15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit geraumer Zeit den Drang, mich sexuell etwas weiter zu entwickeln und finde immer mehr Gefallen daran, meine Partnerin zu fesseln und Dominanz auszuüben.
Nun habe ich überhaupt keine Erfahrung damit und würde gerne mal wissen, auf was man als Anfänger achten muss.

Stand der Dinge ist, dass ich ein Fesselset gekauft habe, ihr von meinen Plänen erzählt habe und sie bereits eingewilligt hat, es mit mir zu versuchen. Sie hat ebenfalls noch keine Erfahrungen damit.
Ehrlich gesagt habe ich das Ganze noch nicht ganz zu Ende gedacht, weil auf Schmerzen stehen wir beide nicht und mir fehlen gerade ein paar Ideen, was man so treiben kann, wenn sie denn gefesselt ist.

Gibt`s ein paar Anregungen, Do and Don`ts, was man als Anfänger in diese Richtung unternehmen kann und auf was zu achten ist? Sollte man zB ein Codewort ausmachen, das das Spiel beendet?

 

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magic,

ich versuche auf das Thema zu beantworten. Alles was ist schreibe ist nur einen Vorschlag, eine Idee. Euch könnt alle Details nach Euro Vorlieben anpassen oder ändern.

Codewort - gute Idee. Muss nicht zwingend für das 1. Session sein.  Wichtig: Langsam Einsteigen, nur geringe Schmerzen. Die Dame nicht wirklich herausfordern.

Alternative 1.

Du hast Billigere Textil Fessel gekauft? Dann verwende die!  Dame zieht etwas leichteres an. z.b. Bugelfreie BH + Slip. Sie legt sich auf dem Rücken in den Bett. Hände, Fuße mit Hilfe von Textil/Leder Handschellen an die Ecken des Bettes gefesselt.     Ideal ist, wenn die Fesseln genau so fest sind, dass die Dame sich ohne weiteres, durch eine kräftige Bewegung befreien kann. Lass die ruhig solche Befreiungsversuch unternehmen.  Gute Idee ist, die Augen zu binden.

Du brauchstDeine Hände/Mund,ein weiches Feder, Holzspikes,  Hitatchi Vibrator.

Nächte 15 Minuten spielst du damit. z.b. Abwechselnd mit Feder/ Hand streicheln. Dann plötzlich mit Holz stechen .... 20 Sekunden warten, nichts machen. Wiederholen.  Langsam steigern.   Danach Sie befreien und sofort zu Euro liebling Spiel übergehen. Viel Körperkontakt, Geborgenheit, Ruhe ist angebracht.

Alternative2.  Du fesselst Hände hinten, Hände und fuße zum "einen Punkt" . Position heiß: Hogtied. Du spielst ähnlich wie vorher. Allerdings hast du deutlich weniger Fläche, wo du anfassen kannst. Aber die ganze ist nicht so offen/ peinlich für Sie.

Als Aufgabe kannst du Sie einen Vibrator geben und Sie bitten versuchen zu kommen. 

Danach über Ihre Empfindungen ausführlich austauschen.

 

Nächste mal die Intensität steigern.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2018 um 14:38 , magick schrieb:

Ich habe seit geraumer Zeit den Drang, mich sexuell etwas weiter zu entwickeln und finde immer mehr Gefallen daran, meine Partnerin zu fesseln und Dominanz auszuüben.

Das ist ne tolle Sache ;) Von den gefühlt 200 Vorlieben, die ich so habe - ist das Experimentieren und Neues entdecken immer noch die größte Vorliebe :)

Am 18.11.2018 um 14:38 , magick schrieb:

Nun habe ich überhaupt keine Erfahrung damit und würde gerne mal wissen, auf was man als Anfänger achten muss.

Es ist unmöglich auf alles zu achten. Man entdeckt immer wieder was neues - was man vorher nicht wusste.

Am 18.11.2018 um 14:38 , magick schrieb:

Stand der Dinge ist, dass ich ein Fesselset gekauft habe, ihr von meinen Plänen erzählt habe und sie bereits eingewilligt hat, es mit mir zu versuchen. Sie hat ebenfalls noch keine Erfahrungen damit.
Ehrlich gesagt habe ich das Ganze noch nicht ganz zu Ende gedacht, weil auf Schmerzen stehen wir beide nicht und mir fehlen gerade ein paar Ideen, was man so treiben kann, wenn sie denn gefesselt ist.

