91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DonFlo schrieb:

Ich solchen Fällen einfach anrufen

Nachdem sie nicht auf meine Nachricht reagiert? Denke da muss ich jetzt erstmal auf Invest von ihr warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Grillzange schrieb:

Nachdem sie nicht auf meine Nachricht reagiert? Denke da muss ich jetzt erstmal auf Invest von ihr warten...

Ich bekomme hier so langsam das pure Brechen.

DU hast es verpennt zu eskalieren 

DU schreibst sinnlose Textnachrichten und wunderst dich, das nix zurück kommt

DU bekommst keinen Datevorschlag hin um dann zu sehen, wo du stehst

und jetzt wartest du auf Invest von ihr?

 

Das ganze ist an Peinlichkeit kaum zu toppen.

Nachrichten von ihr sind nicht unbedingt Invest. Invest wären konkrete Ideen dich zu treffen.

 

Du erwartest einfach nur eine Reaktion auf deinen sinnlosen Textmüll.

 

Verdammte scheisse, es gibt zwei Optionen:

Sie geht auf deinen Datevorschlag ein oder

Sie geht nicht drauf ein

 

Dann weißt du, wo DU stehst.  Dafür muss natürlich ein konkreter Vorschlag gemacht werden. Bekommst du scheinbar nicht hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher war es in all meinen Beziehungen und auch Affären total normal das man sich ab und zu mal Textnachrichten geschrieben hat. Wir reden ja hier nicht davon das ich sie jeden Tag damit Vollballere. 

Und das man darauf reagiert würde ich als normal empfinden. Als ob heute kaum eine Frau auf Textnachrichten reagiert bzw mal eine schreibt.

Ich habe auch wieder das letzte Date telefonisch ausgemacht....klar kriege ich das hin ;)))

 

Nur auf eine unbeantwortete Nachricht jetzt direkt mit einem Datevorschlag zu kommen wirkt denke ich sehr needy. M.e. muss ich sie erstmal kommen lassen. Aber ja, es wird maximal eine Textnachricht kommen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Grillzange schrieb:

Nur auf eine unbeantwortete Nachricht jetzt direkt mit einem Datevorschlag zu kommen wirkt denke ich sehr needy. M.e. muss ich sie erstmal kommen lassen. Aber ja, es wird maximal eine Textnachricht kommen...

Sehe ich auch so. Lass es erstmal liegen und melde dich erst nachdem sie sich gemeldet hat. Ich hab es in solchen Situationen auch immer auf ein Date angelegt. Bei zwei Absagen ohne Gegenvorschlag war sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie muss jetzt erstmal kommen. Eigentlich weiß ich gar nicht was ich da noch machen soll. Über Sinnhaftigkeit von Textnachrichten kann man ja gerne streiten, aber gar nicht bzw 1 Woche später auf Fragen in Textnachrichten zu antworten empfinde ich als respektlos. 

Ich gehe auch davon aus das sie zweigleisig oder ähnliches fährt. Mir kommt das alles wie Zeitspiel (auch die Abstände in denen wir uns sehen) vor...

Daher wird auch kein großer Invest von ihr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine letzte Oneitis war genauso. Ich hab dann einfach ihre Nummer gelöscht und mich nur noch mit ihr befasst wenn sie mich angepingt hat. Irgendwann hatte sie dann tatsächlich einen Datevorschlag gemacht und mich im Club aber kaum beachtet. Danach war dann wieder wochenlang Funkstille bis sie sich wieder gemeldet hat. Ich hab ihr dann kurz geschrieben das ich mich in ihrer Gegenwart nicht mehr wohl fühle und das ich deswegen den Kontakt nicht mehr aufrechthalten werde. Da kam dann nur noch ein "Aha" und das war's dann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 16:06 , Grillzange schrieb:

Ich bin wirklich kein WhatsApp-Fan, aber wenn ich mal was schreibe (Max. 1 am Tag)

vs

Am 9.11.2018 um 14:04 , Grillzange schrieb:

auf dieses ‚Gezappel‘ bzw das Kommunikationsverhalten (keine Antwort oder 1 Woche später) keine Lust habe?

warum dann keine Sprachnachrichten oder anrufen ? Ist für mich PDM und du weisst nicht so recht was du willst. Des Meldeverhalten sollte beiden passen. Gehört auch mit zum Nähe-Distanz-Ding. Take it or leave it.. 

