Sie ist interessiert an F+ / Sex wie sol ich weitermachen ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mit der Einstellung bist du auch noch mit 30 Jungfrau. Krieg Mal deinen Arsch hoch und ändere was in deinem Leben.

Bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erzähl dir mal was:
Ich war bis 22 Jungfrau. Und die Interaktion mit dem Mädel, dass mich entjungpfert hat, war so easy und "wie von Allein", dass Es förmlich mein Hirn gesprengt hat. Hat gar nicht in mein Weltbild gepasst und ich hab mich ernsthaft gefragt, warum ich vorher so ein Problem daraus gemacht habe ( und so lange Jungfrau war ).

Dabei habe ich zu dem Zeitpunkt schon von PU gehört, aber noch absolut keinen Plan gehabt, also kein Buch gelesen, kein Forum besucht, sondern nur aus Erzählungen 3-4 Tipps mitgenommen und die Empfehlung bekommen, mal Lob des Sexismus zu lesen.

Am Ende musste ich nur 2 Dinge tuen: Meine Eier finden und den Kopffick abstellen. Mehr war nicht nötig.

Weißt du, ich hätte mir die Chance, genau wie die gefühlt hunderten davor, genauso versauen können wie immer. Alles zerdenken, mich nichts trauen und lieber auf sicher spielen ( und somit extrem langweilige Konversationen ohne Flow oder "knistern" führen ), mich immer bremsen udn zurückhalten, mich als "nicht gut genug" für diese Frau betrachten, oder Ihr INteresse sogar komplett ignorieren. Kein WItz, bei vielen Frauen hab ich damals aus Unsicherheit so getan, als wäre ich gar nicht interessiert und den Coolen gespielt. Hab mich begaffen lassen aber Blickkontakt selten - nie erwidert, einmal hab ich sogar behauptet, ich wäre schon vergeben, weil Es mir schon selbst peinlich / unverständlich war, dass ich mich nicht getraut habe, eine Frau, die mir seit 2 Monaten nur schöne AUgen gemacht hat, nach einem Date zu fragen, obwohl das wahrscheinlich DER Selbstläufer der Geschichte gewesen wäre.

Mit solchen Stories könnte ich ein 500 Seiten langes Buch füllen und heute würd ich gern durch die Zeit reißen und meinem alten Ich 1-2 Backpfeifen geben damit Er versteht, dass Er sich nicht so anstellen und runtermachen soll.

 

Einer der 3-4 Tipps die ich von einem damals guten Freund bekam, der sich schon länger mit PU beschäftigt hat, war, mich einfach zutrauen und nicht so viel zu denken. Und Körperkontakt aufbauen.
Um ehrlich zu sein, war nicht viel "Game" nötig, weil Sie so oder so auf mich stand. Dafür hat ich zum Glück immer ein gutes Gespür, aber manchmal ist Es ja auch extrem offensichtlich. Sie hat öfter Blickkontakt gesucht, gerne mit mir gesprochen ( also mich auch oft von sich aus angesprochen ), über jeden noch so schlechten Witz gelacht etc. Man hat Es einfach gemerkt.

Das war praktisch die Weggabelung. Weg 1 wäre das Selbe Programm wie immer, wieder den coolen, desinteressierten spielen und die Sache im Sand verlaufen lassen. Dann wäre ich jetzt vermutlich immernoch Jungfrau. Weg 2 war, mir den Tipp zu herzen zu nehmen, mich einfach mal zu trauen und drauf einzulassen, ohne da groß nachzudenken oder mich zurückzuhalten.

Einfach war Es nicht. Mein Gott ich hab mir vorher die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Wie ich Sex mit Ihr habe und Sie dann sagt " du bist voll schlecht im Bett". Oder dass Sie mich ablehnt, wenn ich was Falsches sage, Sie merkt, dass ich keine Erfahrung hab etc. Also "einfach so" habe ich diese Gedanken nicht abstellen können. Aber wenn man 1 mal über seinen Schatten springt und sich einfach auf die Interaktion einlässt, ohne das Schlimmste zu befürchten oder sich zu fragen, was man jetzt am Besten tuen sollte, um Sie rumzukriegen, wird man plötzlich viel lockerer und kann einfach den Moment genießen.

