HB will mich mit in Swinger Club / auf Sexparty nehmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Hab ein HB kennen gelernt, das sexuell sehr offen ist und regelmäßig in Swinger Clubs geht bzw Sexpartys besucht, wo man auch alleine hin kann. Gibt hier so nen Club in der Nähe und sie fragt dauernd, ob ich nicht mal mitkommen will. Das Problem an der Sache ist, dass ich damit überhaupt gar keine Erfahrung hab und sie scheinbar schon jahrelang dort hin geht. Wenn sie mir da erstmal alles zeigen und erklären muss, kommt das meiner Attraction sicher nicht zugute 🤪 Ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich mir darunter genau vorstellen kann bzw. ob das etwas für mich wäre. Im Prinzip bin ich offen für Neues. 

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir ein paar Details verraten / Tipps geben? Wie läuft das da genau ab? Also man geht rein in den Club und dann passiert was? Vögelt da dann einfach jeder mit jedem? Was ist wenn da ne fette 50 Jährige auf mich zu kommt und sich auf mich setzt? Ich kann mir vorstellen, dass es dort einen ziemlich großen Anteil an älteren Männern gibt bzw sowieso einen ziemlichen Männerüberschuss?

Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da das Problem nicht... Ist doch super, dass sie dich da dabei haben will! Geh doch einfach mal mit, und schau dir das mal an. 

Es ist auch kein Thema, wenn du da nicht so den Plan hast. Sag ihr das ruhig einfach, und dann lass dir von ihr diese Welt zeigen - das ist ein hoher Invest, und wenn Mädels investiert haben, dann bleiben sie meist auch weiter dran.

Wo das schlecht für die Attraction sein soll, weiß ich also nicht - es sei denn, du hast nicht nur keine Ahnung, sondern bist nicht cool, weil du dir lieber 1000 Probleme im Kopf zusammenspinnst. So wie jetzt grade. DAS ist dann schlecht für die Attraction... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Joa, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Hab ein HB kennen gelernt, das sexuell sehr offen ist und regelmäßig in Swinger Clubs geht bzw Sexpartys besucht, wo man auch alleine hin kann. Gibt hier so nen Club in der Nähe und sie fragt dauernd, ob ich nicht mal mitkommen will. Das Problem an der Sache ist, dass ich damit überhaupt gar keine Erfahrung hab und sie scheinbar schon jahrelang dort hin geht. Wenn sie mir da erstmal alles zeigen und erklären muss, kommt das meiner Attraction sicher nicht zugute 🤪 Ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich mir darunter genau vorstellen kann bzw. ob das etwas für mich wäre. Im Prinzip bin ich offen für Neues. 

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir ein paar Details verraten / Tipps geben? Wie läuft das da genau ab? Also man geht rein in den Club und dann passiert was? Vögelt da dann einfach jeder mit jedem? Was ist wenn da ne fette 50 Jährige auf mich zu kommt und sich auf mich setzt? Ich kann mir vorstellen, dass es dort einen ziemlich großen Anteil an älteren Männern gibt bzw sowieso einen ziemlichen Männerüberschuss?

Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per PN

Moin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem gemachten Fang! ich bin auch noch nicht in einen Swinger-Club aktiv gewesen, jedoch habe ich im Bekanntenkreis einen Kumpel der schonmal dort war. Es kommt auf die Location an wie die Menschen dort drauf sind, in Berlin z.B. war es eine Clubartige Umgebung mit DJ, Tech-House und großer Tanzfläche. Es kostet meist auch ein wenig Eintritt. Männer solo zahlen mehr, Pärchen weniger und Frauen dürfen meist umsonst hinein. Outfit gibts manchmal Themenabende, wo sich entweder jeder sich in ein Latex-Höschen wirft oder anders "verkleidet". Es gibt meist Getränke "frei" bzw. sind diese im Eintrittspreis inkludiert und Snacks werden häufig auch gestellt. Der Umgang ist recht locker, sind meist aufgeschlossene Menschen mit den man quatschen kann und bei sympathie zieht man sich ins Separee zurück oder geht auf die Spielwiese.

"Alles kann nichts muss!" -Lautet das Credo

 

Also in deinen Fall würde ich es einfach mal riskieren, du wirst nicht vergewaltigt ohne es zu wollen und dein HB kann dich ein wenig "einführen" in das Swingerleben. Was hast du zu verlieren? Attraction verlierst du eher wenn du dich nicht "traust" mit ihr einen Abend dort zu verbringen. Also: "ran an die Bulletten!" 😉

 

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Das Problem an der Sache ist, dass ich damit überhaupt gar keine Erfahrung hab und sie scheinbar schon jahrelang dort hin geht. Wenn sie mir da erstmal alles zeigen und erklären muss, kommt das meiner Attraction sicher nicht zugute 🤪 Ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich mir darunter genau vorstellen kann bzw. ob das etwas für mich wäre. Im Prinzip bin ich offen für Neues. 

