7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ein Mädchen kennengelernt und leider ist die Sache ziemlich kompliziert... aber ich spüre das es zwischen uns laufen könnte... mein Problem:

Sie hat mit einem Typen etwas den wir beide kennen.. aber sie nix mehr von ihm will weil er ihr verschwiegen hat, das er bereits verheiratet ist...

ich hatte mit ihr ein heimliches „Date“ aber eher nur so auf Distanz wegen dem Typen den wir beide kennen... ich weis das sie mit anderen Typen schreibt aber mit mir auf Distanz ist wegen dem Typen obwohl wir beide uns sehr gut verstehen und nur diese kleine Barriere zwischen uns macht mir zu schaffen... wie kriege ich sie dazu das sie mich nicht immer in Verbindung mit dem Typen setzt... Bzw. Das sie merkt das mir der typ Schnuppe ist und ich sie will!? 

ich mein wenn einer kommt der den Typen nicht kennt, gehts ja auch... 

Letztens haben wir uns über Filme unterhalten und dann den Film Titanic da ich den NIE gesehen habe... und da meinte sie sie würde mit mir den Film anschauen wollen. Wie soll ich weitermachen ? 

 

Danke für eure Hilfe 

 

Ich 32

Sie 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Link187 schrieb:

ich hatte mit ihr ein heimliches „Date“ aber eher nur so auf Distanz wegen dem Typen den wir beide kennen... ich weis das sie mit anderen Typen schreibt aber mit mir auf Distanz ist wegen dem Typen obwohl wir beide uns sehr gut verstehen und nur diese kleine Barriere zwischen uns macht mir zu schaffen...

Passt nicht mit dem zusammen, was du danach schreibst. Der Kollege ist dir NICHT egal, das merkt man. Warum machst du sonst ein "heimliches" Date mit ihr aus? 32 Jahre? Ein verheirateter Typ, der sie damit auch noch belogen hatte, soll eine Konkurrenz sein? Wenns daran scheitert bei dir, dann prost Mahlzeit.

Normal daten, eskalieren, gut ists. Triff sie erstmal neutral, um was zu trinken und wenn du die ersten Eskalationsstufen durch hast beim ersten Date, kannst sie zum Ficki Ficki Date mit Titanic einladen. Da hoffe ich aber für dich, dass dir bewusst ist, dass es nicht dein Ziel sein wird den Film dann endlich zu sehen, sondern die Prio wo anders liegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date gerade ebenso eine vergebene. Nur der Unterschied: Mir ist es Schnuppe, dass sie vergeben ist. Es ist nicht dein Problem und du solltest es nicht zu deinem machen. Daten, Spaß haben, eskalieren. Everytime just that simple. 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Link187 schrieb:

wie kriege ich sie dazu das sie mich nicht immer in Verbindung mit dem Typen setzt... Bzw. Das sie merkt das mir der typ Schnuppe ist und ich sie will!? 

Wieso? Denkt Sie etwa Du willst ihn?

Und Du bekommst Sie dazu in dem dir der Typ egal ist, Du ihn einfach nicht erwähnst und eine coole Zeit mit ihr hast.

 

vor 3 Stunden, Link187 schrieb:

Letztens haben wir uns über Filme unterhalten und dann den Film Titanic da ich den NIE gesehen habe... und da meinte sie sie würde mit mir den Film anschauen wollen. Wie soll ich weitermachen ?

Ich würd sagen:

"Hey am Freitag Titanic schauen und vorher noch was zusammen kochen? Ich kauf ein und dafür schnippelst du das Gemüse :-D"

Dann C&F, P&P, Kino, eskalieren

 

Magnetism

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tue ich ja bereits aber irgendwie bringt sie mich in Verbindung mit dem Vogel... wenn jetzt ein anderer kommt der quasi “unbelastet” ist , lenkt sie das vielleicht mehr ab und der typ hat deswegen mehr Erfolg als ich mit dem Stempel auf dem Kopf... was könntet ihr mir empfehlen ?! 

Ich will eskalieren aber die Brücke zu dem wird nicht abreißen...

Wie schaffe ich das Problem zu lösen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken, was vielleicht sein könnte und was nicht. Ich könnte morgen vielleicht auch Millionär sein, aber wahrscheinlich ehr nicht ^^ Pack dir am besten deine Eier, damit du dir bewusst wirst, dass du welche hast und eskalier, da kommt sie auf andere gedanken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Forenregeln:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.