Opener natürlich anfühlen lassen trotz Freudlosigkeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie schafft man es, bei der Frau Opener natürlich anfühlen / erscheinen zu lassen?

Momentan hab ich leichte Depris und man spürt, denke ich, meine gedämpfte Stimmung. Das kommt auf der Straße einfach nicht wirklich an. Gibt es speziell Opener bei gedämpfter Stimmung? Ein Funken Apathie wird durchschimmern, schätze ich mal. Es ist ja nicht kongruent, wenn man approacht bzw. flirten will, ein Kompliment macht, aber gedämpfte Stimmung hat, oder? Weil normal hat man ja Freude dabei.

Ich hab mir eine Zeit lang morgens immer wieder verschiedene Opener durchgelesen, weil ich für jede Situation einen möglichst passenden Opener haben wollte. wenn ich ihn das erste mal bringe, funktioniert er, sofern er gut ist, hervorragend. auch beim zweiten mal. Aber spätestens beim dritten oder vierten mal ist er meistens durchgekaut. 

 

das mache ich, weil das direct bei mir nicht mehr funktioniert hat.  (Nur am Anfang, als ich noch sau aufgeregt dabei war, hat direct gefunzt)  Oder ich probiere einen ganz neuen, der mir spontan kommt, jedoch funktioniert das meistens auch nicht. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, geilerstecher schrieb:

Wie schafft man es, bei der Frau Opener natürlich anfühlen / erscheinen zu lassen?

In dem Mann tatsächlich natürlich ist. Immer schön Mensch bleiben.

 

vor 10 Minuten, geilerstecher schrieb:

Wie schafft man es, bei der Frau Opener natürlich anfühlen / erscheinen zu lassen?

Momentan hab ich leichte Depris und man spürt, denke ich, meine gedämpfte Stimmung. Das kommt auf der Straße einfach nicht wirklich an. Gibt es speziell Opener bei gedämpfter Stimmung? 

Nein! Du musst an dir und deiner Stimmung arbeiten. Kopfhörer rein, deine lieblings Musik hören und wenn Du bereit bist zum Sargen und in einem guten State bist dann kannst Du openen! Wenn Du Depressionen hast solltest Du erstmal an Dir arbeiten. Du strahlst das aus wie Du dich fühlst.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst mal gar nicht Approachen. Wenn du in einem Schlechten State bist, merken das die Frauen und du bekommst eher Körbe. Die Körbe ziehen dich dann weiter runter. 

Mach besser ein wenig Sport und nimm dir Zeit für dich und deine Freunde. Sobald du wieder gut drauf bist, kommt das Approachen wieder von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 1 einfachen indirekten für Straße und Einkaufszentrum lernen.

- 1 einfachen indirekten für Club lernen.

- Direkte und Situative sind spontan und die bringst Du ohne sie einstudiert zu haben. Das wirkt dann kongruent und authentisch.

Natürlich wirkt es erst einmal unnatürlich... Du agierst außerhalb der Comfort Zone. Wer die nicht verlässt wird keine anderen Ergebnisse bekommen, wie zu der Zeit als er noch ein erfolgloser Looser war. ;-)

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keinen!

Bei Depressionen immer online Game!  So wie @muhnbuht .Jeder weiß doch wie scheiße streeten ist.

Hauptsache was reißen, hellt die Stimmung ungemein auf :)

Wenn du dich aus der Depression genagelt hast, dann auf der Street 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Überhaupt keinen!

Bei Depressionen immer online Game!  So wie @muhnbuht .Jeder weiß doch wie scheiße streeten ist.

Hauptsache was reißen, hellt die Stimmung ungemein auf 🙂

Wenn du dich aus der Depression genagelt hast, dann auf der Street 😉

Das kannst Du doch nicht ernst meinen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Bei Depressionen immer online Game!  So wie @muhnbuht .Jeder weiß doch wie scheiße streeten ist.

Hauptsache was reißen, hellt die Stimmung ungemein auf :)

Dumm nur das er seine Depressionen dann beim Treffen mit der Frau ausstrahlt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Das kannst Du doch nicht ernst meinen...

Ich kann dich beruhigen, das war alles, aber nicht mein ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Dumm nur das er seine Depressionen dann beim Treffen mit der Frau ausstrahlt.

Depression hat kein Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, spirou schrieb:

Depression hat kein Gesicht

Psychologisch gesehen hast du recht. Der TE muss ja noch nicht mal Depressionen haben, sondern einfach nur einen schlechten State aber er strahlt das aus, über seine Augen und die Körpersprache.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.