12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 38

Alter der Frau: 53 absolute Milf

Dates: mehrere da man sich auch über den Weg läuft

Etappe: gute Gespräche leichte Berührungen

Fragen: zur Zeit meldet sie sich nie von selbst ist aber immer total on wenn ich sie anschreibe.

 

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand schon sowas mal erlebt. Es geht um meine Vorgesetzte, wir verstehen uns echt gut, hatten schon mehrere Kaffeedates usw. 

Jetzt ist folgende Situation aufgetreten, ihrem Vater geht es nicht gut liegt im Krankenhaus und zur Zeit meldet sie sich von sich aus fast gar nicht mehr.

Gut, ist jetzt auch verständlich sehe ich auch fast als normal an..wenn man andere Probleme hat. 

Jetzt zur Frage hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation, habt ihr trotzdem weiter Druck gemacht oder Ihr Zeit gegeben?

 

Die Interessantere Frage ist aber, bei den Treffen oder SMS müsste mal eskaliert werden, durch Ihre und meine Position ist das extrem schwierig.

Man hat das Gefühl das jeder sich immer noch eine Hintertür offenhält um nicht doof dazustehen und sich bloßzustellen. Eigentlich ist man in einer Situation in der man fragen müsste..

vögeln wir oder nicht. Durch ihre Position gehe ich nicht davon aus das sie es sein wird/kann.

hat jemand eine Idee wie man diese Stagnation überwinden kann?

 

Danke und LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Never fuck the company.

Kündige und schlaf mit ihr. Oder behalte deinen Job und denk an sie unter der Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrik_koeln schrieb:

Die Interessantere Frage ist aber, bei den Treffen oder SMS müsste mal eskaliert werden,

Wie willst Du denn bei SMS oder anderen Tippereien eskalieren?

Und allgemein fehlen da viel zu viele Informationen.
Du schreibst von "gute Gespräche und leichte Berührungen"  - da bist Du aktuell auf der Eskalationsleiter bei 0,003.

Wann hast Du Dich mit ihr getroffen und in welchem Kontext?
Bisher steht da nur was von diversen Kaffeedates – was meinst Du damit? Kaffee trinken in der Firmenkantine?

Und wieso kommst Du darauf, dass Du nur noch fragen müsstest, ob ihr vögeln wollt? Da steht nix in Deinem Text, was darauf hindeuten würde.

Der erste Schritt bei einer Anbandelung innerhalb einer Firma ist ein Treffen außerhalb der Firma. Hattet ihr so ein Treffen schon? Und wenn ja - wieso ist da noch nichts passiert außer leichte Berührungen?

Fragen über Fragen.

PS:
Und ein Verhältnis mit der direkten Vorgesetzten anzufangen, ist gelinde gesagt, dämlich.

bearbeitet von Sprachlos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollegen zu ficken ist nicht die beste Situation, kommt aber - vor allem in großen Konzernen - echt mega häufig vor. Die Leute sind sich dessen aber bewusst.

Eine Vorgesetzte zu ficken halte ich schlichtweg für too crazy als Typ, weil sie dich an den Eiern hat, wenn es schief läuft. Also auch, wenn du Dinge missinterpretierst.

Bei der Kontellation würd ich lieber die Finger von ihr lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dass deine Chefin dir irgendwann mal Steine in den Weg legt, wenn ihr unschön auseinander geht, dann tu es. Wenn du Verstand hast, dann nicht. Ist schon manchmal echt verrückt, was Männer bereit sind zu riskieren für eine feuchte Möse. Da setzt das Hirn schneller aus als man "HALT STOP!" rufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Patrik_koeln schrieb:

Mein Alter: 38

Alter der Frau: 53 absolute Milf

Dates: mehrere da man sich auch über den Weg läuft

Etappe: gute Gespräche leichte Berührungen

Fragen: zur Zeit meldet sie sich nie von selbst ist aber immer total on wenn ich sie anschreibe.

 

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand schon sowas mal erlebt. Es geht um meine Vorgesetzte, wir verstehen uns echt gut, hatten schon mehrere Kaffeedates usw. 

Jetzt ist folgende Situation aufgetreten, ihrem Vater geht es nicht gut liegt im Krankenhaus und zur Zeit meldet sie sich von sich aus fast gar nicht mehr.

Gut, ist jetzt auch verständlich sehe ich auch fast als normal an..wenn man andere Probleme hat. 

