24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter von mir: 27

Alter der Frau: 26

Anzahl der Dates: 4

Stufe der Eskalation: kc 

Situation:

Ich hab eine Frau kennengelernt die ich regelmäßig date. Wir hatten einige dates bisher und gestern war ich dann bei ihr. Eigentlich war es ein recht toller Abend. Ich hab gekocht, danach haben wir uns einen Film angesehen. Was mir auch schon bei den Dates davor aufgefallen ist: Sie ist mega passiv. Alles wird eigentlich nur von mir initiiert. Sie macht trotzdem jedesmal mit. Extrem ist es mir gestern beim küssen aufgefallen. Kaum das ich sie einmal geküsst habe, geht sie auf Abstand im ersten Moment. Zum Abschied, hat sie mich dann geküsst und anschließend habe ich sie umarmt. Da hat sie dann wiederum mitgemacht und mich auch eng an sie rangezogen. Wir haben auch ein Folge treffen ausgemacht, sie meinte das sie mich zwischen den Treffen vermisst hat usw. Auch während des Treffens, wirkt sie interessiert, allerdings körperlich (abweisend? Verschränkte Arme, hab sie sogar mal gefragt ob ihr kalt ist, da es aussieht als würde sie sich selbst kuscheln und streicht sich dabei auch hin und wieder über die arme) wiederum nur teilweise. 

Meine Frage: Was bedeutet das jetzt für mich? Das es anscheinend in naher Zukunft kein lay werden wird, das ist mir schon klar geworden, allerdings mag ich sie doch ganz gerne und werd mich auch weiterhin mit ihr treffen. Nur wie soll ich damit umgehen? Als ich sie darauf angesprochen habe, bekam ich ein "so bin ich halt" 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neocross schrieb:

Das es anscheinend in naher Zukunft kein lay werden wird, 

Hast du denn schon versucht weiter zu eskalieren? Gab es schon mal aktiv irgendwelche Blocks?

Keine Reaktion auf Kino -> weiter eskalieren! Sie braucht einfach jemanden der sie führt und der einfach macht. Solang sie nicht blockt ist alles cool! Falls sie Blockt, auch nicht schlimm immerhin hast du es probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Neocross schrieb:

Meine Frage: Was bedeutet das jetzt für mich? Das es anscheinend in naher Zukunft kein lay werden wird, das ist mir schon klar geworden, allerdings mag ich sie doch ganz gerne und werd mich auch weiterhin mit ihr treffen. Nur wie soll ich damit umgehen? Als ich sie darauf angesprochen habe, bekam ich ein "so bin ich halt" 

Ich glaube du siehst das vollkommen falsch! Ich meine du warst bei ihr, hab einen Film geschaut und es ist nichts passiert?! Aus eigener (dummer) Erfahrung: Da bist du bald raus, egal ob sie passiv ist oder nicht! Angreifen und wenn sie blockt später nochmal probieren!

EDIT: Ich war schon "oft genug" beim Kochen, Filmabend, auf nen Kaffee/Bier bei HBs (oder bei mir), nichts passiert (auch weil HB passiv), bestenfalls KC...früher oder später, eher früher heißt es dann per Textnachricht, "passt nicht sorry, möchte dich nicht mehr sehen"! Das Date zu Hause ist in der Regel ein "GO!", auch HBs wollen einen FC um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht sich weiter zu treffen!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube du siehst das vollkommen falsch! Ich meine du warst bei ihr, hab einen Film geschaut und es ist nichts passiert?! Aus eigener (dummer) Erfahrung: Da bist du bald raus, egal ob sie passiv ist oder nicht! Angreifen und wenn sie blockt später nochmal probieren!

EDIT: Ich war schon "oft genug" beim Kochen, Filmabend, auf nen Kaffee/Bier bei HBs (oder bei mir), nichts passiert (auch weil HB passiv), bestenfalls KC...früher oder später, eher früher heißt es dann per Textnachricht, "passt nicht sorry, möchte dich nicht mehr sehen"! Das Date zu Hause ist in der Regel ein "GO!", auch HBs wollen einen FC um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht sich weiter zu treffen!

Also nächstes mal unbedingt versuchen einen FC zu landen? Den immerhin steht das Date (und nochmal bei ihr) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Quantax schrieb:

Hast du denn schon versucht weiter zu eskalieren? Gab es schon mal aktiv irgendwelche Blocks?