 

Und

Am 8.11.2018 um 16:06 , Grillzange schrieb:

Sie (leicht narzisstisch veranlagt) erfreut sich an Komplimenten, verteilt aber so gut wie keine. Ist mir nicht wichtig, aber sie lässt mich damit etwas „zappeln“

Es ist dir nicht wichtig, aber du möchtest dennoch dein Ego poliert haben. Wieder so ne Sache das du nicht weiss was du willst. 

Mein Tipp:

Da deine LTR seit 2 Monaten erst vorbei ist, solltest du erstmal bisschen langsamer tun mit Frauen und dich um dich kümmern. Andere wichtige Alternativen. Du widersprichst dir in einigen wichtigen Sachen und das kommt inkongurent rüber. Das merkt sie.

Wäre ich dein Kumpel würde ich dir sagen: "Grillzange, keine Ahunng was du da mit der hast, aber du kannst es echt leichter haben als so. Wenn sie es wert ist ok, dann mach so weiter. Aber heul mich bitte net voll damit wenn ihr ein Furz quer steht und fick sie endlich mal, Herr Gott". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte LTR ist nicht seit 2 Monaten vorbei. Weiss nicht wie das Verständnis entstanden ist.

Zu den genannten Widersprüchen: ich meinte das ich nicht der Typ bin der jeden Tag und / oder mehrfach am Tag Textnachrichten austauscht. Aber wenn man denn mal was schreibt, dass man dann auch zeitnah (am gleichen oder nächsten Tag) reagiert. Damit meine ich auch Voicemail. Bisher war das üblich in meinen Bekanntschaften.

Guter Punkt bezüglich der Komplimente. Nein, ich besuche keine Ego-Politur. Die Kombination mit dem Kommunikationsverhalten und dem nur reaktiven Verhalten strahlt das für mich Desinteresse aus. Das ist eigentlich mein ‚Problem‘ dabei.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja schon mal eine Funkstille von über eine Woche als sie auf einen Datevorschlag (ja war ein Fehler nicht anzurufen) nicht reagiert hat. Dann meldete sie sich wieder und paar Tage später habe ich angerufen und für den nächsten Tag ein Date ausgemacht.

Danach bin ich 1 Woche nach Übersee. Seitdem kein Kontakt und auf eine zwischenzeitliche Nachricht von mir ebenfalls keine Reaktion. Ja sie ist mir nix schuldig und Telefonieren (ging aus Übersee nicht) ist besser, aber es ist doch nicht normal das jemand bei Interesse einfach ignoriert oder über 1 Woche später antwortet.

Könnte sein das sie auf einen Anruf von mir wieder so macht als ob nix gewesen wäre und wir uns sehen. Aber ich kann doch nicht schon wieder nach einem Ignorieren ihr hinterher telefonieren oder??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Grillzange schrieb:

Meine letzte LTR ist nicht seit 2 Monaten vorbei. Weiss nicht wie das Verständnis entstanden ist.

Dafür entschuldige ich mich @Grillzange. Da habe ich was verwechselt mit einem anderen Thread, den ich kurz zuvor gelesen habe. Aber deiner war interessanter und da ist wohl was hängengeblieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Grillzange schrieb:

Könnte sein das sie auf einen Anruf von mir wieder so macht als ob nix gewesen wäre und wir uns sehen. Aber ich kann doch nicht schon wieder nach einem Ignorieren ihr hinterher telefonieren oder??

 

vor 46 Minuten, Tschilo schrieb:

"Grillzange, keine Ahunng was du da mit der hast, aber du kannst es echt leichter haben als so. Wenn sie es wert ist ok, dann mach so weiter. Aber heul mich bitte net voll damit wenn ihr ein Furz quer steht und fick sie endlich mal, Herr Gott". 

Die wichtigste Frage ist: Warum machst du das mit, wenn es dir offensichtlich nicht gut tut?!? 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der wenigen seit längerer Zeit die - außer dem reaktiven Verhalten - viel gutes Potenzial vereint. Ich habe mich die letzten 2 Jahre sehr ausgelebt und da war fast nichts dabei was mich so angezogen hat das ich mehr Interesse gehabt hätte als 1-2 mal FC.

