Motivation frauen kennenzulernen am arsch weil mit einer was am laufen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem. Habe mit einem mädchen zurzeit was am laufen, und ich hab sie auch sehr gern, aber das ganze beeinflusst meine motivation frauen kennenzulernen sehr negativ. Denn anstatt dass ich jetzt am wochenende fort geh kommt sie vorbei und schlaft bei mir weil ich mir halt denk warum sollt ich mir die mühe machen wenn ich eh sie hab. Oder ich hab’s auch gestern bei der firmen weihnachtsfeier extrem gemerkt, da waren unzählige frauen die ich ansprechen hätte können, aber ich hab mir halt immer gedacht warum soll ich mir die mühe mache wenn ich zurzeit eh sie habe.Das Problem is aber dass ich eigentlich keine bziehung suche, und ich frauen kennenlernen will. Meine motivation fortzugehen und frauen kennenzulernen ist dadurch zurzeit echt am arsch.. und ich hab das mädchen ja auch irgendwie gern, ich muss aber trotzdem auf dauer denken. hat jetzt wer tipps wie ich meine motivation zum frauen kennenlernen wieder zurück kriege? Ist kontakt abbrechen die einzige möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jamaica25 schrieb:

Das Problem is aber dass ich eigentlich keine bziehung suche, und ich frauen kennenlernen will.

Naja - wer etwas wirklich will, der tut das auch.

Also stimmt es offenbar nicht, dass du gerade Frauen kennenlernen willst. Aber offenbar willst du ja irgendwas anderes. Oder du glaubst etwas wollen zu müssen.

In die Richtung würde ich dir empfehlen, das Ganze mal im Detail zu reflektieren. Was steht da dahinter? Was willst du wirklich? Und was hat deine (nicht-) Motivation damit zu tun?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kennen viele Männer, die mit einer Frau mehr Zeit verbringen und eine meist gute Zeit zusammen haben. Wenn die Frau dann noch gut binden kann, dich verwöhnt, dir alles geben kann was Du dir derzeit wünscht, besteht nicht die große bis gar keine Motivation, andere Frauen kennenzulernen. Könnte man alles hinterfragen.

Wie Du schreibst, suchst Du "eigentlich" keine Beziehung. Eigentlich... Aber wie kommt es zu dieser Haltung? Wahrs. sieht die Wahrheit ganz anders aus. Tippe auf Faulheit und mangelnde Motivation, weil kein Antrieb besteht und man es sich in einer mehr oder weniger unerwünschten, sich anbahnenden Beziehung gemütlich macht + mangelende Alternativen (+ Hormone ;-) ).

Abhilfe? Sich seiner Wünsche und Ziele bewusst werden, zu sich selbst stehen und nicht in deine vermeintliche Beziehung quatschen lassen. In diesem Fall schätze ich, dass Du zu schwach bist und man über eine Trennung vom Mädchen nachdenken sollte. Aber vielleicht ist es doch die große Liebe?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2018 um 21:14 , jamaica25 schrieb:

Meine motivation fortzugehen und frauen kennenzulernen ist dadurch zurzeit echt am arsch.. und ich hab das mädchen ja auch irgendwie gern, i

Klingt für mich so:

Das Mädel an deiner Seite ist ein pures Alibi für deine persönliche Faulheit. Scheinst auch nicht einen sonderlich großen SC zu haben. Dieser würde nämlich ebenso bewirken, dass du deinen Arsch hin- und wieder aus dem Haus tragen müsstest. Ergo: Du bist ne faule Socke, ohne große Ambition deinem Leben einen Sinn und ein Ziel zu geben. Oder anders ausgedrückt; du verschwendest deine Lebenszeit.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich. Kein Bock auf Sport, Feiern, usw. Für diese Dinge brauche ich einen Antrieb und der generiert sich bei mir aus dem Unterkuschelt/Untervögelt sein. Hab ich davon reichlich fehlt mir die Motivation und ich muss mich sehr zwingen die Dinge weiterzubetreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bei mir ist es ähnlich. Kein Bock auf Sport, Feiern, usw. Für diese Dinge brauche ich einen Antrieb und der generiert sich bei mir aus dem Unterkuschelt/Untervögelt sein. Hab ich davon reichlich fehlt mir die Motivation und ich muss mich sehr zwingen die Dinge weiterzubetreiben.

Genau so sieht es aus. Wir machen uns für wieder fit und attraktiv für den freien Markt.

Aber mal ehrlich, was willst du in der Jahreszeit denn bitte anderes als dein Häschen zu fuscheln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.