Versteht einer die Frauen bei lovoo oder steckt etwas anderes dahinter?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Monat bei Lovoo. Was ich aber irgendwie nicht verstehe, ich bekomme likes/matches oder werde gegengeliked aber wenn man dann mit den Mädels schreibt wird nur gelesen und nicht geantwortet. Da Frag ich mich was der Schwachsinn soll, wozu like wenn doch eh nichts willst. Jetzt Frage ich mich aber, nicht das es solche Fakes sind, die dich einfach nur matchen sollen damit du denkst da gibt es ein paar Frauen die Interesse haben. Aber dann frage ich mich was der Sinn dahinter soll, wenn die ja eh sich nicht mit einem unterhalten. 

Kennt ihr das auch, Matches ohne Grund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen mit denen Du anschreibst haben mit Sicherheit deutlich mehr Matches als Du. 

Wenn von diesen Matches nur ein Teil der Männer schreibt sind das schnell 20 Nachrichten am Tag.

Und dann wird aussortiert, denn auf jede Nachricht antworten geht nicht.

Die Antwort auf Deine Frage wäre: bei der Optik punktest Du noch, aber nach dem Anschreiben bist Du raus.

 

stell also mal drei oder vier Deiner Anschreiben in dieses Topic, eventuell kann man Dir weiterhelfen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auch die Fakes schreiben nicht mit jedem, den sie matchen… wenn das irgendwelche Nigerianer sind ,schreiben die natürlich auch nur mit den Männern, wo sie sich das leichteste Spiel erhoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

#wennnichtmaldiefakeszurückschreiben #pickupdepression #awalt #nigerianoilscam

Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Da Frag ich mich was der Schwachsinn soll, wozu like wenn doch eh nichts willst.

geh bloß nie auf Tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Calara schrieb:

Die Frauen mit denen Du anschreibst haben mit Sicherheit deutlich mehr Matches als Du. 

Wenn von diesen Matches nur ein Teil der Männer schreibt sind das schnell 20 Nachrichten am Tag.

Und dann wird aussortiert, denn auf jede Nachricht antworten geht nicht.

Die Antwort auf Deine Frage wäre: bei der Optik punktest Du noch, aber nach dem Anschreiben bist Du raus.

 

stell also mal drei oder vier Deiner Anschreiben in dieses Topic, eventuell kann man Dir weiterhelfen. 

Hi Calara danke für deine Antwort. 

Ok ich dachte eher das die Frauen nicht so viele Nachrichten bekommen, da man ja nur alle 24 Stunden eine Frau anschreiben kann und mit einem Premium nur alle 8 Stunden und bei der Masse an Frauen sollte sich das doch gut verteilen so das eine Frau am Tag nicht so viele Nachrichten bekommt. 

Meine Anschreiben sind eher sehr normal, ich denke mir halt immer wenn Interesse da ist sollte ein kleines Anschreiben doch reichen. Meist grüße ich und sage das sie einen Interessanten Profil hat oder eine nette Ausstrahlung und das diese mir gefällt und ich mich freuen würde wenn man sich kennenlernt. Hab auch schon öfter mal gelesen das man sein Anschreiben bisschen gestalten soll aber ich denke das dies zu sehr aufgesetzt wirkt und bei lovoo bekommt man auch nicht viel Infos, so kann man sich auch nicht viel zusammen basteln aber trotz allem frag ich mich ob das auch unbedingt nötig ist, geht es nicht einfach nur ums kennenlernen und dann zu schauen ob die Chemie stimmt oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Nachtzug schrieb:

auch die Fakes schreiben nicht mit jedem, den sie matchen… wenn das irgendwelche Nigerianer sind ,schreiben die natürlich auch nur mit den Männern, wo sie sich das leichteste Spiel erhoffen

