen für einen Seitensprung sucht. Und jetzt erzählt sie dir noch was von Beziehung? Die Dame stellt nicht ernsthaft was du dir unter "beziehungstauglich" vorstellst dar, wenn sie ihren Freund mit einem beiden bekannten Typen aus dem Verein betrügt?

Mach Nägel mit Köpfen, sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst, ohne sie direkt zu heiraten und hab Spaß mit ihr... und nimm das Wort "Beziehung" dabei bitte nicht in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr leider beim letzten Gespräch gesagt, dass ich sie mag und wir soviele Punkte haben, die gut passen würden und ich mir schon etwas vorstellen könnte. Ich bin da irgendwie auf das Beziehungsdings eingestiegen. Ich weiß, dass war ein Fehler.

Soll ich ihr jetzt trotzdem schreiben, dass ich nur Spaß will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch sagen, dass sie mir schon am Anfang sagte, dass sie keine Beziehung möchte. Ihre beste Freundin sagte mir aber kurz darauf, dass sie sich schon etwas mit mir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du SCHREIBST ihr sicher nicht, dass du nur Spaß möchtest. Sowas kommuniziert man doch nicht per sms/WhatsApp. Du triffst dich einfach mit ihr und bügelst sie endlich mal durch (wobei das von euch beiden absolut kein feiner Zug ist, du kennst ihren Freund aus dem Verein. Asozial), alles weitere wird sich danach schon klären. Zudem solltest du net so viel drauf geben was ihre Freundinnen so erzählen. Und hüte dich davor über euch mit ihren Freundinnen zu reden - da ihr (sie, ihr Freund und du) euch alle kennt, solltest du dritten gegenüber generell nicht darüber berichten...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich ein weiteres Treffen vorschlagen? Ich bin neu hier und kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber ist das hier nicht ein Fall von sie geht einen Schritt zurück und ich daher zwei?

Bezüglich ihrer Freundin, sie hat sie eingeweiht nicht ich, aber mittlerweile verstehe ich mich sehr gut mit ihrer besten Freundin, aber wirklich nur freundschaftlich. Und bezüglich ihres Freundes, ich kenne ihn, aber er ist kein Kumpel von mir, sondern ihr Freund und sie hat das ganze initiiert. Ich weiß, dass das asozial ist, aber die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer vergebenen Frau, da ich diese aus irgendeinem Grund ausblende und nicht auf irgendwelche Gedanken komme. Ich bin wirklich normalerweise ein sehr moralischer Mensch und weiß wie Scheisse diese Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Yellowstone schrieb:

bin ich jetzt unwiderruflich in der friendzone? 

sieht hier noch jemand Möglichkeiten dass ganze wiederzubeleben?

ich weiß von einer vergebene Frau die betrügt sollte man die Finger lassen, aber wir verstehen uns unglaublich gut und sind total auf einer Wellenlänge. Ich möchte sie gerne weiter treffen und kennenlernen. 

Du bist nur dann in irgendeiner Friendzone, wenn Du Dich da von ihr hinein stecken lässt. Also: untreu war sie bereits mit Dir. Moralisch von Euch beiden nicht so hoch stehend, aber insbesondere solltest Du derzeit keinen Gedanken an eine exklusive Beziehung mit ihr verschwenden. Derzeit spielt sie besser als Du und hat Dich ganz schön abgekocht.

Mach Dir selbst nochmal klar, was Du willst. Willst Du sie (auch in der Konstellation) bügeln? Ja oder nein? Und dann mach ihr klar, was Du willst - wenn das Sex ist, ist es Sex. Das kann sie dann mitgehen oder nicht, aber dann sollte ihr auch klar sein, dass es nicht weiter geht. Lies Dich ruhig auch nochmal hier ein zu den Themen Shittest und LMR.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Yellowstone schrieb:

Ich hatte auch noch nie etwas mit einer vergebenen Frau, da ich diese aus irgendeinem Grund ausblende und nicht auf irgendwelche Gedanken komme. Ich bin wirklich normalerweise ein sehr moralischer Mensch und weiß wie Scheisse diese Geschichte ist.

Du musst dich hier vor keinem rechtfertigen. Wenn sie dir offensichtliche Angebote macht, ist sie selbst schon auf den unmoralischen Zug aufgesprungen, wie Botte schon sagte. Ist im Leben eben nicht immer alles schwarz und weiß. Wenn man sich gegenseitig anzieht...

Sie packt's anscheinend einfach nicht ihren Typen abzusägen, weil sie irgendwelche Bedenken hat. Spricht aber offen davon, dass sie nach dem Schluss machen Single sein will. -> Sie hat mit ihm geistig schon abgeschlossen. Merkste selbst, oder?

vor 4 Stunden, Yellowstone schrieb:

Also sollte ich ein weiteres Treffen vorschlagen? Ich bin neu hier und kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber ist das hier nicht ein Fall von sie geht einen Schritt zurück und ich daher zwei?

