Ist da noch was zu holen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6-7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Makeout (kein Sex da Erektionsprobleme meiner seits)


5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Dame über den SC kennengelernt. Irgendwann ein Date ausgemacht noch hoch zu mir gegangen und dort geküsst. Sie hat gleich gefragt was das jetzt zwischen uns ist da sie wusste das ich keine Beziehung möchte. Ich habe gemeint das sie das alles locker sehen sollte und sich nicht so viel Gedanken machen sollte. 

Die weiteren Dates immer weiter eskaliert bis wir eigentlich ficken konnten, nur hat mein Kopf nicht mit gespielt -> keine Erektion. Das ist Drei mal passiert, sie war recht geduldig.

Beim letzten Treffen meinte sie, sie müsse mir was sagen. Sie datet zur Zeit auch zwei weitere Männer und mit dem einen wird es ernster. Ich meinte daraufhin nur ob ich aufhören sollte sie zu Küssen (war schlecht). Sie zögerte kurz und sagte ein wenig unsicher ja, da sie sich da wohler fühlen würde. Ich habe das ganze gelassen gesehen. Daraufhin habe ich meinen Invest komplett runter geschraubt und mich mit meinen Alternativen beschäftigt.

Sie dagegen hat immer mehr investiert und hat jetzt sogar gefragt ob wir nicht zusammen bei mir Kochen wollen.


6. Frage/n

Bin ich ein Orbiter? Sollte ich einfach eskalieren wenn sie zum Kochen kommt und schauen was passiert?

Okay nach dem schreiben des Post's habe ich glaub ich meine Antwort selber gefunden. Einfach einladen, keine Pussy sein und eskalieren ist wohl der richtige Weg. Das mit dem anderen Typen daten war wohl ein Shit-Test, wenn ich das richtig erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Quantax schrieb:

Die weiteren Dates immer weiter eskaliert bis wir eigentlich ficken konnten, nur hat mein Kopf nicht mit gespielt -> keine Erektion. Das ist Drei mal passiert, sie war recht geduldig.

passiert, jedem, kein Ding. Hast dann ein Alternativprogramm eingeschoben? Gibt viele Wege nach Rom...

Und was heisst drei mal? An drei Dates?

vor 12 Minuten, Quantax schrieb:

Ich meinte daraufhin nur ob ich aufhören sollte sie zu Küssen (war schlecht).

Richtig schlecht... Mach das nie wieder.

vor 12 Minuten, Quantax schrieb:

Sie dagegen hat immer mehr investiert und hat jetzt sogar gefragt ob wir nicht zusammen bei mir Kochen wollen.

Deine letzte Chance 😉

vor 12 Minuten, Quantax schrieb:

Einfach einladen, keine Pussy sein und eskalieren ist wohl der richtige Weg

Korrekt. Wenn Dich das mit der Erektion stresst, dann geh zum Doc, schilder ihm deine Aufgeregtheit und lass dir eine Pille für Startschwierigkeiten verschrieben. Viertel davon reicht.

vor 12 Minuten, Quantax schrieb:

Das mit dem anderen Typen daten war wohl ein Shit-Test, wenn ich das richtig erkannt habe.

Ziemlich sicher. Thematiser das auch nicht (wenn du schon davor mit "alles locker" angekommen bist).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat man mit Anfang 20 Erektionsprobleme? Geh mal zum Arzt.

Das ganze verunsichert die Dame, dir ist es vermutlich unangenehm, ihr fehlt Führung... deswegen die halbgare LJBF Ansage ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Paladion schrieb:

passiert, jedem, kein Ding. Hast dann ein Alternativprogramm eingeschoben? Gibt viele Wege nach Rom...

Und was heisst drei mal? An drei Dates?

@Paladion Danke für die Antwort!

Alternativprogramm gab es natürlich ;). Ja an drei Dates, ich habe mir jetzt schon für Notfälle die blaue Pille besorgt.

@willian_07

vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Wieso hat man mit Anfang 20 Erektionsprobleme? Geh mal zum Arzt.

Es liegt an meinem Kopf. Ich bin zu unentspannt bei der Dame. Bei anderen in der gleichen Zeit hat es ohne Probleme geklappt, deswegen geh ich davon aus das es ein Kopf Ding ist. 

Ich habe das alles auch mit Humor genommen und wir haben darüber geredet. Also ist es auch ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Quantax schrieb:

Alternativprogramm gab es natürlich ;). Ja an drei Dates, ich habe mir jetzt schon für Notfälle die blaue Pille besorgt.

Welche Stärke? Kann Dir auch nur empfehlen, keine Ganze zu nehmen! Ansonsten hast Du zwar ein ernstzunehmendes und zufriedenstellendes Rohr, liegst aber danach im Bett und Dir schlägt das Herz bis zum Hals, Du schläfst die ganze Nacht nicht und hast so eine trockene Fresse, dass Du alle 5min. was trinken musst :-) so war es zumindest bei mir.

Nehm nur ein bisschen ein - alleine als psychologische Hilfestellung ist es wertvoll („Placebo“). Und wenn Du das 2x eingeworfen hast kannst es auch wieder weglassen, dann klappt es meist von selbst. Hatte / Hab das Problem auch öfters mal, vor allem bei so undefinierten Date-Geschichten („Kopf“, wie Du sagst..)

Viel Erfolg! 

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Quantax schrieb:

habe mir jetzt schon für Notfälle die blaue Pille besorgt.

Hüte dich davor die eigene mess“latte“ zu hoch zu legen mit dem gedopten Ding 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den zwei Typen ist ein einfacher shit test. Habe das mindset das du der geilste Typ auf der Welt bist und nimm die garnicht als Konkurrenz wahr und verhalte dich auch so. Das wird deine Attraction steigern und du ihre erste Wahl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon gesagt. Tipp von mir: Da es ja unterschiedlich dosierte Tabletten gibt - nimm mindestens 25mg und höchstens 50mg. Mehr wirst du nicht brauchen. Und pack Kopfschmerztabletten und abschwellendes Nasenspray mit ein. Ich nehme an, dass wir über den Wirkstoff Sildenafil sprechen.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.