Eure Tipps sind gefragt (Persönlichkeitsprobelm)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, ich interessiere und übe mich nun seit einem halben Jahr im pu und muss sagen es hat meine Persönlichkeit enorm weiter entwickelt, ich habe keine Probleme mehr Frauen anzusprechen, kriege bei absagen meist ein nettes und höfliches nein und flirte mit fast allem was weiblich ist auch wenn kein interesse besteht einfach um im game zu bleiben. 

Nun zu meinem Problem, ich wohne in einem kleinen Kur Ort (nicht wirklich viel los hier, alles was wir haben ist nen Schwimmbad für alte Leute. Und da ich ziemlich hohe Ansprüche habe, spreche ich nur Frauen mit Absichten an wenn sie Hb 8+ sind. Da es hier keine Hotspots gibt, sind es sagen wir so 12 Frauen in der Woche (habe noch viel zu tun wegen Arbeit und gym) von diesen 12 sind aber Gefühl 70% immer in einer Beziehung, als ob es kaum Single Frauen gibt. Anfangs dachte ich es liegt an mir, dass es einfach die Freund ausrede ist um mich los zu werden. Aber die Frauen investieren meist zurück, fragen woher ich komme, was ich mache, wo ich arbeite usw usw, quatschte teilweise 10 min mit denen und am Ende haben sie immer nen freund und es kommen so Aussagen wie : würde mich aber freuen wenn wir uns nochmal begegnen etc. Jaaaa ich weiß dass vergeben nicht gleich bedeutet, da geht nichts, ist aber überhaupt nicht meins da weiter zu machen. Womit wir beim problem sind im Schnitt habe ich bei 10 frauen 2 FC, was in ordnung geht aber mich ärgert es einfach wenn manche tage jede frau nen freund hat.

Deswegen eure Tipps, sollte ich drauf scheißen ob vergeben oder nicht? Ich meine hab wegen pu vieles, was eigentlich gegen meine Einstellung war gemacht, da sollte das doch auch gehen oder doch an der inneren Einstellung festhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir deiner Werte bewusst und handele danach.

Wenn du kein bock drauf hast, vergebene Frauen zu gamen, dann lass es. Wenn du doch bock drauf hast, dann mach es halt.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist deine nächste (Groß)Stadt entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer ein hin und her, was ich will. Genau das gleiche Problem beim thema Beziehung, hätte eigentlich gerne eine, aber hatte schon immer das Problem, dass ich erst glücklich bin und nach kurzer Zeit denke, es gibt bestimmt noch heißere und da ich mich selbst echt "geil" finde kann ich mich nicht zufrieden geben. Was haltet ihr denn allgemein von dating Apps um die quote ein bisschen anzuheben? Ich hab online game so gut wie nie gemacht, weil ich nie viel von gehalten habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Not sure schrieb:

45min - 1 Std mitm Auto, in die Nachbar Dörfer fahre ich schon öfters so 15 min, ist leider genau so wenig los 

ne Stunde mitm Auto geht doch. Das fahre ich selbst hier in der Stadt regelmäßig. Ist vielleicht zuviel um das Abends nach der Arbeit einfach so zu fahren. Aber Samstag, Sonntag sollte das doch gehen. Zur Not nimmste Dir ein Zimmer in einem Hostel oder einem günstigen Hotel um nicht Nachts besoffen nach Hause fahren zu müssen. Damit wär auch die Logistik geklärt, wenn Du anfängst erfolgreich zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Not sure schrieb:

Ja, das ist immer ein hin und her, was ich will.

Google mal "Ambivalenz"

vor einer Stunde, Not sure schrieb:

Genau das gleiche Problem beim thema Beziehung, hätte eigentlich gerne eine, aber hatte schon immer das Problem, dass ich erst glücklich bin und nach kurzer Zeit denke, es gibt bestimmt noch heißere und da ich mich selbst echt "geil" finde kann ich mich nicht zufrieden geben.

Ist das so, als ob du ein neues Spiel für die Playstation kaufst und, nachdem du es paarmal gespielt hast, wirfst du es in die Ecke und kaufst dir ein neues?

Inwieweit trifft der Songtext von den Fantastischen Vier "Sie ist weg" auf dich zu? Zu 25, 50, 75 oder 100%?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ich weine niemandem hinterher, es ist halt so, ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung, wie meine Freundin sein muss und ich weiß selber, dass das kaum umsetzbar ist aber anstatt irgendwo Kompromisse einzugehen, nexte ich alles was nicht zu 100% passt und sage mir da wird schon jmd kommen... Kann gut gehen, kann auch in die Hose gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Not sure schrieb:

ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung, wie meine Freundin sein muss und ich weiß selber, dass das kaum umsetzbar ist

Zähl mal die Punkte auf wie deine Frau sein muss.

vor 23 Minuten, Not sure schrieb:

anstatt irgendwo Kompromisse einzugehen, nexte ich alles was nicht zu 100% passt und sage mir da wird schon jmd kommen...