Ganz normal Treffen und nicht irgendwie deine Aussage mit der Beziehung relativieren oder sagen, du willst sie nur ficken. Trefft euch einfach nur zum Sex und schau, dass du dich nicht direkt verliebst und endlos Zeit mit ihr verbringen willst. Oft entwickeln sich solche Techtelmechtel von selbst dann zu was Festem, kann also auch bei euch der Fall sein. Aber bind ihr das nicht auf die Nase. Der Schritt zurück ist von ihr gemacht worden. DIe zwei Schritte von dir sind, dass du sie nicht weiter mit Beziehungsmüll volltextest und einen auf Romanze machst, sondern ihr einfach nur das gibst was sie nach einer anscheinend langweiligen Beziehung will: deinen Schwanz in ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll einfach so weitermachen wie bisher? Ein bisschen WhatsApp unter der Woche und dabei versuchen ein Treffen auszumachen? 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt schwer tue nach ihrer Ansage, wie ich sie ins Bett bekommen könnte. Vermutlich wie normal auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt gerade auf WhatsApp geschrieben, ob alles okay bei mir ist und sie nicht will, dass zwischen uns jetzt ein Hass entsteht. Tja keine Ahnung wie ich reagieren soll. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nochmal: was willst Du? Dem weichst Du immer noch aus. Und wenn Du keinen Plan und damit keine Führung hast, übernimmt sie halt.

Kurz antexten: ‚Ja, doch! War stark eingebunden die letzten Tage, hat sich aber gelohnt! Will Dich sehen, würde Dir gern etwas zeigen - Donnerstag abend?‘

Führung zurück holen, Neugierde wecken, treffen, gute Stimmung machen, eskalieren. No risk, no fun.

Kann aber schon zu spät sein. Musst Du heraus finden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das Gefühl dass ich der Frage ausweiche was ich will, habe ich nicht. Ich verbringe wirklich gern Zeit mit ihr, habe Spaß und kann mich mit ihrer allgemeinen Einstellung zum Leben, zumindest den Teil den ich kenne, absolut identifizieren. Ich möchte Sex und sie besser kennenlernen.

Wenn ich ihr schreibe, dass ich ihr etwas zeigen möchte, sollte ich mir was einfallen lassen? 

Bin seit dem Gespräch total verunsichert, um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man. Du hast überhaupt keine Führung, weder bei euren ersten Dates noch jetzt. Entscheide dich, was du willst und dann zieh es endlich durch.
Du willst sie besser kennenlernen und Sex mit ihr haben? Dann triff dich mit ihr. So, wie @botte das schön beschrieben hat. 
Und nimm nicht alles wörtlich hier drin, wie das mit dem "zeigen". Denk dir doch was passendes aus - gibt keine Patentlösung für euch beide, die kann dir hier keiner geben. Ein bisschen was muss hier auch von dir kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es keine Patenlösung gibt, nur je mehr ich mich in die Pickup Thematik einlesen,desto verunsicherter werde ich, aus Angst, wegen meiner natürlichen Art, einen groben Fehler zu machen, wie zum Beispiel keine Führung zu haben. Eigentlich habe ich nach den ersten beiden Küssen ihr geschrieben und weitere Treffen ausgemacht, bis sie dann sich ein wenig zurückzog um eine Woche später von ihr aus ein Treffen zu erfragen, bei dem wir auch rummachten und jetzt wieder eine Woche später kommt sie mit der Freundschaftsschiene. Meine Unsicherheit kommt vlt auch daher, dass ich Angst habe der Zug ist schon abgefahren. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und hab auch das schon gesagt, in der Woche in der sie sich zurückzog, sie erwiderte, dass sie mich auch sehr mag.

Und wie gesagt eine Woche danach zeigte sie mehr Initiative für ein Treffen. ich bahnte da nichts mehr an, weil ich auch nicht needy wirken und Druck machen wollte. Und wenn ich jetzt nach der Abfuhr wieder ein Treffen möchte, habe ich auch Bedenken, dass das ein wenig verzweifelt wirkt. Besonders weil sie heute schrieb, dass sie nicht möchte, dass ein Hass zwischen uns entsteht, aber sie sich vlt unbegründet sorgen deshalb mache. 

