Frauen gehen wortlos weiter im Daygame

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

dann such dir Situationen heraus wie von den anderen beschrieben: Im Supermarkt, an der Ampel, wenn sie warten auf jemanden, beim shopping. Da werden dir die Frauen nicht weglaufen.

Auf der Straße passiert es mir auch noch ab und zu, dass die Frauen mit "keine Zeit" reagieren oder manchmal noch weiterlaufen... sie sind gestresst oder denken, du bist nen Promoter oder so. Und ich habe schon ein paar Tausend Frauen angesprochen. Das gibt es immer wieder mal! Nicht aufgeben! Also erst mal an ruhigeren Orten probieren und Deine Skillz verbessern! Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal wiedersprechen. Bin selbst aktiv unterwegs, gehe aber nicht gezielt raus um Frauen anzusprechen, sondern spreche die an die mir bei meinen Tätigkeiten gerade über den Weg laufen. Mein Feedback ist zu 95% positiv. Dazu muss man sagen das ich meißt sehr genau screene und nur die anspreche die mich wirklich reizen. Sind vielleicht max. 2 - 3 wenn ich unterwegs bin.

Ein "Hey ich habe dich hier gerade gesehen und finde dich total süß" wirkt heute noch - charmant rübergebracht - immer. Viele wissen das dies wirklich mutig ist und wenn du dabei ein bisschen unsicher bist ist das okay. Wichtig ist wie die Vorredner schon sagten das du das auch ausstrahlst. Und ich glaube da ist das Problem. Kann ich an meine Anfangszeit erinnern, da gabs genau so auf die Fresse, durchhalten an dir selbst arbeiten.
Gescheit stoppen ist wichtig.
Mir wird des öfteren gesagt wie geil das ist das sich jemand traut sie anzusprechen, insofern glaube ich da den Mädels. Der Spruch ist eh egal, wichtig ist was du ausstrahlst.


 

bearbeitet von Mentalray
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz wichtig:

vor 30 Minuten, Mentalray schrieb:

gehe aber nicht gezielt raus um Frauen anzusprechen, sondern spreche die an die mir bei meinen Tätigkeiten gerade über den Weg laufen. 

 

vor 30 Minuten, Mentalray schrieb:

Gescheit stoppen ist wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagnose, woran es liegen könnte:

-Looks

-Körpersprache (Nur "half-ass" approaches, kein Lächeln etc.) 

-Wie bereits angemerkt: Viele PUler machen klassisches Streetgame. Rennen über die Einkaufsstraße. Bessere Erfolgsaussichten hast du in Läden, Cafe´s etc. 

 

Ansonsten kann ich bei einigen Kommentaren hier nur den Kopf schütteln. Frauen haben nichts dagegen auf der Straße angesprochen zu werden, es kommt auf die Art und Weise an. 
Wenn man den "sexual stereotype" der Frau trifft, geht es kaum besser. Kann natürlich auch unangenehm sein, wenn der Typ "creepy" rüberkommt: (Ist meiner Meinung nach am Anfang normal. Es ist ein Lernprozess) 
Zudem triffst du wichtige Attraction-Switches: Selbstbewusstsein. Keine Angst vor Ablehnung. Ehrlichkeit

 

Von den Erfolgen aber mal ganz abgesehen: 

Ich bin immer stolz, wenn ich eine Traumfrau im Daygame anspreche, auch wenn ich einen Korb bekomme. DAS ist im Moment leben und seine Komfortzone erweitern. (Zumal es mich nur wenige Sekunden kostet)

Keep it up und lass dir nicht von den Tinder-Losern die Laune verderben. Mach es für deine Entwicklung.

 

Best,

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.