Wie kann ich ihr Interesse erneut gewinnen?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23 Sie: 20 Verführungestufe: Erstes Treffen, leichte Berührungen

 

Hey Leute,

habe über eine Datingplattform eine HB9 kennengelernt und zunächst mit ihr dort geschrieben, recht schnell die Nummer klargemacht und dann ca. 1 Woche über Whats-App geschrieben. Die Gespräche waren echt der Hammer! Sie war interessiert und ich merkte, dass Sie richtig on war. Also machte ich schnell ein Date aus und fragte, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte. Sie sagte sofort zu und ich freute mich natürlich riesig. Über Nacht bin ich krank geworden, und mir ging es echt nicht so gut, aber ich wollte das Treffen nicht absagen. Also fragte ich sie ob es ein Problem für sie wäre, was sie verneinte. Also wir trafen wir uns und ich weiß ehrlich gesagt nicht so, wie ich das Treffen im Nachhinein deuten soll. Wir hatten ein bisschen was getrunken und dann noch einen Film geguckt. Ich könnte beobachten, dass sie die ganze Zeit mit ihren Däumchen spielte, was ich als positives Zeichen gedeutet habe. Mehr als zu ein paar Berührungen kam es aber nicht. 

Da ich mich durch meine Erkältung nicht so wohl fühlte, war ich ein bisschen neben der Spur, und das hat sie auch gemerkt. Ich hab ihr das im Nachhinein geschrieben, dass ich es doch besser gefunden hätte, wenn ich sie gesund getroffen hätte, worauf sie antwortete, dass alles gut sei. Nun hatten wir noch 2-3 Wortwechsel und nun schreibt sie nicht mehr zurück. Frage an euch: habe ich es verkackt? Hat sie keine Interesse mehr? Was soll ich ihr als nächste schreiben? Direkt fragen, ob sie keine Interesse mehr hat?

Danke für eure Antworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei jungen Mädels ist es leider so, dass sie oft ein Date nicht "fair" und objektiv bewerten, sondern danach gehen ob sie sich gut gefühlt haben oder eben nicht.

In ihrem Kopf ist vielleicht angekommen, dass du krank warst, auf ihrer emotionalen Ebene aber vielleicht nicht. Da ist das ganze leider als nicht so tolles Date abgespeichert... 

Lauf ihr jetzt nicht hinterher, schreib nichts mehr. Freeze out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Eine Woche auf WA tippen? Lass das aber sofort.

2. Du bist krank und lädst ein Mädel zu dir ein aber werde doch erstmal wieder fit. Dann musste Sie schon weg ballern beim Filmabend, da hilft dir nix. Schreib ihr in ein paar Tagen nochmal, denke aber das es hier rum ist.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein Fehler, dass ich sie krank zu mir eingeladen habe. Weiß ich jetzt und mache ich nie wieder. Was soll ich ihr denn am besten schreiben? Wenn sie mir jetzt schon nicht zurückschreibt, wird sie auf die Frage eines zweiten Treffen wohl sicherlich nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wie Mats Hummels letzten Samstag im Spiel gegen den BVB. Auflaufen, scheiße spielen und nachher herumheulen, dass man ja krank ist.

  • LIKE 1
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, ItsYoShit schrieb:

Wir hatten ein bisschen was getrunken und dann noch einen Film geguckt.

Wenn du da nicht eskalierst, ist das schon übel für so eine Dame. Tritt ihr doch nächste Mal lieber mit Anlauf zwischen ihre Brüste. Dürfte für sie weniger schmerzhaft sein. 

 

vor 2 Stunden, ItsYoShit schrieb:

Was soll ich ihr denn am besten schreiben?

Der Chatverlauf wäre an dieser Stelle äußerst hilfreich gewesen.  Versuch das: "Hey Krankenschwester, letztens habe ich mich echt wie ein halber Mensch gefühlt, trotzdem ist mir aufgefallen, dass du gar nicht deine Uniform anhattest. Du weißt schon weißes Häubchen, roter Lippenstift, weißer Kittel, Strapse und High Heels. Der Arzt meinte ich bin wieder fit, hat mir noch Smothies und heilsame Umarmungen verschrieben. Lass uns zusammen ein paar Smothies mixen und dabei den kompletten Menschen kennenlernen. Habe da einen super Mixer. Was ist dein Lieblingsobst?" 

 

EDIT: @ItsYoShit Deine Probleme werden in diesem Post ausführlich behandelt. Wenn du nur einen Artikel hier liest, dann lies diesen hier von lowSubmarino.