Keine Reaktion auf Kino -> weiter eskalieren! Sie braucht einfach jemanden der sie führt und der einfach macht. Solang sie nicht blockt ist alles cool! Falls sie Blockt, auch nicht schlimm immerhin hast du es probiert.

Aktive blocks, gibt es mehr oder weniger. Wenn wir uns geküsst haben, baut sie leicht Distanz auf. Mit Zunge wurde auch bisher geblockt. Anfassen etc. Geht aber. Wie kann ich da am besten drauf aubauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein großes JA, außer du hast keinen Bock auf die Kleine bzw. kein sexuelles Interesse!?

Küssen, anfassen dann auch an erogenen Zonen und intimer etc. und dann ausziehen ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neocross schrieb:

Aktive blocks, gibt es mehr oder weniger. Wenn wir uns geküsst haben, baut sie leicht Distanz auf. Mit Zunge wurde auch bisher geblockt. Anfassen etc. Geht aber. Wie kann ich da am besten drauf aubauen? 

Mach die Frau halt mal ein bisschen geil! Und wenn sie da dann den block raushaut - mini-freeze. Hört sich für mich aber eher danach an, als würde zwischen euch null sexuelle Spannung herrschen.

Wenn sie dich zu sich nach hause einlädt - mehrfach! - dann ist das immer ein sicheres GO! es sei denn sie hat ein gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität, probleme mit ihrem selbstwert, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut 😄 also weiter eskalieren. Generell ja nicht verkehrt. Wie stell ich das aber am besten an? Ich kann ja gerne um das ganze ein bisschen besser zu verdeutlichen mal den Abend gestern kurz umreißen: Da ich das erstemal bei ihr war, hat sie im Garten auf mich gewartet. Wir sind rein, ich hab meine Jacke und die Schuhe ausgezogen. Begrüßung gab es bis dahin keine (also körperlich) deswegen hab ich sie dann eben in den Arm genommen und wie die male davor haben wir uns geküsst (der kuss geht dann meistens von ihr aus bzw. Sie hat da eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man ihre Mimik und Bewegung dabei beschreiben müsste) danach hab ich mich erstmal umgeschaut und ihr gesagt das sie alles echt sehr schön eingerichtet hatte (empfand ich so in dem Moment) sie bedanke sich, ich ging in die Küche und sie auch. Hab alles vorbereitet zum kochen, wir haben smalltalk betrieben. Während des kochens stand sie dauernd in meinen Rücken im Türrahmen gelehnt und hat mich sehr genau beobachtet. Wir machen mal einen Sprung, bis nach dem essen. Da saßen wir auf dem Sofa. Nebeneinander. Von ihr kam nichts, also hab ich sie in den Arm genommen. Sie hatte währendessen die Beine überschlagen und sie hände dazwischen. Diese Haltung änderte sie auch nicht. Zwischendurch haben wir uns einmal kurz geküsst (ging von mir aus) und nach dem "bussi" hat sie dann ihren Kopf nach hinten (ich weiß immernoch nicht ob sie meine Reaktion sehen will, nach dem Kuss oder ob das ein Ausweichen ist) danach saßen wir wieder so da wie davor. Mir ist lediglich aufgefallen das sie sich zumindest mit dem körper immer weiter an mich dran drückte, wobei ihre hände nie bei mir oder auf meinen händen waren. Bei der Verabschiedung erwartete sie wieder eine kuss. Diesmal hab ich sie aber erst längere Zeit im Arm gehalten und dann geküsst. Das war ihr nicht unangenehm die Umarmung, sie hat mich auch recht eng an sich gedrückt. 

 

Und wo genau hätte ich was machen können 😂? Das beschäftigt mich echt. Wo gab es die Gelegenheit zu eskalieren bei dieser extremen Passivität? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Neocross schrieb:

nach dem "bussi" hat sie dann ihren Kopf nach hinten (ich weiß immernoch nicht ob sie meine Reaktion sehen will, nach dem Kuss oder ob das ein Ausweichen ist) danach saßen wir wieder so da wie davor. Mir ist lediglich aufgefallen das sie sich zumindest mit dem körper immer weiter an mich dran drückte, wobei ihre hände nie bei mir oder auf meinen händen waren. Bei der Verabschiedung erwartete sie wieder eine kuss.

hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Einlesen!

