Party Wochenende - Shittest´s / Bindungsspielerein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

aktuell hänge ich mit meinem Kopf ein bisschen fest und brauche Lösungsansätze um weiter zu kommen. 

1. 23 Jahre
2. 21 Jahre
3. Insgesamt mehr als 10 (seit aktuellen Kontakt 5)
4. Mehrfach Sex 

5. Seit kurzem haben ich wieder Kontakt mit einer Freundin. Auf diese Freundin war ich früher schon immer scharf, aber ohne PickUp Kenntnisse zu unerfahren. Bei dem ersten Date schnell Kino gefahren und eskaliert. Beim 2. Date gab es das erste mal KissClose und Sex. Seitdem haben wir regelmäßig was miteinander. 

Es kommen viele Vorschläge von ihrer Seite. Zum Beispiel sage ich "Komm Samstag Abend vorbei, wir essen etwas zusammen" und von ihr kommt dann "Dann bleibe ich gleich über Nacht". Wir haben uns nun auch schon mehrfach in der Öffentlichkeit geküsst - also auch da ist keine Hemmschwelle. In ihren Freundeskreis versucht sie mich auch einzubringen - ihr bester Freund hat mich sogar zu seiner Silvester Party eingeladen. 

Läuft soweit alles ganz gut - doch vor ein paar Tagen wurde es seltsam. Nachdem wir Sex hatten, kam von ihr so Aussagen wie "Ja, ich bin ja eine von vielen die hier im Bett liegen", dass das ein Shittest war, habe ich natürlich geblickt und habe nur geantwortet "Heute mindestens die 15." - konnten wir beide drüber lachen. Irgendwie kamen wir dann auch auf das Thema, wie es weiter gehen soll. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich mir durchaus mehr vorstellen kann. Sie meinte, dass sie auch nicht abgeneigt ist - aber das mit ihrer Ex-Affäre erstmal verdauen muss. 

Aktuell ist sie ein Wochenende Party machen in der nächst größern Stadt - kein Thema. Seitdem werde ich nur mit Shittest´s bombardiert. Andauernd kommen Nachrichten wie "Ja, uns haben hier gerade so Typen auf ihre Hausparty eingeladen mit Sauna und Pool... bla bla bla.... ich trinke nun ne Fanta...bla bla bla..." das einzige worauf ich eingegangen bin, war die Fanta - hier bräuchte ich schon mal ein bisschen Feedback. Sollte ich diese Tests weiterhin ignorieren?

Ich bin mir sicher, dass ich mich durch die Aussage, die Tage davor, dort rein gerissen habe. Ich habe sowas gesagt wie "Ich kann mir nur was Ernstes vorstellen, wenn man in der Kennlernphase nicht noch mit anderen vögelt (Monogamie)". Habe so ein bisschen das Problem, dass sie es nun darauf abzielt mich eifersüchtig zu machen - klappt ja auch ein wenig. Sonst würde ich das nicht schreiben. 

Da sie auch kein Kind von Traurigkeit ist und natürlich noch der Alkohol dazu kommt, denke ich natürlich darüber nach ob da nicht was am Wochenende passiert. Wir sehen uns morgen Abend wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Situation "klären" muss (Hier auch gerne Feedback). Zudem kommt natürlich auch das Thema, dass wir aktuell halt ohne Kondom vögeln (beide clean) - wenn da nun aber jemand weiteres dazu kommt, wäre das Thema für mich von Tisch. 


6. Sollte ich sie nun einfach mal fragen, ob was am Wochenende mit einem anderen Typen ging? Natürlich auch für die Sache mit dem Safer Sex - zum Teil auch, weil es für mich dann nichts Ernstes mehr werden kann. Das fickt aktuell ein wenig mein Kopf - vor allem auch die ständigen Shittest´s.... so routiniert bin ich dort auch noch nicht. 

