35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Würdest du einer schlafenden Frau das Höschen ausziehen und sie vögeln? Würdest du? 

Klar. Vorher wird die doch wach :-D

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2019 um 12:48 , capitalcat schrieb:

Was heißt denn "er 

ABER: Mal unabhängig davon. Ich finde ihr habt viel zu viel Probleme dafür, dass das erst seit November wieder läuft. Und wenn man es sich genau anschaut, war es ja von Anfang an mit Problemen bewachsen. Also an deiner Stelle wäre mir das alles zu bunt.
Würde mich da etwas hütten und emotional nicht zu viel reininvestieren. - ich denke, da liegt der Hund auch begraben. Normalerweise denke ich nicht lange nach, ich mache einfach. Bei ihm überlege ich, zermartere das Hirn. Wie bekomme ich das aus mir heraus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2019 um 12:33 , Doc Dingo schrieb:

Kommt drauf an wie lange das Chloroform wirkt.... XD

Im Ernst, schon gemacht, also nicht das mitm Chloroform^^. Aber halt rumgefummelt und angedockt auf Luke 1 oder 2, je nachdem. Die wurden wach, haben sich gefreut und mitgemacht.

Ich erinnere mich auch gerne an eine FB welche sich mitten in der Nacht meinen Penis in den Mund gesteckt haben während ich geschlafen habe weil ihr Langweilig war. Irgendwann im Halbschlaf hab ich mitbekommen dass sie aufgesattelt ist, ich wurde wach und hab mich gefreut und fleissig mitgemacht. Mit Blowjobs geweckt werden is eh super, da spielt die Uhrzeit keine Rolle. Achja.....Erinnerungen..... ❤️

 

War auch etwas überspitzt von mir 😉

 

Ist mir auch alles klar. Ich ergreife oft und gerne die Initiative in Sachen Sex, aber wenn vom Gegenüber so gar nichts kommt, dann törnt mich das auch ned grad an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎01‎.‎2019 um 22:33 , GirlNextDoor schrieb:

 ich denke, da liegt der Hund auch begraben. Normalerweise denke ich nicht lange nach, ich mache einfach. Bei ihm überlege ich, zermartere das Hirn. Wie bekomme ich das aus mir heraus? 

Klick dich mal durch die Links in meiner Signatur.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update bzw. und täglich grüsst das Murmeltier... 

 

Seit meinem letzten Eintrag hier lief es  gut. Durch einen Unfall seinerseits und meiner Pflege 😉 wuchsen wir zusammen, der Sex war wieder regelmässig und gut. Ich lernte die Familie kennen, seine Freunde wussten bescheid, keine Dramen, Pläne in der Zukunft wurden gemacht - ging meistens von ihm aus. Das Thema Beziehung wurde von mir einfach nicht angesprochen, weils einfach gepasst hat.

 

Vor 2 Wochen... 

War ein Samstag - er war mit Freunden unterwegs, ich leicht kränkelnd wollte eigentlich zu Hause bleiben, holte mir beim Italiener eine Pizza. Dort hab ich zufällig ne FB aus früheren Zeiten (leicht 6-7 Jahre her) getroffen. Haben dann zusammen an der Bar gegessen, anschließend ging jeder seines Weges... 

 

Den nächsten Tag verbrachte ich mit meinem "Angebeteten" (keine Ahnung wie ich ihn betiteln soll). Abends lagen wir im Bett und schauten über mein Handy wegen eines Urlaubsangebotes im Internet - plötzlich popte eine Nachricht von meiner Ex-FB auf: 

 

"Hey du...war schön dich gestern wieder mal zu treffen. 😊 Mit dir schmeckt sogar ne Pizza Margherita und ein billiger Wein wie ein 3 Sterne Menü! Wäre schön, wenn wir das Demnächst wiederholen?!"  😇😇

 

Nunja, er wollte eine Erklärung - hat er bekommen...bin mir nicht sicher, dass er mir glaubt, dass dies zufällig und harmlos war. Er sagte nur:" Keine Ahnung was ich davon halten soll, schlafen wir und reden morgen."

