polosweater

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über polosweater

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

818 Profilansichten
  1. Heute wieder 2x angehupt worden. Ich hol mir jetzt nen Automatik, kb mehr, folge da @grandmasterkermit Frage ist jetzt nur, welcher 🤔
  2. Hi, mich würde interessieren wie ihr mit bestimmten Sachen umgeht, die ihr nicht könnt, die aber jeder andere drauf hat. Ich kann das irgendwie nicht akzeptieren und bin immer angepisst davon. Beispiel : Bin mit meinem Auto (Schaltgetriebe Benziner) 15000 Kilometer gefahren, kann trotzdem nicht flüssig anfahren. Ruckeln, zuviel Gas, zu langsam, etc. Ich hole niemanden mit, weil mich die dummen Sprüche nerven. Ich könnte mir nen Automatik holen, aber bin irgendwie zu stolz und will den Mist selber hinkriegen.
  3. Hab einer zum wiederholten mal abgesagt weil sie nur Aufmerksamkeit eines orbiters sucht, während sie stoned rumliegt. Jetzt fragt sie ständig was los ist etc 🙄 Zum Mitschreiben: Wir sind Freunde/Bekannte, aber ich treff sie nur noch mit anderen zusammen. Wie soll ich auf sowas reagieren? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      Sie ist es gewohnt, dass du ihr Bestätigung gibst, sozusagen auf Knopfdruck. 

      Jetzt hast du wie ein Mann gehandelt und ihr einfach durch Taten gezeigt, dass das nicht geht. Das ist gut so.

      Das Mädel ist nun aber sichtlich verwirrt und pingt dich deshalb an.
      Zum einen, weil sie testen möchte wie ernst du das meinst, zum anderen weil dein Verhalten gerade irgendwie attraktiv ist. Ja, richtig gelesen, du hast dich gerade etwas attraktiv gemacht. Nicht George Clooney mäßig, aber schon besser als stoned mit ihr rumzuhängen und das "merkwürdige jucken da unten" zu ignorieren während sie dich mit irgendeinem Frauenkram zulabert.

      Also machst du einfach genau so weiter. Du handelst selbstständig und nach deinen Regeln die du für richtig hälst. 

      Wenn du sie attraktiv findest und mehr möchtest, dann verhalte dich so. Necke sie ein bisschen, nimm sie nicht ganz ernst und zeig ihr, dass du dich von diesem kleinen süßen Mädel nicht einschüchtern lässt. Egal ob andere dabei sind oder nicht. Wenn du merkst das ihr das gefällt, sie kichert und spielerisch Körperkontakt aufbaut, weißt du das sie dich attraktiv findet. Frag sie nach einem Date und verführe sie nach den Regeln die du hier in der Schatztruhe findest.

    3. endless enigma

      endless enigma

      "nein", "heute nicht", "ein andermal", "hab zu tun", "will mit meiner zimmerpalme alleine sein" ...

      such dir was aus

    4. polosweater

      polosweater

      @endless enigma bist du nicht der Typ der "Lob des Seximus" verfasst hat? 😄 Bester Mann.

      Ich hätte mich bei der Absage kürer halten sollen, wollte nicht zu Arschloch mäßig rüberkommen lol. Hab irgendwas geschrieben von wegen sorry eingeschlafen, lass verschieben

  4. Jemand hier am 9.3 in Köln und Bock paar Mädels kennenzulernen? Muss aber dazu sagen, dass ich "redpiller" bin, ich probiers einfach und handle nicht nach PU Richtlinien

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. späti

      späti

      @polosweater Klar sag Bescheid. Die Phase mit den Pillen hab ich aber hinter mir.

  5. Ich muss jetzt sowieso zur Arbeit, kannst zu machen.
  6. Dass es keinen Sinn hat sich auf irrelevante Sachen wie comfort, attraction etc zu konzentrieren. Pickup macht vielleicht 5% des Erfolges aus
  7. Ich kenne PU seit 6 Jahren und habe auch einige approaches hinter mir.
  8. Ich bin 22 18-20 jährige wären jetzt eher mein Gebiet aber 35 oder 40 ist jetzt auch kein Weltuntergang.
  9. Ich hab zumindest keine andere Wahl und akzeptiere, dass auf mich nur Ü30 stehen.
  10. Wenn man hässlich ist, kann man zumindest liften gehen. Ein guter Körper hat auf viele Frauen einen starken sex appeal.
  11. Dafür muss man einfach, wie @Antidote mal irgendwo in einem bekannten Post "fuck up your life" erwähnt hat, nur aggressiver sein und fertig. Verbal und körperlich mehr machen.
  12. Es kommt im Endeffekt einfach nur darauf an, ob die Frau dich attraktiv/gut genug findet und wenn ja, ob du was draus machst oder nicht. Kann mir jemand erklären, wieso hier so ne Wissenschaft draus entstanden ist? Der beste Rat ist der, 1. einfach optisch das Beste aus sich rauszuholen und 2. viel stärker seine Möglichkeiten zu nutzen. Das ist alles. Wenn man scheiße aussieht, hat man sehr wenige Möglichkeiten. Dann kannst du auch 100 Frauen ansprechen und es wird wenig Erfolg zeigen. Wenn man gut aussieht, hat man sehr viele Möglichkeiten. Dann muss man nurnoch was draus machen und fertig. @mods, wenn das im falschen Bereich gepostet wurde dann sorry, würde euch bitten den Thread zu verschieben.
  13. Hat sich geklärt, hab einfach nach nem Treffen gefragt 😄 manchmal ist alles weniger kompliziert als gedacht
  14. Hi, kurze Frage. Bin am Samstag nach Berlin wegen einer die mich mal sehen wollte, waren aber auch Kumpels von mir in der Stadt. Also bin da eher hin um ne coole Nacht zu haben. Auf jeden Fall hab ich gestern dann eine geilere kennengelernt und bin dann später zu ihr mit ohne mir groß Gedanken zu machen. Meine Frage: Dadurch hab ichs ja irgendwie "verkackt" bei der, zu der ich ursprünglich wollte. Was kann ich schreiben um das grade zu biegen? Denke sie hat jetzt keinen großen Hass auf mich.
  15. Was tun wenn man einfach meist zu aufgeregt ist? Ich hab keine Probleme Frauen kennenzulernen, viele stehen auf mich und kommen von alleine, aber ich bin oft einfach nervös und kann das ganze nicht richtig genießen :D