10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

vor ein paar Tagen habe ich folgenden Opener hier im Forum gelesen:

Zitat

Hey, ich hab euch eben gesehen und wollt mal rüberkommen um zu schauen ob ihr cool drauf seid.

Den fand ich ganz gut und deswegen will ich ihn am Wochenende im Club mal ausprobieren. Ich habe nur die Sorge, dass mir nach dem Opener nichts mehr einfällt.

Wie sähe ein beispielhafter FollowUp darauf aus?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sehr viele Möglichkeiten. Im Idealfall hätte ich einen Opener gewählt, der einen Follow Up beinhaltet. Also ein Thema über das alle gleich weiter diskutieren können.

Z.B. hab mich mit meinem Kumpel fast gestritten, was meint ihr, wie wollen Frauen angesprochen werden?

Follow Up:

- Was denkst du.... und du.... und du?

- Wie wurdest du das letzte mal angesprochen?

- wie willst du angesprochen werden?

- wie hat dein Freund dich angesprochen?

- wie habt ihr euch kennengelernt?

Dann Smalltalk, dann im besten Fall Isolation und Comfort aufbauen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Gibt es sehr viele Möglichkeiten. Im Idealfall hätte ich einen Opener gewählt, der einen Follow Up beinhaltet. Also ein Thema über das alle gleich weiter diskutieren können.

Z.B. hab mich mit meinem Kumpel fast gestritten, was meint ihr, wie wollen Frauen angesprochen werden?

Follow Up:

- Was denkst du.... und du.... und du?

- Wie wurdest du das letzte mal angesprochen?

- wie willst du angesprochen werden?

- wie hat dein Freund dich angesprochen?

- wie habt ihr euch kennengelernt?

Dann Smalltalk, dann im besten Fall Isolation und Comfort aufbauen...

es kann so einfach sein. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Im Club sag ich immer: ich hab' nen 130er Schwanz und mein IQ ist 20cm lang. Kommst du mit zu mir?

Und ich wette, wenn der richtig Kalibriert ist Funktioniert er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NurnichtSo schrieb:

Und ich wette, wenn der richtig Kalibriert ist Funktioniert er auch.

Alles kann theoretisch mehr oder weniger funktionieren wenn es a) gut kalibriert ist und b) ihrerseits genug (sexuelle) Anziehung vorhanden ist. Es gibt niemals den Weg. Es gibt einzig Herangehensweisen die, je nach Kontext, die Wahrscheinlichkeit eines Verbindungsaufbaus und von Sex erhöhen oder senken. Als Analogie könnte Poker herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Den Opener als Anfänger zu verwenden ist nicht optimal. Das einzig gute an dem Opener ist dass man sich damit selbst einen Shittest vorlegt. Durch das "Shittest Passen" kommt dann Attraction. Und je nach Club wirst du auch einfach nur ignoriert. Weiß nicht wo du gamest, aber in Clubs wo sie etwas Status haben und du ohne Status ankommst und sowas von dir gibst wirst du nur kurz angeschaut. Paar meiner Gruppen wurden schon öfters ähnlich angesprochen und es kam sogar ein hartes "Nein".

Im Club ist es ganz anders als auf der Straße. Im Club ist der gesamte Club ein großes Set. Pre-Opening ist extrem wichtig. Sprich du solltest sie schon mal non-verbal oder ohne Follow-up geopened haben. Einfachstes Beispiel ist du gehst in den Club und begrüßt viele, was sie sieht. Aber auch Augenkontakt auf der Tanzfläche oder beim Vorbeigehen ein kleines Kompliment bzw. was ich gerne gemacht habe war beim Entgegenkommen Augenkontakt aufbauen, dann kurz von oben nach unten abchecken und in ihre Richtung "Passt dir gut" oder so zu äußern. Später, wenn die "Temperature of the Night" dann höher war, mit einem High Energie Opener rein. War meistens so dass ich ihr ins Ohr gesagt habe "Ich muss es dir noch mal sagen, dein XYZ ist so gut!" und dann als Follow Up entweder qualifizieren "Bist du beim Fortgehen immer so bla angezogen?" oder wenn die Stimmung schon sehr geladen war das Spiel dass sie mich verführt, ich aber ein braves "Mädchen" bleiben will, ihr aber nicht widerstehen kann wenn sie so weiter macht. Das war meistens so zwischen 2 und 3 Uhr, wo dann der Pull auch recht schnell folgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@THEAGE

Wenn durch den Ersteindruck keine Grundanziehung vorhanden ist, bringt die raffinierteste Eröffnung nichts. Es kommt also darauf an wie es um die Gesamterscheinung (Aussehen + Ausstrahlung) des Mannes im Verhältnis zur jeweiligen Frau bestellt ist damit "Game" überhaupt eine Grundlage hat um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen mit ihr im Bett - oder sonstwo - zu landen. Siehe dazu meine Signatur.