Denke mal nicht daran "keine Kompromisse eingehen zu wollen", sondern stell dir folgende Frage:
hast du Angst was zu verpassen, wenn die Verliebtheitsphase* nachlässt und du auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst?

*das schöne Gefühl, wenn zwei Menschen sich kennenlernen, sowohl auf sexueller, als auch auf non-sexueller Ebene

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Not sure schrieb:

Und ja, das Beispiel mit dem Spiel trifft es gut 

Jap. Und darum werden dich unsere Tips genauso schnell langweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? 

Edit: Hat sich erledigt, steht ja im Profil. 

Ich hätte Dich von der Beschreibung Deines Problems allerdings eher auf 16, denn auf 23 geschätzt. Naja, so kann man sich täuschen. 

bearbeitet von Minou
Theorie ad acta gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? 

Jung ist er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu den Tips, solange ich was dabei lerne und sie hilfreich sind wird es nicht langweilig, da ich mich dadurch weiterbilde. 

Zum Thema meine Frau :

Also sie muss blond sein, alles andere wird erst garnicht angesprochen, fragt mich nicht warum aber für mich gibt es nur Blondinen ^^ da ich selbst 5-6 mal die woche ins gym gehe, meine Ernährung dem angepasst habe und so ziemlich alles in der Wichtigkeit nach dem gym kommt muss sie auch sport machen. Sie muss min mein alter haben alles andere wäre mir zu jung. Hübsches Gesicht und Figur ist klar, sexuell auf der Höhe sein, sollte humorvoll sein aber nicht kindisch, selbst und eigenständig, Frauen die mit Mitte 20 ihr eigenes Leben nicht auf die Kette kriegen sind raus, gleiche Freizeitaktivitäten außer gym, zielstrebig also niemand der vor sich hin lebt, nicht zu sehr Familienmensch, dieses aufeinander hocken 7 Tage die Woche geht nicht... Ach und Hunde muss sie mögen ^^ könnte wahrscheinlich noch weiter ausführen aber das soll erstmal reichen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

Denke mal nicht daran "keine Kompromisse eingehen zu wollen", sondern stell dir folgende Frage:
hast du Angst was zu verpassen, wenn die Verliebtheitsphase* nachlässt und du auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst?

*das schöne Gefühl, wenn zwei Menschen sich kennenlernen, sowohl auf sexueller, als auch auf non-sexueller Ebene

^was ist hiermit?

Eher ja oder nein?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte schon so sein, dass ich Angst habe was zu verpassen, aber das wäre wenn aufs sexuelle bezogen sprich, vielleicht macht es mit einer noch mehr Spaß und die ist noch besser drauf. Wobei ich sagen muss der sex mit meiner letzten ex war der beste und befriedigenste aber trotzdem hat es irgendwann genervt und es hat mich interessiert, was die welt noch so zu bieten hat. 

Im Endeffekt hätte ich gerne ne Beziehung, weil es so viel mehr ist als nur der sex aber ich weiß halt genau, wie es enden würde.... Ich sollte wohl besser zum Psychologen 

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Not sure schrieb:

aber trotzdem hat es irgendwann genervt

Was hat genervt? Der gute Sex mit ihr oder ihr Verhalten dir gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sex an sich hat nicht genervt, es war einfach nichts neues mehr... Genervt hat mich ihre anhänglichkeit, ich hab ihr ab Anfang an gesagt Max 3-4 mal die woche treffen aber sie kam damit nicht zurecht, hat dann geweint wenn ich paar tage nicht da war usw, war halt der über Familienmensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Not sure schrieb:

Genervt hat mich ihre anhänglichkeit

Das hab ich mir gedacht. Die Antwort hast du mir und dir nämlich schon gegeben:

vor 2 Stunden, Not sure schrieb:

dieses aufeinander hocken 7 Tage die Woche geht nicht...

Du brauchst mehr Distanz in einer Beziehung. Das ist nichts schlimmes. Wird allerdings zum Problem, wenn deine Freundin mehr Nähe in der Beziehung benötigt.

Es würde mich nicht wundern, wenn du bis jetzt hauptsächlich Freundinnen hattest, die mehr Nähe in ihrer Beziehungen benötigten als du.

