TextGame: Antwort auf und Deutung von "Ist es wichtig ob ich Single bin?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 18, HB8

 

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe die Tage eine HB8 über Instagram angeschrieben weil ich mich gefragt habe, warum ich ihr followe und sie mir. Ich dachte halt wir hätten uns mal im Club getroffen und ich hätte nen Filmriss.
Ihr Grund war "Mir gefielen deine Bilder 🙂" --> IOI wenn auch nur im Text Game
Aufjedenfall gefiel sie mir recht schnell ganz gut (sportlich, HipHop Fan) und ich habe recht schnell die Frage gestellt ob sie denn Single sei.
Ein Paar Tage später kam dann die Nachricht "Sorry mein Handy war kaputt"
Hatte sie zu dem Zeitpunkt schon wieder vergessen gehabt aber habe dann nochmal gesagt "Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet 😄 [...]"
HB8: "Oh haha stimmt.. Ist das so wichtig?[...]"
Ich: "Ich finds wichtig 😄 [...]"
HB8: "Wieso ist das denn wichtig? Aber ja bin ich[...]"

 

Ich wollte jetzt mal wissen, was man auf sowas am besten antworten kann und warum sie der Frage erst ausgewichen ist und nun wissen will wieso das wichtig ist?
Überwiegend aus Neugier, da es bisher eh nur getexte war und ich normalerweise eher ungern Kontakt über SocialMedia aufbaue.

 

LG RoadLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RoadLeaf schrieb:


HB8: "Wieso ist das denn wichtig? Aber ja bin ich[...]"

 

Ich wollte jetzt mal wissen, was man auf sowas am besten antworten kann und warum sie der Frage erst ausgewichen ist und nun wissen will wieso das wichtig ist?
Überwiegend aus Neugier, da es bisher eh nur getexte war und ich normalerweise eher ungern Kontakt über SocialMedia aufbaue.

 

Gar nicht beantworten. Gegenfrage stellen, ob sie lust hat mal etwas zu unternehmen.

Falls ja, Date klar machen, gamen, KC, FC... oder was du auch immer von ihr willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sowieso meine nächste Frage an sie gewesen, aber ich dachte ich könnte vielleicht bei dem Single Thema schon irgendwie punkten.

zB ihr direkt sagen, dass ich kein interesse an weiblichen „kumpels“ habe.

Halt in Richtung „Ich bin ein Mann der weiss was er will“ und nicht, dass ich ein weiterer Orbiter/AFC bin (sie hat zB auch viele Follower, denke sie wird oft angeschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken.

Sei dieser Mann, frag sie direkt, ob sie etwas Unternehmen will. 

Damit zeigst du ihr auch, dass du keine Angst hast vor Zurückweisung.

Denke daran, stelle sie nicht auf ein Podest. Es gibt tausende von 18 Jährigen HB's, die Sport machen und sich für HipHop interessieren.

Falls dir das nicht bewusst ist, gehe in Clubs, melde dich in einem Fitnesstudio an. Falls du das nicht schon machst.

bearbeitet von keks90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas niemals fragen. Wirkt nur unsicher. Wer schin beim anschreiben um Erlaubnis fragen muss, wirkt bestimmt nicht wie der souveräne Beschützer, den eine Frau sich erträumt. 

Cool wäre sicher gewesen, es dann zu lösen wie bei Vesper Lynd: "Sie sind ohnehin nicht mein Typ!" Vesper Lynd : "Was? Klug?" James Bond: "Single..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

update:

Ich: [...] und hast du lust mal was zu unternehmen?

HB8: Meinst du nicht das wir und dafür etwas wenig kennen? 

 

Falls dazu noch wer anregungen hat gerne, kannst sonst geclosed werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, lies dich mal zu Textgame ein, das ist Mist, du kannst nicht innerhalb weniger Nachrichten ein fremdes Mädchen nach einem Treffen fragen, mit der wirklichen Intention, dass sie darauf anspringt...kannst du schon, aber die Attraction muss dafür hoch genug sein. In dem Falle müsstest du erstmal comfort aufbauen via Sprachnachrichten, anrufen, whatever, oder eben Textgame, aber du scheinst ja hier nur blind und unkalibriert abzutippen, was die Leute dir vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ, hast ja jetzt eh die Brechstangenalternative gewählt: "Ich lerne Menschen am liebsten persönlich kennen und texte nicht gerne, lass uns auf neutralem Boden in XY um XY Uhr treffen, und wenn wir uns unausstehlich finden, schauen wir einfach"

Dann noch auf whatsapp überleiten wenn du magst. Bezweifle, dass das klappt. Ich würde immer den Comfortweg gehen, ist sicherer. Versuch hier lieber nochmal die Plattform zu wechseln auf whatsapp oder snapchat, aber mach da weiter mit Sprachnachrichten, vielleicht liegt dir das mehr.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.