Wenn ich meine Frage selber lese, merke ich schon wie bescheuert diese Vorgehensweise ist - nur fällt mir keine Alternative dazu ein. Einfach alles "normal" lassen - eskalieren und dann einfach Kondome auf den Nachttisch packen - wirkt auf mich auch sehr komisch 😄 Falls da halt nichts war, denkt sie nachher noch, dass das mit den 15. am Tag Ernst war 😄 

Bin gespannt auf euer Feedback und eure Vorgehensweise - wie gesagt, ich könnte mir durchaus was Ernstes mit ihr vorstellen - das mach die Situation für mich ein bisschen schwierig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BlackPear schrieb:

Es kommen viele Vorschläge von ihrer Seite. Zum Beispiel sage ich "Komm Samstag Abend vorbei, wir essen etwas zusammen" und von ihr kommt dann "Dann bleibe ich gleich über Nacht". Wir haben uns nun auch schon mehrfach in der Öffentlichkeit geküsst - also auch da ist keine Hemmschwelle. In ihren Freundeskreis versucht sie mich auch einzubringen - ihr bester Freund hat mich sogar zu seiner Silvester Party eingeladen. 

Sie zeigt großen Invest und versucht dich in ihren Social Circle zu integrieren. Das ist Bindungsarbeit. 

vor 13 Minuten, BlackPear schrieb:

Läuft soweit alles ganz gut - doch vor ein paar Tagen wurde es seltsam. Nachdem wir Sex hatten, kam von ihr so Aussagen wie "Ja, ich bin ja eine von vielen die hier im Bett liegen", dass das ein Shittest war, habe ich natürlich geblickt und habe nur geantwortet "Heute mindestens die 15." - konnten wir beide drüber lachen. Irgendwie kamen wir dann auch auf das Thema, wie es weiter gehen soll. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich mir durchaus mehr vorstellen kann. Sie meinte, dass sie auch nicht abgeneigt ist - aber das mit ihrer Ex-Affäre erstmal verdauen muss

Ihr seid beide am flirten und könnt zusammen lachen. Sie reflektiert ehrlich und offen ihren emotionalen Status. 

vor 15 Minuten, BlackPear schrieb:

Aktuell ist sie ein Wochenende Party machen in der nächst größern Stadt - kein Thema. Seitdem werde ich nur mit Shittest´s bombardiert. Andauernd kommen Nachrichten wie "Ja, uns haben hier gerade so Typen auf ihre Hausparty eingeladen mit Sauna und Pool... bla bla bla.... ich trinke nun ne Fanta...bla bla bla..." das einzige worauf ich eingegangen bin, war die Fanta - hier bräuchte ich schon mal ein bisschen Feedback. Sollte ich diese Tests weiterhin ignorieren?

Ich lese keinen Shittest. Lediglich, dass sie dich darüber informiert - was sie gerade so erlebt.

vor 16 Minuten, BlackPear schrieb:

Ich bin mir sicher, dass ich mich durch die Aussage, die Tage davor, dort rein gerissen habe. Ich habe sowas gesagt wie "Ich kann mir nur was Ernstes vorstellen, wenn man in der Kennlernphase nicht noch mit anderen vögelt (Monogamie)". Habe so ein bisschen das Problem, dass sie es nun darauf abzielt mich eifersüchtig zu machen - klappt ja auch ein wenig. Sonst würde ich das nicht schreiben.

Du machst eindeutige Anzeichen, dass du eine LTR möchtest. Warum sollte sie dich eifersüchtig machen? Habe ich noch nirgends gelesen.

vor 17 Minuten, BlackPear schrieb:

Da sie auch kein Kind von Traurigkeit ist und natürlich noch der Alkohol dazu kommt, denke ich natürlich darüber nach ob da nicht was am Wochenende passiert. Wir sehen uns morgen Abend wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Situation "klären" muss (Hier auch gerne Feedback). Zudem kommt natürlich auch das Thema, dass wir aktuell halt ohne Kondom vögeln (beide clean) - wenn da nun aber jemand weiteres dazu kommt, wäre das Thema für mich von Tisch. 