Hierzu kannst du dich mal in folgendem Buch schlau lesen: Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst: Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen

Was deine Vorstellungen an das Aussehen einer Frau angeht:
das ist natürlich bissl schwer zu finden, wenn man aufm Dorf wohnt. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du in einem Fitnessstudio einer Großstadt häufig auf die Art Frauen treffen würdest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde mir das Buch auf jeden Fall vornehmen. Ja, die Vermutung habe ich auch, weil jedes Jahr wenn ich auf der fibo bin mir reihenweise vom aussehen her meine traum Frau begegnet, habe dieses Jahr auch welche angesprochen, weil das die Zeit war, wo ich mit pu angefangen habe, allerdings wie auch vermutet wohnen die alle wer weiß wo. Ich werde mich aber nicht in nem Großstadt gym anmelden und 5 mal die woche ne Std hin und zurück fahren um jmd kennenzulernen der dann soweit weg wohnt, da ich eh schon in 2 gym angemeldet bin (ein pumper gym wo ich größten teils bin und ein ehr auf fitness ausgelegtes gym, wo halt mehr frauen sind (gestern jmd angesprochen, was auch erst gut lief, hat interesse gezeigt mir von sich aus über ihr halbes Leben informiert, habe ihr dann auch gesagt, was ich arbeite, dass ich den Sport liebe, dann noch ne fibo Story erzählt und das Ende vom Lied sie hat seit 9 jahren nen freund findet es aber cool und süß, dass es noch Typen gibt, die so direkt sind und wir könnten uns ja öfters im gym sehen). Womit wir wieder beim Problem sind 😄 aber ich werde mich jetzt erstmal mit mir auseinandersetzen, das Buch lesen und mein Glück weiter versuchen ^^

Dir auf jeden Fall danke für deine Hilfe und deinen Zeitaufwand 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Not sure schrieb:

(gestern jmd angesprochen, was auch erst gut lief, hat interesse gezeigt mir von sich aus über ihr halbes Leben informiert, habe ihr dann auch gesagt, was ich arbeite, dass ich den Sport liebe, dann noch ne fibo Story erzählt und das Ende vom Lied sie hat seit 9 jahren nen freund findet es aber cool und süß, dass es noch Typen gibt, die so direkt sind und wir könnten uns ja öfters im gym sehen)

Nur weil sie nen Freund hat, heißt das nicht, dass du dich nicht mit ihr unterhalten darfst. Erzähle aus deinem spannenden Leben und gib ihr das Gefühl (in dem Moment) die einzige Frau für dich zu sein.

Mach KINO, P&P, sei C&F und führe. Game nebenher andere Frauen und schau entspannt, ob sich mit der Frau im Gym etwas entwickelt.

vor 18 Minuten, Not sure schrieb:

Ich werde mich aber nicht in nem Großstadt gym anmelden

Musst du auch nicht. Vielleicht ziehst du irgendwann mal in Erwägung umzuziehen. Dann könnte eine Option die Großstadt oder am Rande eine Großstadt sein.

Wenn du einmal in einer Großstadt gegamet hast - egal ob Day- oder Nightgame -, willst du nichts anderes mehr. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht chef 🙂 ich habe schon so oft daran gedacht in eine Großstadt zu ziehen, wenn ich in ne Großstadt zum shoppen fahre, game ich auch immer weil ich mir denke Praxis kann nie schaden und a merkt man dass die Frauen da viel lockerer drauf sind wenn man sie direkt anspricht, bei uns erkennt man sofort welche frau Selbstbewusstsein hat und welche nicht bei nem dg, da die nicht so Selbstbewussten meist erstmal 5 sec garnicht checken was abgeht, und in ner Großstadt kann man direkt in Smalltalk übergehen.

Und Punkt Nr b. Man sieht am laufenden Band echt richtig richtig heiße Frauen wovon echt viele Single sind. Wenn ich hier von 10 Frauen 2 zu nem Date kriege gut, beim letzten shoppen waren es 5 von 7, wo ich nen date klar machen konnte, wo ich nie hin bin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Not sure schrieb:

Womit wir beim problem sind im Schnitt habe ich bei 10 frauen 2 FC, was in ordnung geht aber mich ärgert es einfach wenn manche tage jede frau nen freund hat.

Wenn du jede fünfte Frau nudelst, dann bist du schon fast chad (der bekommt vermutlich jede zweite, die er anspricht). Da hilft wohl tatsächlich nur noch ein Umzug in eine Großstadt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Wenn du jede fünfte Frau nudelst, dann bist du schon fast chad (der bekommt vermutlich jede zweite, die er anspricht). Da hilft wohl tatsächlich nur noch ein Umzug in eine Großstadt.

Na guck, da ist noch ordentlich Luft nach oben. ^^ 

Wenn ich ne Frau erstmal beim date habe, gab es kaum eine, bei der es nicht geklappt hat ohne jetzt irgendwie pushen zu wollen. 

Dir auf jeden Fall auch danke und das mit der Großstadt, da habe ich gestern echt lange nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen, wenn ich nächstes Jahr noch so denke, werde ich anfangen und alles planen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.