Aber den Hampelmann will ich auch nicht spielen. Daher wohl abwarten bis was kommt, ggfs noch mal treffen > Lay -> Spielregeln klären.

nur fraglich ob da überhaupt noch mal was kommt.

ich schreibe ja hier um zu verstehen ob ich das zu eng sehe oder nicht und ob der Weg erstmal auf ihr handeln zu warten der richtige ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Grillzange schrieb:

ich schreibe ja hier um zu verstehen ob ich das zu eng sehe oder nicht und ob der Weg erstmal auf ihr handeln zu warten der richtige ist.

Schau das Ding ist, dass es hier nicht nur um Frauen rumkriegen/flachlegen usw geht, sondern auch um deine Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt Techniken um sie zu "manipulieren", damit sie das macht was du willst, aber das ist meiner Meinung nach nur zu 50 % hier drin wichtig und vorallem haben das nur die wenigsten wirklich richtig drauf (Ich für meinen Teil noch nicht, aber ich bin vom AFC wegekommen, was mir abnormal hilft und gut tut). Es gibt hier kein richtig oder falsch was du machen kannst bzw. sollst, sondern du sollst so handeln das du mit dir im reinen bist und nicht wie jetzt PDM und Hirnfick schiebst. Das bringt ihr nichts ( du bist ihr gegenüber einfach unterbewusst passiv-aggressiv) und vorallem DIR bringt das gar nichts (kein Lay, Hirnfick usw.) 

Du merkst doch selbst das es dir nicht taugt und du willst es ändern. Tja, du kannst sie nicht ändern, sonder ihr nur die Möglichkeit geben das sie sich freiwillig ändern will, weil du dich änderst und mit einem felsenfesten Mindset dastehst. Nicht um sie rumzukriegen oder sie zu ändern sondern weil es für dich so ist wie es ist. Es ist wie atmen für dich.  

Daher sage ich dir, du hast keine bzw. kaum Alternativen vermutlich und sie ist wahrscheinlich mega hot für dich, 

vor 43 Minuten, Grillzange schrieb:

Aber den Hampelmann will ich auch nicht spielen. Daher wohl abwarten bis was kommt, ggfs noch mal treffen > Lay -> Spielregeln klären.

Dann spiel nicht den Hampelmann und sag was du dir denkst. Dein Mindset verbietet es dir, dass du da Verlustangst hast und sie doch nicht kriegst. Who cares. 

Und weg mit dem Denken alá

vor 43 Minuten, Grillzange schrieb:

Eine der wenigen seit längerer Zeit die - außer dem reaktiven Verhalten - viel gutes Potenzial vereint. Ich habe mich die letzten 2 Jahre sehr ausgelebt und da war fast nichts dabei was mich so angezogen hat das ich mehr Interesse gehabt hätte als 1-2 mal FC.

Obiges und unteres zitiertes von dir beissen sich tierisch, weil:

Das ist Podest denken und killt jegliche Attraction, wenn jemals welche da war. Und genau das ist dein Problem, dass du vermutlich nicht sehen willst. Es ist nichts da. Come on, dass musst du sehen..

Und daher meine Frage:

Willst du dir das antun oder ist es doch einfach nur ein Egoding? 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie es wert bzw nexte ich weil sie 2x 1 Woche später erst auf meine Nachricht reagiert? Nein, nexten würde ich sie nicht.

ist das Kommunikationsverhalten ein Problem für mich? Ja auf Dauer schon. Mir ist es beim Kennenlernen zu wenig 1x die Woche was zu hören und sich alle 2-3 Wochen zu sehen, wenn man mehrmals rumgemacht hat. 

 

Heisst für mich, wenn der Kontakt wieder da ist, muss ich den Punkt mit dem Kommunikationsverhalten klären ohne wie eine beleidigte Leberwurst oder bedürftig dazustehen. Das ist nicht so einfach.

 

ich würde es a la ‚Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Dir, aber für mich ist es komisch einen tollen Abend mit Make-Out zu verbringen und dann keinen Kontskt zu haben bzw sich 3 Wochen später erst wieder zu sehen. Und in meiner Welt der Kommunikation ist es üblich auf Nachricjten zu antworten bzw einfach mal zu telefonieren‘

Oder wie würdet ihr das angehen? Ich kann natürlich auch erstmal gar nicht drauf eingehen und versuchen den FC durchzukriegen. Aber auch dann müsste ich es klären da es so kein Modus für mich ist.