Am nächsten Morgen haben wir geredet! FAZIT: er weiß einfach nicht was er will, er liebt mich, aber dann ist ihm wieder alles zuviel. Er hat immer wieder das Gefühl als müsse sich vor mir rechtfertigen. Er glaubt, es sei besser es zu beenden. Ich sagte ihm, dass ich nicht will das es vorbei ist. Dann er nur: "Ich weiß doch auch nicht ob dies die richtige Entscheidung ist!" Bin dann gefahren... 

 

Wir hatten dann ca. ne Woche keinen Kontakt. Ich hab ihm dann geschrieben, weil ich noch einige Sachen bei ihm bzw. er bei mir hatte. Daraufhin haben wir vereinbart, dass wir uns nochmal Treffen...

 

Gestern war besagtes Treffen... 

Wie waren Bowlen. Über uns geredet haben wir nicht - er fing damit nicht an und ich wollte die Stimmung nicht zerstören. Er hat mich anschließend nach Hause gebracht, vor der Haustür geküsst und gesagt: "Bin keiner der beim ersten Date bei jemanden übernachtet." Er fuhr nach Hause. 

 

Heute schrieb er mir:

 

Er: Würd mich freuen wenn es ein zweites Date gibt! Hast du Freitag bereits was vor? 🙂 

 

Wisst ihr, meine rationale Gehirnhälfte schreit: LAUF SO SCHNELL DU KANNST! Aber irgendwas hält mich zurück. Nein, ich hab keine Panik vor dem Alleinesein, komme als Single auch durchs Leben. Ich will ihn einfach... 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt gruselig, du hast da einen Menschen der bei jeder Kleinigkeit weiche Knie bekommt und plötzlich alles beenden/ abhauen will. 
Könnte mich da emotional so gar nicht fallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finde das echt gruselig, du hast da einen Menschen der bei jeder Kleinigkeit weiche Knie bekommt und plötzlich alles beenden/ abhauen will. 
Könnte mich da emotional so gar nicht fallen lassen. 

Anfangs bin ich auch immer distanziert, bis ich dann ein sicheres Gefühl bekomme. Bis vor 2 Wochen haben wir im Prinzip eine Beziehung gelebt. 

 

Wenn ich nicht wüsste, dass er bis vor einem Jahr immer in Beziehungen war (die kürzeste ging 2 Jahre, die längste ca. 6 Jahre) würde ich sagen er sei Beziehungunfähig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rational reicht schon. Aber bitte nur aufs Bett.

 

Zitat

 er sei Beziehungunfähig.

Auch son schlechtes Trendwort... Da würge ich jedesmal n Wollknäuel hoch..

Menschen haben in den seltensten Fällen einen Bindungsstörung.. Viele wollen einfach nur Ficken, haben aber nich die Bällchen auch dazu zu stehen und wuseln dann lieber mit so halbgaren Ausflüchten rum, die dann als "Beziehungsfähig" dargestellt werden ums sich einfach zu rationalisieren.
Dies, oder das man für diesen Menschen einfach nicht passend war.
Also lieber die Schuld auf andere schieben. Is ja einfacher.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Wenn ich nicht wüsste, dass er bis vor einem Jahr immer in Beziehungen war (die kürzeste ging 2 Jahre, die längste ca. 6 Jahre) würde ich sagen er sei Beziehungunfähig... 

Naja, mal pauschal gesagt: Immer in Beziehungen und dann auch noch recht kurze, ist jetzt auch nicht so das geile Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Eingangsthread gelesen und direkt Staupe gekricht..

Naja viel Spaß mit dem selbstinduzierten Drama.

Alleine die Tatsache, dass dus nicht locker hinnehmen kannst, dass er mal "unterwegs" ist auf Schulung und gleich die Manipulationskeule rausholts, find ich köstlich.
Dazu noch seine konkrete Ansage ignorieren und pissig werden, aber gleichzeitg was von Beziehung faseln.
Hört sich nach ner 6 Jährigen an, die immer rumgeheult hat, wenn se von Papa und Mama nicht das bekommen hat, was sie wollte.
 

Ganz ehrlich, alleine der Satz, das er wegen ner anderen auf solche Spielchen kein Bock auf sowas hat, sollte dir zu denken geben dich mal selbst zu reflektieren.

Dazu der Quark mit Konkurrenz usw..

Dem Jungen kann man nur raten: Nimm die Pfoten in die Pfoten und renn.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.