'Ü30 und zu geil für diese Welt - was jetzt?'

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte hier den Thread  'Ü30 und zu geil für diese Welt - was jetzt?'  starten inspiriert von @botte und @Lafar ihren Posts

https://www.pickupforum.de/profile/158128-lafar/?status=126255&type=status

 

Mein Arzt hat mir Schönheit diagnostiziert... Endstadium. Das ist ja mal ne schöne Nachricht... Musste erstmal deswegen zum Psychologen und der meinte ich solle mich mal reflektieren. Also hab ich mir einige Spiegel gekauft. Und es stimmt... Ich bin schön. Hab mir deshalb Wölbspiegel gekauft, damit es wenigsten etwas von der Realität abweicht. 

Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um? 

 

Vielleicht könnte man dies hier weiterdiskutieren

Wenn der Thread nicht passt, dann bitte löschen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später 

Haha. Frag mich gerade, wie oft ich das gehört habe. Der Weg zum Klo gilt nich als „unterwegs sein“ 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich weiß auch nicht was ich machen soll,  ich hab schönere Titten als die meisten Frauen und mehr arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

ich hab schönere Titten als die meisten Frauen und mehr arsch

Hey, ganz kurz, ich habe letztens mit einem Kumpel diskutiert und wollte deine Meinung dazu hören. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, chillipepper schrieb:

Hey, ganz kurz, ich habe letztens mit einem Kumpel diskutiert und wollte deine Meinung dazu hören. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

Frauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.