 

Nur wahrscheinlich ist das underlying Problem das meine Attraction und Rapport nur mittelmäßig ist und sie daher so reaktiv ist. Da ist es dann wahrscheinlich nicht zuträglich so eine Klärung herbeizuführen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

Ist sie es wert bzw nexte ich weil sie 2x 1 Woche später erst auf meine Nachricht reagiert? Nein, nexten würde ich sie nicht.

Ich hab kein Wort von Next gesagt. Es wird gern immer next hier, next da, propagiert. Ich bin kein Fan davon. Aber ein solches Meldeverhalten deutet nunmal daraufhin das sie kein tieferes Interesse hat. Du bist vielleicht ein toller Zuhörer für sie oder ein toller Kerl der halt da ist wenn ihr langweilig ist. Tieferes Interesse sieht anderst aus meiner Meinung nach. Vielleicht steht sie einfach nicht auf dich und traut es sich nicht zu sagen. Wer weiss das schon. Aber wenn du meinst gib ihr nur weiter Chance über Chance und verpass dadurch Frauen die wirkliches Interesse an dir haben. Just sayin..

vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

ist das Kommunikationsverhalten ein Problem für mich? Ja auf Dauer schon. Mir ist es beim Kennenlernen zu wenig 1x die Woche was zu hören und sich alle 2-3 Wochen zu sehen, wenn man mehrmals rumgemacht hat. 

Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber ist dir die Begrifflichkeit "Man kann nicht nicht kommunizieren" ein Begriff. Kommunikation ist was elementares wichtiges. Für Personen die einem wichtig sind bricht man gerne mal aus seiner Komfortzone aus und kommuniziert mehr als man eigentlich möchte bzw. es im Normalzustand macht. Hat was von "seiner besten Seite zeigen". Aber es geht wieder auf normal Niveu zurück so wie man es immer handhabt. Und hier hast du ein Problem.. Es stört dich. Sie nicht so wie es aussieht. Wer hat also von vornherein verloren wenn er etwas ändern will, dass dem einen so passt? Genau der Fordernde. In deinem Fall DU. Und mehrmals rummachen ist pillepalle. Ihr hattet keinen Sex. Da ist noch nichts, was connected. Vielleicht hast du nicht schnell genug eskaliert für sie, vielleicht küsst du schlecht. Was weiss ich. 

vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

Heisst für mich, wenn der Kontakt wieder da ist, muss ich den Punkt mit dem Kommunikationsverhalten klären ohne wie eine beleidigte Leberwurst oder bedürftig dazustehen. Das ist nicht so einfach.

Genau. Das ist nicht einfach. Der Grad ist schmal. Aber ich tippe darauf, wenn du es ansprichst bekommst du nur ein unglaubwürdigen Blick und ??? im Gesicht bei ihr. Die hat dich dann so schnell an den Eiern das du nicht bis 3 zählen kannst. 

 

vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

ich würde es a la ‚Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Dir, aber für mich ist es komisch einen tollen Abend mit Make-Out zu verbringen und dann keinen Kontskt zu haben bzw sich 3 Wochen später erst wieder zu sehen. Und in meiner Welt der Kommunikation ist es üblich auf Nachricjten zu antworten bzw einfach mal zu telefonieren‘

Wie klingt das für dich wenn du es ließt? Für mich klingt es nach einer bedürftigen beleidigten Leberwurst, die jetzt den Macker rauslassen hängen will, weil ja in seiner Welt alle sich jeden Tag immer ganz lieb anschreiben und bussi bussi austauschen. Vergessen wir natürlich nicht die scheiß Herzchen. Aber ist ok, mach das ruhig so. Warum nicht einfach nichts machen und sie mal kommen lassen zur Abwechselung? Währenddessen kümmerst du dich um Alternativen und dir fällt gar nicht auf das sie nicht schreibt oder schreibt. 

 

vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

Oder wie würdet ihr das angehen? Ich kann natürlich auch erstmal gar nicht drauf eingehen und versuchen den FC durchzukriegen. Aber auch dann müsste ich es klären da es so kein Modus für mich ist.

Ok, ich würde erstmal nichts machen um für mich rauszufinden ob sie an mir als Liebhaber oder was auch immer interessiert ist. Das heisst Füße stillhalten und DEINEN Invest runterfahren gen 0. Klär aber erstmal ab was du eigentlich willst? Man redet eine Beziehung nicht her. Man fickt sie her, verflucht nochmal. Das Reden kommt dann noch zu genüge. 

vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

Nur wahrscheinlich ist das underlying Problem das meine Attraction und Rapport nur mittelmäßig ist und sie daher so reaktiv ist. Da ist es dann wahrscheinlich nicht zuträglich so eine Klärung herbeizuführen....