Also hab ich beim nächsten Wiedersehen einfach mal selbst den Schritt gemacht und das Gespräch geöffnet. So kam dann Eins zum Anderen, weil ich 1. mich einfach ohne Hintergedanken auf ein gutes Gespräch eingelassen habe und 2. einfach mal all das ausprobiert hab, wovor ich mich immer so gefürchtet habe. Zum Beispiel einfach gefragt, ob Wir nicht woanders hinwollen, wo Es etwas ruhiger ist ( waren in einer Bar mit mehreren Freunden ). Sie meinte "Ok" und ich bin einfach stumpf vorgelaufen und hab Uns eine ruhige Ecke gesucht. War jetzt nicht Don Juan mäßig aber hat seinen Zweck erfüllt und Sie ist nicht weggerannt. Dann habe ich angefangen, Sie mal "aus Versehen" zu berühren und geschaut wie Sie reagiert. Von da an hat sich das Ganze auf natürlichem Weg einfach gesteigert weil ich auch gemerkt habe, dass Es ihr gefällt und keine Angst mehr hatte, bzw. keine zermürbenden Hintergedanken, wann ich die Sache an die Wand fahre. Am Ende des Abends hatte ich dann mein erstes Mal, was ich Stunden zuvor noch für unmöglich gehalten habe. Das war übrigens genauso stumpf. Ich habe wirklich was zu Hause vergessen und Wir haben vorher abgemacht, dass Ich Sie noch nach Hause begleite, weil Sie ihrer Aussage nach Angst hätte,  Abends alleine durch die Stadt zu laufen. Wir kamen an meiner Straße entlang und ich meinte nur " Ich hab zuhaus mein Handy liegen lassen, willst du eben mitkommen oder wartest du hier?" ( Kein Witz, hab ich wirklich so gefragt. War natürlich auch richtig dämlich wenn man ehrlich ist ^^ ). Naja, Sie kam mit und sobald Wir oben und die Tür zu war gings eigentlich schon los. Ich hab stumpf mein Handy vom Tisch genommen und wollte wieder zur Haustür, SIe hat sich aber praktisch Türstehermäßig davor gestellt, hat mich mit Körperkontakt gestoppt und dann kam Es irgendwie auch direkt zum Kuss und von da aus dann ins Bett.

 

Letzlich will ich dir mit der wirren Story nur sagen, dass Es gar nicht so ein unfassbar schweres Unterfangen oder so unmöglich ist, wie man Es sich immer ausmalt, grade als unsicherer Dude ohne Erfahrung.Und dass man eben auch mal über den Schatten springen und sich einfach drauf einlassen, es versuchen muss. Hätte ich mir da wie sonst auch einfach nur ein Kopf gemacht und den Desinteressierten gespielt, oder mich nicht getraut, Sie in eine ruhige Ecke zu führen oder mal zu berühren, wäre das nie passiert. Am Ende war Es dann einfacher, als ich je gedacht hätte. ZUmal ich immer geglaubt hab, dass das Verführen eine perfekte NUmmer sein muss, wo man alles richtig macht, um an sein Ziel zu kommen. Junge ich hab mich teilweise wie der letzte Hallodri angestellt und Es trotzdem hinbekommen. Klar hatte ich Es einfacher, weil Sie eh an mir interessiert war. Aber das ist doch der Punkt: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, wird einem auch so mancher Fehler oder manche unbeholfene Flirtversuche verziehen. Dann "passiert Es einfach", wenn man 1-2 mal seine Eier findet und sich etwas traut, dass man sonst nicht machen würde. Man kann eben nicht gewinnen, ohne ein Risiko einzugehen.

Vllt ist das ja ein Punkt, der dir helfen kann. Konzentriere dich lieber auf Frauen, bei denen das INteresse eindeutig ist als auf scheinbar unerreichbare. Ist Anfängerfreundlich.

