Hält sie mich für notgeil oder ist das ein shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal allen Frohes Neues :) 

nach einer etwas erfolgreicheren Zeit (Dates mit Sex....) jetzt wieder eine etwas schwierigere Situation.

Also ich habe vor enigen Monaten im Supermarkt eine richtig heiße Studentin kennen gelernt, die kaum deutsch spricht. Wir tauschten Nummern u fbkontakte aus, trafen uns auch mal auf ner Party. (sie war aber zu dem Zeitpunkt vergeben) Seit wenigen Wochen single. Wir wollten uns auch schon im Sommer mal für nen Kaffe treffen, hat sich aber immer wieder verschoben, weil ich einfach viel zu tun hatte (manchmal auch and dates). Die ist sehr v d Filmszenen meiner Theaterkunst beeindruckt, die ich ihr geschickt habe.  

Manchmal schickte sie mir per WA buttons, zB als ich ihr zum Geburtstag gratulierte 👄👄

Zu weihnachten und Neujahr immer Grüße

Und diesmal schrieb ich ihr am 01.01.19, dass ich diesen Samstag eventuell zum letzten Mal in diese´m Monat Zeit hätte unser Kaffeedate nach zu holen.

Erst heute schrieb Sie um 13:40: I will tell you before a day... if it is possible How was youf night??^^ New Year  

Ich um 15:40 My night was shaking and pretty loud😏 and your night?

Zugegeben es stimmt nicht nur, es ist auch ein Zitat aus dem Lied Rock You Like A Hurricane.

 

Sie um 16:24: Here's A song for you... Stiff Upper Lip by AC/DC

Meines Wissens nach handelt dieses Lied von einem Typen der absolut notgeil ist und immer "die Oberlippe steif hält sinngemäß "die Ohren steif hält§

 

Ist das möglicherweise ein Shittest oder war sie angeekelt?  Habe schon überlegt der mit einem Lied zu kontern. Was meint Ihr?

Freue mich wieder was Neues von euch zu lernen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Jack Slater schrieb:

Hi Leute,

erstmal allen Frohes Neues 🙂

nach einer etwas erfolgreicheren Zeit (Dates mit Sex....) jetzt wieder eine etwas schwierigere Situation.

Also ich habe vor enigen Monaten im Supermarkt eine richtig heiße Studentin kennen gelernt, die kaum deutsch spricht. Wir tauschten Nummern u fbkontakte aus, trafen uns auch mal auf ner Party. (sie war aber zu dem Zeitpunkt vergeben) Seit wenigen Wochen single. Wir wollten uns auch schon im Sommer mal für nen Kaffe treffen, hat sich aber immer wieder verschoben, weil ich einfach viel zu tun hatte (manchmal auch and dates). Die ist sehr v d Filmszenen meiner Theaterkunst beeindruckt, die ich ihr geschickt habe.  

Manchmal schickte sie mir per WA buttons, zB als ich ihr zum Geburtstag gratulierte 👄👄

Zu weihnachten und Neujahr immer Grüße

Und diesmal schrieb ich ihr am 01.01.19, dass ich diesen Samstag eventuell zum letzten Mal in diese´m Monat Zeit hätte unser Kaffeedate nach zu holen.

Erst heute schrieb Sie um 13:40: I will tell you before a day... if it is possible How was youf night??^^ New Year  

Ich um 15:40 My night was shaking and pretty loud😏 and your night?

Zugegeben es stimmt nicht nur, es ist auch ein Zitat aus dem Lied Rock You Like A Hurricane.

 

Sie um 16:24: Here's A song for you... Stiff Upper Lip by AC/DC

Meines Wissens nach handelt dieses Lied von einem Typen der absolut notgeil ist und immer "die Oberlippe steif hält sinngemäß "die Ohren steif hält§

 

Ist das möglicherweise ein Shittest oder war sie angeekelt? 

Bisschen viel Interpretation, no?

vor 6 Minuten, Jack Slater schrieb:

Habe schon überlegt der mit einem Lied zu kontern. Was meint Ihr?

Ja. All in:

Nine Inch Nails - Closer 

(I want to fuck you like an animal)

 

vor 6 Minuten, Jack Slater schrieb:

Freue mich wieder was Neues von euch zu lernen 🙂

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du bist ein KING. Gesagt getan. Sie gerade eben: 😂❤️❤️❤️❤️ you have new photos?

Ich könnte Ihr den Trailer meiner neuen show schicken.

bearbeitet von Jack Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Masterthief schrieb:

Nine Inch Nails - Closer 

(I want to fuck you like an animal)

 

 

Was'n Zufall, lese gerade deinen Beitrag während ich den Song höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um auf dem laufenden zu halten:

ich habe ihr den Trailer geschickt und gesagt, dass es noch nicht der endgültige, sondern der vorläufige Trailer ist.

Sie heute um 17:11 😃woww

🌹🌹🌹🌹👍

I am waiting to see

Ich um 18:04 C U tomorrow

die nachricht ist blau markiert sie hats gelesen, keine Antwort... es ging ja schon vorher darum, dass ich sehr wahrscheinlich die nächsten wochen keine zeit haben werde. und saie sagte ja sie würde mir 1 tag vorher bescheid geben ob es möglich ist. ich wollte aber nicht fragen, sondern einfach dreist behaupten. War das doch einer zu viel oder abwarten?

Danke nochmal für die Hilfe. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jack Slater schrieb:

Ist das möglicherweise ein Shittest oder war sie angeekelt?  Habe schon überlegt der mit einem Lied zu kontern. Was meint Ihr? 

Wenn man denkt, dass die eine einzige Nachricht zwischen Sex und Nicht-Sex entscheidet ...

vor 22 Stunden, Jack Slater schrieb:

Alter du bist ein KING. Gesagt getan. Sie gerade eben: 😂❤️❤️❤️❤️ you have new photos?

... dann sieht, dass dem doch nicht so ist ...

vor einer Stunde, Jack Slater schrieb:

die nachricht ist blau markiert sie hats gelesen, keine Antwort... es ging ja schon vorher darum, dass ich sehr wahrscheinlich die nächsten wochen keine zeit haben werde. und saie sagte ja sie würde mir 1 tag vorher bescheid geben ob es möglich ist. ich wollte aber nicht fragen, sondern einfach dreist behaupten. War das doch einer zu viel oder abwarten? 

... aber nichts daraus lernt.

 

Needy bist du erst, wenn du eben needy bist. Dann kommunizierst du es unterschwellig. Bist du es nicht, verhälst du dich ganz unterbewusst nicht neady - weil du eben nicht neady bist. Ich würde wie ein ganz normaler Mensch, der sich sonst andere Pläne macht, wenn daraus nichts wird, fragen, ob das Treffen steht - weil ich mir sonst eben andere Pläne mache, anstatt zu warten bis da endlich mal eine Antwort kommt. Am besten Voicemail bei so heiklen Sachen, die auch anders verstanden werden können, wenn es dir so wichtig ist, nicht needy rüberzukommen. Übrigens hat genau dieses Verhalten, dich in diese Lage manövriert.

vor einer Stunde, Jack Slater schrieb:

ich wollte aber nicht fragen, sondern einfach dreist behaupten ...

... um dir dann anschließend den Kopf darüber zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ichs wohl bei ihr verkackt. Jedenfalls halte ich es für keine gute Idee da jetzt nochmal Fragezeichen hinterher zu schicken, das würde noch lächerlicher kommen. Egal. Am Sonntag steht ein anderes Date bei mir an (mit der hatte ich auch schon Sex).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.