1 Date geplatzt, versuch auf ein 2 Date.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter. 33
2. Alter der Frau: 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Eskalation, Kino, NC.
5. Beschreibung des Problems:

War letztes Wochenende in einer Bar und habe von einer HB kennengelernt, Kino, Eskalation bis Block, KC wurde auch geblockt, NC Close, zusätzlich noch ne info von ihrer Schwester bekommen, dass Sie mich mag.

Nach kurzem hin und herschreiben wurde ein Date ausgemacht. Sie ist jedoch nicht erschienen und meinte das wir ja kein Konkreten Termin ausgemacht haben (obwohl Uhrzeit, Ort,festgehalten wurde, nur dass Ja oder nein wurde nicht geschrieben), Naja war etwas angepisst, habe es aber runtergeschluck.

Hier der kurze (Textgame) Verlauf nach dem geplazten Date:


16.12.18, 12:34 - NNS: Ich bin am xxx
16.12.18, 12:37 - HB: ?
16.12.18, 12:37 - HB: Ich jetzt bei meiner Schwester
16.12.18, 12:39 - NNS: Sonntag 12:30 wollten wir uns auf den Weihnachtsmarkt treffen
16.12.18, 12:39 - NNS: Schon vergessen
16.12.18, 12:40 - HB: Nein hab ich nicht
16.12.18, 12:41 - HB: Du hast mir nicht geantwortet ob es geht??????
16.12.18, 12:41 - NNS: Du hast doch ja gesagt.
16.12.18, 12:47 - HB: Es kam kein ja oder nein von dir??????
16.12.18, 12:50 - NNS: Da war doch schon ein ja drin.
16.12.18, 12:50 - HB: ??
16.12.18, 12:50 - HB: Ja das tut mir jetzt leid
16.12.18, 12:50 - HB: Dacht dann eben nicht
16.12.18, 12:51 - NNS: Genau deswegen mag ich nicht viel Texten
16.12.18, 12:56 - HB: ??????
16.12.18, 13:08 - NNS: Tja kam man nichts machen
16.12.18, 13:10 - HB: Noch n versuch...und dieses mal dann bitte eindeutiger????
16.12.18, 13:14 - NNS: Ich meld mich später muss noch zur Geburtstag Feier.
16.12.18, 13:18 - HB: Ja hattest du erwähnt.Viel spass und dickes sorry
16.12.18, 20:43 - NNS: Hi Wie war deine Weihnachtsfeier??
Und wie sieht es am Wochenende bei dir aus?

Bis jetzt keine Antwort.

 


6. Fragen:

1. Wie lange warten bis Sie sich wider meldet

2. Next ??

3. soll ich noch mal ein Kokretten termin mit ihr ausmachen (Sie hat auch nicht immer Zeit wegen Kind ect.) oder abwarten.

4. Bitte um Textanalyse, wo evt. Fehler liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehm zu lesen das Getexte zwischen Euch. Unfreundlich und latent aggressiv, von beiden Seiten. Versuch mal ein bisschen gute Stimmung reinzubringen. Evtl. auch über Telefon (wenn sie rangeht). Einfach ein konkretes Date ausmachen und normal weitermachen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Interesse, kannst du mal den Teil einfügen wo ihr euch missverstanden habt bzgl. des Dates?

Dein HB wirkt etwas arg angespannt mit den ganzen Fragezeichen, weiß nicht wie viel Bock du da langfristig drauf hast. 
Ist natürlich ärgerlich, aber sollte man mMn kein großes Ding draus machen und locker reagieren. Hattest ja auch noch eine Geburtstagsfeier an dem Tag, also alles halb so schlimm. 
Da einfach in Zukunft nicht in ihren gestressten Frame reinziehen lassen. 

Kann @Amstaff komplett zustimmen bzgl. Textgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Amstaff schrieb:

Unangenehm zu lesen das Getexte zwischen Euch. Unfreundlich und latent aggressiv, von beiden Seiten. Versuch mal ein bisschen gute Stimmung reinzubringen. Evtl. auch über Telefon (wenn sie rangeht). Einfach ein konkretes Date ausmachen und normal weitermachen. 

Nun ja das habe ich eigentlich auch vor nur von ihrer Seite kommt da nicht viel, will Natürlich jetzt nicht zu Aufdringlich wirken, fragt sich nur wan ich nun Anrufen soll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Jetzt machst du gar nichts. Du hast eine Frage gestellt und jetzt warte ersteinmal ab, was sie dazu sagen hat. Sonst stehst wieder da draußen irgendwo und wunderst dich, warum sie nicht kommt. Klare Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Nur aus Interesse, kannst du mal den Teil einfügen wo ihr euch missverstanden habt bzgl. des Dates?

 

https://picload.org/view/dccrlcir/1.jpg.html

https://picload.org/view/dccrlcid/screenshot_20181217-132529_wha.jpg.html

https://picload.org/view/dccrlcia/2.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Also ihr schreibt beide recht wirr, hab jetzt das mit dem Date, der Uhrzeit und dem Tag nicht rauslesen können. Also kann ich schon verstehen, dass ihr da ein Missverständnis hattet. 
Nächstes Mal einfach noch einmal kurz Zeit und Tag in einer Nachricht zusammenfassen, dann kommt es nicht zur Verwirrtung 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklicher chat. Wie alt seid ihr beide nochmal???

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht soviel texten - mach doch bei der nächsten einfach 2 konkrete Terminvorschläge, von denen kann sie sich einen aussuchen oder einen Gegenvorschlag machen. Das ist unkompliziert und nicht so wirr.

Was ich gerne noch mache, ist ein kleiner Ping n paar Stunden vorm Treffen, wo ich den Treffpunkt nochmal konkretisiere.

(Vorher die Bahnstation genannt und dann konkret ne Ecke vorm Geschäft - Ich fahre damit ganz gut...:) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will und wollte dich einfach nicht treffen. Frauen mit Kids bekommen die wunderbar unter für eine Nacht und besonders dann wenn es um Sex geht.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass ihr mitte 30 seid und nicht mitten in der Pubertät? Next. Und spar dir die bescheuerten Fragezeichen nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die Chat durch gelesen. Sie war/ ist schon willig, keine Frage. Du eierst nur rum anstatt Nägel mit Köpfen zumachen. 

Ein Beispiel: Sie macht ein Vorschlag für den Sonntag um 12:30 Uhr. Anstatt hier alles fix zumachen und aufzuhören zu tippen, wie:

OK, lass uns am Sonntag um 12:30 Uhr an der Haltestelle XY treffen,

schweifst du völlig vom Thema ab und diskutierst mit Ihr ob sie nachts gut schläft oder so früh schon aufstehen kann. Die Frau hat ein Kind, ein leben. Natürlich steht sie früh auf und hat am Tag was zu tun. Sorry aber es sind einfach dumme fragen. 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, Mua schrieb:

Sicher dass ihr mitte 30 seid und nicht mitten in der Pubertät? Next. Und spar dir die bescheuerten Fragezeichen nächstes mal.

Die Sind doch nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Texten kann man oft nicht unterbrechen, die Damen schreiben und schreiben, sollte mir mal ne Passende Antwort mal ausdenken, damit diese Chaterrei zu begrenzen, ein Tipp wäre nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.