Eventuelle anbahnende Beziehung oder flüchten?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 23

Daten uns seit Anfang September 2018

Sex : immer wenn Sie da ist

________

Zu meinem "Problemchen" :

Besagte Dame wohnt gut 60km von mir entfernt. Zu wenig, das man es Fernbeziehung nennen könnte. Auch war ihre Wohnsituation bis dato etwas schwierig. Sie hat aufgrund ner Trennung und der dahergehenden Wohnungssuche bei einer Freundin gewohnt. Die Dates beschränkten sich seit dem Kennenlernen auf Wochenenden. 

Sie kam dann zum Beispiel Samstags Abends zu mir und bleibt bis Sonntag Abend. Wenn Sie da ist, läuft alles perfekt. Sex, Kochen, Spaß haben. 

Kommt teilweise garnicht von mir los und klebt nachm Aufstehen noch stundenlang kuschelnd auf mir. 

Fand ich für den Anfang und die Kennenlern Phase eigentlich ganz gut so. Hab ne ziemlich verkorksten Beziehung hinter mir und wollt einfach alles langsam angehen. 

 

Unter der Woche durchgehend WhatsApp Kontakt der meist von Ihr ausgeht. 

Sie hat dann ziemlich zeitnah ne Bude gefunden und hat das Komplett Programm bei der Renovierung durchgezogen. Ich hab meine Hilfe mind 3 bis 5 mal angeboten... Nach der Arbeit hinzufahren und ihr zu helfen. 

" Das musst du nicht tun." 

" Ich verlange das nicht von dir." 

Usw usw. 

War mir irgendwann auch einfach zu blöd mich aufzudrängen. Machte mir aber Gedanken, dass es für Sie vllt nur ne Wochenend Bettgeschichte bleibt. 

Dazu passt dann wiederum nicht, daß ich an den Weihnachtsfeiertagen bei Ihren Eltern eingeladen war und ich Sie am Silvesterabend ebenfalls bei meinen Eltern vorgestellt hab und wir beide eigentlich schon den kompletten Sommer z. B mit nem Mauritius Urlaub planen usw. 

Allerdings habe ich des Öfteren angesprochen, dass mir dieses 1x mal pro Woche sehen einfach zu wenig ist. Sie meint dann, wenn erstmal Ihre Bude fertig ist, wird des einfacher. 

Mach ich mir viel zu viele Gedanken? Tendiere ich nämlich sehr dazu im Allgemeinen, oder was für ne Intention kann Sie haben, mich z. B von der Bude fernzuhalten? Ich war einmal dort für 3h, das Bett aufbauen... Aber find das schon etwas merkwürdig, das Sie fast täglich irgendwas am Arbeiten dort ist. Sei es Tapezieren, Streichen usw. 

Grüße aus der verschneiten Pfalz 

Woody

 

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass du der Mann bist? Du versuchst ganz schön die Dame zu binden, obwohl das eigentlich ihr Job wäre.

Dazu PDM weil sie dich scheinbar erst regelmäßiger in ihrer neuen Bude haben will, wenn alles vorzeigbar ist.

Sie hat offensichtlich momentan kein Bedürfnis dich häufiger als einmal die Woche zu sehen. Mach doch gedanklich auch mal nen Schritt zurück.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, willian_07 schrieb:

Sicher dass du der Mann bist? Du versuchst ganz schön die Dame zu binden, obwohl das eigentlich ihr Job wäre.

Dazu PDM weil sie dich scheinbar erst regelmäßiger in ihrer neuen Bude haben will, wenn alles vorzeigbar ist.

Sie hat offensichtlich momentan kein Bedürfnis dich häufiger als einmal die Woche zu sehen. Mach doch gedanklich auch mal nen Schritt zurück.

Warum ist es verwerflich, ihr Hilfe anzubieten ne Wand zu streichen geschweigedenn, bindend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Woodman schrieb:

Warum ist es verwerflich, ihr Hilfe anzubieten ne Wand zu streichen geschweigedenn, bindend? 

Kommt auf die Motive dahinter an. Streichst du einfach unglaublich gerne Wände? 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu musst du definieren was ihr habt? Bist du schwanger?