 

Mach dir einfach nicht so einen Kopf. Glaub mir, damit bremst du dich nur selbst. Scheißegal ob du mit 20 Jungfrau bist. Und im Grunde ist Es sogar scheißegal, wenn du dann dein erstes Mal mit einer Frau hast, die dich wirklich für deine mangelnde Erfahrung auslacht. Was bedeutet das in einem Jahr???? Gar nichts, aber du bist immerhin keine Jungfrau mehr. Also eigentlich kannst du am Ende nur gewinnen, außer du knallst eine schwarze Witwe und wirst gefressen.

Klar ist Es leichter gesagt als getan. ABer hätte mein "entjungpfertes" Ich eine Zeitreise gemacht und mir 1 Tag vor meiner Entjungpferung erzählt, dass ich Morgen Sex habe und das so easy läuft, obwohl ich mich teilweise dumm anstelle, hätte ich Ihn für einen dreisten Lügner gehalten, der sich über mich lustig macht. War einfach unglaublich für mich, überhaupt nicht im Einklang mit meinem Welt- und Selbstbild

Wenn du die Grundlagen wie Eskalation verstehst und anfängst, an dich und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, hast du schon die halbe Miete. WEnn du dann noch den Mut hast, Es umuzsetzen und zu probieren, wirst du zwangsläufig auf kurz oder lang mit einer Frau im Bett landen.

Klar ist Es hart, klar macht man sich einen Kopf.

ABer im Grunde hast du 2 Optionen: Du gibst dich dem weiterhin hin, wie ich Es lange gemacht habe, und bleibst Jungfrau. Oder du nimmst 1 mal deinen Mut zusammen und probierst Es , um dann zu schnallen, dass Es gar nicht so schlimm ist, wie man denkt. Von da an nimmt das bei den meisten ein Eigenleben an, der Stein kommt ins Rollen...

 

Wie gesagt ich wünsch dir viel Glück und hör auf, alles zu zerdenken, für unmöglich oder dich für unwürdig zu halten.

PS: Geduld ist eine Tugend. Wer krampfhaft was übers Knie brechen will, braucht am Ende länger als der Entspannte, der Es nimmt, wie Es kommt und sein Bestes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, suamo schrieb:

Ich erzähl dir mal was:
Ich war bis 22 Jungfrau. Und die Interaktion mit dem Mädel, dass mich entjungpfert hat, war so easy und "wie von Allein", dass Es förmlich mein Hirn gesprengt hat. Hat gar nicht in mein Weltbild gepasst und ich hab mich ernsthaft gefragt, warum ich vorher so ein Problem daraus gemacht habe ( und so lange Jungfrau war ).

Dabei habe ich zu dem Zeitpunkt schon von PU gehört, aber noch absolut keinen Plan gehabt, also kein Buch gelesen, kein Forum besucht, sondern nur aus Erzählungen 3-4 Tipps mitgenommen und die Empfehlung bekommen, mal Lob des Sexismus zu lesen.

Am Ende musste ich nur 2 Dinge tuen: Meine Eier finden und den Kopffick abstellen. Mehr war nicht nötig.

Weißt du, ich hätte mir die Chance, genau wie die gefühlt hunderten davor, genauso versauen können wie immer. Alles zerdenken, mich nichts trauen und lieber auf sicher spielen ( und somit extrem langweilige Konversationen ohne Flow oder "knistern" führen ), mich immer bremsen udn zurückhalten, mich als "nicht gut genug" für diese Frau betrachten, oder Ihr INteresse sogar komplett ignorieren. Kein WItz, bei vielen Frauen hab ich damals aus Unsicherheit so getan, als wäre ich gar nicht interessiert und den Coolen gespielt. Hab mich begaffen lassen aber Blickkontakt selten - nie erwidert, einmal hab ich sogar behauptet, ich wäre schon vergeben, weil Es mir schon selbst peinlich / unverständlich war, dass ich mich nicht getraut habe, eine Frau, die mir seit 2 Monaten nur schöne AUgen gemacht hat, nach einem Date zu fragen, obwohl das wahrscheinlich DER Selbstläufer der Geschichte gewesen wäre.