"Kein Kind von Traurigkeit" + "noch der Alkohol dazu kommt" = Klingt nach einem Hirnfuck. 
Immer an Justisia denken: in dubio pro reo!

vor 20 Minuten, BlackPear schrieb:

6. Sollte ich sie nun einfach mal fragen, ob was am Wochenende mit einem anderen Typen ging? Natürlich auch für die Sache mit dem Safer Sex - zum Teil auch, weil es für mich dann nichts Ernstes mehr werden kann. Das fickt aktuell ein wenig mein Kopf - vor allem auch die ständigen Shittest´s.... so routiniert bin ich dort auch noch nicht. 

Nein. Warum auch? Ergibt keinen Sinn.

vor 21 Minuten, BlackPear schrieb:

Wenn ich meine Frage selber lese, merke ich schon wie bescheuert diese Vorgehensweise ist - nur fällt mir keine Alternative dazu ein. Einfach alles "normal" lassen - eskalieren und dann einfach Kondome auf den Nachttisch packen - wirkt auf mich auch sehr komisch 😄 Falls da halt nichts war, denkt sie nachher noch, dass das mit den 15. am Tag Ernst war 😄 

Wovor hast du denn jetzt mehr Angst? Hast du mehr Angst vor der Tatsache, dass sie "fremdgehen" könnte oder vor der Tatsache, dass sie dich potenziell mit Geschlechtskrankheiten anstrecken könnte?
Wenn dich die Angst vor Geschlechtskrankheiten stresst - dann nimmst du einfach ein Kondom. Völlig unabhängig davon ob  sie etwas mit einem anderen Mann hatte oder nicht.

vor 24 Minuten, BlackPear schrieb:

Bin gespannt auf euer Feedback und eure Vorgehensweise - wie gesagt, ich könnte mir durchaus was Ernstes mit ihr vorstellen - das mach die Situation für mich ein bisschen schwierig.

Du hast dich ein bisschen verknallt und jetzt hast du Angst, dass sie "fremdgehen" könnte. Aber du musst lernen anderen Menschen zu vertrauen weil Vertrauen die Basis einer Beziehung ist.
Wenn du es nicht schaffst jemandem zu Vertrauen dann wirst du immer Zweifeln anstatt einfach Glücklich zu sein. Also gib ihr einfach mal die Chance dir zu beweisen, dass dein Vertrauen
in sie auch gerechtfertig ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Situation war ähnlich und doch ganz anders. Ich hatte aber das Glück das sie noch verheiratet ist. Dadurch war beiden klar - ist nix für Beziehung. Ich hatte dann noch was mit einer anderen angefangen weil ich mir so einen kleinen Fb-Harem aufbauen wollte. Das habe ich auch vor ihr geheim gehalten - hat sie aber trotzdem gemerkt. Sie hat sich wirklich richtig bemüht um mich und krass gebunden. Ich hab das dann irgendwann mit der anderen beendet. Und seitdem sind wir in einer "Beziehung". Sie weiss allerdings sehr genau das ich mir jederzeit wieder jemand anderen suchen kann. Ich denke mal das @endless enigma das mit "auf Zehenspitzen halten" im LDS meinte. Shittest's kommen immer nur wenn es besonders schön ist und ich mich zu sehr fallen lassen. Ich betaisiere mich dann wohl selbst und die Test's beginnen. Dann fahre ich den Invest wieder etwas zurück und es läuft wieder rund mit uns beiden. Ist zwar irgendwie auch anstrengend aber sie ist es mir wert und es ist schön das wir beide so attraktiv bleiben für uns.

