13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community. 

Kurz zu mir..

Ich bin 23, seit 1 Jahr als pua unterwegs und das hat meine Persönlichkeit absolut verändert (größtenteils zum guten). 

Also vor pu war ich absolut schüchtern, hab meine ex damals auf fb angeschrieben, obwohl ich sie mehrmals die Woche gesehen habe, weil ich es mich nicht getraut habe. Aufgrund meines Aussehens (riddik sagt 9-10...egopush ist da :D) hatte ich trotzdem immer hübsche Freundinnen. Nachdem da schluss war mit pu angefangen, mindset angepasst, direkt Erfolge gehabt und das hat mein mindset noch mehr gestärkt.

Nun zu meinen Bedenken. Ich war schon immer ehrgeizig und hasse es zu verlieren. Bei der Arbeit will ich der beste sein, beim Sport, bei allem (hatte sogar mal eine online Spielsucht, weil ich es nicht haben konnte nicht einer der besten zu sein. 

Bei den Frauen war es früher immer so, dass ich mir aufgrund meines mindsets keine Chancen bei den meisten Frauen ausgerechnet habe und mir bei meinen Freundinnen dachte, wie kann das sein, dass die mit mir zusammen sind. 

Mittleweile weiß ich, dass ich der preis bin und die frauen glücklich sein können, wenn ich sie anspreche. 

Mein problem bei der ganzen sache ist, dass ich ganz gerne wieder eine ltr hätte, ich mich aber mit keiner frau zufrieden geben kann. Bei jeder Frau die ich Date, denke ich mir, es kommt bestimmt eine die noch besser ist bzw. Habe ich Angst, dass es eine bessere geben könnte und ich sie dann nicht kriege. 

 

Schon mal danke, an jeden Helfer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Not sure schrieb:

Mein problem bei der ganzen sache ist, dass ich ganz gerne wieder eine ltr hätte, ich mich aber mit keiner frau zufrieden geben kann. Bei jeder Frau die ich Date, denke ich mir, es kommt bestimmt eine die noch besser ist bzw. Habe ich Angst, dass es eine bessere geben könnte und ich sie dann nicht kriege. 

 

Wieso lässt Du dich nicht einfach auf eine gute ein und probierst wie es sich mit ihr anfühlt? Wenn dann ne bessere kommt kannst Du ja immer noch weiter ziehen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig nach nem Arschloch-Move, aber das ist doch eigentlich ganz normales Daten.

Und warum solltest Du die bessere deshalb nicht bekommen? Kann es sein, dass Du Dir da ein paar Ausreden gebastelt hast um nicht investieren zu müssen und dann vielleicht selbst aussortiert zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es Menschen zu verletzen, jeder weiß ja, wie sich das anfühlt verletzt zu werden und ich will das eigentlich niemandem antun ^^ hab letzte zeit ein Hb gedatet, was echt ne gute freundin wäre (locker über 10 dates). Hse, sah echt gut aus, versteht meinen sport, da sie ihn selbst auch macht usw... Dann kam der moment wo sie ne beziehung wollte und ich konnte mich nicht darauf einlassen, weil ich dachte, die ist echt verdammt hübsch und vom Charakter her bis hier hin auch echt gut... Aber nicht perfekt. Hab das dann persönlich mit ihr geklärt und es tat mir weh, ihr tat es noch mehr weh und ich habe mich absolut schlecht gefühlt .. Ich weiß dass es perfekt nicht unbedingt gibt, bin aber verkrampft auf der Suche danach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle dir die Beziehungen wie ein Computer Spiel vor. Du willst zu einem großen Kampf (LTR) und du bist zu Fuß unterwegs. Auf dem weg dorthin, sind unterschiedliche Gegenstände (Erfahrungen) wie ein Schwert, Schild, Kampfanzug und besondere Fähigkeiten in Landschaften verteilt und teilweise auch sehr gut versteckt.