Jetzt zur Frage hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation, habt ihr trotzdem weiter Druck gemacht oder Ihr Zeit gegeben?

 

Die Interessantere Frage ist aber, bei den Treffen oder SMS müsste mal eskaliert werden, durch Ihre und meine Position ist das extrem schwierig.

Man hat das Gefühl das jeder sich immer noch eine Hintertür offenhält um nicht doof dazustehen und sich bloßzustellen. Eigentlich ist man in einer Situation in der man fragen müsste..

vögeln wir oder nicht. Durch ihre Position gehe ich nicht davon aus das sie es sein wird/kann.

hat jemand eine Idee wie man diese Stagnation überwinden kann?

 

Danke und LG 

Tu Dir das nicht an. Stell sie lieber mal mir vor. Du kommst doch aus Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja ich bin ein großer Befürworter von Sex mit Kollegen. Natürlich finde es auch nicht schlimm Sex mit der Chefin zu haben. Aber hier sehe ich nichts, was irgendwie darauf deutet. Ich les hier nichts von wildem Geflirte und frechen Zweideutigkeiten im Büro oder dass Du sie im Meeting mit den Augen ausziehst und sie dann breit angrinst.

Ihr trefft auch auf nen Kaffee und plaudert nett. Ihr habt gute Gespräche. Junge, das ist gar nichts (im sexuellen Sinne!). Im Moment seh ich hier nur ne nette Phantasie von Dir.

Mein Rat an Dich: Du musst schon zeigen, dass Du sie gern nackt sehen würdest! Dabei im Büro immer doppelt entspannt sein. Keinen Druck machen, äußerst Diskret sein und wenn sie Zögert eher mal einen Schritt zurück machen. Hier läuft ganz viel über die Zeit, die häufigen Begegnungen und über Konkurrenz. Mädels sind zum Glück einfach riesige Tratschtanten.

Also wenn Du sie willst, dann solltest Du mal anfangen mit dem Flirten. Also nicht jetzt gleich, aber wenn sie den Kopf wieder frei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine Befürworterin von Sex mit Kollegen/Chefs. Ansonsten stimme ich aber zu 100% dem zu, was @Hexer geschrieben hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die vielen ausführlichen Antworten,

ich fühle mich durch Hexer etwas bestätigt und werde weiter das ganze etwas relaxter angehen. Diskretion versuche ich schon die ganze Zeit zu vermitteln. 

Jetzt mit ihrer familiären Situation noch langsamer.

 

- Dates gab es auch schon bei ihr zu Hause, war aber jetzt nicht so privat da Kinder im Haus waren. 

- ansonsten ist es nicht ganz die gleiche Firma, es sind unterschiedliche Firmen sie ist aber höher positioniert, ich könnte es locker verkraften. Sie hätte etwas mehr zu verlieren.

 

werde aber weiter dran bleiben...weil so eine Porsche fahrende Milf fehlt noch auf der Liste😂😂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir gegenüber geäußert hat das sie momentan Probleme hat, würde ich darauf eingehen und so einen noch privateren Zugang zu Ihr schaffen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, defiance schrieb:

Wenn sie dir gegenüber geäußert hat das sie momentan Probleme hat, würde ich darauf eingehen und so einen noch privateren Zugang zu Ihr schaffen😉

Ja danke, wir reden schon einiges Privat. Der Zugang ist schon ganz gut und gegeben. Es it halt immer dieses berufliche zwischen uns...da sind die Eskalationstufen echtimmer ganz klein.

Werde aber die Zeitschiene fahren und wenig Druck machen..gefühlt ist sie schon interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, defiance schrieb:

Wenn sie dir gegenüber geäußert hat das sie momentan Probleme hat, würde ich darauf eingehen und so einen noch privateren Zugang zu Ihr schaffen😉

Nö, das hat mit Verführung grad mal gar nix zu tun, sondern ist einfach mal der Versuch, sich Sex über die emotionale Schiene zu erschleichen. Eklig und kontraproduktiv, das macht den Schlüppi auch nicht feucht.

@Patrik_koeln - wenn sie privat Stress hat, signalisiere ihr Sympathie, aber halt Dich zurück. Gibt auch mal wesentlicheres als Sex. Ansonsten siehe @Hexer - ich les da nix von Isolieren und Eskalieren. Ist übrigens Deine Aufgabe, das in die Wege zu leiten. Und ein Date mit den Kindern im Nebenzimmer ist auch nicht wirklich ein Date. Wunschdenken, nech? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.