Wenn du mit ihr dort hin gehst - zeigst du damit, dass du neugierig, offen und selbstbewusst bist. Du bildest dir erst dann eine Meinung zu einem Thema, wenn du Erfahrungen gemacht hast ;)
Ich sehe da nichts - das deine Attraction gefährden würde - eher das Gegenteil.

Am 2.11.2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir ein paar Details verraten / Tipps geben? Wie läuft das da genau ab? Also man geht rein in den Club und dann passiert was? Vögelt da dann einfach jeder mit jedem? Was ist wenn da ne fette 50 Jährige auf mich zu kommt und sich auf mich setzt? Ich kann mir vorstellen, dass es dort einen ziemlich großen Anteil an älteren Männern gibt bzw sowieso einen ziemlichen Männerüberschuss?

Also zunächst gibt es beim den meisten "Swingerclubs" einen Terminkalender auf der Homepage. Dort findest du dann eine Übersicht - was wann angeboten wird.
Es gibt normale Abende und bestimmte Mottopartys. In vielen Swingerclubs gibt es z.B die "u30" und "u40" Partys. Wenn du also Schiss vor alten Frauen hast - dann suchst
du dir einfach eine entsprechende Motto-Party heraus. Es gibt aber auch "Herrenüberschuss" Partys.  Also vertrau da einfach mal deiner Freundin - sie kennt den Club und weiß wann man hingehen kann und wann
nicht.

Wenn man in einen Swinger-Club kommt - bezahlt man erst den Eintritt (je nach Event komplett unterschiedlich). Danach wird gefragt ob man sich in diesem Club auskennt oder eine kleine "Einfürhungs-Tour braucht".
Danach gehts in die Umkleiden - umziehen und frisch machen. Je nach Event kann es auch einen bestimmten Dresscode geben (wird häufig auf der Internet-Seite im Terminkalender angegeben).

Danach gehts an die Theke/Lounge-Bereich. Hier trinkt man erstmal etwas oder bedient sich am Buffet. (Bei den meisten Events ist "Essen und Trinken" im Eintrittspreis bereits mit drin)
Im Lounge-Bereich knüpft man dann die ersten Kontakte und hält ein paar Small-Talks. Hat meistens eine ganz entspannte, ruhige Atmosphäre.

Bei Swingern gibt es im Kern drei Arten:
1) Sie wollen nur zuschauen
2) Sie wollen nur miteinander intim werden 
3) Sie wollen den Partnertauch komplett

Wenn man also den ersten, sympathischen Small-Talk hinter sich hat - wird quasi "durch die Blume" gefragt" - zu welcher dieser 3 Kategorien man gehört und was man an diesem Abend erleben möchte.

Hinweis: Swingerclubs haben Kondompflicht. Du darfst also auch nicht mit deiner Partnerin Sex ohne Kondom haben auch wenn du das sonst immer so machst. Sex ohne Kondom ist ein Regelbruch, der direkt zum Aschluss
des Abends für dich führen kann. Je nach Pächter wird diese Regel mal mehr und weniger Konsequent durchgesetzt.





 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎11‎.‎2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Das Problem an der Sache ist, dass ich damit überhaupt gar keine Erfahrung hab und sie scheinbar schon jahrelang dort hin geht. Wenn sie mir da erstmal alles zeigen und erklären muss, kommt das meiner Attraction sicher nicht zugute 

wtf?! :wallbash::unknw:

Klar, deine Attraction sinkt wenn irgendjemand etwas weiß oder kann was du nicht weißt oder kannst. Mit so nem Hirnfick zerschießt du die Attraction. Wenn man auf biegen und brechen immer den coolen, harten, allwissenden Oberalphakevin mimen musst weil du Angst hast.

Du kennst dich in dem Milieu nicht aus, sie wills dir zeigen. Alles gut. Geh hin, lass es dir zeigen. Wenns dir gefällt cool, wenns dir nicht gefällt auch cool. Du bist eine Erfahrung reicher und fertig. Ausser sinnloses Hirngewichse seh ich kein Problem.

 

Am ‎02‎.‎11‎.‎2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Was ist wenn da ne fette 50 Jährige auf mich zu kommt und sich auf mich setzt?