Mit solchen Stories könnte ich ein 500 Seiten langes Buch füllen und heute würd ich gern durch die Zeit reißen und meinem alten Ich 1-2 Backpfeifen geben damit Er versteht, dass Er sich nicht so anstellen und runtermachen soll.

 

Einer der 3-4 Tipps die ich von einem damals guten Freund bekam, der sich schon länger mit PU beschäftigt hat, war, mich einfach zutrauen und nicht so viel zu denken. Und Körperkontakt aufbauen.
Um ehrlich zu sein, war nicht viel "Game" nötig, weil Sie so oder so auf mich stand. Dafür hat ich zum Glück immer ein gutes Gespür, aber manchmal ist Es ja auch extrem offensichtlich. Sie hat öfter Blickkontakt gesucht, gerne mit mir gesprochen ( also mich auch oft von sich aus angesprochen ), über jeden noch so schlechten Witz gelacht etc. Man hat Es einfach gemerkt.

Das war praktisch die Weggabelung. Weg 1 wäre das Selbe Programm wie immer, wieder den coolen, desinteressierten spielen und die Sache im Sand verlaufen lassen. Dann wäre ich jetzt vermutlich immernoch Jungfrau. Weg 2 war, mir den Tipp zu herzen zu nehmen, mich einfach mal zu trauen und drauf einzulassen, ohne da groß nachzudenken oder mich zurückzuhalten.

Einfach war Es nicht. Mein Gott ich hab mir vorher die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Wie ich Sex mit Ihr habe und Sie dann sagt " du bist voll schlecht im Bett". Oder dass Sie mich ablehnt, wenn ich was Falsches sage, Sie merkt, dass ich keine Erfahrung hab etc. Also "einfach so" habe ich diese Gedanken nicht abstellen können. Aber wenn man 1 mal über seinen Schatten springt und sich einfach auf die Interaktion einlässt, ohne das Schlimmste zu befürchten oder sich zu fragen, was man jetzt am Besten tuen sollte, um Sie rumzukriegen, wird man plötzlich viel lockerer und kann einfach den Moment genießen.

Also hab ich beim nächsten Wiedersehen einfach mal selbst den Schritt gemacht und das Gespräch geöffnet. So kam dann Eins zum Anderen, weil ich 1. mich einfach ohne Hintergedanken auf ein gutes Gespräch eingelassen habe und 2. einfach mal all das ausprobiert hab, wovor ich mich immer so gefürchtet habe. Zum Beispiel einfach gefragt, ob Wir nicht woanders hinwollen, wo Es etwas ruhiger ist ( waren in einer Bar mit mehreren Freunden ). Sie meinte "Ok" und ich bin einfach stumpf vorgelaufen und hab Uns eine ruhige Ecke gesucht. War jetzt nicht Don Juan mäßig aber hat seinen Zweck erfüllt und Sie ist nicht weggerannt. Dann habe ich angefangen, Sie mal "aus Versehen" zu berühren und geschaut wie Sie reagiert. Von da an hat sich das Ganze auf natürlichem Weg einfach gesteigert weil ich auch gemerkt habe, dass Es ihr gefällt und keine Angst mehr hatte, bzw. keine zermürbenden Hintergedanken, wann ich die Sache an die Wand fahre. Am Ende des Abends hatte ich dann mein erstes Mal, was ich Stunden zuvor noch für unmöglich gehalten habe. Das war übrigens genauso stumpf. Ich habe wirklich was zu Hause vergessen und Wir haben vorher abgemacht, dass Ich Sie noch nach Hause begleite, weil Sie ihrer Aussage nach Angst hätte,  Abends alleine durch die Stadt zu laufen. Wir kamen an meiner Straße entlang und ich meinte nur " Ich hab zuhaus mein Handy liegen lassen, willst du eben mitkommen oder wartest du hier?" ( Kein Witz, hab ich wirklich so gefragt. War natürlich auch richtig dämlich wenn man ehrlich ist ^^ ). Naja, Sie kam mit und sobald Wir oben und die Tür zu war gings eigentlich schon los. Ich hab stumpf mein Handy vom Tisch genommen und wollte wieder zur Haustür, SIe hat sich aber praktisch Türstehermäßig davor gestellt, hat mich mit Körperkontakt gestoppt und dann kam Es irgendwie auch direkt zum Kuss und von da aus dann ins Bett.

