Kleiner Johannes, Rat gesucht.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Nahilaa schrieb:

Auf der anderen Seite solltest du aber halt auch nicht groß angeben, indem du Zeugs erfindest und dann die große Klappe hast. Auch unabhängig von der Bestückung, das trifft einfach deinen Erfahrungsstand du garnicht, und ist von daher ne dumme Idee. Dampfplaudern kommt nie gut. 

Okey danke, aber wenn ich es einigermaßen drauf habe, kann ich das dann erwähnen ? Also sagen wir dem in dem Szenario die ich geschildert hatte, ich habe es einigermaßen drauf. Kann ich dann so reden ? Bzw muss ich mich einschränken beim Reden im Bezug auf Sex. 

Also hat es für die Frau ein Zusammenhang, wenn jemand erwähnt er ist gut im Bett, das er gut ist und einen Normalen Penis hat bzw wäre sie am ende enttäuscht das der Typ geredet das er gut im Bett ist was stimmt aber sie enttäuscht ist von seinem Stück. 😄 

vor 22 Stunden, Nahilaa schrieb:

Grundsätzlich solltest du aber getrost einfach probieren: Eine Frau, die auch nur über etwas Empathie verfügt, wird keinen Kommentar abgeben. Tut sie es doch, ist das sozial dermaßen inkompetent, dass sie damit eher sich als dich disqualifiziert und schlecht dastehen lässt. Das sollte dein Mindset sein, und falls du doch irgendwann so nen Spruch hören solltest, dann hör einfach nicht hin. Dann will sie dich nämlich nur verletzen, und hätte das wahrscheinlich auch gesagt, wenn du 20cm hättest

Ja ich bin dabei es zu Probieren. 😄 Bin dabei so einen Mindset zu haben. ^^

Wenn die Frau ein dummes Kommentar abgeben sollte, wie sollte ich reagieren. Hört sich vielleicht Dumm an die frage, aber wenn die Frau ein dummen Spruch sagt, geht die Frau dann weg bzw hat dann keine lust mehr auf dem Geschlechtsverkehr und sollte ich dann einfach sie trotzdem zu überreden , dass es kein Hindernis wäre also einfach ihren Spruch Ignorieren, als ob nichts gewesen wäre ? 😅

vor 10 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Zu Nutten zu gehen ist in deinem Fall ein großer Fehler. Die erzählen dir alles was du hören willst solang du Geld hast. Ein kleiner Schwanz ist für die meisten Frauen ein weniger großes Thema als du denkst. Sprech mal mit ein paar von denen darüber. Oder nimm eine mit nach Hause und zeig ihn ihr mal.. Nur so zum testen.

Stimmt, ich habe auch nicht mehr vor zu einer Nutte zu gehen, dank euch. ^^

Was meinst du mit "nimm eine mit nach Hause und zeig ihn ihr mal... Nur so zum testen." Also soll ich denn Nackten mann machen ? 😄  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal du bist doch noch jung und in deinem Alter gibt es viele Menschen die noch nicht super sexuell erfahren sind. Suche dir doch einfach ein nettes Mädel ungefähr in deinem alter. Achte einfach darauf, dass das Mädel nett und empathisch ist. Das merkst du daran, wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht. Ob sie freundlich ist, loyal und nicht über ihre Freundinnen ablästern usw. Ich glaube dann ist es auch relativ egal, ob das Mädel schon sexuell erfahren ist, oder nicht. Ist sie es, dann weiss sie das nicht alle Männer einen 20cm Schwanz haben. Ist sie es nicht, hat sie eh keine konkrete Vorstellung. Dann lernt ihr euch kennen bis ihr euch wohlfühlt und schlaft miteinander. Nach und nach werdet ihr Erfahrungen sammeln und dann kannst du später immer noch verbalisieren wie du im Bett bist. 

Vorher würde ich an deiner Stelle da nicht irgendwie rumlabern. Erstens erwarten Frauen nicht, das man ihnen verbal mitteilt wie gut man im Bett ist. Kommt eher komisch rüber. Und zweitens baust du dir so einfach nur Druck auf. 

Und du bist überhaupt nicht verpflichtet, sofort der super Stecher zu sein, der es der Frau krass besorgt. Die Verantwortung für guten Sex liegt nicht ausschließlich bei dir, sondern bei beiden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade beim Thema sind (eigener Thread lohnt nicht) : Erfahrene Frau sagt Größe sei ihr wichtig und der Partner hätte einen schönen großen. Wir reden von 16.5 cm. Kann die Frau das ernst meinen oder will sie einfach nur nett sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, RoccoM schrieb:

Weil wir gerade beim Thema sind (eigener Thread lohnt nicht) : Erfahrene Frau sagt Größe sei ihr wichtig und der Partner hätte einen schönen großen. Wir reden von 16.5 cm. Kann die Frau das ernst meinen oder will sie einfach nur nett sein? 

Frauen haben von Maßen überhaupt keine Ahnung. Gibt auch Studien dazu, dass das weibliche Hirn solcherlei Informationen nicht so gut verarbeiten kann, wie Männer dazu in der Lage sind. Hinzu kommt, dass jede Frau unter "groß" etwas völlig anderes versteht.