 

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, der Brief schrieb:

 

Wenn du da nicht eskalierst, ist das schon übel für so eine Dame. Tritt ihr doch nächste Mal lieber mit Anlauf zwischen ihre Brüste. Dürfte für sie weniger schmerzhaft sein. 

 

Der Chatverlauf wäre an dieser Stelle äußerst hilfreich gewesen.  Versuch das: "Hey Krankenschwester, letztens habe ich mich echt wie ein halber Mensch gefühlt, trotzdem ist mir aufgefallen, dass du gar nicht deine Uniform anhattest. Du weißt schon weißes Häubchen, roter Lippenstift, weißer Kittel, Strapse und High Heels. Der Arzt meinte ich bin wieder fit, hat mir noch Smothies und heilsame Umarmungen verschrieben. Lass uns zusammen ein paar Smothies mixen und dabei den kompletten Menschen kennenlernen. Habe da einen super Mixer. Was ist dein Lieblingsobst?" 

Nichts für ungut, aber ich weiß nicht ob das in dieser Situation gut ankommt. Sie wird wahrscheinlich denken, was ist das denn für ein Freak. 😄 Ich brauche etwas „bodenständigeres“ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ItsYoShit schrieb:

Ich könnte beobachten, dass sie die ganze Zeit mit ihren Däumchen spielte, was ich als positives Zeichen gedeutet habe. 

Ja, aber anscheinend nicht deutlich genug. Aber weißt du was, ich finde auch, dass die Frauen heutzutage nicht deutlich kommunizieren, was sie eigentliche wollen. Warum nimmt sie nicht gleich ein Dildo, und spielt damit, anstatt an Ihren Däumchen rum zuspielen. Hättest du wenigstens dann gemerkt, dass sie mit dir Vögeln wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AZ schrieb:

Ja, aber anscheinend nicht deutlich genug. Aber weißt du was, ich finde auch, dass die Frauen heutzutage nicht deutlich kommunizieren, was sie eigentliche wollen. Warum nimmt sie nicht gleich ein Dildo, und spielt damit, anstatt an Ihren Däumchen rum zuspielen. Hättest du wenigstens dann gemerkt, dass sie mit dir Vögeln wollte?

Ja ist halt scheiße gelaufen - weiß ich jetzt auch gut genug. Es muss aber eine Möglichkeit geben, sie wieder heiß zu machen. Da ist eurer Rat gefragt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ItsYoShit schrieb:

Ja ist halt scheiße gelaufen - weiß ich jetzt auch gut genug. Es muss aber eine Möglichkeit geben, sie wieder heiß zu machen. Da ist eurer Rat gefragt! 

Schlag dir das ausm Kopp, deine Attraction ist nicht mehr groß genug. Behaupte ich jetzt mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, ItsYoShit schrieb:

Die Gespräche waren echt der Hammer!

So. Jetzt siehe oben. Du kennst die Frau besser als wir. Denk ein bisschen drüber nach. Ist dir vielleicht beim Gespräch, irgendetwas interessantes aufgefallen? Das wäre schon mal ein guter einstieg, wenn du sie nach einer Woche mal anrufst und ein date ausmachst. Vielleicht wollte sie demnächst irgendwohin und irgendetwas machen, vielleicht mal eine Veranstaltung/Konzert/Restaurant/Sport besuchen? So kriegst du vielleicht das hin. Aber sich treffen, was trinken, Film gucken ohne dabei was läuft ist schon langweilig. Nächstes mal, auch wenn man dir gerade das Bein amputiert hat, ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, AZ schrieb:

So. Jetzt siehe oben. Du kennst die Frau besser als wir. Denk ein bisschen drüber nach. Ist dir vielleicht beim Gespräch, irgendetwas interessantes aufgefallen? Das wäre schon mal ein guter einstieg, wenn du sie nach einer Woche mal anrufst und ein date ausmachst. Vielleicht wollte sie demnächst irgendwohin und irgendetwas machen, vielleicht mal eine Veranstaltung/Konzert/Restaurant/Sport besuchen? So kriegst du vielleicht das hin. Aber sich treffen, was trinken, Film gucken ohne dabei was läuft ist schon langweilig. Nächstes mal, auch wenn man dir gerade das Bein amputiert hat, ESKALIEREN!