Warum hast du nicht beim kochen KINO initiiert, indem du sie einfach mal ein bisschen mit einbindest, ihr beim kochen/schnippeln kleine aufgaben gibst, sie da ein bisschen tadelst/korrigierst... Stichwort C&F. Stichwort Führung. Stichwort push&pull.

Frauen lieben das, wenn attraction da ist.
 

Beispiel: es müssen kartoffeln geschnitten werden. du gibst ihr diese aufgabe. sie schnippelt die kartoffeln zu dick/dünn/eckig/whatever. Du tadelst sie dafür. "Hat dir denn niemand beigebracht ordentlich kartoffeln zu schnippel?! -> "Lass mich dir das mal zeigen!" -> KINO.

Dabei kannst du sie vl auch mal am hals küssen, ihr ins ohr flüstern das sie gut riecht... worauf du halt in dem moment lust hast.

Wenn sie in der tür steht und dir beim kochen zusieht wird das natürlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅 Naja, bin neu was das Dating angeht. Zumindest in der Form. Bei mir wars entweder bisher immer gleich ein Lay oder eben next. Hab bisher noch nie großartig KINO betreiben müssen 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihre Hände wieder zwischen den Beinen versteckt, dann nimm eine Hand zärtlich und lege sie dir selber in den Nacken oder auf die Brust, schau ihr in die Augen und Küsse sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, rox0r schrieb:

Wenn sie ihre Hände wieder zwischen den Beinen versteckt, dann nimm eine Hand zärtlich und lege sie dir selber in den Nacken oder auf die Brust, schau ihr in die Augen und Küsse sie.

Sehr guter Tipp 🙂 danke dir. Im allgemeinen muss ich ersteinmal schauen, das ich mit ihrer Passiven Art zurecht komme 😅 hab allerdings gelesen, das ein nicht ausgesprochenes nein und dazu keine Abwehrende Haltung, auch ein Ja bedeutet 🤷‍♂️

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jetzt kam von ihr etwas mit das ich garnichts anfang kann:

Sie:

[3.11., 17:21] Wann wollten wir uns den treffen am Mi? 🙈

[3.11., 17:30] Gut hat sich wohl erledigt

Ich:

[3.11., 17:38]  Hm 🤔? Wieso auf einmal?
[3.11., 17:39] Also eine Uhrzeit hatten wir bisher noch nicht ausgemacht 😃
[3.11., 18:47] Hab mal kurz nachgeschaut, wär um 17.10 bei dir

 

Wie soll ich das jetzt auffassen bzw. Reagieren? Einfach Mittwoch zu ihr fahren? 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neocross schrieb:

[3.11., 17:21] Wann wollten wir uns den treffen am Mi? 🙈

[3.11., 17:30] Gut hat sich wohl erledigt

ist die frau 16? >So ein prinzessinnen-gehabe kann ich ja richtig leiden. Entweder next weil zu anstrengend die dame oder m mittwoch einmal kurz klartext reden bezgl. schreib- / antwortverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Neocross schrieb:

Sie:

[3.11., 17:21] Wann wollten wir uns den treffen am Mi? 🙈

[3.11., 17:30] Gut hat sich wohl erledigt

Mach dich bei ihr auf jeden Fall auf LMR gefasst, also auf Shittests und Blocks vorm FC. Auf jeden Fall so weit gehen, wie sie es zulässt bei dem Date und davon nicht abbringen lassen - beim Block einfach bisschen langsamer machen und bau Comfort auf bevor du an ihr Höschen gehst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gernell einfach Mittwoch hingehen und so tun als wäre nichts gewesen (Mikro Freeze?) und dann versuchen FC anzubringen. Klingt nach einen Plan und ja, Blocks gab es schon bei vorherigen Treffen ein paar, hab diese zwar mehr oder weniger immer irgendwann und irgendwie überwunden, aber viel eskalieren konnte ich dadurch bisher kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neocross schrieb:

[3.11., 17:21] Wann wollten wir uns den treffen am Mi? 🙈

habt ihr denn gestern und heute euer problem noch nicht lösen können?

die kleine wird dir nerven rauben wenn sie es nichtmal schafft 9 minuten auf eine antwort zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Problemkind schrieb:

habt ihr denn gestern und heute euer problem noch nicht lösen können?

die kleine wird dir nerven rauben wenn sie es nichtmal schafft 9 minuten auf eine antwort zu warten

😄 naja, wir haben uns bisher immer Mittwoch um 17 Uhr getroffen, von daher war die frage sowieso überflüssig. Und ja ich denke auch das die kleine Anstrengend ist, allerdings wär zumindest mal ein FC sicherlich ganz nett 😂  danach sieht man was draus wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat sie dir nicht mehr geantwortet?

