CptVonMorgen

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CptVonMorgen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Hey, wie alt ist sie und was ist deine Intention, willst du was einmaliges oder kannst du dir mehr vorstellen? LG
  2. Entweder machst du einen konkreten Vorschlag oder du ignorierst ihr schreiben so lange bis was konkretes von ihr kommt. Also damit meine ich eine Nachricht von ihr mit "Bock morgen/übermorgen/was auch immer vorbei zu kommen oder X zu machen". Falls das für dich zu viel Hirnfick ist dann schreibst du ihr in ein PAAR Tagen und machst ein Datevorschlag und zwar mit Tag und Uhrzeit. Falls darauf keine richtige Antwort kommt dann NEXT.
  3. this! Lass es sein. 4 Jahre kannst du nicht ausblenden, einfach so Sex mit ihr ist nicht drin. Das verkompliziert alles in deinem Kopf und du fliegst auf die Fresse.
  4. Du hast leider nicht von dem gemacht was die anderen dir geraten haben. Schreib ihr nicht mehr und falls du sie zufällig im Club siehst kannst du sie immer noch gamen. Das weitere Schreiben macht es nur schlimmer und dich unglücklicher.
  5. Ihr seid nicht zusamen und sie kann machen worauf sie bock hat. Falls du Gefühle für sie entwickelst dann würde ich so schnell wie möglich nexten. Glaube nicht dass das sonst gut für dich ausgehen kann. Ich denke die beiden werden eine ständige ON-OFF Scheiße führen und an deiner Stelle würde ich da nicht gerne zwischen stehen.