Letzte Woche schrieb sie noch, dass sie daheim generell nackt herumläuft und fragte am Wochenende was ich mache, was mich bestärkte, um mir dann um 3 Uhr morgens die Ansage machte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen eines Treffens, könnte ich Vorschlagen, dass ich für sie koche vlt auch mittags? Soll ich wirklich so mit der Türe  ins Haus fallen? Diese Woche ist es terminlich generell nicht leicht bei mir und sie hat, wie erwähnt ja noch ihren Freund, der es für sie schwierig macht, Zeit zu finden, denn was sollte sie ihm sagen, wenn sie am Abend noch weggeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt vor. Würde dir empfehlen, mal ne kleine PU-Pause einzulegen. PU geht nicht darum, dein komplettes Ich umzukrempeln und sich einen PU-Roboter implantieren zu lassen - sondern rauszufinden, welche Methoden/Denkensweisen dich weiterbringen und sich mit dir als Mensch vereinbaren lassen. Das musst du sehen und unterscheiden können. Du denkst jetzt alles tot und überlegst fünfmal, bevor du irgendwas machst - so soll's aber nicht sein. 
Natürlich hast du Angst, dass der Zug abgefahren ist - aber die Angst wird sich nicht legen, wenn du weiter so rumhampelst wie bisher. 

Meiner Meinung nach hast du halt zu lange gebraucht. Die war on, wollte ein Abenteuer weil ihr Freund zu langweilig ist / es im Bett nicht mehr bringt / sie sich von jemand anderem ficken lassen wollte - das hat sie aber von dir nicht bekommen. Vielleicht sind in der Zeit bei ihr Gewissensbisse gereift, sie hat sich es nochmal überlegt, was auch immer. Kann man viel reininterpretieren. 

Ob du das mit dem kochen mittags vorschlagen sollst, kann ich dir nicht sagen. Hat sie denn Mittags normalerweise Zeit? Muss sie nicht arbeiten? Finde und fahr deine eigene Schiene. Du kannst dir hier tausend Tipps/Anleitungen holen, aber die Gefahr, dass du nur bei anderen abkupferst, ist sehr hoch. Und diesen Frame wirst du nicht halten können, weil es schlichtweg nicht du bist. Irgendwann bröckelts. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sie spielt mit Dir, weil Du voll in Deiner Reserve bleibst. Push&Pull ihrerseits sind dann Versuch, Dich aus der Reserve zu locken. Wenn Sie dass allerdings 2-3mal tut und sich nichts regt von Deiner Seite aus, dann wird sie Dich irgendwann abschreiben - falls sie das nicht schon getan hat. Wenn eine Frau Dir das Fenster zum Eskalieren öffnet, dann bleibt das nicht ewig offen. Ist nämlich demütigend für sie, ein Angebot zu machen, auf das sie nicht einmal eine Antwort bekommt. Deswegen hast Du die Ansage bekommen, jede Wette. Sie hat sich etwas von Dir versprochen, aber Du bist nicht mit gegangen.

Und nein, Du weichst immer noch aus bei der Frage, was Du willst. Du magst sie, Du verbringst gerne Zeit mit ihr, blablabla. Würdest Du sie jetzt am liebsten bei nächster Gelegenheit über den Küchentisch legen - ja oder nein? Stellst Du Dir vor, wie sich ihr Arsch in Deiner Hand anfühlt - ja oder nein? Was würdest Du bei Eurem nächsten Treffen konkret (!!!!) gerne tun mit ihr? Wenn Du das mal klar hast, dann sag es ihr nicht. Drüber reden macht eine Frau nicht heiss auf Dich. Zeig's ihr.

Du bist auch nicht needy, wenn Du gerade in der ersten Phase die Treffen komplett ansagst. Ist oft so. Erwarte keinen ausgewogenen Invest. Mach ihr klar, was Du willst, indem Du es ihr zeigst. Wenn sie dann, bei Eskalation Deinerseits wirklich noch blockt, dann respektiere das aber auch. Dann war es das halt, aber immerhin hast Du Klarheit .

Wenn Du  für Hopp-oder-Topp zu viel Schiss hast, dann geht es eben nicht. Ist dann aber ein relativ einfacher Fall von Eskalationsangst. Wenn Du über die Hürde bei ihr nicht drüber kommst, musst Du es eben beii der nächsten Dame versuchen. Man up!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja ich selbst bleiben, nur mache ich offensichtlich grobe Fehler und die will ich vermeiden.

Und dass sie in war, ist mir auch klar, aber sie hat beim rummachen, zweimal von sich aus gesagt, dass sie jetzt keinen Sex wolle, einmal weil sie ihre Tage hatte und ich hab das respektiert.