Schaun wer mol wie lange das noch so rund läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Rederberg schrieb:

Du hast dich ein bisschen verknallt und jetzt hast du Angst, dass sie "fremdgehen" könnte. Aber du musst lernen anderen Menschen zu vertrauen weil Vertrauen die Basis einer Beziehung ist.
Wenn du es nicht schaffst jemandem zu Vertrauen dann wirst du immer Zweifeln anstatt einfach Glücklich zu sein. Also gib ihr einfach mal die Chance dir zu beweisen, dass dein Vertrauen
in sie auch gerechtfertig ist. 

Ich denke, dass du das sehr gut auf den Punkt bringst. Man muss dazu sagen, dass das bei mir wohl eher eine Sache des Inner Games ist. Mich verunsichert es, dass meine letzte FB fast genauso lief und dann schlagartig auf links gedreht wurde und sie nachher "fremd gegangen" ist. 

Wenn ich das richtig verstehe, soll ich ganz nach dem Motto " in dubio pro reo", mich einfach auf morgen freuen und ihr die Zeit gönnen. 

vor 52 Minuten, Rederberg schrieb:

Ich lese keinen Shittest. Lediglich, dass sie dich darüber informiert - was sie gerade so erlebt

 Wie sollte ich denn am besten auf sowas reagieren? Die Aussagen einfach so hinnehmen? 

Ich wollte bzw. hatte erst noch mehr geschrieben "Falls" und "Wenn" - aber ich denke, solange ich nicht das Gegenteil weiß, sollte ich über das "Wenn" und "Falls" gar nicht nachdenken. 

Danke für deine Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BlackPear schrieb:

Ich denke, dass du das sehr gut auf den Punkt bringst. Man muss dazu sagen, dass das bei mir wohl eher eine Sache des Inner Games ist. Mich verunsichert es, dass meine letzte FB fast genauso lief und dann schlagartig auf links gedreht wurde und sie nachher "fremd gegangen" ist.

Ein FB kann nicht "fremdgehen" weil ein FB keine Beziehung ist.

vor 3 Minuten, BlackPear schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe, soll ich ganz nach dem Motto " in dubio pro reo", mich einfach auf morgen freuen und ihr die Zeit gönnen. 

Exakt. Es wird noch super viele Wochenende in deinem Leben geben wo deine Partnerin mal ein Wochenende weg ist zum Party machen.
Willst du dann jedes mal nen neuen Hirnfick bekommen? Arbeite einfach langsam und schrittweise daran zu vertrauen. 

vor 6 Minuten, BlackPear schrieb:

Wie sollte ich denn am besten auf sowas reagieren? Die Aussagen einfach so hinnehmen? 

Wie es dir gerade passt. Manchmal stellst du Interessenfragen wie z.B "ja cool, und welcher DJ spielt jetzt heute Abend in dem Club?".
Manchmal antwortest du ganz kurz. Manchmal flirtest du ein bisschen. Manchmal machst du dich über sie lustig. Die Mischung machts.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte damit annoncieren, dass sie eine total heiße Frau ist, auf die viele scharf sind.

Du reagierst darauf, dass du sie total heiß findest und ihr sagst, dass du scharf auf sie bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese von ihr nur den versuch dich zu binden. Nachdem du es nicht in die hand genommen hast obwohl du es willst (-> Beziehung) kriegst du jetzt halt die eifersuchtsschiene zu spüren.
Frauen sind schon manchmal so kleine subtile miststücke.

Frame halten, Hirnfick abstellen. Du bist gerade sehr attraktiv für sie, da muss wer anders erstmal ran kommen. Gerade wenn das so der Anflug von verliebtheit ist, kommt da schwer wer anders drüber.
Klärendes Gespräch braucht es nicht-  ausser das passiert als Date mit Sex. Es gibt nichts zu klären, ihr habt keine Exklusivität vereinbart.

Die Frage ist was du möchtest und ob du eine Beziehung mit einem girl möchtest das so offen manipuliert. Partywochenende und Typen mit Hausparty und Sauna....alles klar, das steckt sie dir nur so rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rederberg schrieb:

Kein Kind von Traurigkeit" + "noch der Alkohol dazu kommt" = Klingt nach einem Hirnfuck. 
Immer an Justisia denken: in dubio pro reo!