Genieß was ihr habt, was auch immer das ist. Verführung beginnt eh immer von neu, egal wie du eure Beziehung definierst

 

PS: Wenn du etwas mehr als einmal "anbietest" wird dies zum Aufdrängen.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beziehung würde ich an deiner Stelle sein lassen. Du wirkst nicht wie ein Fels in der Brandung. Wenn du jetzt schon solche Gedanken hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach' mal Piano und stell deinen Hirnfick ein! Das ist mein lieb gemeinter Rat. Ist doch alles tutti zurzeit, ihr habt immer Sex, wenn ihr euch seht, sie mag dich offensichtlich. Du hast ihr wiederholt deine Hilfe angeboten, sie nimmt sich nicht an -> Invest diesbezüglich runterfahren. Wird schon was sagen, wenn sie deine Hilfe dann doch will. Sei doch froh, dass du nicht tapezieren musst. Absolute Drecksarbeit. 
Lass ihr Zeit, ihre Wohnung so einzurichten, wie sie möchte. Ist einfach ihr Ding. Du brauchst da keine Gedanken zu verschwenden, wieso sie dich da nicht haben will. Akzeptiere es, sie ist dir nichts schuldig. 

Lass es einfach mal laufen, wieso sowas zerstören nur weil du Hirnfick Lvl 1000 schiebst? Kannst ja gucken, wie es sich entwickelt, wenn ihre Wohnung fertig ist. Dann kannst du immer noch nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheAge schrieb:

Wozu musst du definieren was ihr habt? Bist du schwanger?

Genieß was ihr habt, was auch immer das ist. Verführung beginnt eh immer von neu, egal wie du eure Beziehung definierst

Muss ich nicht. Aber wenn wir die 3 bösen Wörter sagen beim Abschied mit dem L Wort... Und mich als Freund betitelt, passen da halt paar Dinge nicht zusammen. 

Gut nehm ich an, es is so, dass Sie einfach den Scheiss allein machen will.... 

Lass ich sie. Garkein Ding. 

Nur wenn's bei dem Wochenend Treffen bleibt, will ich das nicht. 

vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Kommt auf die Motive dahinter an. Streichst du einfach unglaublich gerne Wände? 😉

Null. Aber ich hab die Grundmauern des Hauses gesehen auf Bildern, dass war ne Komplett Sanierung und Und ja is PDM. Hab sowas selbst schon hinter mir und war für jede erdenkliche Hilfe dankbar. Versteh ich halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Mach' mal Piano und stell deinen Hirnfick ein! Das ist mein lieb gemeinter Rat. Ist doch alles tutti zurzeit, ihr habt immer Sex, wenn ihr euch seht, sie mag dich offensichtlich. Du hast ihr wiederholt deine Hilfe angeboten, sie nimmt sich nicht an -> Invest diesbezüglich runterfahren. Wird schon was sagen, wenn sie deine Hilfe dann doch will. Sei doch froh, dass du nicht tapezieren musst. Absolute Drecksarbeit. 
Lass ihr Zeit, ihre Wohnung so einzurichten, wie sie möchte. Ist einfach ihr Ding. Du brauchst da keine Gedanken zu verschwenden, wieso sie dich da nicht haben will. Akzeptiere es, sie ist dir nichts schuldig. 

Lass es einfach mal laufen, wieso sowas zerstören nur weil du Hirnfick Lvl 1000 schiebst? Kannst ja gucken, wie es sich entwickelt, wenn ihre Wohnung fertig ist. Dann kannst du immer noch nachdenken. 

Hirnfick ist es noch nicht. Aber so einige Gedanken hab ich tatsächlich dran verschwendet. 

Tapezieren ist ein H**esohn. 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Woodman schrieb:

Hirnfick ist es noch nicht. Aber so einige Gedanken hab ich tatsächlich dran verschwendet. 

Tapezieren ist ein H**esohn. 😂

 

Doch. Das ist kompletter Hirnfick der feinsten Sorte. Red es dir nicht schöner, als es ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sie.

Du willst, dass sie dich lieb hat.

Du hast Angst, sie könnte dich nicht (mehr) lieb haben.

Du bist bedürftig nach ihrer Zuneigung. 

Siehe:

vor 1 Stunde, Woodman schrieb:

Allerdings habe ich des Öfteren angesprochen, dass mir dieses 1x mal pro Woche sehen einfach zu wenig ist. Sie meint dann, wenn erstmal Ihre Bude fertig ist, wird des einfacher. 

und:

vor 24 Minuten, Woodman schrieb:

Muss ich nicht. Aber wenn wir die 3 bösen Wörter sagen beim Abschied mit dem L Wort... Und mich als Freund betitelt, passen da halt paar Dinge nicht zusammen.

 

Butthurt bist du auch schon. Siehe:

vor 20 Minuten, Woodman schrieb:

Gut nehm ich an, es is so, dass Sie einfach den Scheiss allein machen will.... 

Du führst sie immer näher zu deiner Sollbruchstelle. Bald hast du sie da.

Ihre Double Binds tun ihr Übriges.