Ja mittags hätte sie Zeit, darum war das mein erster Gedanke. Und hier denkt keiner, dass dieser Vorschlag needy rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Sie spielt mit Dir, weil Du voll in Deiner Reserve bleibst. Push&Pull ihrerseits sind dann Versuch, Dich aus der Reserve zu locken. Wenn Sie dass allerdings 2-3mal tut und sich nichts regt von Deiner Seite aus, dann wird sie Dich irgendwann abschreiben - falls sie das nicht schon getan hat. Wenn eine Frau Dir das Fenster zum Eskalieren öffnet, dann bleibt das nicht ewig offen. Ist nämlich demütigend für sie, ein Angebot zu machen, auf das sie nicht einmal eine Antwort bekommt. Deswegen hast Du die Ansage bekommen, jede Wette. Sie hat sich etwas von Dir versprochen, aber Du bist nicht mit gegangen.

Und nein, Du weichst immer noch aus bei der Frage, was Du willst. Du magst sie, Du verbringst gerne Zeit mit ihr, blablabla. Würdest Du sie jetzt am liebsten bei nächster Gelegenheit über den Küchentisch legen - ja oder nein? Stellst Du Dir vor, wie sich ihr Arsch in Deiner Hand anfühlt - ja oder nein? Was würdest Du bei Eurem nächsten Treffen konkret (!!!!) gerne tun mit ihr? Wenn Du das mal klar hast, dann sag es ihr nicht. Drüber reden macht eine Frau nicht heiss auf Dich. Zeig's ihr.

Du bist auch nicht needy, wenn Du gerade in der ersten Phase die Treffen komplett ansagst. Ist oft so. Erwarte keinen ausgewogenen Invest. Mach ihr klar, was Du willst, indem Du es ihr zeigst. Wenn sie dann, bei Eskalation Deinerseits wirklich noch blockt, dann respektiere das aber auch. Dann war es das halt, aber immerhin hast Du Klarheit .

Wenn Du  für Hopp-oder-Topp zu viel Schiss hast, dann geht es eben nicht. Ist dann aber ein relativ einfacher Fall von Eskalationsangst. Wenn Du über die Hürde bei ihr nicht drüber kommst, musst Du es eben beii der nächsten Dame versuchen. Man up!

Nein ich habe ja geschrieben, dass ich Sex will. Ich wollte ihn schon vorher und sie hat abgeblockt. Ich habe treffen initiiert und gesagt, dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe.

Ich habe halt wirklich Bedenken, jetzt wieder um ein Treffen zu fragen, werde es aber machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja, tue das. Ist der einzige Weg, um Klarheit zu erhalten. Mehr Verunsicherung und längeres Hin-un-her wird Dir nicht helfen. Und wenn es dann nicht geht, dann geh auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich eigentlich reagieren, wenn sie wieder mit der Freundschaftskiste kommt? Sie sagte ja, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, bei unserem letzten Treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten und Alternativen suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Yellowstone schrieb:

Wie sollte ich eigentlich reagieren, wenn sie wieder mit der Freundschaftskiste kommt? Sie sagte ja, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, bei unserem letzten Treffen. 

Ignorier das. Wenn sie weiteren treffen mit dir zustimmt und auch offensichtlich bock hat, eskalierst du einfach. 

Kann auch n shit-test von ihr gewesen sein um mal zu schauen wie sehr du danach in sie investiert. Hat ja auch geklappt 😉

du bist seitdem unsicher... schnapp sie dir einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi in Sachen Verführung haben mein Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir allerdings nur raten "Never fuck the company /football club". Ich kenne Leute die haben sich so das ganze Team zerschossen, weil sie mit den girls der anderen gev... haben. Natürlich ist es legitim seinen Bedürfnissen nachzugehen. Jedoch sollte man Dan wissen was man will und auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Die Frage,die man sich hier stellen muss, "ist es das wert"? Ich will hier kein Moralappostel sein. Versteh mich bitte nicht falsch. Aber ich spiele selbst in einem Verein und kenne die Problematik daher. Für mich mich gilt: Es gibt kein Mädel, dass so heiß ist, sich den ganzen social circle zu zerschießen. Aber das muss jeder selbst wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr vorhin geschrieben, dass für mich zwischen uns alles okay ist und ich sie gerne zum Essen zu mir einladen würde. 

Sie antwortete, dass sie erleichtert sei und die Idee zum Essen lieb findet. Und gefragt wann ich denn am Mittwoch Zeit hätte.

Ich sagte ihr ab Mittag

Sie antwortete, ob es für mich okay ist, klingt schon wieder nach friendzone und sie noch schauen müsste, wegen ihrem Freund.

Wie würdet ihr das jetzt bewerten?

 

Bezüglich des social circle, ich habe wenig Kontakt mit ihrem Freund im Verein und er ist auch nicht so engagiert und vernetzt darin wie sie oder ich. Ich glaube er hat seinen hauptfreundeskreis woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.