Rofllollmao. XD

Tjo, dann hast du verratzt und muss sie Pudern^^ :banana:

 

Ich hege die Vermutung dass sich keine fremden, unattraktiven, nackte Menschen einfach ungefragt auf dich setzen werden. Bin ich mir sogar ziemlich sicher. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragt hier keiner nach, warum die Frau ihn (jetzt gleich?!) auf eine Swinger/Sexparty mitnehmen möchte?

 

@ TE : warst du schon mit ihr im Bett? Und wenn ja, wie oft?

 

Klar ist es cool, wenn Frauen sexuell offen sind, aber ... würdet ihr Sie das mit einem Typen direkt machen, den Sie ernsthaft „für länger“ haben will? (Sei es auch nur für eine Affäre)

Ich will hier keinem erwas unterstellen, aber ich wittere hier eher mangelndes Interesse seitens der HB an den TE (falls der TE nicht doch schon einiges mit Ihr am Laufen hat).

Ich fühle hier so Gedankengänge à là „Also de Kerl ist ganz nett, aber so wirklich interessiert bin ich an ihm nicht. Er scheint aber ganz nett zu sein und sexuell möchte er sich bestimmt austoben. Ich nehme ihn einfach mal mit, und vielleicht ergibt sich was lustiges für ihn mit einer anderen“.

 

 

Falls jetzt jemand ankommt und sagt „Die HB will vielleicht unsichere, nicht offene Männer ausfiltern mit dem gemeinsamen Gang zum Swingerclub...“, ->würdet ihr zum Swinger Club mit einer Frau gehen, die Ihr noch „nicht in sichereren Tüchern“ habt?

 

Davon abgesehen: Geh trotzdem hin! Man lernt/sieht viel neues!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lamer schrieb:

Warum fragt hier keiner nach, warum die Frau ihn (jetzt gleich?!) auf eine Swinger/Sexparty mitnehmen möchte?

Am 2.11.2018 um 16:54 , dgbrtdck schrieb:

Hab ein HB kennen gelernt, das sexuell sehr offen ist und regelmäßig in Swinger Clubs geht bzw Sexpartys besucht

Hat der TE selbst schon beantwortet. Sie ist Teil der "Swinger-Szene" und möchte ihm ihre "Leidenschaft/Hobbys" zeigen.

vor 5 Stunden, Lamer schrieb:

Klar ist es cool, wenn Frauen sexuell offen sind, aber ... würdet ihr Sie das mit einem Typen direkt machen, den Sie ernsthaft „für länger“ haben will? (Sei es auch nur für eine Affäre)

Sehe ich genau umgekehrt. Wenn ich eine Frau nur "kurzfristig" genießen möchte - würde ich mir auf keinen Fall die Mühe machen - ihr meine "Hobbys/Leidenschaften" zu zeigen.
Das sie ihn in einen "Swinger-Club" mitnimmt sehe ich einfach als einen recht großen Invest. Nicht mehr - nicht weniger.

vor 5 Stunden, Lamer schrieb:

Ich will hier keinem erwas unterstellen, aber ich wittere hier eher mangelndes Interesse seitens der HB an den TE (falls der TE nicht doch schon einiges mit Ihr am Laufen hat).

Ich fühle hier so Gedankengänge à là „Also de Kerl ist ganz nett, aber so wirklich interessiert bin ich an ihm nicht. Er scheint aber ganz nett zu sein und sexuell möchte er sich bestimmt austoben. Ich nehme ihn einfach mal mit, und vielleicht ergibt sich was lustiges für ihn mit einer anderen“.

Sehe ich wieder genau umgekehrt. Die Annahme, dass sie ihn als "Niceguy" betrachtet und er Gefahr läuft in die Friendzone zu rutschen ergibt in diesem Kontext "wenig" Sinn.
Warum einen Mann mit in den Swingerclub mitbringen? Du schleppst ja auch keinen Sand an den Strand,oder? Du schleppst einen Mann nur dann dorthin - wenn da auch Sex mit ihm haben möchtest ;)

vor 5 Stunden, Lamer schrieb:

Falls jetzt jemand ankommt und sagt „Die HB will vielleicht unsichere, nicht offene Männer ausfiltern mit dem gemeinsamen Gang zum Swingerclub...“, ->würdet ihr zum Swinger Club mit einer Frau gehen, die Ihr noch „nicht in sichereren Tüchern“ habt?

Das ist eine Einzelfallentscheidung. Manche Frauen kannst du nach ein paar Wochen in den SC mitbringen - andere Frauen nach 40 Jahren noch nicht.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.