16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

date morgen zum ersten Mal ein Mädchen, das wie viele Mädchen heutzutagte (28-/29-ich)  um die halbe Welt gekommen ist.

Irgendwie hab ich das in meiner Vergangenheit verpasst, musste glaub arbeten etc ... seh ihre Posts auf Instagramm auf allen Kontinenten und denke ... hm ... mt Geschichten erzählen wird das wohl nichts 😉

 

Hättet ihr ne Idee bzw Erfahrung für die Q's und C's`?

 

Brauch ein wenig Inspiration.

 

Lg Oilman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Oilman schrieb:

Liebe Community,

 

date morgen zum ersten Mal ein Mädchen, das wie viele Mädchen heutzutagte (28-/29-ich)  um die halbe Welt gekommen ist.

Irgendwie hab ich das in meiner Vergangenheit verpasst, musste glaub arbeten etc ... seh ihre Posts auf Instagramm auf allen Kontinenten und denke ... hm ... mt Geschichten erzählen wird das wohl nichts 😉

 

Hättet ihr ne Idee bzw Erfahrung für die Q's und C's`?

 

Brauch ein wenig Inspiration.

 

Lg Oilman

Erzähle was aus deiner Kindheit und wie viel Blödsin du gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit ihr vergleichen. Ist auch so ein Selbstwertding. Du bist genug!

Ansonsten wie mein Vorredner schon schrieb, glänze mit anderen Geschichten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weil sie es getan hat heißt es nicht, dass sie Selbiges von dir erwartet. Unnötige Limiting Beliefs deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Oilman schrieb:

das wie viele Mädchen heutzutagte (28-/29-ich)  um die halbe Welt gekommen ist

das kommt dir nur so vor, weil diese Klientel in Social Media überrepräsentiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

das kommt dir nur so vor, weil diese Klientel in Social Media überrepräsentiert ist

Und meistens waren Sie nur unter einem Wasserfall auf Malle und machen dann #Maledivenoderso draus

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Oilman schrieb:

Irgendwie hab ich das in meiner Vergangenheit verpasst, musste glaub arbeten etc ... seh ihre Posts auf Instagramm auf allen Kontinenten und denke ... hm ... mt Geschichten erzählen wird das wohl nichts 😉

 

Hättet ihr ne Idee bzw Erfahrung für die Q's und C's`?

Mindset Fehler.

Freu dich doch auf ihre spannenden Geschichten und auf das spannende Gespräch. Sie hat einfach ein Hobby, in das sie viel Zeit und Geld investiert. 
Ein Date ist kein Wettbewerb "wer erzählt die spannendste Geschichte"

Hör ihr einfach aufmerksam zu und interessiere dich für ihre Geschichten und Erlebnisse. 
Dann kannst ihr auch dann gerne erzählen, dass du in deinem "Kaninchen-Zuchtverein" mit deinem Kaninchen Bärbel im Januar 2012 den 2 Platz gemacht hast.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Klientel (Travel-addicted-Instabitches) erst garnicht daten. Die sprießen auf social media wie Unkraut aus dem Boden und alle sind so "kulturell" bewandert weil sie in Hong-Kong Hamburger gefressen haben oder ein Selfie vor den Niagarafällen gepostet haben. Kann dieses Gehabe einfach nicht leiden.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich wie man diese 10-Stunden-Flüge immer aushält

solange die Concorde nicht reaktiviert wird, werde ich diesen Kontinent nicht verlassen (außer mit 70 auf ner Kreuzfahrt)

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so viele „travellerinen/Traveller“, die in mehr Ländern waren als ich, aber so viel weniger über die Welt wissen. Was in der jungen Generation auch häufig ist: Mama und Papa haben das alles bezahlt - wieso sollte mich sowas beeindrucken?! Ist halt schick und In durch die Welt zu jetten und ne ganz besondere Schneeflocke zu sein... 

erleben kannst du überall was und davon erzählen auch. Außerdem verstehe ich die Frage nicht, ist sie deshalb mehr wert/schlauer/gebildeter oder weltoffener als du? Nein. Triffst du dich mit ihr, um sie kennenzulernen oder ist es eher eine Art Contest, um zu vergleichen wer cooler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

erleben kannst du überall was und davon erzählen auch. Außerdem verstehe ich die Frage nicht, ist sie deshalb mehr wert/schlauer/gebildeter oder weltoffener als du?