Allerdings sind wir HIER NICHT im Strafprozess. Es gibt keinen Angeklagten. 

Zivilverfahren passt schon eher. Aber ihr seid noch in der Anfangsphase. Und ihr habt noch KEINE exklusive Beziehung. Ihr fickt einfach miteinander. Mehr oder weniger regelmäßig. 

Das Streben nach Bindung sollte idealer Weise von IHR ausgehen. Nicht von DIR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Frame halten, Hirnfick abstellen. Du bist gerade sehr attraktiv für sie, da muss wer anders erstmal ran kommen. Gerade wenn das so der Anflug von verliebtheit ist, kommt da schwer wer anders drüber.
Klärendes Gespräch braucht es nicht-  ausser das passiert als Date mit Sex. Es gibt nichts zu klären, ihr habt keine Exklusivität vereinbart.

 

vor 46 Minuten, slowfood schrieb:

Und ihr habt noch KEINE exklusive Beziehung.

Verstehe ich euch beide richtig, dass mit Exklusivität eine Beziehung gemeint ist - oder kann das auch einfach eine monogame sexuelle "Freundschaft" sein? 

Wenn ich aktuell die Exklusivität möchte, wie stelle ich das am besten an? Ich habe auf jeden Fall auch Interesse an ihr, obwohl mich diese kleinen Manipulationen, wie mit dem Typen + Sauna + Pool natürlich ein wenig nerven. Denke aber auch, dass mir das für zukünftige Flirts auch gut Erfahrungen gibt.  

Bei der Sache mit der Bindung, bin ich ein wenig verwirrt. Sie versucht mich ja doch zu binden, also läuft doch alles in die richtige Richtung? Wie setze ich denn nun dort den Hebel an, um bestmöglichen Erfolg zu erzielen? 

Aktuell sieht die Lage nämlich bei mir so aus: Ob sie für eine Beziehung in Frage kommt, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich muss sie dafür noch wesentlich besser Kennenlernen. Trotzdem möchte ich ungerne meine "Beute" mit anderen Teilen und Zugang zur Exklusivität bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, BlackPear schrieb:

Ob sie für eine Beziehung in Frage kommt, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich muss sie dafür noch wesentlich besser Kennenlernen. Trotzdem möchte ich ungerne meine "Beute" mit anderen Teilen und Zugang zur Exklusivität bekommen. 

Der erste Teil ist okay. Der zweite mMn. nicht. Wenn du es dir erstmal nur ansehen willst dann musst du auch damit leben das es nicht exclusiv ist. Es sei denn ihr beide wollt das so. 

Ich wiederhole aber nochmal meine Aussage von oben. Nicht nur du musst deine Beute teilen - sie muss das auch. Mach es so das ihr das teilen schwer fällt dann wird sie dich ratzfatz binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mach es so das ihr das teilen schwer fällt dann wird sie dich ratzfatz binden.

Bedeutet das, sich mit anderen Frauen (alternativen) zu treffen bzw. den Invest runter zufahren, solange bis sie wieder ihren Part erhöht? Also prinzipiell das selbe was sie aktuell macht -> Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, BlackPear schrieb:

Bedeutet das, sich mit anderen Frauen (alternativen) zu treffen bzw. den Invest runter zufahren, solange bis sie wieder ihren Part erhöht? Also prinzipiell das selbe was sie aktuell macht -> Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich würde einfach mit anderen Frauen Spaß haben ohne ernste Absichten. Den Invest würde ich nicht runterfahren. Allerdings sollte dieser immer ausgeglichen sein.

Es geht hierbei nicht darum deine Freundin abzustrafen sondern dein Leben zu leben ohne das du dich wegen ihr selbst beschränkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.