Du kannst natürlich, Schnurstracks zur der stelle laufen, wo der Kampf stattfindet (Frauen abweisen) ohne die ganzen Gegenstände (Erfahrungen) zu suchen und zu sammeln. Das funktioniert! Dadurch erreichst du auch dein Ziel viel früher. Aber dort angekommen, wirst du feststellen, dass du ohne die Kampf Ausrüstung (Erfahrung) nicht lange kämpfen kannst und am Ende wirst du den Kampf, sicher verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine geile Erklärung 🙂 ja du hast schon recht. Ich glaube, mir schwirren allgemein zu viele Frauen im Kopf rum, dass ich mich nicht auf eine konzentrieren kann. Deswegen glaube ich, dass ich erstmal komplett Abstand nehmen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, Not sure schrieb:

Ich hasse es Menschen zu verletzen, jeder weiß ja, wie sich das anfühlt verletzt zu werden und ich will das eigentlich niemandem antun ^^ hab letzte zeit ein Hb gedatet, was echt ne gute freundin wäre (locker über 10 dates). Hse, sah echt gut aus, versteht meinen sport, da sie ihn selbst auch macht usw... Dann kam der moment wo sie ne beziehung wollte und ich konnte mich nicht darauf einlassen, weil ich dachte, die ist echt verdammt hübsch und vom Charakter her bis hier hin auch echt gut... Aber nicht perfekt. Hab das dann persönlich mit ihr geklärt und es tat mir weh, ihr tat es noch mehr weh und ich habe mich absolut schlecht gefühlt .. Ich weiß dass es perfekt nicht unbedingt gibt, bin aber verkrampft auf der Suche danach 

Ganz normal und okee so. ‚Perfekt‘ hin oder her, sie hat Dich nach den 10 Dates nicht mehr gekickt, und dann ist es ehrlich, die Sache auch zu beenden - beinahe egal was Deine Motive sind. ‚Perfekt‘ reicht eben nicht, das ist ja kein Videospiel, wo Du die HB8+ als Achievement zum Hochleveln brauchst. Wirst schon merken, wenn eine Frau mal länger spannend bleibt.

Was das Verletzen betrifft: Schluss machen gehört zu ner Beziehung in den meisten Fällen genau so dazu wie der erste Sex. Stell Dich dem auch weiterhin, bleib gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass LTR für dich gerade einfach noch nicht "dran" ist, sondern dass du einfach noch das Bedürfnis hast, dich auszuprobieren. Und das ist okay, du bist ja noch frisch dabei. Dann mach doch genau das erstmal. Das ist okay 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer der Beste sein zu wollen ist nicht unbedingt ein gesundes Mindset. Glückwunsch, dass du weiter gekommen bist und dich entwickelt hast. Aber selbst hier scheint es noch Entwicklungspotential zu geben. Man sagt auch der Charakter von Menschen offenbart sich im Spiel. Nicht verlieren zu können ist, vor allem für dich, keine gute Eigenschaft. Und obwohl ich hier den meisten Vorschlägen zustimmen würde (entspann dich, bei der richtigen wird es schon eindeutig werden, dass es passt, du bist jung, lass dir Zeit etc.) wär es vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn du dich etwas tiefer mit diesem Mindset "Das Beste, Der Beste, Der Gewinner" auseinandersetzen würdest. Man muss (und kann!) nicht immer der Beste sein. Es gehört zum Leben dazu, anderen auch Siege zu gönnen. Man findet keinen perfekten Menschen, gerade in Beziehungen ist es so, dass einem mit der Zeit die kleinen Macken des anderen immer bewusster werden. Aber man nimmt sie an. Und merkt, sie gehören zum anderen.