 

Letzlich will ich dir mit der wirren Story nur sagen, dass Es gar nicht so ein unfassbar schweres Unterfangen oder so unmöglich ist, wie man Es sich immer ausmalt, grade als unsicherer Dude ohne Erfahrung.Und dass man eben auch mal über den Schatten springen und sich einfach drauf einlassen, es versuchen muss. Hätte ich mir da wie sonst auch einfach nur ein Kopf gemacht und den Desinteressierten gespielt, oder mich nicht getraut, Sie in eine ruhige Ecke zu führen oder mal zu berühren, wäre das nie passiert. Am Ende war Es dann einfacher, als ich je gedacht hätte. ZUmal ich immer geglaubt hab, dass das Verführen eine perfekte NUmmer sein muss, wo man alles richtig macht, um an sein Ziel zu kommen. Junge ich hab mich teilweise wie der letzte Hallodri angestellt und Es trotzdem hinbekommen. Klar hatte ich Es einfacher, weil Sie eh an mir interessiert war. Aber das ist doch der Punkt: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, wird einem auch so mancher Fehler oder manche unbeholfene Flirtversuche verziehen. Dann "passiert Es einfach", wenn man 1-2 mal seine Eier findet und sich etwas traut, dass man sonst nicht machen würde. Man kann eben nicht gewinnen, ohne ein Risiko einzugehen.

Vllt ist das ja ein Punkt, der dir helfen kann. Konzentriere dich lieber auf Frauen, bei denen das INteresse eindeutig ist als auf scheinbar unerreichbare. Ist Anfängerfreundlich.

 

Mach dir einfach nicht so einen Kopf. Glaub mir, damit bremst du dich nur selbst. Scheißegal ob du mit 20 Jungfrau bist. Und im Grunde ist Es sogar scheißegal, wenn du dann dein erstes Mal mit einer Frau hast, die dich wirklich für deine mangelnde Erfahrung auslacht. Was bedeutet das in einem Jahr???? Gar nichts, aber du bist immerhin keine Jungfrau mehr. Also eigentlich kannst du am Ende nur gewinnen, außer du knallst eine schwarze Witwe und wirst gefressen.

Klar ist Es leichter gesagt als getan. ABer hätte mein "entjungpfertes" Ich eine Zeitreise gemacht und mir 1 Tag vor meiner Entjungpferung erzählt, dass ich Morgen Sex habe und das so easy läuft, obwohl ich mich teilweise dumm anstelle, hätte ich Ihn für einen dreisten Lügner gehalten, der sich über mich lustig macht. War einfach unglaublich für mich, überhaupt nicht im Einklang mit meinem Welt- und Selbstbild

Wenn du die Grundlagen wie Eskalation verstehst und anfängst, an dich und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, hast du schon die halbe Miete. WEnn du dann noch den Mut hast, Es umuzsetzen und zu probieren, wirst du zwangsläufig auf kurz oder lang mit einer Frau im Bett landen.

Klar ist Es hart, klar macht man sich einen Kopf.

ABer im Grunde hast du 2 Optionen: Du gibst dich dem weiterhin hin, wie ich Es lange gemacht habe, und bleibst Jungfrau. Oder du nimmst 1 mal deinen Mut zusammen und probierst Es , um dann zu schnallen, dass Es gar nicht so schlimm ist, wie man denkt. Von da an nimmt das bei den meisten ein Eigenleben an, der Stein kommt ins Rollen...