Hier bin ich ganz bei dir. Du hast es erfasst. Jetzt handel dementsprechend und werde nicht zum Hampelmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Invest ist ja bei 0 und da bleibt er erstmal. Eigentlich unsinnig zu spekulieren, aber wenn sie sich meldet - was sicher nicht über ein sinngemäßes ‚wie gehts‘ - hinausgeht, ist die Frage wie ich damit umgehe.

 

Einfach machen als ob nichts ist, wird mich ja bei der nächsten Sache wieder ärgern.

Ansprechen wird wie oben beschrieben sehr schwer es nicht beleidigt/bedürftig rüberzubringen.

Und gar nicht reagieren bis sie sich entschuldigt oder Date vorschlägt wird nicht passieren.

Mir ist klar das wir weit weg von einer Beziehung sind und ich viel mehr Zeit mit ihr verbringen muss um darüber urteilen zu können. Aber mit dem Mindset ‚nur ficken‘ gehe ich bei ihr nicht ran. Man kann hier viel Scheiben, aber ich habe in den letzten 2 Jahren so viel Mädels gebumst das ich bei einer die für mich auf Anhieb mehr mitbringt, mit was anderes vorstellen kann. Ich habe parallel sogar noch eine FB die ich auch aktuell treffe. Da ist keinerlei Notstand, auch wenn man das aufgrund meiner Texte nicht glauben mag. Es passiert mir nur leider sehr selten das ich eine mit mehr Potenzial treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie würdet ihr das Thema denn ansprechen bzw klären? 

 

Textnachrichten hin oder her, aber mir vorzugaukeln 1 Woche später erst antworten zu können lächerlich. Ich kann’s natürlich auf eine lustige Art versuchen ‚ich finds total süß wie du das Hard-to-get und rar machen durchziehst‘? Sie hat zwar einen demanding Job, aber ich kann mit fug und Recht behaupten das ich auf einem anderen Niveau unterwegs bin. Und auch eine sehr ausgebuchte Freizeit habe. Daher kann ich sie damit auf die Schippe nehmen, aber meine Message rüberbringen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ernst? Sie braucht eine Woche um zu antworten und du fragst dich noch ob sie Interesse hat? Nein hat sie nicht ( allein wenn sie mehr als einen Tag braucht um zu antworten ist es ein Zeichen von Desinteresse). Wieso beschäftigst du dich weiter mit ihr? Du bist voll im Orbit und sie spielt mit dir rum. wenn ihr langweilig ist meldet sie sich und holt sich kurz Bestätigung. 

Keine Vorschläge mehr machen, nicht mehr auf ihre Whattsapps reagieren. Fertig! Wenn eine Frau jetzt schon so desinteressiert ist, dann wird es auch nicht besser. Geh deinen Weg und beschäftige dich mit anderen die dich mehr zu schätzen wissen.

Junge! Wach auf! Du sollst der Preis sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sehe das rational ja auch so.

Wir hatten schon mal den Fall das sie ca 1 Woche nicht geschrieben hat. Dann wieder, paar Tage später rufe ich sie an und am nächsten Tag treffen mit eskalieren, aber Block vor FC.

jetzt wieder die Situation von Funkstille. Das ist offenkundig Desinteresse. Warum sie sich noch mal getroffen hat nach der ersten Funkstille...keine Ahnung. Vielleicht absichern das ich tatsächlich nicht tauge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Grillzange schrieb:

Ja ich sehe das rational ja auch so.

Wir hatten schon mal den Fall das sie ca 1 Woche nicht geschrieben hat. Dann wieder, paar Tage später rufe ich sie an und am nächsten Tag treffen mit eskalieren, aber Block vor FC.

jetzt wieder die Situation von Funkstille. Das ist offenkundig Desinteresse. Warum sie sich noch mal getroffen hat nach der ersten Funkstille...keine Ahnung. Vielleicht absichern das ich tatsächlich nicht tauge.

Kenne jetzt dein HB natürlich nicht, aber hatte ein identische Situation mit einer Dame vor einem Jahr.

Haben uns oft getroffen, jedesmal rumgemacht, sie hat den FC geblockt und ihre Antwortzeichen waren mehr als fragwürdig. Das äußerte sich so, dass sie noch mit mir rummacht, mir immer Abschiedsküsse gibt, alles wunderbar und dann antwortet sie erstmal paar Tage garnicht und spielt Spielchen.

