11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, wenn ich ne HB habe, die 4 Jahre mit ihrem Ex zsm war. Dann hat er Schluss gemacht und die hatten ne FB bis er andere gefickt hat und sie abgeschossen hat (wunder warum sie das mitgemacht hat) und jetzt schreiben die beide wieder, sie sagt zwar nur sie sind nur Freunde und das juckt mich eher weniger. Wenn sie den ganzen Tag snappen und so. Ist mir ja egal, taten zählen eh mehr als Worte. Nur würdet ihr da mitmachen , wenn sie anfängt sich mit dem zutreffen? Ich denke, da sollte man dann gepflegt nexten. Achja mit HB datet man sich nur und man hatte schon Sex mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht zusamen und sie kann machen worauf sie bock hat. Falls du Gefühle für sie entwickelst dann würde ich so schnell wie möglich nexten. Glaube nicht dass das sonst gut für dich ausgehen kann. 

Ich denke die beiden werden eine ständige ON-OFF Scheiße führen und an deiner Stelle würde ich da nicht gerne zwischen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert dich der Ex?

Ihr trefft euch und ihr fickt. Wenn sie gut vögelt, kann der Ex doch machen was er will.

Glaube eher, dass du dich unterlegen fühlst, weil du nur sie hast. Sie hat halt Alternativen.

Würde dir auch gut stehen. Dann wäre dir der Ex egal. Auch wenn er Carlos heißen würde.

vor 14 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Nur würdet ihr da mitmachen

Klar. Ein Dreier ist immer was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist dir schon mal nicht egal, sonst gäbe es den Thread hier nicht. Zusätzlich juckt es dich sehr wohl... zumindest fängt es grad an zu krabbeln und wenn Du dann richtig emotional drin steckst, dann musst Du richtig kratzen! 

 

Bei solchen Geschichten "gewinnt" meistens der Ex! Daher würde ich Dir raten:

Halte dich emotional auf Abstand, verbiete ihr nicht den Ex zu treffen, hab einfach eine gute Zeit und sex mit ihr. Wenn Du das nicht kannst, weil es gegen deine "Prinzipien" spricht wenn sich dein HB mit dem Ex trifft, dann geh deinen Weg weiter. Ohne Sie. 

Fang bloß kein Drama wegen dem Ex an. Sie setzt dich unter Konkurrenz! Ältester Shittest der Welt.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Magnetism schrieb:

Sie setzt dich unter Konkurrenz! Ältester Shittest der Welt.

Ich glaube in diesem Fall ist das kein Shittest, sie steht einfach noch auf ihren Ex. Er hat mit ihr Schluss gemacht, hat sie als FB "einfach weggeworfen" weil er genug andere hatte und sobald er dann wieder Bock auf Kontakt zu ihr hat steht sie sofort auf der Matte. Das ist der Typ den sie haben will aber nicht haben kann, sowas wie ne Oneitis. Wenn der mit dem Finger schnippt wird die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein dass sie sofort wieder was mit ihm anfängt.

vor 19 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Nur würdet ihr da mitmachen , wenn sie anfängt sich mit dem zutreffen?

Du musst selber entscheiden ob es dich stört oder nicht. Hier im Forum geht die vorherrschende Meinung zu dem Thema in Richtung "egal wie viele andere Typen da noch drüberrutschen, Hauptsache ich komm auch zum Zug". Das ist aber nicht jedermanns Sache und wenn es dir nicht egal ist dass da noch andere im Spiel sind solltest du die Grenze auch entsprechend setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chillipepper schrieb:

Ich glaube in diesem Fall ist das kein Shittest, sie steht einfach noch auf ihren Ex

Ganz egal was das ist. TE hat darauf keinen Einfluss. Er kann nur: Sie Treffen, sie durchs Laken ziehen und sich nicht in die Angelegenheiten des HB einmischen. Rest kommt, oder kommt nicht.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, CptVonMorgen schrieb:

Ihr seid nicht zusamen und sie kann machen worauf sie bock hat. Falls du Gefühle für sie entwickelst dann würde ich so schnell wie möglich nexten. Glaube nicht dass das sonst gut für dich ausgehen kann. 

Ich denke die beiden werden eine ständige ON-OFF Scheiße führen und an deiner Stelle würde ich da nicht gerne zwischen stehen. 

True definition of beta cuck.

@TE: Red Flag. Hard next. Selbst für ne FB ist die Tante zu schäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, JaWe schrieb:

Ganz egal was das ist. TE hat darauf keinen Einfluss. Er kann nur: Sie Treffen, sie durchs Laken ziehen und sich nicht in die Angelegenheiten des HB einmischen. Rest kommt, oder kommt nicht.

Es geht auch nicht darum irgendeinen Einfluss zu nehmen oder sich in ihre Angelegenheit einzumischen, sondern darum sich um die eigenen Angelegenheiten zu kümmern und Geschichten die nicht passen zu beenden sobald mans erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2018 um 22:06 , KaiserWillhems schrieb:

Nur würdet ihr da mitmachen , wenn sie anfängt sich mit dem zutreffen? 

Du wirst hier bestimmt 10-20 unterschiedliche Antworten bekommen und das wird dich nicht weiter bringen. Weißt du auch warum? Es kommt nur darauf an, was du willst. Willst du was lockeres und du kannst damit umgehen? Go! Willst du was ernstes lass sie los, wenn sie zurück kommt, gehört sie dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, AZ schrieb:

Willst du was ernstes lass sie los, wenn sie zurück kommt, gehört sie dir. 

Beta cuck mentality. Wie wenig Optionen muss man haben, sowas mitzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.