23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

 

5. Beschreibung des Problems

Vor einigen Wochen ein HB kennengelernt, aber keine Initative meinerseits nach Nummernaustausch. Sie schrieb mich nach einiger Zeit an und es war klar, dass sie ein Date wollte. Relativ schnell zum Date gekommen und ich war sehr positiv überrascht. Weiter gedated und es kam zu Sex. Ich habe nach dem ersten Date die Initiative und Führung übernommen, alle Dates geplant usw. .

Beim ersten Sexversuch bei Date 3 keinen hochbekommen, beim 4. Date lief alles gut, beim 5. wollte sie dann plötzlich kein sex/war unsicher - "Aussage: Wir sollten langsam machen/noch damit etwas warten" (sie ging danach für 2 Wochen in den Urlaub).  In den Folgedates gabs dann wieder Sex. 

Sie hat Ihren Eltern von mir erzählt, die mich auch mich unbedingt kennenlernen wollen bzw. immer nach mir Fragen. Für mich wäre es definitv auf LTR rausgelaufen. Ich habe bzgl. Eltern/Freunde kennenlernen bisher keine Anzeichen gemacht. Habe ihr aber schon durch meine Handlungen/Worte klar gemacht, dass Sie es mir ein wenig angetan hat (bzw. sollte sie es gemerkt haben). Ich bin einfach kein Freund davon Gefühle künstlich zu verstecken.

Samstag wieder Date gehabt, guter Vibe, Sex. Ich war extrem müde und erschöpft und bin direkt nach dem Sex kurz eingepennt. Nachdem ich wieder aufgewacht bin war ich zu nix mehr zu gebrauchen. Ich hab Sie dann zum Auto gebracht, Verabschiedung noch wie immer, sie küsste mich auch von sich aus. Auf die Frage, ob sie an X und X Zeit habe kam allerdings nur, weiß noch nicht genau, mal schauen, wir telefonieren (unsere Kommunikation läuft zu 99% per tele ab und beschränkt sich idR auf Date ausmachen und bissl Smalltalk). Dass Sie nicht direkt zu einem weiteren Date zusagte, war sehr untypisch. Auch dass sie nach dem Date nicht schrieb, dass sie zu hause sei (das war typisch für uns) und wie gut es ihr gefallen hätte - keine weitere Kommunikaton zwischen uns.

Ich wollte gestern dann mit ihr telefonieren, Sie ging nicht dran und auch kein Rückruf (untypisch). Auch bis jetzt keine Reaktion (untypisch).
Zu Ihr: Relativ Schüchtern/Ruhig. Unerfahren (ich bin ihr zweiter Typ überhaupt). Geht kaum Feiern, kein Scocial Media. Familienmensch. Tiere sind Ihr wichtig. Gefühle zeigt sie eher zurückhaltend. Lässt mich komplett führen. Äußerlich absolutes Brett.

 

6. Frage/n:

Jetzt, weiter zu investieren oder zu schreiben macht mMn. keinen Sinn. Sie weiß genau, dass mir klare Kommunikation wichtig ist. Ist hier ein Freeze sinnvoll bzw. sogar die einzige Möglichkeit, wie das noch zu retten sein könnte. Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass Ding ist durch - warum weiß ich nicht. 

 

bearbeitet von testfake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, testfake schrieb:

Habe ihr aber schon durch meine Handlungen/Worte klar gemacht, dass Sie es mir ein wenig angetan hat (bzw. sollte sie es gemerkt haben). Ich bin einfach kein Freund davon Gefühle künstlich zu verstecken.

 

 

würde das ganz gern mal näher beleuchten: bist du dir sicher, dass der hintergrund der kommunikation deiner gefühle der ist, dass du sowas nicht gerne versteckst? oder ist es der versuch, durch das gefühlsgelaber (wie sah das eigentlich genau aus?) sie in irgendeiner art an dich zu binden, weil du verlustängste hast? general, der mann verführt, die frau bindet (ohne ausnahme).