 

Wie gesagt ich wünsch dir viel Glück und hör auf, alles zu zerdenken, für unmöglich oder dich für unwürdig zu halten.

PS: Geduld ist eine Tugend. Wer krampfhaft was übers Knie brechen will, braucht am Ende länger als der Entspannte, der Es nimmt, wie Es kommt und sein Bestes gibt.

Mir ist es scheißegal ob sie sagt das ich schlecht im Bett bin,  hauptsache ich hab mal Sex das ich mal runterschalten kann und nicht immer so verkrampft bin deshalb. 

Außerdem was genau meinst du mit "versuchen" ?     Ich mach schon richtig viel, ich hab so viele Frauen schon auf der Straß angesprochen und auch Dates gehabt und hab mich da schon richtig weit entwickelt aber hatte immer noch kein Sex und was du  sagst mit "eine Suchen wos nicht so schwer ist"  heißt ja eigentlich so lange Leute kennenlernen bis man eine Findet bei ders einfach ist heh naja ist ja auch nicht die beste Lösung.

Ich  reiß mir ja schon den Arsch auf aber springt bis jetzt nichts bei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, Robsch schrieb:

Mir ist es scheißegal ob sie sagt das ich schlecht im Bett bin,  hauptsache ich hab mal Sex das ich mal runterschalten kann und nicht immer so verkrampft bin deshalb. 

Außerdem was genau meinst du mit "versuchen" ?     Ich mach schon richtig viel, ich hab so viele Frauen schon auf der Straß angesprochen und auch Dates gehabt und hab mich da schon richtig weit entwickelt aber hatte immer noch kein Sex und was du  sagst mit "eine Suchen wos nicht so schwer ist"  heißt ja eigentlich so lange Leute kennenlernen bis man eine Findet bei ders einfach ist heh naja ist ja auch nicht die beste Lösung.

Ich  reiß mir ja schon den Arsch auf aber springt bis jetzt nichts bei raus.

Geh zu einer Prostituierten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Robsch schrieb:

Ich mach schon richtig viel, ich hab so viele Frauen schon auf der Straß angesprochen und auch Dates gehabt und hab mich da schon richtig weit entwickelt aber hatte immer noch kein Sex

Wie weit kommst du denn bisher zuverlässig? Wie viel passiert beim Date? Bei welchem Schritt hakts dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Wie weit kommst du denn bisher zuverlässig? Wie viel passiert beim Date? Bei welchem Schritt hakts dann?

Ich hab kein Problem auf Dates mit anfassen und Küssen  etc also daran liegts nicht aber dannach  ist immer entweder kein Interesse mehr oder sonst irgentwas dazwischen vlt  bin ich auch einfach bis jetzt  mit den falschen auf Dates gegangen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Robsch schrieb:

Ich hab kein Problem auf Dates mit anfassen und Küssen  etc also daran liegts nicht aber dannach  ist immer entweder kein Interesse mehr oder sonst irgentwas dazwischen vlt  bin ich auch einfach bis jetzt  mit den falschen auf Dates gegangen,

Also wenn ich auf ein Date geh fass ich die Frauen immer viel an und oft Küssen wir uns dann auch etc also eig alles perfekt aber dannach  läufts dann scheiße irgentwie wiegesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht küsst du nicht gut. Oder es fühlt sich nicht gut an von dir angefasst zu werden. Oder du wirst dann plötzlich needy weil du denkst das Ding läuft und jetzt wird gefickt. Vielleicht führst du deine Damen nicht zum Sex sondern wartest das es von ihnen ausgeht.

Man kann viel falsch machen. Du kommst doch schon weiter als viele andere hier. Es wird sich schon finden warum du nicht weiterkommst und dann kannst du das abstellen und fickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Robsch schrieb:

Ich hab kein Problem auf Dates mit anfassen und Küssen  etc also daran liegts nicht aber dannach  ist immer entweder kein Interesse mehr oder sonst irgentwas dazwischen vlt  bin ich auch einfach bis jetzt  mit den falschen auf Dates gegangen,

Anfassen kann ja viel sein. Sexuelle Berührungen? Über den Klamotten? Unter den Klamotten? 

