91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist auch normal. Da gehts auch gar nicht um besonderes Interesse an der anderen Person, sondern um normalen zwischenmenschlichen Umgang. 

Das Problem ist, dass du jetzt sobald du das (und egal wie) ansprichst, immer in der bittsteller-position bist. 

mMn fehlt einfach anziehung bei ihr. Und die jetzt nachträglich zu generieren ist schwierig. 

Also, lass sie einfach ziehen. 

Ja das sehe ich auch als Problem. Hatte ich in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben. Das ist wie wenn man ohne anerkannte natürliche Autorität Regeln aufstellen will. Die nimmt man nicht ernst.

 

ich glaube fast das ich maximal noch nen Lay rausholen kann. Also Schweinehund überwinden in dem ich Ihre Kommunikationsart akzeptiere/nicht anspreche und sie versuche zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grillzange schrieb:

Jetzt noch mal anrufen und versuchen Date und Lay hinzubekommen?

Das würde ICH auf keinen Fall Fall machen, da du ja gefragt hast was ich machen würde.

vor 1 Stunde, Grillzange schrieb:

Next als sie beim ersten Mal (konkrete Dateanfrage) erst nach 1 Woche belanglos geantwortet hat?

Definitiv Next.

Siehe

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Du musst härter Nexten. Macht vieles einfacher, man screent besser und man erspart sich viel Hirnfick.

 

vor 1 Stunde, Grillzange schrieb:

Dennoch ist dieses wiederholte Ignorieren bzw mal 1 Woche warten zu antworten doch ‚frech‘ oder findest du nicht? 

Keine Ahnung. Ich hätte sie nach dem ersten ignorieren genextet und somit müsste ich mir wegen einem wiederholten ignorieren keinen Kopf machen.

Siehe

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Du musst härter Nexten. Macht vieles einfacher, man screent besser und man erspart sich viel Hirnfick.

 

Wer nicht will der hat schon.

Bewerte ihre Taten, und die sprechen eine eindeutige Sprache.

 

vor einer Stunde, Grillzange schrieb:

Und jetzt hat sie sich gemeldet. Wie es geht....wie es im Ausland war...was ich geplant habe.

 

tja, was nu? Belanglos antworten?

Und dann? Wieder ne Woche Kopffick weil sie nicht antwortet?

vor einer Stunde, Grillzange schrieb:

Nur LTR-Potenzial was mich von Beginn begeistert gibts bei mir sehr selten

Die Frau braucht ne Woche um dir auf WA zu antworten und ignoriert deine Datevorschläge und du redest von LTR Potential?

 

Vermutlich wirst du nicht nexten auch wenn es in meinen Augen hierzu keine Alternative gibt. Du bist emotional befangen und erfahrungsgemäß machen diese befangenen TE´s nicht das was am sinnvollsten wäre sondern das was ihnen noch halbwegs das Gefühl gibt, doch noch bei der Frau landen zu können obwohl die Dynamik von vorne bis hinten im Arsch ist.

Also mein Rat -> Next.

Wenn du nicht darauf hören willst dann schreibst du ihr JEDESMAL wenn sie dir schreibt "Hey alles gut bei mir. Danke. WIe isses bei dir? Lass uns doch am xy um 08:15 was trinken gehen."

Und das machst du solange bis sie drauf eingeht oder dir  es zu doof wird.

Alles andere mit belanglos antworten, in Konkurrenz setzen, K&W und was es sonst noch alles an hinrverbrannten Spielchen gibt lässt du beiseite. Das bringt nix weil sie es nicht mal als solches registrieren wird und du dafür noch mehr Hirnfick hast. Du bringst JEDESMAL nen direkten Datevorschlag. 

Entweder sie geht irgendwann drauf ein oder du hast nach dem 4. Mal keinen Bock mehr auf sie. In beiden Fällen ist es im Gegensatz zu jetzt ein deutlicher WIN, denn jetzt hast du einfach nur Hirnfick wegen nix und wieder nix, und sie juckt das nicht mal.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TE - The Medium is the Massage. Sie schreibt nicht zurück und du bekommst keine Antwort? DAS ist ihre Antwort! 

Taten > Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wahre Worte.

muss ich mir überlegen. Tendiere dazu einfach mit entsprechenden Wartezeiten kurz und knapp zu antworten bis sie Invest (Anruf oder Datevorschlag) antwortet. Also quasi ihren Frame zu spiegeln. Aber klar, dass sie dann wirklich Invest zeigt ist sehr unwahrscheinlich.

Jetzt direkt mit Datevorschlag zu kommen empfinde ich als Needy. Sie pingt und ich springe direkt. Aber ich verstehe deinen Gedanken. Ich hätte schnell Klarheit und weniger Hirnfick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Grillzange schrieb:

Und jetzt hat sie sich gemeldet. Wie es geht....wie es im Ausland war...was ich geplant habe.

 

tja, was nu? Belanglos antworten?

