18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt im Endeffekt einfach nur darauf an, ob die Frau dich attraktiv/gut genug findet und wenn ja, ob du was draus machst oder nicht.

Kann mir jemand erklären, wieso hier so ne Wissenschaft draus entstanden ist?

 

Der beste Rat ist der, 1. einfach optisch das Beste aus sich rauszuholen und 2. viel stärker seine Möglichkeiten zu nutzen. Das ist alles.

Wenn man scheiße aussieht, hat man sehr wenige Möglichkeiten. Dann kannst du auch 100 Frauen ansprechen und es wird wenig Erfolg zeigen. Wenn man gut aussieht, hat man sehr viele Möglichkeiten. Dann muss man nurnoch was draus machen und fertig.

 

@mods, wenn das im falschen Bereich gepostet wurde dann sorry, würde euch bitten den Thread zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, polosweater schrieb:

....2. viel stärker seine Möglichkeiten zu nutzen.

Die Möglichkeiten zu erkennen, optimal zu nutzen und sich am besten noch mehr Möglichkeiten zu schaffen darum dreht sich fast alles hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder nimmt wahrscheinlich anderes hier heraus.

Ich bspw. geh nicht Sargen und bezeichne mich auch nicht als PUA. Das bin ich auch nicht.

Trotzdem gibt es viele wertvolle Tipps hier, die sich FÜR MICH in dem hier subsummieren:

- Hol möglichst viel aus deiner Persönlichkeit heraus und entwickle dich weiter

- Damit verbunden: Wenn du einen Fehler erkennst oder darauf hingewiesen wirst, versuch ihn zu beseitigen

- Hab keine Angst davor Frauen anzusprechen und schüttle Körbe von dir ab als waren sie das Unwichtigste der Welt

- Kriech Frauen nicht in den Arsch

- Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied, also kümmer dich in erster Linie um dich selbst. Alles andere kommt dann von allein.

etc.

Das sind meine persönlichen Hauptlehren hier.

Teilweise Versuch ich natürlich auch kleinere Ratschläge zu befolgen, wie z.b. 3 Sek Regel, Kino fahren, usw.

Und ich bin immer auf der Suche nach witzigen Sprüchen und Openern 😁 Wobei ich leider 95% sofort mistkübeln würde.

bearbeitet von CoolidgeEffect
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär doch mal wie ein hässlicher Mensch sich zu einem gutaussehenden Menschen machen soll... Schönheits OP ?  Du kannst dem Glöckner von Notre Dame zwar einen Anzug anziehen, aber Er sieht eben immernoch aus wie der Glöckner von Notre Dame. Auch wenn Er Gewichte hebt und sich modisch kleidet.

 

Deine Expertise rund um Frauen lautet also " Wenn du gut aussieht, hast du Sex, sonst nicht ". Super Erkenntniss, hilft den Leuten auf jeden Fall weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wieder mal jemand, der findet, dass er scheiße aussieht und deshalb niemals..

Du, die Ü30 sind die Heißesten.

Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suamo schrieb:

Dann erklär doch mal wie ein hässlicher Mensch sich zu einem gutaussehenden Menschen machen soll... Schönheits OP ?  Du kannst dem Glöckner von Notre Dame zwar einen Anzug anziehen, aber Er sieht eben immernoch aus wie der Glöckner von Notre Dame. Auch wenn Er Gewichte hebt und sich modisch kleidet.

 

Deine Expertise rund um Frauen lautet also " Wenn du gut aussieht, hast du Sex, sonst nicht ". Super Erkenntniss, hilft den Leuten auf jeden Fall weiter!

Sport, Fitness, richtige Ernährung, Styling, Frisur, Ahnung von Mode haben, Selbstzufriedenheit, Ausstrahlung....genau in der Reihenfolge. 

Hier geht es um das Feintuning, aber auch um primär sozial schwach ausgeprägten Menschen zu helfen, erst mal die Grundbasis zwischenmenschlicher Interaktionen zu verstehen. 

Was du im Endeffekt mitnehmen kannst, sachlich und inhaltlich, bleibt natürlich dir überlassen bzw deinem eigenen Filtersystem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so'n Neuling der von nix bezüglich PU ne Ahnung hat aber meint, alles besser zu wissen

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nachtzug schrieb:

schon wieder so'n Neuling der von nix bezüglich PU ne Ahnung hat aber meint, alles besser zu wissen

 

 

Kommt dir das nicht bekannt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, polosweater schrieb:

Dass es keinen Sinn hat sich auf irrelevante Sachen wie comfort, attraction etc zu konzentrieren. Pickup macht vielleicht 5% des Erfolges aus

Bitte um sachliche Argumentation und detaillierte Erläuterung inkl. Angaben von Praxisbeispielen. 

Sonst mach ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.