Funkstille nach misslungenem Lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: ziemliche alle sexuellen Berührungen

5. Beschreibung des Problems: keinen hochbekommen und sie nicht sexuell befriedigt

6. Frage/n: Freeze oder sollte ich mich wieder bei ihr melden?

 

Hallo!

Hatte mich am Mittwoch mit einer HB getroffen. Das Date lief mit ihr von Anfang an super, da wir im Sinne der Konversation auf einer Wellenlänge waren und es kam ziemlich schnell zu Berührungen und wir küssten und lang und intensiv. Plötzlich merkte sie dann, dass sie die letzte Abfahrtzeit ihres Zuges total "vergessen" habe. Die Konsequenz davon war, dass ich sie mit zu mir nach Hause nahm. Wir machten wieder intensiv rum und berührten uns intim doch irgendwie bekam ich keinen hoch (zumindest nicht zu 100 %). Sie meinte diesbezüglich, dass es nicht schlimm sei. Nach mehreren Versuchen schliefen wir irgendwann ein. Am nächsten morgen musste sie früh weg und ich begleitete sie zum Bahnhof (Händchen haltend) und wir küssten uns erneut zum Abschied. Dann machte ich den dämlichen Fehler und sagte ihr, sie solle sich melden, wenn sie angekommen ist (was sie natürlich nicht tat). Seitdem herrscht Funkstille. Sollte ich nun auf Invest ihrerseits warten oder sollte ich mich melden?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habt ihr sonst irgendwas gemacht? Das liest sich nämlich so, als ob ihr geknutscht hättet, du hast keinen hoch bekommen und dann habt ihr geschlafen?

Ich meine, zwischen Küssen und Penetration gibt's ja auch noch allerhand dazwischen, wo man kein komplett erigiertes Glied braucht?

Dass du sie nicht auffordern hättest sollen sich zu melden, weißt du ja selbst. Bevor du dir noch länger dein Hirn zermarterst, schreib sie einfach locker an.

Wenn sie auf dich steht, wird sie dich wegen dieser Nacht nicht stehen lassen. War sie nur auf Sex aus, kann es natürlich sein, dass sie weiterzieht. Dann ist es eben so, aber dann weißt du wenigstens Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, mokudschin schrieb:

Wir machten wieder intensiv rum und berührten uns intim doch irgendwie bekam ich keinen hoch (zumindest nicht zu 100 %). 

Hast du das öfter oder warste nur nervös? Ich meine du triffst doch hoffentlich nur Frauen auf die du geil bist!?

Ansonsten sehe ich das wie @buena_lea .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mokudschin leider sind das wenige Infos von dir, daher relativ schwierig einzuschätzen. Ich würde mal tippen, dass sie nur ficken wollte und das ist ja leider misslungen. Ich hatte auch mal so einen Fall dass ich keinen hochbekommen habe. Aber die Frau mochte mich sehr und dann verzeiht sie es einem auch. Wenn sie natürlich nur auf nen schnellen Fick aus war, dann wird sie sich wahrscheinlich nicht noch mal mit dir treffen. Der Zug ist dann quasi abgefahren, um mal bei dem Bild zu bleiben. Wenn sie dich mag, kannst du nichts falsch machen, wenn du dich einfach mal bei ihr meldest.

 

Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2018 um 14:06 , mokudschin schrieb:

Dann machte ich den dämlichen Fehler und sagte ihr, sie solle sich melden, wenn sie angekommen ist (was sie natürlich nicht tat). Seitdem herrscht Funkstille. Sollte ich nun auf Invest ihrerseits warten oder sollte ich mich melden?  

Warum war das ein Fehler? Sag zu allen Mädels "Meld dich mal wenn Du heil zu Hause angekommen bist!" 

Selbst wenn das eine nicht tut schreib ich: "Heil angekommen? Oder muss ich mir Sorgen machen?" 

Finde ich auch nicht schlimm oder needy, kann ja immer was passieren. Aber vielleicht kommt da nur meine fürsorgliche Ader durch. 

 

Zum sex, ja mei... Kann passieren! Habt ihr Euch nur befummelt und geknutscht? Lese nix von lecken, blasen, geil machen eben.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.