 

lies dich bitte zum thema freeze ein, der freeze wäre indiziert gewesen, wenn sie sich schlecht, respektlos o.ä. verhalten hat. hier wäre das eher ein rar machen, was ich nach 8 dates nicht mehr sinnvoll finde. würde auch zu deinem vorherigen verhalten nicht mehr passen, es wäre inkongruent.

dass du da weggepennt bist sehe ich als unproblematisch, warum hat sie nicht bei dir übernachtet?

 

zu der frage wie du weiter verfahren sollst:

es sind keine 24h stunden vergangen. du hast versucht sie anzurufen, sie hat das gesehen. warum sie sich nicht meldet, kann 1000 gründe haben - overthinking, probleme sehen, die rational nicht existieren, lass das. es gibt kein grund weiter da hinterherzuklingeln, würde auch unter umständen zu viel druck aufbauen. halt für weitere stunden mal die füße still. ich denke sie wird sich demnächst melden. sollte das nicht der fall sein, kannst du gerne (z.b. übermorgen) nochmal versuchen sie telefonisch zu kriegen. wenn sie auch da nicht abnimmt und nicht mit einem rückruf reagiert, sehen wir weiter. und so lange gehst du bitte am wochenende mit deinen jungs zum sport, oder ein bier trinken! du hast nicht viel zu deinem game geschrieben, aber es wirkt einigermaßen solide. würde mich wundern wenn sie so plötzlich off ist, es sei denn, jemand anderes wühlt noch an ihr rum. aber das ist nur spekulativ.

 

 

ryukiyen

 

 

bearbeitet von ryukiyen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ryukiyen schrieb:

würde das ganz gern mal näher beleuchten: bist du dir sicher, dass der hintergrund der kommunikation deiner gefühle der ist, dass du sowas nicht gerne versteckst? oder ist es der versuch, durch das gefühlsgelaber (wie sah das eigentlich genau aus?) sie in irgendeiner art an dich zu binden, weil du verlustängste hast? general, der mann verführt, die frau bindet (ohne ausnahme).

 

lies dich bitte zum thema freeze ein, der freeze wäre indiziert gewesen, wenn sie sich schlecht, respektlos o.ä. verhalten hat. hier wäre das eher ein rar machen, was ich nach 8 dates nicht mehr sinnvoll finde. würde auch zu deinem vorherigen verhalten nicht mehr passen, es wäre inkongruent.

dass du da weggepennt bist sehe ich als unproblematisch, warum hat sie nicht bei dir übernachtet?

 

zu der frage wie du weiter verfahren sollst:

es sind keine 24h stunden vergangen. du hast versucht sie anzurufen, sie hat das gesehen. warum sie sich nicht meldet, kann 1000 gründe haben - overthinking, probleme sehen, die rational nicht existieren, lass das. es gibt kein grund weiter da hinterherzuklingeln, würde auch unter umständen zu viel druck aufbauen. halt für weitere stunden mal die füße still. ich denke sie wird sich demnächst melden. sollte das nicht der fall sein, kannst du gerne (z.b. übermorgen) nochmal versuchen sie telefonisch zu kriegen. wenn sie auch da nicht abnimmt und nicht mit einem rückruf reagiert, sehen wir weiter. und so lange gehst du bitte am wochenende mit deinen jungs zum sport, oder ein bier trinken! du hast nicht viel zu deinem game geschrieben, aber es wirkt einigermaßen solide. würde mich wundern wenn sie so plötzlich off ist, es sei denn, jemand anderes wühlt noch an ihr rum. aber das ist nur spekulativ.

 

 

ryukiyen

 

 

Danke für dein Input!

Zum "Gefühlsgelaber": Ich habe zum Beispiel gesagt, dass Sie mich in Ihren Bann zieht und nicht aufhören kann Sie zu küssen. 5min später war zum Beispiel die Situation, dass Sie was "dummes" von ihr mit süßem lächlen und küssen wegmachen wollte, worauf ich spielerisch/C&F reagiere und sage sowas zieht bei mir nicht und sie sich was besseres einfallen lassen muss.

Anderes Beispiel: Ich kann mir grade nichts schöneres vorstellen, als mit ihr hier am Fluss in der Sonne zu sitzen/das sind die Momente die das Leben komplett machen blabla. Es ist aber das, was ich in dem Moment fühle, deswegen will ich es nicht unterdrücken.