Ich würde zu gerne mal wissen wie man solche Fakes enttarnt. Meint ihr es gibt auch Fakes die Lovoo selbst kreiert und diese Personen einfach Männer unterhalten und wenn es zum Date kommen soll oder Nummeraustausch die plötzlich nicht können oder eine Ausrede erfinden warum es nicht geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakes enttarnen geht relativ leicht. Google hat ne Rückwärtssuche für Fotos, und wenn man da dann lauter Infos findet, die nicht mit dem Profil übereinstimmen, ist die Sache ja klar. Meistens fällt es ja aber schon vorher beim Schreiben auf, dass da irgendwie was nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so beim Bäcker oder beim Tanzkurs flirten is so entspannter.. Den einzigen Hirnfick den Mann da ggf hat, ist, ob die Möppis der geilen Schnecke Fakes sind oder nicht..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin ja auch nur bei lovoo, um mir ein paar Alternativen bereit zu stellen, falls es mit einer Frau die ich seit 2 Monaten Date nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. Sie ist eine Frau die ich definitiv heiraten würde, sie will es auch aber ich muss eben wirklich sicher gehen ob sie es auch 100% mit mir will.

Habt ihr auch Tipps dafür eine Frau fürs heiraten NigelNagelFest zu machen? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einlesen.

Und wenn Frauen matchen, aber nicht zurück schreiben, liegt es meistens an deinem Text. Ein langweiliges "Hi, dein Profil ist interessant ich würde dich kennen lernen" ist an sich zwar nichts verkehrtes, aber sowas kriegen sie zigfach am Tag. Wenn du richtig geil aussiehst, ist es fast egal was du schreibst. Wenn nicht, einfach mal etwas kreativ sein bzw aufs Profil eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie soll man denn ein Gespräch sonst anfangen, wenn nicht mit einem Hallo wie geht es dir? Ich mein in einer Bar geht man ja auch nicht zu einer Frau und leiert irgendwas hinunter sondern stellt sich doch erst mal kurz vor angefangen mit einem Hi.

Zitat

Wenn du richtig geil aussiehst, ist es fast egal was du schreibst. Wenn nicht, einfach mal etwas kreativ sein bzw aufs Profil eingehen.

Ja aussehen ist ja eh alles für Frauen, sonst kommt man als Mann heutzutage gar nicht mehr weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würde ich so nicht sagen. Mit Geld und Status kann man schon auch was reißen 🤪

Nee im ernst, wenn du geile Frauen haben willst, musst du halt auch selber an dir arbeiten. Wir Männer sind da doch genauso oberflächlich und wollen nur die geilsten Frauen.

An deinen Bildern bzw deiner Optik wird es ja aber scheinbar nicht liegen, wenn du eine gute Matchrate hast.

Ansonsten würde ich dir von Online Dating eher abraten. Ich würde vermuten, dort gibt es ohnehin einen Männerüberschuss und die Frauen können sehr wählerisch sein und sind es auch, weil selbst die mittelmäßigen Frauen mit Nachrichten vollgespamt werden. Einfach mal oldschool auf der Straße oder in ner Bar anquatschen, dann siehst du auch direkt ob die Frau für dich überhaupt interessant und sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, dgbrtdck schrieb:

An deinen Bildern bzw deiner Optik wird es ja aber scheinbar nicht liegen, wenn du eine gute Matchrate hast.

Ansonsten würde ich dir von Online Dating eher abraten. Ich würde vermuten, dort gibt es ohnehin einen Männerüberschuss und die Frauen können sehr wählerisch sein und sind es auch, weil selbst die mittelmäßigen Frauen mit Nachrichten vollgespamt werden. Einfach mal oldschool auf der Straße oder in ner Bar anquatschen, dann siehst du auch direkt ob die Frau für dich überhaupt interessant und sympathisch ist.

Ja ich sehe mich halt eher als durchschnittlich hübsch. Gott sei Dank reicht das noch aus um ein paar Frauen zu gefallen. 🙂 

Ich will auch keine geile oder heiße Frau haben, mir würde auch eine durchschnittlich hübsche Frau vollkommen reichen. Komisch ist auch das ich einige durchschnittliche Frauen angeschrieben habe, die keine Interesse hatten und ich mir sicher war im echten Leben würden die sich für mich entscheiden. Also ist schon Hammer was das Internet aus solchen Frauen macht die selbst nur Durchschnitt sind. 