Long story short: Es gibt auch Frauen, dir dir sagen, dass er RIIIESIG ist, nur um dich zu beruhigen. Du kannst es nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2018 um 23:28 , Aseatrem schrieb:

Wie kann ich am besten vorher die Frauen selektieren, also wo ich weiß das sie eher nicht Negativ reagieren wird. Ich weiß das kann man nicht ganz ausschließen, aber man kann vielleicht von ihrem Verhalten her wissen, wie sie Reagieren würde. 

Wie sollte ich bei dem Shittests reagieren. Wenn sie z.B sagt, ja er ist aber klein. Habt ihr da ein paar Beispiele.

😄

 

Wenn du hier schon nach Meinungen fragst, dann hier meine Meinung dazu: Ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen und der Frau vorher klarmachen, was sie erwartet.

In dem Gespräch mit der Frau, das du geschildert hast, hättest du das durchaus unterbringen können. Beispiel: "Es heißt ja immer 'Die Größe ist nicht entscheidend'. Wie siehst du das?" Dann schau mal, was die Frau antwortet. 

Dass du offenbar überhaupt schon mal Frauen dazu bringst, sich auf solche Gespräche mit dir einzulassen, ist doch schon mal gut. 

Wie gesagt: Demnächst einfach das Gespräch auf deine "spezielle Situation" lenken - und es dann durchziehen, wenn dir die Frau grünes Licht gibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Den Herrn mehrvomleben ignorierst du bei der Thematik mal bitte lieber. Der ist schlicht selbst frustriert, wo es bei ihm nicht so läuft, wie er gern hätte (vermutlich unabhängig vom Penis), und stülpt deshalb sein negatives Mindset gern anderen Leuten über. Und ja, das ist ein absoluter Abturn, hat aber halt mit der Penisgröße nix zu tun... 

Das hat nichts mit Frust zu tun, sondern mit Realismus.

Zitat

Grundsätzlich würde ich dir dazu raten, die Größe nicht anzusprechen. Für dich ist es eine Selbstverständlichkeit, und daher nicht der Rede wert. Oder sollte es zumindest sein, und nach dem Motto "fake it, till you make it", gehst du auch so damit um. 

Die Größe wird zwangsläufig zu einem Thema werden. Spätestens, nachdem er im Bett mit einer Frau gelandet ist.

Frauen sind nicht blind. Oder meinst du, einer Frau fällt nicht auf, wenn ein Penis unterdurchschnittlich groß ist?

Die Frage ist nun, was schlauer ist: Das „Problemchen“ vorher oder nachher zum Thema zu machen.

Meine Meinung: Vorher ist schlauer.  

Zitat

 

Auf der anderen Seite solltest du aber halt auch nicht groß angeben, indem du Zeugs erfindest und dann die große Klappe hast. Auch unabhängig von der Bestückung, das trifft einfach deinen Erfahrungsstand du garnicht, und ist von daher ne dumme Idee. Dampfplaudern kommt nie gut. 

Grundsätzlich solltest du aber getrost einfach probieren: Eine Frau, die auch nur über etwas Empathie verfügt, wird keinen Kommentar abgeben. Tut sie es doch, ist das sozial dermaßen inkompetent, dass sie damit eher sich als dich disqualifiziert und schlecht dastehen lässt.

 

Es kommt darauf an, wie die Frau die Sache kommentiert. Wenn sie sachlich bleibt, dann zeugt das nicht von fehlender Empathie – sie sagt ihm dann nur ehrlich, woran er bei ihr ist.

Wenn sie sachlich sagt „Du bist ein prima Kerl, aber ganz ehrlich, mir fehlt was im Bett, dein Penis ist mir einfach zu klein“, dann ist das fair.

Keine Frau muss mit einem unterdurchschnittlich großen Penis zufrieden sein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du hier schon nach Meinungen fragst, dann hier meine Meinung dazu: Ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen und der Frau vorher klarmachen, was sie erwartet.

In dem Gespräch mit der Frau, das du geschildert hast, hättest du das durchaus unterbringen können. Beispiel: "Es heißt ja immer 'Die Größe ist nicht entscheidend'. Wie siehst du das?" Dann schau mal, was die Frau antwortet. 

Dass du offenbar überhaupt schon mal Frauen dazu bringst, sich auf solche Gespräche mit dir einzulassen, ist doch schon mal gut. 

Wie gesagt: Demnächst einfach das Gespräch auf deine "spezielle Situation" lenken - und es dann durchziehen, wenn dir die Frau grünes Licht gibt.  

WTF, was für ein Blödsinn. Wie wäre es mal mit einfach daten und das Ding nicht so künstlich aufbauschen?

Was lernt ihr denn für kaputte Frauen kennen die euch, wenn ihr schon rummacht und euch auszieht, abwürgen, nur weil der Pimmel bissl kürzer geraten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was lernt ihr denn für kaputte Frauen kennen die euch, wenn ihr schon rummacht und euch auszieht, abwürgen, nur weil der Pimmel bissl kürzer geraten ist?

lies dir doch mal mehrvomlebens threads durch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Schwanz passt gut zu Frauen, die einen kleinen Schwanz brauchen, weil ein großer Schmerzen verursacht.

Habe Sex mit zehn Frauen. Mache deine Erfahrungen. Dann berichte hier erneut.

Ok, leicht gesagter als getan, gebe ich zu...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.