Ich muss hier aber dazu sagen, dass sowas in der Regel (denke ich zumindest) meist einige Minuten später wieder etwas entschärfe, da ich sehr viel C&F mache/kein Blatt vor den Mund nehme.

 

Warum wäre es inkongruent mich jetzt nicht mehr zu melden. Wie gesagt in der ist der einzige Kontakt zwischen Dates nur telefonieren um Dates auszumachen. Wenn Sie sich nicht zurückmeldet, ist das für mich Verhalten, was nicht meinen Regeln entspricht (wir sind beide erwachsen - wenn sie keine Zeit hat zu telen, sollte sie sich irgendwann melden, wenn sie zeit hat). Nennen wir es vll nicht freeze, aber Regelverstoß - aber ich sehe ebenso kein Grund mich jetzt weiter bei Ihr zu melden. Ich würde es wohl auch nicht in einigen Tagen tun.

Normalerweise haben wir immer beieinander übernachtet (war auch etwas was mich stuitzig macht). Wir mussten aber beide am nächsten Tag um 6 raus.

 

Mein Game würde ich als zu C&F-lastig beschreiben, was mich sicherlich schon einige Babes gekostet hat (wirke als Kasper). Ansonsten kommuniziere ich klare Regeln, schreibe in der Regel nicht und beschränke alles auf Telefonate. Date plane ich generell durch bis man dann "zu hause" landet, dort ergibt sich ja meist alles von selbst. Ich führe gerne, aber erwarte generell schon einen Invest der Frau. Versuche hier aber an meinen Hirnficks zu arbeiten, da es ja keine Gründe gibt wenn es Dates gibt, die gut laufen, an irgendwas zu zweifeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin da bei Ruki.. ähhh Rüky.. bei meinem Vorredner: ist doch nichts passiert! Sie meldet sich mal ein paar Stunden nicht, sowas passiert wenn man ein Leben hat. Wenn das untypisch für ist und da euer Kontakt schon was enger ist würde ich bei Gelegenheit sicher sowas wie "Handy kaputt? Krank geworden? Nagel eingerissen? ... muss ich mir Sorgen um Dich machen?" schicken.

Ach, und ich würde den ganzen Hirnfick gleich mal einstellen. Kann doch nicht sein das Du gleich ausm Häuschen bist nur weil sie mal nicht sofort antwortet!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

also ich bin da bei Ruki.. ähhh Rüky.. bei meinem Vorredner: ist doch nichts passiert! Sie meldet sich mal ein paar Stunden nicht, sowas passiert wenn man ein Leben hat. Wenn das untypisch für ist und da euer Kontakt schon was enger ist würde ich bei Gelegenheit sicher sowas wie "Handy kaputt? Krank geworden? Nagel eingerissen? ... muss ich mir Sorgen um Dich machen?" schicken.

Ach, und ich würde den ganzen Hirnfick gleich mal einstellen. Kann doch nicht sein das Du gleich ausm Häuschen bist nur weil sie mal nicht sofort antwortet!

Du hast natürlich völlig recht, normalerweise sollte es mich nicht so aus der Bahn werfen. In diesem Falle, ist aber dieses komische schlechte Gefühl die ganze Zeit vorhanden, was glaube ich für die Hirnficks sorgt. Ich glaube manchmal fühlt man es einfach wenn was nicht stimmt, auch wenn man nicht weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, testfake schrieb:

Normalerweise haben wir immer beieinander übernachtet (war auch etwas was mich stuitzig macht). Wir mussten aber beide am nächsten Tag um 6 raus.

 

vor 52 Minuten, testfake schrieb:

....Ich war extrem müde und erschöpft und bin direkt nach dem Sex kurz eingepennt. Nachdem ich wieder aufgewacht bin war ich zu nix mehr zu gebrauchen.

Das kommt jetzt ein wenig darauf an, wie der letzte Abend denn so gelaufen ist... so wie sich das da liest, war das für sie ja nicht so der prickelnde Abend.
Würd mich mal interessieren, wie Du so bist, wenn Du "zu nix mehr zu gebrauchen bist".