Ich stimme dir aber zu, dass ein "Hey, ich hab euch eben gesehen und wollt mal rüberkommen um zu schauen ob ihr cool drauf seid." wenig bringt, wenn der Satz allein dasteht und daraufhin abgewartet wird wie die Frau reagiert.

Eine bessere Eröffnung wäre: "Hey, ich hab euch eben gesehen und wollt mal rüberkommen um zu schauen wie ihr drauf seid.". Dann stellt man sich vor, ohne eine verbale Reaktion ihrerseits abzuwarten, und schiebt gleich eine offene Frage oder Annahme bzw. Beobachtung nach. Voraussetzung ist Gelassenheit/Langsamkeit, damit es nicht so erscheint als wenn man meint schnell das Intro runterkloppen zu müssen, weil man Angst hat sonst abgewiesen zu werden.

Social Proof/Pre-Selection ist ein guter Punkt, wird aber meines Erachtens in Nachtclubs überschätzt. Vor allem wenn a) der Club größer ist, b) du nicht selbst mit einer größeren Gruppe unterwegs bist c) die Frauen nicht mindestens so attraktiv sind wie jene Frauen auf die du im Club abfährst und d) es nicht für Außenstehende so erscheint dass die Frauen dich nicht nur als Kumpel sehen sondern wirklich auf dich stehen. Gemeinhin achten die meisten Leute weniger auf Fremde und sind eher mit ihren eigenen Gedanken und Bekanntenkreis beschäftigt. Social Proof wirkt jenseits der Punkte a) bis d) gut, wenn du und die Frau auf die dein SP abzielt Stammgast seid (sie dich also womöglich nicht zum ersten Mal sieht) und/oder der Club sehr überschaubar ist. In größeren Clubs kann man sich Aufmerksamkeit auch einbilden und SP dient hier mehr als Placebo-Effekt.

Pre-Opener sind nett und können ebenfalls gut funktionieren. Allerdings bin ich selten gut damit gefahren nach einem Kompliment weiterzugehen und sie später wiederzufinden. Falls ich sie doch wiedergefunden habe war die Chance stets hoch, dass ein anderer Mann nicht vorbeilief, stattdessen dranblieb und zwischen ihr und dem Typen bereits etwas läuft.

Die restlichen Punkte beschreiben klassisches Qualifizieren und Teasing. Ebenfalls solide Basics des Flirts, vor allem den Deutungsrahmen zu drehen, so dass es erscheint sie würde sich an dich ranmachen. Gerade ab 2 oder 3 Uhr - wenn der Club spätestens um 6 Uhr dicht macht - ist die Wahrscheinlichkeit groß dass eine direktere Annäherungsweise genauso gut funktioniert hätte. Vor allem wenn sie bis dahin gehörig Alkohol (und/oder gar sonstiges Zeug) intus hat.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 17:20 , daniel_95 schrieb:

Servus,

vor ein paar Tagen habe ich folgenden Opener hier im Forum gelesen:

Den fand ich ganz gut und deswegen will ich ihn am Wochenende im Club mal ausprobieren. Ich habe nur die Sorge, dass mir nach dem Opener nichts mehr einfällt.

Wie sähe ein beispielhafter FollowUp darauf aus?

Viele Grüße

Die Frage ist doch, ob du selbst cool drauf bist.

Wenn du richtig cool drauf bist, dann schnappst du dir einfach die Frau deiner Wahl und ziehst sie auf die Tanzfläche.

Oder du fragst sie direkt, ob sie mit dir mit nach draußen kommt. „Kommste mit, eine rauchen? Lass uns draußen bisschen quatschen. Hier ist zu laut.“

Das geht, wenn du richtig cool drauf bist – und man dir das auch ansieht.

Wenn du dir das nicht zutraust, dann würde ich auch verbal „kleinere Brötchen“ backen und nicht den „dicken Max“ markieren.

Das provoziert dann nur „Shittests“. Oder harte Körbe.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.