Eure Meinung zu dem Video?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir es mal so. Wenn ich mir da die Kommentare durchlese, sehe ich dass das einen Großteil der Männer als Konkurrenz eliminiert.

 

Nun, ich bin da recht Neutral. Jede "Bewegung" oder Community hat auch ihre Gegner. Auch da ist das Prinzip "immer dolle druff da". So ein undifferenzierter Schwachsinn interessiert mich recht wenig. 

 

Achja, der Brand "Funk" lässt schon andeuten das auf dem Kanal eh nur unterbelichtete Scheisse fabriziert wird.

 

Wer will kann sich ja mal Suzie Grime, Strg_F, der Reporter, Y-Kollektiv, plan&los und wie sie denn alle heißen geben. Und dafür bezahlen wir GEZ. Super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup-Coaches = Pickup bzw. die Pickup-Community

nicht umsonst kommen ja viele davon jetzt auch mit VT oder Bitcoins an, weil die gemerkt haben: die Aufmerksamkeit der Meute für PU nimmt ab, ich muss irgendwas anderes finden, um noch Follower und Clicks zu kriegen. PU war da nie der Inhalt, es war immer nur Vehikel, um Aufmerksamkeit zu generieren. Es geht generell im Internet nicht um Inhalte, sondern nur um Vermarktung. Wer das nicht kapiert, sollte das Internet lieber abschalten.

bearbeitet von Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.