Sie ist 23. Du bist 30. Sie ist eine fertige Frau. Sie will einen fertigen Mann.

Du bist ein kleiner Junge, der lieb gehabt werden will und Angst hat vor dem Verlust der Zuneigung.

 

Eine Frage zum Schluss:

vor 1 Stunde, Woodman schrieb:

Hab ne ziemlich verkorksten Beziehung hinter mir (…).

Was war los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Woodman schrieb:

Nur wenn's bei dem Wochenend Treffen bleibt, will ich das nicht. 

Mimimimi. Meine Güte, dann schieß sie halt ab. Denke aber, dass du ihr das bei deinem übertriebenen Hirnfick getrost zukünftig überlassen kannst (dauert nicht mehr lang). du zerschießt es dir mit dem pussy Verhalten nur selbst.. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Mimimimi. Meine Güte, dann schieß sie halt ab. Denke aber, dass du ihr das bei deinem übertriebenen Hirnfick getrost zukünftig überlassen kannst (dauert nicht mehr lang). du zerschießt es dir mit dem pussy Verhalten nur selbst.. 

Ich kommuniziere Ihr das gegenüber nicht mal.

WIe gesagt...hab vllt wegen dem Renovieren zu oft gefragt...ja...das mit dem " öfter sehen" genau 1 mal angesprochen und gut.

Ansonsten frag ich einfach nur um nen konkreten Rat fürs anstehende Wochenende. Das Ihr immer gleich mit der Keule kommen müsst. Chill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Woodman schrieb:

WIe gesagt...hab vllt wegen dem Renovieren zu oft gefragt...ja...das mit dem " öfter sehen" genau 1 mal angesprochen und gut.

 

vor 2 Stunden, Woodman schrieb:

Allerdings habe ich des Öfteren angesprochen, dass mir dieses 1x mal pro Woche sehen einfach zu wenig ist. 

Kein Kommentar. Total unnötig so eine Lüge. Was soll man bei deinen Erzählungen also noch glauben, oder anders gefragt: was bringt Dir so ein Käse, wenn du nichtmal im anonymen ehrlich zu dir selbst bist?

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

 

...anders gefragt: was bringt Dir so ein Käse?  

Die Aufmerksamkeit, die er von ihr so gerne hätte aber nicht bekommt, schonmal woanders suchen, nämlich hier? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Woodman schrieb:

Ich kommuniziere Ihr das gegenüber nicht mal.

WIe gesagt...hab vllt wegen dem Renovieren zu oft gefragt...ja...das mit dem " öfter sehen" genau 1 mal angesprochen und gut.

Ansonsten frag ich einfach nur um nen konkreten Rat fürs anstehende Wochenende. Das Ihr immer gleich mit der Keule kommen müsst. Chill. 

 Nix Keule. Die Wahrheit. Und das du dich der nicht wirklich stellst, sagt ja alles. Schmeckt halt nicht gut, wenn man einen Spiegel vor Augen gehalten bekommt, kann hier jeder verstehen. Und wo du nach einem konkreten Rat fürs kommende WE gefragt hast, ist mir leider nicht ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, JaWe schrieb:

 

Kein Kommentar. Total unnötig so eine Lüge. Was soll man bei deinen Erzählungen also noch glauben, oder anders gefragt: was bringt Dir so ein Käse, wenn du nichtmal im anonymen ehrlich zu dir selbst bist?

Ich hab explizit nur 1 mal straight zu ihr gesagt...Baby, ich will dich öfter sehen wenn deine Bude fertig ist.

Das Andere war mal nebenbei erwähnt, z.B  

Sie: Ich koch dann für dich...Mach schon mal ne Liste was du alles magst.

Ich: Ich komm einfach nach der Arbeit mal vorbei und du überraschst mich.

Das meinte ich, mit " des Öfteren erwähnt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Schon der Titel.

"Eventuell anbahnende Beziehung oder flüchten?"

Übersetzt:

"Hat sie mich auch lieb? Habe Angst, dass dem nicht so ist. Und weil ich ein kleiner Junge bin, der das nicht ertragen könnte, überlege ich, lieber rechtzeitig zu flüchten, damit kein mein kleines Herz nicht verletzt wird."

Und genau DAS ist der Grund, wieso sie keine großen Anstalten macht, dich zu binden:

Du bist schwach und ängstlich. Sie spürt das. Eine der absolut besten Fähigkeiten von Frauen: Schwächen, insbesondere bei Männern, aufdecken.

Sorry man, aber da sind hier einfach zu viele Widersprüche, die du so nicht gemeint hast, und Indikatoren, die eben genau auf das hinweisen.