"Hey HB, kann ich dir gerne bei einem Glas Wein bei mir erzählen... Morgen oder Sonntag Abend?" Wenn dann wieder nichts kommt, definitiv next. Aber bitte blos nicht jetzt den Ping brav beantworten mit ja, war soundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Grillzange schrieb:

Viel wahre Worte.

muss ich mir überlegen. Tendiere dazu einfach mit entsprechenden Wartezeiten kurz und knapp zu antworten bis sie Invest (Anruf oder Datevorschlag) antwortet. Also quasi ihren Frame zu spiegeln. Aber klar, dass sie dann wirklich Invest zeigt ist sehr unwahrscheinlich.

Jetzt direkt mit Datevorschlag zu kommen empfinde ich als Needy. Sie pingt und ich springe direkt. Aber ich verstehe deinen Gedanken. Ich hätte schnell Klarheit und weniger Hirnfick

 

Und was hälst du davon gar nicht zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Alles andere mit belanglos antworten, in Konkurrenz setzen, K&W und was es sonst noch alles an hinrverbrannten Spielchen gibt lässt du beiseite. Das bringt nix weil sie es nicht mal als solches registrieren wird und du dafür noch mehr Hirnfick hast.

 

vor 16 Minuten, Grillzange schrieb:

muss ich mir überlegen. Tendiere dazu einfach mit entsprechenden Wartezeiten kurz und knapp zu antworten bis sie Invest (Anruf oder Datevorschlag) antwortet. Also quasi ihren Frame zu spiegeln.

Ja, ne, mach mal. Viel Spass.

 

giphy.gif

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Grillzange schrieb:

muss ich mir überlegen. Tendiere dazu einfach mit entsprechenden Wartezeiten kurz und knapp zu antworten bis sie Invest (Anruf oder Datevorschlag) antwortet. Also quasi ihren Frame zu spiegeln.

Das wird sie nur ziemlich wenig interessieren, weil sie nicht so emotional drin hängt wie du und sie eine Antwort auf ihren Ping bekommt. Damit geht das ganze Spiel wie bisher weiter.

DocDingo hat doch ne gute Anleitung gegeben. Nicht blöd rumtippen, 1 Nachricht mit Datevorschlag, sonst ignorieren. Und dir mal andere Frauen suchen, was dir ja angeblich keine Probleme macht.

Edit.: Ein Next ist hier natürlich noch angesagter, aber dazu bist du ja offensichtlich nicht bereit.

bearbeitet von Sagrotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Grillzange schrieb:

Nächste Message von ihr ohne das ich geantwortet habe....

Ja, ist doch nicht verwunderlich. Sie wird dir ja schreiben, mit der Erwartung das du sofort was machst. Sie pingt dich an. Und du reagierst nicht, natürlich bringt sie das ausm Konzept. Aber wie gesagt höre auf @Doc Dingo oder lass es einfach. Letztendlich weißt du es ja eh besser Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update. Was mir wahrscheinlich wieder viel Kritik einbringt, weil ich mich nicht genau an die Vorschläge halte. Ich habe diese aber für mich reflektiert und basierend auf meinem Gefühl angewendet.

 

Nach den beiden Messages die nach 1 Woche Pause an einem Tag von ihr kamen, habe ich 2 Tage später geantwortet. Zum Einen weil ich viel beschäftigt war und zum Anderen, weil ich für mich selbst ein Gefühl bekommen wollte wie ich darauf reagiere. Meine Antwort war dann kurz, aber freundlich ohne auf Fragen einzugehen und einem „habe gerade viel zu tun, melde mich...“. Ein paar Tage später habe ich sie angerufen um ein Treffen klarzumachen. Den Weg per Text wollte ich nicht mehr gehen, weil keine Emotion, höre nicht wie sie reagiert und die Möglichkeit für sie auszuweichen bzw. Tage später zu reagieren. 

Sie ging aber nicht ran und auch am nächsten Tag keine Reaktion.

Ich würde fast wetten das die Tage wieder ein Ping kommt, aber ich muss es dann abbinden. So bringt das nichts und wenn sie auf den Anruf nicht reagiert....was soll man da machen?! Noch mal anrufen, nachfassen, aber was dabei zu 99% rauskommt wissen wir ja.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz als Bestätigung: in dem Fall macht es keinen Sinn noch mal anzurufen/nachzusetzen, da sie nicht versucht hat zurückzurufen und auch keine Message geschickt hat oder? Sie könnte ja sauer wegen meiner ‚Warteschleifen‘-Aktion sein. Aber sie hat mich ja schon 2x über eine Woche warten lassen vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ihr letzter ‚Doppel-Ping‘ war wahrscheinlich nur ein ‚lets be friends‘?

was ich nicht kapiere: wenn ich mal nicht am gleichen Tag auf sie reagiert habe, kam immer etwas hinterher, also Doppel-Ping. Andersrum lässt sie mich aber immer warten. Mind 1 Tag oder mehr.

 

wenn sie kein Interesse hat kann’s ihr doch egal sein oder erwartet Sie ggfs mehr Engagement? Aber dann würde sie ja wenigstens auf einen Anruf reagieren...

bearbeitet von Grillzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.