In einer frisch anbahnenden Beziehung können völlig schräge Treffen schon zum Nachdenken anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, testfake schrieb:

Du hast natürlich völlig recht, normalerweise sollte es mich nicht so aus der Bahn werfen. In diesem Falle, ist aber dieses komische schlechte Gefühl die ganze Zeit vorhanden, was glaube ich für die Hirnficks sorgt. Ich glaube manchmal fühlt man es einfach wenn was nicht stimmt, auch wenn man nicht weiß warum.

das ist genau ist die definition von hirnfick, mehr oder weniger.

 

wegen der inkongruenz: ich meinte damit, wenn ihr sonst täglich kontakt hattet und du dich plötzlich nicht mehr meldest, wirkt das super strange. du hast keine ahnung warum sie sich nicht meldet, kann wie gesagt viele gründe haben, wovon keiner was mit dir zu haben muss.

vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Wenn das untypisch für ist und da euer Kontakt schon was enger ist würde ich bei Gelegenheit sicher sowas wie "Handy kaputt? Krank geworden? Nagel eingerissen? ... muss ich mir Sorgen um Dich machen?" schicken.

 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, testfake schrieb:

Ich glaube manchmal fühlt man es einfach wenn was nicht stimmt, auch wenn man nicht weiß warum.

und manchmal fällt man auch einfach nur auf einen Shittest herein ;-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

und manchmal fällt man auch einfach nur auf einen Shittest herein ;-)

Ihr habt recht. Ich muss da noch ordentlich an mir arbeiten. Danke!

 

vor 23 Minuten, Sprachlos schrieb:

 

Das kommt jetzt ein wenig darauf an, wie der letzte Abend denn so gelaufen ist... so wie sich das da liest, war das für sie ja nicht so der prickelnde Abend.
Würd mich mal interessieren, wie Du so bist, wenn Du "zu nix mehr zu gebrauchen bist".

In einer frisch anbahnenden Beziehung können völlig schräge Treffen schon zum Nachdenken anregen.

Nene, hatten einen schönen Tag mit gutem Vibe. Danach durcheskaliert, Sex, gekuschelt -> eingepennt. Wieder aufgewacht und dann war ich wirklich nur am gähnen usw.

Dann ausgemacht das wir getrennt schlafen und danach hab ich sie wie immer zum Auto gebracht, dass mache ich immer egal wie müde/krank ich bin, oder ich mit einer Dame vorher streit hatte oder whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Habe ihr aber schon durch meine Handlungen/Worte klar gemacht, dass Sie es mir ein wenig angetan hat (bzw. sollte sie es gemerkt haben). Ich bin einfach kein Freund davon Gefühle künstlich zu verstecken.

Schau, die Sache ist, wenn du nicht lernst sie zu kontrollieren, dann wirst du dir immer in's Bein schießen. Weil du ignorierst die Realität. Sie geht auf Distanz, und du offenbarst ihr dass du ein verliebter Gockel bist. Bestimmt ein cringe moment für sie!

 

vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Auf die Frage, ob sie an X und X Zeit habe kam allerdings nur, weiß noch nicht genau, mal schauen

Und immernoch bist du der jenige der Investiert trotz lauwarme Antworten.

 

vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Dass Sie nicht direkt zu einem weiteren Date zusagte, war sehr untypisch

Nein, das ist nicht untypisch, du rückst ihr zu sehr auf die Pelle und sie geht auf Distanz.Und schon findest du dich in diesem Thread wieder...

 

vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Ich wollte gestern dann mit ihr telefonieren, Sie ging nicht dran und auch kein Rückruf (untypisch). Auch bis jetzt keine Reaktion (untypisch).

really?

Du hast so oft nach nem Treffen gefragt, kriegst bs antworten, und jagst trotzdem die ganze Zeit noch ihr What's App und ihr Telefon hoch?

 

Verarbeite das jetzt ein wenig, und werd deine Ängste und deine Needyness los. Frauen sind Emotionale wesen und die wissen früher oder später bescheid ob du der coole typ bist deer du vorgibst oder nicht.