Also ich glaub jetzt nicht unbedingt dass es am Eskalieren lag. Hatte vor ein paar Wochen eine gedatet und heftig rumgemacht, sie schien auch so als hätte ihr es Spaß gemacht, nach dem Treffen auch Funkstille. Deswegen bereue ich es nicht so sehr nicht mit ihr rumgemacht zu haben, sondern viel mehr dass ich so „schlapp“ war. Hat jetzt auch nichts mit rumgeheule zu tun. Nur wenn das wirklich der Grund ist warum sie kein Bock mehr hat dann schieß ich mir ins Bein.

bearbeitet von ItsYoShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ItsYoShit schrieb:

Deswegen bereue ich es nicht so sehr nicht mit ihr rumgemacht zu haben, sondern viel mehr dass ich so „schlapp“. 

Den ersten Textteil, die ich dir geschrieben habe, hast du jetzt komplett ignoriert. Is OK.

Sagen wir mal so, du warst nicht nur "schlapp" sondern auch "langweilig". Geht besser... auch wenn Mann krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst haste alle Verantwortung an sie übergeben - "Hallo ich bin Krank, sollen wir das Date trotzdem machen?" (Hallo ich gebe jetzt schon mal ein Alibi ab, wieso irgendwas nicht passen könnte)

und im Anschluss haste halt einfach nichts gemacht. Eine Frau die sich beim Ersten Date zusammen mit dir hinsetzt unter dem Vorwand "Film schauen" will alles, nur kein Film schauen...... klar spielt sie dann mit ihren Daumen, deinen hat sie ja nicht bekommen

 

Das arme Ding wird völlig iritiert sein weil nichts passiert ist.

Reflektieren ob du ansonsten ok warst braucht sie auch nicht, sie fühlt sich mit dem Gesamtpaket nicht wohl und wischt nun bei Tinder zum nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AZ schrieb: Den ersten Textteil, die ich dir geschrieben habe, hast du jetzt komplett ignoriert. Is OK.

Sagen wir mal so, du warst nicht nur "schlapp" sondern auch "langweilig". Geht besser... auch wenn Mann krank ist.

Jup und zwar gehen wir auf dieselbe Uni, an einem Tag haben wir sogar zur selben Zeit Schluss, ich könnte sie dann halt fragen, ob wir danach mal was essen gehen.

Nichtsdestotrotz, bevor ich sie nexte, will ich sie gerne nochmal anschreiben. Ich hab mir drei Möglichkeiten überlegt:

1.) siehe oben, sie halt nach der Uni zum Essen ausführen 

2.) sie mit der Situation konfrontieren, direkt fragen, ob sie noch Interesse hat oder ob unser Date scheisse gelaufen ist 

3.) einfach normal anschreiben (hier sehe ich die Chance allerdings als sehr gering, dass sie zurückschreiben wird.) 

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, browbeat schrieb:

Erst haste alle Verantwortung an sie übergeben - "Hallo ich bin Krank, sollen wir das Date trotzdem machen?" (Hallo ich gebe jetzt schon mal ein Alibi ab, wieso irgendwas nicht passen könnte)

und im Anschluss haste halt einfach nichts gemacht. Eine Frau die sich beim Ersten Date zusammen mit dir hinsetzt unter dem Vorwand "Film schauen" will alles, nur kein Film schauen...... klar spielt sie dann mit ihren Daumen, deinen hat sie ja nicht bekommen

 

Das arme Ding wird völlig iritiert sein weil nichts passiert ist.

Reflektieren ob du ansonsten ok warst braucht sie auch nicht, sie fühlt sich mit dem Gesamtpaket nicht wohl und wischt nun bei Tinder zum nächsten

Leider hast du Recht, aber ich kann es nicht ändern, würde immer alles reibungslos laufen, gäbe es dieses Forum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ItsYoShit schrieb:

Jup und zwar gehen wir auf dieselbe Uni, an einem Tag haben wir sogar zur selben Zeit Schluss, ich könnte sie dann halt fragen, ob wir danach mal was essen gehen.

Nichtsdestotrotz, bevor ich sie nexte, will ich sie gerne nochmal anschreiben. Ich hab mir drei Möglichkeiten überlegt:

1.) siehe oben, sie halt nach der Uni zum Essen ausführen 

2.) sie mit der Situation konfrontieren, direkt fragen, ob sie noch Interesse hat oder ob unser Date scheisse gelaufen ist 

3.) einfach normal anschreiben (hier sehe ich die Chance allerdings als sehr gering, dass sie zurückschreiben wird.) 

Was meint ihr ?

1. Einzig vernünftiger Vorschlag. Musst du nur noch, im Falle des Falles, vernünftig umsetzen.
2. BLOß NICHT.
3. Stell diese Tipperei ein und werde aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

1. Einzig vernünftiger Vorschlag. Musst du nur noch, im Falle des Falles, vernünftig umsetzen.
2. BLOß NICHT.
3. Stell diese Tipperei ein und werde aktiv. 