Kommt meiner Meinung drauf an, was sie im Ausland gemacht hat. Immer nur paar Wochen reisen schön und gut. Ich würde behaupten, dass eine zeitlang im Ausland leben (Sei es studieren, arbeiten etc.) vor allem in einem Land mit ganz anderen Standards als hier in Westeuropa einen erheblich weiter bringt und auf jedenfall weltoffener macht, als jemand der vielleicht 2 Wochen im Jahr Urlaub in Italien oder so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, CP30 schrieb:

Kommt meiner Meinung drauf an, was sie im Ausland gemacht hat. Immer nur paar Wochen reisen schön und gut. Ich würde behaupten, dass eine zeitlang im Ausland leben (Sei es studieren, arbeiten etc.) vor allem in einem Land mit ganz anderen Standards als hier in Westeuropa einen erheblich weiter bringt und auf jedenfall weltoffener macht, als jemand der vielleicht 2 Wochen im Jahr Urlaub in Italien oder so macht.

Klar muss man da differenzieren. Aber eben auch im Detail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Oilman schrieb:

auf allen Kontinenten

Ist wohl der Zeitgeist - mal da und dort gelebt zu haben und zu den Weltenbummlern zu gehören. Ohne das ich das gesucht hätte, habe ich mal länger in London gelebt und bin beruflich viel in Europa unterwegs gewesen. Solche Stories kommen tatsächlich gut bei den Damen an. Aber möchte es jedoch relativieren - nur wegen meiner Reiseätitgkeit habe ich noch keine HB ins Bett gekriegt - es ist höchstens ein Plus. Letztlich zählt primär deine Person, dein Aussehen und sonstigen Eigenschaften die du mitbringst. Gewichte das ganze Reise Ding nicht zu hoch und lass dich davon weder einschüchtern noch beeindrucken. Und generell finde ich das Reisen ein dankbares Thema für Fragen - "Was war dein Highlight?" "Wie waren die Menschen in xyz?" etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir da die legendäre "Durch-die-Nacht-mit..."-Folge mit Christoph Schlingensief und Michel Friedman ein:

Friedman: "Ich habe eine Wohnung in Frankfurt, in Paris und in Tel Aviv... und nächstes Jahr kaufe ich noch eine in New York."

Schlingensief: "Ich hab ein Wohnmobil."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlingensief -war ein echter Gott- mochte seine Kunst sehr, die ganze Folge war auch lustig mit dem Restaurant und den Trüffeln glaube ich? 

Update und vielen Dank erstmal, konnte nicht widerstehen bei meinem ersten Date von meinem Leben in London und dem Kaninchenzuchtverein zu erzählen und ein hoch auf die Concorde=) finde das echt erfrischend als mentales Futter, danke euch allen. Hab auch nen anderen Post gelesen, wo das Mädel immer schon vom Kerl durch den Weihnachtsmarkt geführt wurde, mit Berührungen etc. Hab mich auch daran gehalten und sie ist Diplomatentochter^^ Hatten gleich ein schönes Gesprächsniveau mit echt guten Qs und Comfort. Habs dann aber ein wenig versaut als ich meinte ich würde jetzt gehen mir sei kalt, ab da war sie mega zickig.

Am nächsten Tag melden musste sie sich trotzdem melden, weil Sie meinen Feuermelder in ihrer Tasche hatte soviel dazu=) 

 

Hab Sie diese Woche nochmal gefragt ob Sie Lust hat sich wieder zu treffen und naja wir treffen uns wieder,

worum geht's also heute thematisch? worüber wird heute gesprochen? geh ich wieder mit ihr auf den Weihnachtsmarkt oder versuche ich einen Location Wechsel?

und zweitens … wir sagen ja immer wir Kerle müssten die Mädels berühren und klar machen, wärs nicht besser die würden uns von sich aus berühren wollen? Also wäre es nicht besser die Frau und nicht der Mann würde da den ersten Schritt machen? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe, Oilman

 

 

 

bearbeitet von Oilman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Oilman schrieb:

und zweitens … wir sagen ja immer wir Kerle müssten die Mädels berühren und klar machen, wärs nicht besser die würden uns von sich aus berühren wollen? Also wäre es nicht besser die Frau und nicht der Mann würde da den ersten Schritt machen? 

 

Richtig... die Frau soll verführen und die Aufgabe des Mannes ist es dann zu binden. PU verstanden!

Im Ernst: Ja, mach mal nen Locationwechsel und vergiss nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.