 

In diesem Fall wäre anrufen die klügere Wahl gewesen. Dann wärst du jetzt schlauer. Aber hätte hätte....

 

Würde grundsätzlich auch gar nicht auf diese Art anspringen, die Antwort innerhalb von 5 Minuten zu bekommen.

Indirekt tust du genau das 

vor 6 Stunden, Neocross schrieb:

[3.11., 17:38]  Hm 🤔? Wieso auf einmal

 

Spar dir sowas einfach. Es gibt da nichts auszudiskutieren. Zeig ihr das durch Taten. Stichwort Frame.

Wenn sie dir dann am Telefon vorwürfe machen möchte, lachst du drüber.

Sagt sie, sie hätte jetzt was anderes vor(nach 9 Minuten, klar) dann sagt du ihr, dass das kein Problem ist und gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hat sie dir nicht mehr geantwortet?

 

In diesem Fall wäre anrufen die klügere Wahl gewesen. Dann wärst du jetzt schlauer. Aber hätte hätte....

 

Würde grundsätzlich auch gar nicht auf diese Art anspringen, die Antwort innerhalb von 5 Minuten zu bekommen.

Indirekt tust du genau das 

 

Spar dir sowas einfach. Es gibt da nichts auszudiskutieren. Zeig ihr das durch Taten. Stichwort Frame.

Wenn sie dir dann am Telefon vorwürfe machen möchte, lachst du drüber.

Sagt sie, sie hätte jetzt was anderes vor(nach 9 Minuten, klar) dann sagt du ihr, dass das kein Problem ist und gut.

 

Hätte ich machen können, allerdings war mein Handy lautlos und ich hab gepennt 😂 da hat sie einfach pech gehabt, mal ehrlich, ich bin niemand der gleich springt nur weil sie bock darauf hat. Klar hab ich mich gemeldet, ich bin auch drauf eingegangen, allerdings wars das dann auch 🤷‍♂️ von ihr kommt nichts mehr und da sie mich zu sich eingeladen hat, wars das sowieso falls sie nicht da ist. Das hat dann nichts mehr mit pu zutun oder sonst was, sondern geht nur um Anstand, entweder man sagt richtig ab oder man ist da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Neocross schrieb:

Hätte ich machen können, allerdings war mein Handy lautlos und ich hab gepennt 😂 da hat sie einfach pech gehabt, mal ehrlich, ich bin niemand der gleich springt nur weil sie bock darauf hat. Klar hab ich mich gemeldet, ich bin auch drauf eingegangen, allerdings wars das dann auch 🤷‍♂️ von ihr kommt nichts mehr und da sie mich zu sich eingeladen hat, wars das sowieso falls sie nicht da ist. Das hat dann nichts mehr mit pu zutun oder sonst was, sondern geht nur um Anstand, entweder man sagt richtig ab oder man ist da

Deine Reaktion war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Deine Reaktion war gut.

Vielen Danke 🙂 ich denke auch das das angemessen war. Warscheinlich zickt sie gerade einfach nur, deswegen kommt keine Antwort 😂 shittest nehme ich an, deswegen reagiere ich auch nicht. Anrufen denke ich würde auch eher zu nichts führen, ausser das ich sie bestätige, das ich sowieso wieder ankomme, weil ich unsicher bin

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Thema ist durch 😄 sie hat den Mittwoch abgesagt, was mir ganz gelegen kam, da ich am Montag ein neues Game gestartet habe mit einer anderen HB. Und das läuft wesentlich besser 🤷‍♂️ gleich am Dienstag einen FC gelandet. Was einfach mal wieder zeigt, das man niemals nur eine HB haben sollte und diese am besten noch auf ein Podest stellt 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.