Hmm ja stimmt draußen ist es etwas einfacher aber da ich leider etwas schüchtern bin mache ich es mir selber schwer. Im Internet ist es eben einfach eine Frau anzureden und bei einem Korb bockt das einen auch nicht wirklich, im Reallife wiegt so ein Korb aber schwerer und man verkraftet es nicht so, da es am Ego kratzt. 🙂

Schade früher war ich immer auf flirttown, da hatte ich schon viele Dates und sogar 4 lange Beziehungen aber jetzt ist die Seite total fürn Arsch, Frauenquote stark gesunken und nur noch welche die Bestätigung suchen. Ich hatte eben gehofft das lovoo eine gute Alternative zu flirttown ist aber leider ist dem nicht so und so etwas wie flirttown wird es wohl nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Django90 schrieb:

Also ist schon Hammer was das Internet aus solchen Frauen macht die selbst nur Durchschnitt sind. 

Das ist alles unerheblich.

Frauen sind so wie wir Männer.

Die gucken auch, was so möglich ist und im www ist es recht einfach Typen zu daten. Selbst sehr attraktive Typen.

Männer würden das nicht anders handhaben.

Es gibt mindestens so viele Frauen die enttäuscht sind vom onlinedaten, wie Männer.

Durchschnittlich attraktive Männer haben keine so guten Chancen online. Auf jeden Fall deutlich schlechtere Chancen als offline.

Frauen sind an vielleicht 1 - 5 % der Männer online interessiert,  ganz einfach, weil eine ganz normale Frau, die sich einigermaßen gut präsentieren kann, kP haben wird, selbst sehr hübsche Boys ins Bett zu kriegen. Hben die das ein paar Mal erlebt, steigen die Ansprüche. Bei Frauen ist es auch so, dass sie - im Gegensatz zu uns Männern - häufig eher weniger an Sex denken, wenn sie eine Weile keinen hatten. Wir Männer, denken immer stärker an Sex, je länger wir keinen hatten. Frauen sind genauso sex needy wie wir Männer, haben genauso viel Spaß daran, aber es manifestiert sich anders. All das und noch ein paar andere Dinge, sorgt dafür, dass Frauen da nicht so hinterher sind, wie wir Männer. Die sind bei der Suche tatsächlich nicht immer, aber ziemlich oft gelassener. Und da Männer echt gerne und schnell ficken würden und da mit vielen Frauen schlafen würden, verhält es sich online häufig so, dass das Angebot deutlich höher ist als die Nachfrage. Da das Angebot so groß ist, auf männlicher Seite und Männern nachweislich sehr viel mehr Frauen gefallen als vice versa, werden Frauen sehr viel höhere Ansprüche haben. Vor allem online.

Viele Frauen sind dann aus anderen gründen genervt.

Nicht, weil sie dort keine Dates kriegen, sondern, weil viele von den Männern eben vor allem Sex wollen. Manche Frauen daten und daten immer wieder und hassen es, dass das nie mehr wird.

Es ist also nicht so, dass das für Frauen grundsätzlich immer eine sehr viel bessere Erfahrung ist.

Ich würde dir raten, deine Flirtskills im real life zu kultivieren. Davon profitierst du auf multiplen Ebene. Und es ist tausend, also ohne Witz tausend, mal leichter Frauen im RL kennenzulernen. Also für mich war das immer so.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Django90 schrieb:

Naja ich bin ja auch nur bei lovoo, um mir ein paar Alternativen bereit zu stellen, falls es mit einer Frau die ich seit 2 Monaten Date nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. Sie ist eine Frau die ich definitiv heiraten würde, sie will es auch aber ich muss eben wirklich sicher gehen ob sie es auch 100% mit mir will.

Habt ihr auch Tipps dafür eine Frau fürs heiraten NigelNagelFest zu machen? 🙂

Ja. Erst sprechen, dann heiraten. Und sie in jedem Fall erstmal eine Weile nageln.

Ganz im Ernst - Du datest eine Frau seit zwei Monaten und denkst bereits ans Heiraten? Was ist denn da bisher gelaufen - Händchen halten und Zukunftspläne schmieden? Vergiss 100% Gewissheit. Dafür werden zu viele Ehen geschieden, und die waren sich alle mal ziemlich sicher. Been there, done that 🙂 Mach doch erstmal und schau, wie sich Beziehung anfühlt (statt 'daten'). Wie sich ein gemeinsamer Urlaub anfühlt. Wie sich gemeinsame Routine anfühlt. Wie sich Alltag anfühlt. Wie sich zusammen wohnen anfühlt. Wie sich Liebe anfühlt (denn davon weisst Du nach zwei Monaten nichts). Wenn Du da bist, dann denk nochmal übers Heiraten nach. Nicht vorher. Nicht bis Du die Frau halbwegs kennst, die Du datest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Viele Frauen sind dann aus anderen gründen genervt.