Küsst du sie und sie gehen direkt mit „kein Interesse“?

Um dir zu helfen müsste man sehr viel genauer wissen, wie dein Stand gerade ist und wie das abläuft, wenn du nicht weiterkommst. Und über wie viele Frauen wir hier sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Herzdame schrieb:

Um dir zu helfen müsste man sehr viel genauer wissen, wie dein Stand gerade ist und wie das abläuft, wenn du nicht weiterkommst. Und über wie viele Frauen wir hier sprechen.

Jo genau das. Hätte mir den ellenlangen Beitrag sparen können wenn ich gewusst hätte, dass du schon lange Frauen anquatschst etc. Mit so wenig Infos macht das keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2018 um 14:14 , Robsch schrieb:

Du hast ja eigentlich Recht aber als Nicht-Jungfrau sagt sich das so leicht.  Als Mann ist es nun mal was negatives in dem Alter noch Jungfrau zu sein, weil ein Mann muss halt dafür arbeiten Sex  zu haben. während Frauen  warten müssen bis sie einen finden mit dem sie bock haben und sich bereit fühlen. Das ist ja auch einer der Hauptgründe warum es beim Mann etwas  positives ist wenn er viele Frauen hat bzw etwas Negatives wen er Jungfra ist  und bei der Frau etwas postives Jungfrau zu sein.

Bro, das ist doch Bullshit. Von wem bitteschön hast du diese Einstellung? Wenn ein Mann erwartet, das seine HB noch Jungfrau ist, müsste er sich eine Ü16 suchen. Und selbst da, wäre ich mir heutzutage nicht mehr sicher, davon ausgehen zu können. Ein Mann muss dafür arbeiten, das er Sex haben kann? Komm mal runter. Eine Frau auszuführen, sie kennen zu lernen, und sie verführen; dies gleichzusetzen mit ARBEITEN, Bro du hast ne echt verrückte Einstellung. Solange ich lebe, habe ich nie solch einen Vergleich angestellt. Auch nicht als ich Jungfrau war.

Es soll Spaß machen!! Das man aufgeregt ist, klar, das gehört dazu, besonders wenn man Jungfrau ist. Mit deiner Einstellung und deiner Denkweise, versaust du dir lediglich dein erstes Mal, wenn es denn soweit ist. Du wirst dann keinen hoch kriegen, denn deine Einstellung und deine Denkweise, beinhalten auch noch, dass du der große perfekte Ficker sein musst, wenn es denn gefordert wird. Das wird dir alles kaputt machen. Lass ma alles fallen, was du so im Hinterkopf mit dir trägst und lies dich mal ein bisschen in der Schatztruhe ein. Finde ein Gefühl für das dort beschriebene. Versuche dich in die dort beschriebenen Handlungen hinein zu versetzen. Nervosität wirst du öfters finden, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendjemanden gab, der eine Verführung als Arbeit tituliert hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja einfach nur Sex haben damit du dich von deinen "Jungfrau" Stiefel befreien kannst. Kann ich sehr gut nachvollziehen! Puff wär ne Möglichkeit würde ich aber nicht empfehlen, da es mit der Realität nur wenig zu tun hat. Da du meinst das du überdurchschnittlich gut aussiehst durfte es kein Problem sein eine HB 5-6,5 zu angeln. Sink deine Ansprüche vorerst und fick eine HB die  noch aktzeptabel für dich ist. Dann bist du vorerst befreit. Heißt jetzt nicht das du hässliche Frauen daten sollst nur eben nicht deine Traumfrauen.

Danach hebst du aber deine Ansprüche wieder( ganz wichtig!) und kannst befreit auf daten, da du nun keine Jungfrau mehr bist. Lade Daiting Apps runter, wenn du noch keine hast. Mit guten Bildern kannst du haufenweise Dates mit durchschnittlichen gutaussehenden Mädels haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.