11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: 

Habe vor ein paar Tagen eine HB gedatet. Wir verstanden uns super und in selber Nacht kam es auch schon direkt zum Lay. Nach meiner Wahrnehmung fuhr sie auch total auf mich ab. 2 Tage später meldete ich mich bei ihr wie folgt: 

Ich: Hey! Wie war der Ball?

Sie: (schickte ein Gruppenfoto mit Kommilitonen)

      Ich war (verkleidet als ein Charakter aus einer Serie.

Ich: Siehst gut aus, fehlt nur noch die blonde Haarfärbung :lol:

Sie: Wir sollten auf dem Ball Masken tragen. Daher sieht es gut aus. 

Ich: Du bist immerhin die einzige auf dem Foto die eine trägt haha. Man sieht aber, dass du (Charakter) bist. 

Sie: Gut, mir gefällt es halt mich zu verkleiden. Daher ist es gut.

 

Seitdem schrieb ich nicht zurück. Dass sie desinteressiert klingt sehe ich schon, aber was mich stutzig macht ist, dass sie mir gegenüber auf unserem Date auch erwähnte, dass sie im Chat gern Leute foppt. (Im Chat vor dem Date brachte sie schon was Ähnliches und fragte mich dann beim Date in Bezug darauf, ob es überhaupt möglich sei, mich zu triggern). Dies verneinte ich, weil ich grundsätzlich recht entspannt bin. 

6. Frage/n: Meine Frage ist nun, ob ich sie nexten sollte oder eine lockere Antwort geben sollte (wüsste aber nicht welche)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Caevano schrieb:

Meine Frage ist nun, ob ich sie nexten sollte oder eine lockere Antwort geben sollte (wüsste aber nicht welche)?

Nexten? Wieso? Weil du es nicht hinbekommst, einfach mal ein 2. Date auszumachen?

Ich sehe hier auch absolut nicht, wo hier dein Problem liegt. Weißt du warum? Weil es keins gibt.

Antworte doch irgendwas nettes und dann lenk mal wieder Richtung treffen.

Du kannst doch super auf den dargestellten Charakter eingehen und so spielerisch ein Treffen ausmachen.

Ist sie Batwoman, bist du Batman.

Verstehst du, was ich meine?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat als Mann einfach viel Interesse gezeigt bei nem Lay und dann nach dem nächsten Treffen fragen man weiß dass die Frau einen in der Hand hat. Denke mal man sollte einfach cool bleiben, meistens zickt die Frau kurz rum und tut desinteressiert so wie hier auch wobei ich kein Textgame mehr gemacht hätte nur Anrufen oder besser vorbeigehen, normal lenkt sie aber dann zum 2. Treffen ein

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, House54 schrieb:

Warum nexten? Was hat Sie falsch gemacht? Warte, sie ist nicht auf dein unsinniges Getipper eingegangen, achso!

Du willst wieder mit ihr vögeln? Dann schlag ein Treffen vor. Sagt Sie ab oder eiert rum, dann kannste nexten.

Ein zusätzliches Problem ist, dass ich ab nächster Woche einen Monat nicht im Lande bin. Daher kann ich ein Treffen mit ihr in diesem Zeitraum vergessen. Würde es sich dann überhaupt lohnen, mit ihr bereits jetzt ein 2tes Date für nächsten Monat auszumachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

Man hat als Mann einfach viel Interesse gezeigt bei nem Lay und dann nach dem nächsten Treffen fragen man weiß dass die Frau einen in der Hand hat. Denke mal man sollte einfach cool bleiben, meistens zickt die Frau kurz rum und tut desinteressiert so wie hier auch wobei ich kein Textgame mehr gemacht hätte nur Anrufen oder besser vorbeigehen, normal lenkt sie aber dann zum 2. Treffen ein

Da frage ich mich, wie du verführst... mit Pfefferspray?

Ein Lay zeigt eigentlich Interesse von beiden.

Warum hat die Frau einen in der Hand nach einmal bumsen?

Selten so ein Mist gelesen. Wenn du total needy bist vielleicht.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sich gerne und ohne zicken wiedertreffen wollen.

Gut, ich verführe aber auch nicht mit Pfefferspray

 

Alleine der letzte Satz zeigt dein komplett falsches Mindset.

Einlenken kann Kim Jung Un, wenn es um das Atomprogramm geht. 

Ich mache lieber Dates aus. 

Grützi

 

bearbeitet von kleiner pinguin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Caevano schrieb:

Ein zusätzliches Problem ist, dass ich ab nächster Woche einen Monat nicht im Lande bin. Daher kann ich ein Treffen mit ihr in diesem Zeitraum vergessen. Würde es sich dann überhaupt lohnen, mit ihr bereits jetzt ein 2tes Date für nächsten Monat auszumachen? 

Nein, ich schätze das lohnt sich nicht. Das hat sie bis dahin höchstwahrscheinlich vergessen. 1 Monat ist vermutliche ein zu lange Zeit. Sie wird in der Zeit andere Typen treffen und dich abhaken.

Du könntest eher versuchen sie vorher noch mal zu treffen und ein zweites Mal zu layen. Auf das angebliche "Desinteresse" im Chat, was ich im Übrigen nicht erkennen kann, würde ich nichts geben. Sind meistens nur Tests. Einfach locker bleiben und neues Treffen ausmachen, auf dem du zum Zuge kommen wirst. Ob es nach deinem Urlaub noch mal ein Wiedersehen gibt, darüber machst du dir erst Gedanken, wenn du wieder zurück bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Caevano schrieb:

Sie: Wir sollten auf dem Ball Masken tragen. Daher sieht es gut aus.

"Lag dort eigentlich Stroh rum?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein zweites Date aus und schau wies läuft - hab schon oft die Erfahrung gemacht das beim schreiben was falsch interpretiert wird.

Ich persönlich schreibe auch nur kurz und knapp zurück wenn ich was anderes zu tun hab, egal ob es meine Flamme oder ein guter Kumpel ist.

 

Sollte sie rumzicken ist es eben ihr Pech und du kannst sie nexten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Caevano schrieb:

weil ich grundsätzlich recht entspannt bin

und unsicher as f***, sodass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und alles in die Desinteresse-Richtung interpretiere. Davor schalte ich aber noch den PDM an.

Junge, dafür gehört dir eine geklatscht man. Nimm mal deine Eier aus dem Einmachglas und setz sie wieder an die richtige Stelle. Und lern daraus, dass du Desinteresse nicht aus Chats rauslesen kannst (was ich da schon erlebt habe ...), sondern daran, dass sie sich nicht mit dir trifft und/oder dann bei den Treffen keine Eskalation zulässt. Alles andere ist PDM und das musst du abstellen, auch wenn es manchmal sehr schwer sein kann. Manche Frauen schreiben auch einfach nur behindert.

Btw. ich lese bei dem Chat kein Desinteresse raus. Oder hätte sie dir Romane verfassen sollen?

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, mach mal den Kopf zu. Du treibst dich zu viel in dubiosen Pickup Foren rum. Leg die Gute flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.