Beantworte doch mal meine Frage, zum Rest nimmst du ja auch Stellung:

vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Eine Frage zum Schluss:

vor 2 Stunden, Woodman schrieb:

Hab ne ziemlich verkorksten Beziehung hinter mir (…).

Was war los?

Habe nicht ohne Grund gefragt.

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

 

Beantworte doch mal meine Frage, zum Rest nimmst du ja auch Stellung:

Habe nicht ohne Grund gefragt.

Waren 6 Jahre zusammen. Die ersten 3 Jahre rosarote Brille und verliebt, danach dauernd getrennt... Regame wieder zusammen... Dann 4 Jahre getrennt gewesen. Wieder zusammengekommen und nach halbem Jahr hab ich gemerkt der Scheiss wird von vorne losgehen und ich hab die Notbremse gezogen. Das is 2 Jahre her. 

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Beschreib' mal bitte ihr Verhalten dir gegenüber. Welcher "Scheiss" z.B.?

Durch vorangegangenes Fremdgehen, chatten usw. war mein Vertrauen eh angeknackst von Anfang an.

Sie hat dann neuen Job angenommen und dort jemand kennengelernt der nur ein Freund wäre... Mir aber dauernd von ihm erzählt und wie krass die Carrara Bahn von Ihm und seinen Freunden ist. Da wusst ich eigentlich schon Bescheid. Dann wurden Treffen abgesagt und Sie ist sich nicht mehr sicher. Dann hab ich wie gesagt alles beendet. Keine Woche später war sie in einer Beziehung mit Mr. CARRERA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Nachdem sie mit einem anderen Mann geschlafen hat und du die Partnerschaft mit ihre offenbar nichtsdestotrotz weitergeführt hast:

Wie war so ihr Umgang mit dir? Gab' es Sachen, die du eigentlich nicht in Ordnung fandest? Wo dir deine Erziehung z.B. sagt:
"Das macht man so nicht." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Okay. Nachdem sie mit einem anderen Mann geschlafen hat und du die Partnerschaft mit ihre offenbar nichtsdestotrotz weitergeführt hast:

Wie war so ihr Umgang mit dir? Gab' es Sachen, die du eigentlich nicht in Ordnung fandest? Wo dir deine Erziehung z.B. sagt:
"Das macht man so nicht." ?

Sie hatte mich obwohl wir nur 5km auseinander gewohnt haben auf Distanz gehalten und auch die Treffen aufs Wochenende beschränkt. Möglicherweise bin ich deswegen abgefucked diesbezüglich. 

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ne. Das meine ich nicht so richtig. Das klingt mir eher so, als würdest du jetzt nach einer Justification dafür suchen, dass du bei der neuen Flamme jetzt so needy bist.
"Ah, klar, kannst ja also nix dafür wegen der Mademoiselle davor."

Aber deutlich wurde dennoch ja schon mal, dass du auch da needy warst und mehr Nähe wolltest. "Sie hat die Treffen aufs WE beschränkt."
Impliziert: "Ich wollte sie öfter sehen."

Ganz, ganz drastisch: "Meine Freundin lutscht nem anderen Typen den Schwanz und ich bin derjenige, der sich mehr Zeit und Nähe wünscht."

Und jetzt schau nochmal, was dir oben so gesagt wurde.

 

Bitte sei nochmal präziser:
Wie war sie so im alltäglichen Umgang mit dir? Hat sie dich vor Freunden oder Verwandten angeraunzt?
War sie oft wegen Kleinigkeiten instant angepisst?
Hattest du das Gefühl, egal, was du machst, du machst es immer falsch, du konntest es ihr nicht recht machen?
War sie schnell genervt von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, apu2014 schrieb:

 

 

Bitte sei nochmal präziser:
Wie war sie so im alltäglichen Umgang mit dir? Hat sie dich vor Freunden oder Verwandten angeraunzt?
War sie oft wegen Kleinigkeiten instant angepisst?
Hattest du das Gefühl, egal, was du machst, du machst es immer falsch, du konntest es ihr nicht recht machen?
War sie schnell genervt von dir?

Nö absolutely garnicht. Es lief gut daily. 

Sogar teilweise telefoniert abends obwohl ich telefonieren hasse. Das kam damals ziemlich plötzlich und ging Schlag auf Schlag. 

Damals war des Wochenend Ding eigentlich nur,  da Sie im 3 Schicht System tätig war. 

Trotzdem hab ich Sie da absolut nicht zu öfter sehen gedrängt. Finde aber auch, dass nix dabei is sich öfter als 1 mal zu sehen. Aber wahrscheinlich wars damals schon so das es keinen Grund gab mich öfter zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.