Dann brauch ich mal Hilfe von einer Expertin, wie ich das am besten mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW, warum ist das bei Frauen eigentlich so, dass Verbalisierung attraction killt? Also wenn er jetzt fragen würde ob das Date scheiße war oder nicht... Ich habe so etwas auch schon erlebt und spreche diese Dinge deshalb auch nicht mehr aus, aber warum ist das so? Gibt es da Texte etc. zu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheExpendable schrieb:

BTW, warum ist das bei Frauen eigentlich so, dass Verbalisierung attraction killt? Also wenn er jetzt fragen würde ob das Date scheiße war oder nicht... Ich habe so etwas auch schon erlebt und spreche diese Dinge deshalb auch nicht mehr aus, aber warum ist das so? Gibt es da Texte etc. zu? 

Weil so ein Satz mega unsicher rüberkommt. Das letzt wiederum deine Attraktion sinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Verführer93 schrieb:

Weil so ein Satz mega unsicher rüberkommt. Das letzt wiederum deine Attraktion sinken

 

vor 15 Minuten, TheExpendable schrieb:

BTW, warum ist das bei Frauen eigentlich so, dass Verbalisierung attraction killt? Also wenn er jetzt fragen würde ob das Date scheiße war oder nicht... Ich habe so etwas auch schon erlebt und spreche diese Dinge deshalb auch nicht mehr aus, aber warum ist das so? Gibt es da Texte etc. zu? 

Frage ich mich nämlich auch. Ich finde eine klare Ansage „dominanter“ als ein zweites Treffen ausmachen. Neutralität und Gleichgültigkeit, und das habe ich aus Erfahrung gelernt, ist manchmal nicht die beste Wahl, manchmal muss man auch sagen was man denkt. 

Ich meinte natürlich nicht so ein AFC-Ansage, wie „Fandest du unser Date gut? Magst du mich?“ sondern man kann das ja auch ein bisschen cooler formulieren.

bearbeitet von ItsYoShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ItsYoShit schrieb:

 

Frage ich mich nämlich auch. Ich finde eine klare Ansage „dominanter“ als ein zweites Treffen ausmachen. Neutralität und Gleichgültigkeit, und das habe ich aus Erfahrung gelernt, ist manchmal nicht die beste Wahl, manchmal muss man auch sagen was man denkt. 

Ich meinte natürlich nicht so ein AFC-Ansage, wie „Fandest du unser Date gut? Magst du mich?“ sondern man kann das ja auch ein bisschen cooler formulieren.

Wo ist die dominante Aussage denn bei "2.) sie mit der Situation konfrontieren, direkt fragen, ob sie noch Interesse hat oder ob unser Date scheisse gelaufen ist " genau? 

Das hat nichts mit dominantem Auftreten zu tun, sondern spiegelt einfach Unsicherheit wieder. Du weißt doch selbst, dass euer Date scheiße gelaufen ist, weshalb willst du sie denn noch fragen? Um dir von ihr Honig ums Maul á la "Nee, war doch nett" (hint: nett ist nicht gleich gut) schmieren zu lassen, nur um in 1 Woche einen neuen Thread aufzumachen, indem du uns dann schreibst, dass sie dir nicht mehr auf deine Whatsapp-Nachrichten antwortet? 

Ein zweites Treffen bringt dir (im besten Fall) das, was du willst = ein Treffen (und eventuell Sex). Wo ordnest du deine angesprochene Neutralität und Gleichgültigkeit ein, bzw. wo liest du die denn aus den dir hier gegebenen Tipps raus? 

Sagen was man denkt ist die eine Sache. Nach einem schlecht gelaufenem Date und Funkstille nur noch weiter auf dem Thema rumzuhacken in Ermangelung an Selbstbewusstsein (auch, wenns einen Korb geben sollte) ist die andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Triff sie einfach und fick sie verdammt... das ist das, was sie will. Nicht mit dir über das Date diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

Triff sie einfach und fick sie verdammt... das ist das, was sie will. Nicht mit dir über das Date diskutieren.

Verdammt, dann sag mir was mein nächster Schritt ist, was ich machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ItsYoShit schrieb:

Verdammt, dann sag mir was mein nächster Schritt ist, was ich machen muss.

Anrufen, Date ansagen, Kondome einpacken, Möse feucht machen, rein stecken. Und ganz wichtig: Lass deinen Mund zu dabei - du brauchst nicht viele Worte mit ihr wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.