Auf Schmerzen stehen die aller wenigsten. Aber viele stehen auf Lustschmerz. Lustschmerz beschreibt den Punkt, wo Lust und Schmerz ineinander laufen und der Körper diese beiden Emotionen nicht
voneinander trennen kann sondern sie als eine Emotion wahrnimmt. 

Am 18.11.2018 um 14:38 , magick schrieb:

Gibt`s ein paar Anregungen, Do and Don`ts, was man als Anfänger in diese Richtung unternehmen kann und auf was zu achten ist? Sollte man zB ein Codewort ausmachen, das das Spiel beendet?

Darüber könnte ich dir jetzt nen ganzen Roman schreiben. Wenn du konkrete Fragen hast - kannst du mir gerne ne private Nachricht schicken ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, magick schrieb:

Vor allem fand ich es unglaublich erregend, dass sie erregt war.

Das funktioniert für sehr, sehr viele Menschen. Läuft meist unter dem Begriff Reaktionsfetischismus. Ist halt geil, wenn das Gegenüber geil ist und das auch zeigt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen Nacht im Hotel mit einer Dame verabredet. Erst Wellness und dann Fesseln. Da wir Anfänger sind fange ich mit Handschellen, Schlafbrille und Babyöl an. Hab aber schon krasse bilder im Kopf, da sie rein optisch ein sehr unschuldiges Girl ist, turnt es mich jetzt schon umso mehr an sie morgen einfach nur dreckig zu benutzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es macht riesen Spaß mit so jemandem zu interagieren... weil mich macht's dann geil, dass meine Geilheit dich antörnt... ein Teufelskreis 😁

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Herzdame schrieb:

Das funktioniert für sehr, sehr viele Menschen. Läuft meist unter dem Begriff Reaktionsfetischismus. Ist halt geil, wenn das Gegenüber geil ist und das auch zeigt.

Und es macht riesen Spaß mit so jemandem zu interagieren... weil mich macht's dann geil, dass meine Geilheit das Gegenüber antörnt... ein Teufelskreis 😁

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Und es macht riesen Spaß mit so jemandem zu interagieren... weil mich macht's dann geil, dass meine Geilheit das Gegenüber antörnt... ein Teufelskreis 😁

Oh ja. Deshalb doppelt so schade, dass viele Männer da so ruhig und zurückhaltend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, magick schrieb:

Die Richtung änderte sich schlagartig, als ich sichtlich genervt etwas aggressiver wurde und ich dabei den Eindruck hatte, dass sie nur drauf gewartet hatte, dass ich das tue. Und ja, je härter und dominanter ich wurde, desto erregter schien sie mir. Ich zog sie dann etwas ruppig komplett aus und gab ihr einen leichten Klaps auf den Po, worauf sie anfing sich zu winden und zu stöhnen. Ich schlug wieder zu, diesmal etwas fester, worauf sie meinte, ich solle weitermachen und bitte immer fester schlagen. Während ich sie also immer fester schlug und sie dabei irgendwann leicht würgte, vibrierte sie vor Lust und stöhnte laut

Hach - da kommen tolle Erinnerungen an meine bdsm-anfänge hoch wenn ich sowas lese!

Und dann fängst du zu experimentieren. Was passiert denn wohl wenn ich in ihrem Nacken rumbeiße und knabbere? Wie reagiert sie wohl wenn ich ihre Augen verbinde? Was passiert denn wohl
wenn ich über ihre rechte Brust heißes Kerzenwachs tropfen lassen und ich die linke Brust mit einem Eiswürfel einreibe? Wie reagiert sie denn wohl auf dirty talk? Wie reagiert sie denn wohl auf
Wäscheklammern auf den Nippeln?

Und ehe du versiehst - sitzt du ein paar Monate später auf einem Stammtisch und diskutierst mit Günther und Anita über die beste Technik für die Bullwhip und beschäftigst dich
mit der Frage ob du beim shibari lieber ein Baumwollseil, Hanfseil oder doch lieber ein Kunstfaserseil nimmst. 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Was passiert denn wohl
wenn ich über ihre rechte Brust heißes Kerzenwachs tropfen lassen und ich die linke Brust mit einem Eiswürfel einreibe?

Gleichzeitig? Mir stellt sich die Frage, warum ich da noch nicht drauf gekommen bin ... Ist notiert im meiner ToDo-Liste ...

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.