Nicht, weil sie dort keine Dates kriegen, sondern, weil viele von den Männern eben vor allem Sex wollen. Manche Frauen daten und daten immer wieder und hassen es, dass das nie mehr wird.

 

 

Sind die Frauen dann aber nicht selbst Schuld? Wenn ich 5 mal nen attraktiven gedatet habe und beim fünften mal es wieder nicht funktioniert dann sollte man doch mal seine Anforderungen etwas herunter schrauben. Das sind mir die liebsten, immer die falschen nehmen und dann meckern das Männer Arschlöcher sind und nur das eine wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, botte schrieb:

Ja. Erst sprechen, dann heiraten. Und sie in jedem Fall erstmal eine Weile nageln.

Ganz im Ernst - Du datest eine Frau seit zwei Monaten und denkst bereits ans Heiraten? Was ist denn da bisher gelaufen - Händchen halten und Zukunftspläne schmieden? Vergiss 100% Gewissheit. Dafür werden zu viele Ehen geschieden, und die waren sich alle mal ziemlich sicher. Been there, done that 🙂 Mach doch erstmal und schau, wie sich Beziehung anfühlt (statt 'daten'). Wie sich ein gemeinsamer Urlaub anfühlt. Wie sich gemeinsame Routine anfühlt. Wie sich Alltag anfühlt. Wie sich zusammen wohnen anfühlt. Wie sich Liebe anfühlt (denn davon weisst Du nach zwei Monaten nichts). Wenn Du da bist, dann denk nochmal übers Heiraten nach. Nicht vorher. Nicht bis Du die Frau halbwegs kennst, die Du datest.

Mir ist schon klar das man keine 100% bekommt aber ich versuche mich immer nah in diese Richtung vor zu arbeiten. Diese Frau ist eher eine besondere Person, sie ist 30 und ist selbst noch Jungfrau, sie kennt kein Nachtleben oder sonstiges und das ist für mich perfekt. Sie geht einer normalen Arbeit nach und ist dann meistens bei ihrer Familie also sie ist ein Familienmensch, wäre eben die perfekte Hausfrau neben ihrer Arbeit. Wir haben über diese Dinge gesprochen und sie will genau dieses Leben, eben alte Tradition. Wenn das klappen sollte wäre sie für mich ein Jackpot, weil sie wirklich verdammt gut aussieht. 😄 Ich weiß nicht womit ich sie verdient haben sollte aber ich wüsste schon was zu tun ist. Gemeinsame Sachen erleben ect. das kann man auch wenn man in einer Ehe ist, man lernt sich so oder so besser kennen wenn man erst zusammen wohnt und den Tag verbringt. Ich selbst bin 33 und wollte schon schon mit 25 heiraten aber viele meiner Beziehungen waren einfach nichts. Bei ihr ist es eben anders, sie will ja so ein Leben und denkt genauso wie ich. Nur ich habe trotz allem natürlich Angst, es würde nicht an mir liegen ich würde den Rest meines Lebens mit ihr verbringen, nur die Sache ist ob sie auch definitiv dafür bereit ist. Ich bin ja jetzt gerade am herantasten und versuche herauszufinden ob sie sich das gedanklich auch so vorstellen kann. Wenn Sie es eben will, werde ich sie auch definitiv heiraten, das steht fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Django90 schrieb:

Diese Frau ist eher eine besondere Person, sie ist 30 und ist selbst noch Jungfrau, sie kennt kein Nachtleben oder sonstiges und das ist für mich perfekt. Sie geht einer normalen Arbeit nach und ist dann meistens bei ihrer Familie also sie ist ein Familienmensch, wäre eben die perfekte Hausfrau neben ihrer Arbeit. Wir haben über diese Dinge gesprochen und sie will genau dieses Leben, eben alte Tradition.

was ist das denn fürn kranker Scheiß, seid ihr Moslems oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bei Frauen ist es auch so, dass sie - im Gegensatz zu uns Männern - häufig eher weniger an Sex denken, wenn sie eine Weile keinen hatten.