Du meldest dich nicht mehr bei ihr, unter keinen Umständen. Bis sie sich meldet, dann spielst du nicht ten Text Affen, sondern wechselst 1-2 Sätze hin und her, sagst dass es schön war von ihr zu lesen, und du jetzt los musst

 

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren, wie nun der nächste Kontakt aussieht. Ob sie sich meldet. Lehn dich doch erst mal ein paar Tage zurück und mach was für dich allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Schau, die Sache ist, wenn du nicht lernst sie zu kontrollieren, dann wirst du dir immer in's Bein schießen. Weil du ignorierst die Realität. Sie geht auf Distanz, und du offenbarst ihr dass du ein verliebter Gockel bist. Bestimmt ein cringe moment für sie!

 

Und immernoch bist du der jenige der Investiert trotz lauwarme Antworten.

 

Nein, das ist nicht untypisch, du rückst ihr zu sehr auf die Pelle und sie geht auf Distanz.Und schon findest du dich in diesem Thread wieder...

 

really?

Du hast so oft nach nem Treffen gefragt, kriegst bs antworten, und jagst trotzdem die ganze Zeit noch ihr What's App und ihr Telefon hoch?

 

Verarbeite das jetzt ein wenig, und werd deine Ängste und deine Needyness los. Frauen sind Emotionale wesen und die wissen früher oder später bescheid ob du der coole typ bist deer du vorgibst oder nicht.

Du meldest dich nicht mehr bei ihr, unter keinen Umständen. Bis sie sich meldet, dann spielst du nicht ten Text Affen, sondern wechselst 1-2 Sätze hin und her, sagst dass es schön war von ihr zu lesen, und du jetzt los musst

 

LG Bersi

Ich bin voll bei dir, aber 1-2 Dinge muss ich klarstellen. Ich hatte bis zum Zeitpunkt wo ich nach dem Date fragte keine lauwarmen antworten. Ihr hat es eher gefallen was ich gesagt habe und sie wollte sofort küssen usw. 

Wenn mir eine Frau einmal nicht genau sagt wann sie kann ist das kein Ding. Ich will weiter führen und frage eben paar tage später nochmal. Bekomme ich keine Antwort darauf (wie gestern der Fall) ist es für mich erstmal erledigt und ich schreibe ihr nicht mehr bzw. rufe sie an (habe ihr sowieso nie geschrieben), wie du schon sagst.

Was ich nicht verstehe: Wenn sie so krass auf Distanz geht, durch meine "Äußerungen" die sie überumpeln (was ich nicht wahrnehmen konnte), warum geht sie danach mit zu mir und lässt sich vögeln, kuschelt danach noch mit mir usw.

Das hat jetzt weniger mit Hirnfick zu tun, sondern allg. einfach Interesse an dieser Dynamik.

Ich lasse euch natürlich wissen, wenns ein Update gibt. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mach das, Chase sie weiter, und wir lesen uns bald wieder hier 🙂

du willst es leider nicht kapieren -

 

Ps: die Kleine hat sich so RICHTIG an den Balls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Berserker schrieb:

Mach das, Chase sie weiter, und wir lesen uns bald wieder hier 🙂

du willst es leider nicht kapieren -

 

Ps: die Kleine hat sich so RICHTIG an den Balls

Ich verstehe nicht was du meinst. Ich hab doch jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich mich NICHT mehr melden will. Es ging doch im Beitrag nur darum, was war. Und da habe ich genau 2 mal gefragt und dann meine Schlüsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, testfake schrieb:

Ich habe nach dem ersten Date die Initiative und Führung übernommen, alle Dates geplant usw. .

Du machst und machst und machst.

vor 5 Stunden, testfake schrieb:

keine weitere Kommunikaton zwischen uns.

Und bekommst das.

Invest, vor allem stärker invest führt dazu dass du dich verliebst. Schließlich möchte man etwas nicht verlieren, wenn man viel investiert. Hör auf zu investieren. Setz sie von ihrer Priorität hinunter und stell erst mal fünf Dinge voran, möglichst welche, die dir gut tun. Sehr wahrscheinlich kommt sie dann wieder an. Wenn nicht, dann ist was faul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. 