Jetzt einen Jahr später verstehe ich nun wieso sie so drauf war und dass es reine Zeitverschwendung ist sich mit solchen Frauen abzugeben, da sie nur deine Nerven beanspruchen und dir massiven Kopffick produzieren.

Es war ein anderer Schwanz im Boot.

Um genau zu sein ihr Ex-Freund, der ihr parallel geschrieben hat, während wir was am Laufen hatten.

Guck mal, sie blockt Sex, weil sie emotional noch woanders ist und es verhindern will sich in dich zu verlieben bzw. eine tiefgründigere Verbindung aufzubauen.

Rummachen ist da wirklich nur ein Witz dagegen. Ihr Schreibverhalten äußert sich so, weil sie dich zwar irgendwo attraktiv findet und dich schon irgendwo anziehend findet, du aber diese Wichtigkeit einfach nicht einnimmst, wie z. B. ihr Ex-Freund. Im Grunde genommen benutzt sie dich gerade nur.  Und das Schlimme ist, dass du das mit dir machen lässt.

Du trauerst einer Ollen hinterher, die sich sowas von widersprüchlich verhält, obwohl es da draußen so tolle Damen gibt, die dir sofort antworten würden, weil sie wissen, dass du ein auf dem Markt, begehrter Mann bist und sie dich binden wollen, da du sonst zur nächsten läufst?

Würde sie ehrlich zum Mond schießen, da ist mir das bisschen Rummachen das ganze nicht wert. Auch wenn sie sich nach nem Freeze von dir meldet, würde ich ihr sagen, dass ich auf so einen Kindergarten keinen Bock habe und meine Zeit begrenzt ist, und ich ihr Verhalten echt komisch finde.

Die Gute genießt es einfach, dass du wie ein Hund springst, obwohl sie mit dir machen kann was sie will. Verfickt 1 Woche nicht antworten, obwohl ihr rumgemacht habt und aufeinander lagt?

Sorry aber das die dich nur benutzt sollte dir wirklich auffallen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl die Realität. Im Nachhinein hätte ich nach dem ersten Mal Funkstille schon Grenzen ziehen müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer und als Kerl Drama schieben steigert ja auch nicht gerade die Attraction. Daher habe ich das sein gelassen....das war wohl ein Fehler. Wahrscheinlich hätte sie es aber auch nicht interessiert, da das Interesse von ihr nicht stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Spi81 schrieb:

Nimm sowas immer als Erfahrung mit. Beim nächsten mal siehst du die Anzeichen sofort und ziehst gleich die Handbremse. 

Im Nachhinein etwas ärgerlich es nicht getan zu haben. Auch wenn es keine Rolle spielt und sie wohl auch nicht interessiert hätte, hätte es mir wohl etwas Stolz zurückgegeben.

 

Aber nach PUA bzw der Meinung im Forum war da auch eher die Denke ‚nimm’s nicht ernst weil Textnachricht -> anrufen -> treffen -> Lay‘.

Kann man auch so machen, wenn einem egal ist das die Dame sich nicht meldet bzw nicht reagiert. Ich finde es halt schon frech nicht zu antworten und damit solches Desinteresse auszudrücken. Für mich keine normale Umgangsform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das machen aber Frauen so, der Weg des geringsten Widerstandes! Du wirst hingehalten und/oder geghostet! Spielt doch keine Rolle ob sie nicht antwortet oder bei nem Anrufversuch nicht rangeht!?

Wenn das so ist, dann ist meist ein anderer Typ involviert - war bei mir auch mal der Ex! Mir ausgewichen und (vermutlich) der Ex in der Zeit einen weggesteckt :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nach der ersten Funkstille (sie antwortete 1 Woche später auf eine konkrete Dateanfrage für den nächsten Tag) sie sich 2x in Folge textlich gemeldet. Dann habe ich paar Tage gewartet, angerufen und am nächsten Tag bei ihr getroffen. 

Ich glaube das ich hier meine Eier schon zum Teil abgegeben habe. Ich hätte hier auf mehr Invest warten müssen bevor ich sie anrufe. Ich kam zwar zum Ziel sie zu treffen, aber ich habe meine Position verloren, weil sie mit ihrem schlechten Verhalten durchgekommen ist. Denke dass war mein größter Fail in der Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.