Sorry Lowie, aber das ist meiner Meinung nach nicht komplett richtig. Meine letzten paar Bekanntschaften, die ich hatte, die lange nicht gevögelt wurden (ich weiß - man muss nicht alles glauben, aber lies weiter), sind alle im Lauf der Zeit mit rausgerückt, dass sie verrückt werden davon, lange keinen Schwanz in sich zu haben und es eigentlich brauchen. Und auch explizit erwähnt, dass das Gefühl mit der Zeit unerträglicher wird. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Sorry Lowie, aber das ist meiner Meinung nach nicht komplett richtig. Meine letzten paar Bekanntschaften, die ich hatte, die lange nicht gevögelt wurden (ich weiß - man muss nicht alles glauben, aber lies weiter), sind alle im Lauf der Zeit mit rausgerückt, dass sie verrückt werden davon, lange keinen Schwanz in sich zu haben und es eigentlich brauchen. Und auch explizit erwähnt, dass das Gefühl mit der Zeit unerträglicher wird. 

Ich habe das häufiger von Frauen gehört. Es deckt sich zumindest teilweise mit der Dysbalance etwa online. Also, dass das männliche Angebot sehr viel höher ist, als die weibliche Nachfrage. Was sicher auch damit erklärt werden könnte, dass Frauen weniger Männer gefallen als vice versa.Ich habe mich bei der Aussage an die Statements veschiedener Frauen erinnert die das hier und auch anderswo gesagt haben.

Ob das kongruentes Verhalten ist, kann ich nicht sagen. Will heißen, ich weiss nicht, ob Frauen das sagen, aber innerlich einfach nur genauso gierig an Schwanz denken, wie wir an Pussy, vor allem, wenn mehr und mehr Zeit vergeht oder ob das tatsächlich so ist, denn wie wir alles wissen, können oder wollen Frauen da noch nicht so frei sein und sind auf diesen Ebenen nicth immer ehrlich. Es soll sich vor allem vernünftig und gesittet anhöhren, so ganz nach dem Motto 'so eine bin ich nicht'. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, aber ich kann nicht so ohne weiteres sagen, dass das nicht so ist. Einige dieser Frauen kannte ich persönlich und sie wirkten nicht so auf mich, dass sie da die Unwahrheit sagen würden.

Ich weiss es nicht. FÜr mich macht es Sinn, dass man da dann mehr und mehr Lust bekommt, weil ich das so kenne. Wie das bei Frauen ist weiss ich nicht.

Es wäre ein Erklärungsansatz, warum Männer gerade online so needy unterwegs sind und auf jede Frau online 1000 interessierte Männer kommen. Vielleicht hat das damit weniger zu tun. I dont know.

Aber das Ergebnis bliebt das gleiche.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Ob das kongruentes Verhalten ist, kann ich nicht sagen. Will heißen, ich weiss nicht, ob Frauen das sagen, aber innerlich einfach nur genauso gierig an Schwanz denken, wie wir an Pussy, vor allem, wenn mehr und mehr Zeit vergeht oder ob das tatsächlich so ist, denn wie wir alles wissen, können oder wollen Frauen da noch nicht so frei sein und sind auf diesen Ebenen nicth immer ehrlich. Es soll sich vor allem vernünftig und gesittet anhöhren, so ganz nach dem Motto 'so eine bin ich nicht'. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, aber ich kann nicht so ohne weiteres sagen, dass das nicht so ist. Einige dieser Frauen kannte ich persönlich und sie wirkten nicht so auf mich, dass sie da die Unwahrheit sagen würden.

Ist eben irgendwie wieder das typische Bild, das man oft antrifft. "No ONS", "Ich bin nicht so eine", "Heute werden wir keinen Sex haben". Nach außen schön die brave Nonne, aber im inneren sind wir eben doch (auch die Frauen, ja) extrem triebgesteuert... Bei mir haben die natürlich auch nicht direkt damit rausgerückt. Aber wenn ihr Hirn dann beim Sex mal etwas ausschaltet oder ich mit ihnen die ersten dreckigen Nachrichten ausgetauscht habe, dann kam das doch ziemlich direkt aus deren Mündern bzw. Fingern raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2018 um 09:52 , Nachtzug schrieb:

was ist das denn fürn kranker Scheiß, seid ihr Moslems oder was?

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.