Mehr muss man dazu aktuell doch gar nicht sagen, oder? Zurücklehnen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, testfake schrieb:

Ich verstehe nicht was du meinst. Ich hab doch jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich mich NICHT mehr melden will. Es ging doch im Beitrag nur darum, was war. Und da habe ich genau 2 mal gefragt und dann meine Schlüsse gezogen.

 

vor einer Stunde, testfake schrieb:

Wenn mir eine Frau einmal nicht genau sagt wann sie kann ist das kein Ding. Ich will weiter führen und frage eben paar tage später nochma

Willst du mich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

 

Willst du mich verarschen?

Nein will ich nicht. Wenn mir ein Mensch, egal ob Mami, Papi, ein Freund oder eine Uschi sagt, sie weiß grade nicht 100% wann sie kann weil sie nicht alle Termine im Kopf hat, frage ich denjenigen gerne nochmal - so bin ich einfach und da wird ein Pickupforum nichts dran ändern. Bekomme ich dann wieder WischiWaschi Antwort oder keine Rückmeldung (wie hier) ist für mich das Investment vorbei. Wenn ich jetzt weiter hinterherschreien würd oder permanent anrufen würde, könnte ich deine Aufregung komplett verstehen. 

 

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Du machst und machst und machst.

Und bekommst das.

Invest, vor allem stärker invest führt dazu dass du dich verliebst. Schließlich möchte man etwas nicht verlieren, wenn man viel investiert. Hör auf zu investieren. Setz sie von ihrer Priorität hinunter und stell erst mal fünf Dinge voran, möglichst welche, die dir gut tun. Sehr wahrscheinlich kommt sie dann wieder an. Wenn nicht, dann ist was faul. 

Guter Tipp und du hast Recht. Ich verwechsle Führung ggf. mit zu viel Invest. Ich werde das mal mehr hinterfragen beim nächsten mal. Mein Wochenende und das nächste ist bereits voll verplant (mit ein Grund warum ich sie gestern angerufen hab - ich will einfach planen). Somit kein Problem. Wenn Sie sich nochmal meldet = nice ansonsten (wie du sagtest): Hätte es wohl eh keinen Sinn gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update (finde sowas immer ganz gut hier im Forum): sie hat sich nicht mehr gemeldet - ich mich natürlich auch nicht.

 

nach meiner kleinen Schwächephase, wars eigentlich schnell für mich abgehakt. Einziges was mich Ab und zu mal wieder beschäftigt ist das warum...aber das werd ich wohl nicht mehr erfahren - damit muss ich mich abfinden. Aber schon interessant, nach der kurzen aber recht intensiven Zeit.

anyway: Dienstag Date ich eine neue 👌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was lernen wir daraus? Hör immer auf dein Bauchgefühl, für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, später wird es noch viel härter. Siehe Ex-Back Thread hier. Ein paar Anzeichen + Bauchgefühl reichen völlig aus, um nichts mehr als sonst in die Sache zu investieren. Immer wieder dasselbe Fehler machen wäre doch blöd. 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mir so überlege, hatte mein Bauchgefühl immer recht. Intuitiv habe ich es immer wahrgenommen.

Die Art, wie geschrieben oder auch nicht geschrieben wird. Die Gesten, die Mimik. 

Es ist diese beginnende Distanzierung, die Alarmglocken läuten lassen sollten. Und schon beginnt der PDM und es werden hastig Threads erstellt. Nicht falsch verstehen, ist nur allzu menschlich. Ich fand und finde es immer zum Kotzen, wenn man die Scheiße schon ahnt und doch nichts dagegen machen kann.

Besonders unbefriedigend, wie hier, wenn man nicht mal den Grund kennt. Wenn sie sich nicht dazu erklärt, hast du aber nicht viel dabei verloren. Nach einem Treffen kann man das bringen, wenn überhaupt, nach mehreren sollte eigentlich noch irgendein Text drin sein. Ich persönlich mache das und stehle mich nicht einfach davon.

Wahrscheinlich hat sie dich einfach professionell entsorgt und gönnt sich einen anderen. Charakterschwach, weg damit, eine Neue suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.