Frag dich vielleicht auch, wieso du eine Freundin willst. Nach dem Motte des "Ich-bin-der-Beste", also eine, die ich gut vorzeigen kann? Um mit jemandem sich messen zu können, oder nach Außen hin "erfolgreich" zu sein, weil in Beziehung mit HB 10? Oder um mit einem Menschen zu wachsen, Fehler zeigen zu können, sich öffnen zu dürfen usw.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auf jeden Fall noch Potential, welches ich auch nutzen muss. 

Und eine gute Eigenschaft, ist das bei weitem nicht. Es war teilweise so krass, dass ich bei nem spiele abend einfach abgehauen bin, weil ich manchmal verloren habe oder gesagt habe so, das wars ich habe keine lust mehr. Das habe ich zum Glück hinter mir gelassen, aber hat genug kaputt gemacht. 

Und zum Thema aussehen, für mich muss es sogesehen Hb 10 sein, wie die anderen sie sehen ist mir ziemlich egal. Eine meiner ex Freundinnen hatte locker 10kg Übergewicht, für mich war sie trotzdem wunderschön, auch wenn andere das nicht so gesehene haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und falls sich jetzt jmd denk dass ich doch oben meinte hatte immer heiße Freundinnen, das stimmt auch, die mit dem Übergewicht war meine 2te freundin und so war sie trotzdem heiß ^^ btw war das auch meine längste beziehung 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2018 um 04:32 , Not sure schrieb:

Da ist auf jeden Fall noch Potential, welches ich auch nutzen muss. 

Und eine gute Eigenschaft, ist das bei weitem nicht. Es war teilweise so krass, dass ich bei nem spiele abend einfach abgehauen bin, weil ich manchmal verloren habe oder gesagt habe so, das wars ich habe keine lust mehr. Das habe ich zum Glück hinter mir gelassen, aber hat genug kaputt gemacht. 

Und zum Thema aussehen, für mich muss es sogesehen Hb 10 sein, wie die anderen sie sehen ist mir ziemlich egal. Eine meiner ex Freundinnen hatte locker 10kg Übergewicht, für mich war sie trotzdem wunderschön, auch wenn andere das nicht so gesehene haben 

Scheint echt ein Ding bei dir zu sein, nicht verlieren zu können. Nicht Verlieren können hat oft mit einer Verlustangst zu tun: ich übertrage Sport und Spiel auf mein alltägliches Leben und sehe mich grundsätzlich als Versager. Oft hat das auch mit einem tief sitzendem, geringem Selbstwertgefühl zu tun. Vielleicht kannst du hier etwas nachforschen.

Wenn du die HB Skala so subjektiv machst, ist ja alles gut. Geschmäcker sind verschieden, und dir scheint sie sehr gefallen zu haben. Wichtig ist nur, Frauen nicht als Errungenschaft zu sehen, als etwas das dich ergänzt und zum Status beiträgt. Machen zwar manche, führt aber langfristig sicherlich nicht zu Zufriedenheit. Die sollte aus dir selbst kommen - Zufriedenheit und Glück an deinem Leben, deinen Errungenschaften, mit dem, der du bist etc. Ansonsten nach wie vor: wenn es zur Zeit noch keine Frau gibt, die dich packt, dann ist das auch in Ordnung. Mach dir da keinen Stress. Genieß die Zeit mit Frauen und mit der Zeit triffst du sicherlich auch mal an eine, die dich vollauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.11.2018 um 04:32 , Not sure schrieb:

Eine meiner ex Freundinnen hatte locker 10kg Übergewicht, für mich war sie trotzdem wunderschön, auch wenn andere das nicht so gesehene haben 

Ist schon mal gut das du hier deine EIGENEN Kriterien hast und nicht irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher läufst. Ich hab derzeit ein Mädel die im Club nicht gleich auffällt aber die super zu mir und meinen Macken passt.

Ich hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit nicht ganz so attraktiven Frauen gemacht die auch mal schwierige Zeiten im Leben hatten. Die sind in der Regel besser kompatibel mit mir als die Beautys die alles vorn Arsch getragen bekommen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.