von der Theorie zur Praxis - sind das erste gute Schritte?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

erstmal zu mir: bin 25 Jahre, nicht der größte und sportlichste find mich selbst aber gut und bin wahrscheinlich auch bei Frauen attraktiver als ich dachte. Da ich bisher in der Provinz wohnte und die Logistik mehr als miserabel war war an PickUp nicht zu denken. Hab also nur Erfahrungen in der Theorie. Jetzt hab ich n neuen Job, zieh in ne Großstadt usw. Mein erster "Erfolg" war völlig unbeabsichtigt beim Bewerbungsgespräch. Die nette Dame hat genauso wenig den Eingang gefunden so hatte man direkt einen Draht zueinander. Würde sie als HB5 bezeichnen, nicht spektakuläres aber rote Haare und als ersten Kontakt in einer neuen Stadt nicht verkehrt. Bei der Bewerberrunde hat sie auch immer wieder EC aufgebaut. Danach mussten wir die gleiche Straßenbahn nehmen, noch bissl Smalltalk und hab mich nicht lumpen lassen und nach ihrer Nummer gefragt, mit Erfolg. Sie wollte mir schreiben ob sie sich für den Job entscheidet, hat sie zwar nicht gemacht aber war für mich nicht dramatisch da ich eh noch tausend andere Sachen zu tun hab. Vor paar Tagen hab ich sie angeschrieben, Gespräch lief gut, viel Invest von ihr. Ging auf mein Kino ein (hat sich nicht für den Job entschieden, meinte ich das sie dann nicht so tolle Kollegen wie mich hat). Natürlich wollte ich nach nen Date fragen, kam sie mir schon zuvor und ich soll mich melden wenn ich den Umzug hinter mir hab. Weiteres Kino, das sie meine Situation vollkommen ausnutzen wird da ich mich in der Stadt null auskenne. Bisher scheint ja alles ganz gut zu sein, kein sinnloser Smalltalk und alles wichtige ist schon geklärt.

weitere Vorangehensweise:

- kein weiteres sinnloses Getexte wo man vielleicht die Attraction verliert

- nach meinem Umzug 2 konkrete Daten nennen für das Date

- schönen Abend haben mit offenem Ende

 

Verbesserungsvorschläge oder kann man so stehen lassen? 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich prima.

Einzige Anmerkung:

vor 2 Stunden, ne0nschwarz schrieb:

Ging auf mein Kino ein (hat sich nicht für den Job entschieden, meinte ich das sie dann nicht so tolle Kollegen wie mich hat). Natürlich wollte ich nach nen Date fragen, kam sie mir schon zuvor und ich soll mich melden wenn ich den Umzug hinter mir hab. Weiteres Kino, das sie meine Situation vollkommen ausnutzen wird da ich mich in der Stadt null auskenne.

Ihr habt doch geschrieben, oder? Kino wäre körperliche Annäherung (aka "Eskalation") - das passt an der Stelle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Ihr habt doch geschrieben, oder? Kino wäre körperliche Annäherung (aka "Eskalation") - das passt an der Stelle nicht.

Ja dann ist die Begrifflichkeit falsch, sorry. Die Begriffe im PickUp kenn ich noch nicht in und auswendig, wie so manche Frauen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer verketteten Reihe an glücklichen Umständen, die dir da zugeflogen sind. Freut mich für dich.

Sie angeschrieben zu haben war definitiv die richtige Entscheidung. Kenne sie ja nicht, aber vielleicht hat sie sich ja selber nicht getraut dich anzuschreiben. Klingt ja als wäre sie dir nicht ganz abgeneigt.

An deiner Stelle hätte ich mich vor dem Treffen mit ihr mit weiteren Frauen umgeben.

Sowas gibt mir immer einen Boost, zu wissen, dass sie nicht die einzige Option ist. 

Das Daygame kriegt dann gleich eine andere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.