Erstes Date nach Eskalation im Suff oder: Die beste Freundin meiner LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:
2. Alter der Frau:
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Makeout zu viert im Suff
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

1: fast 28

2. fast 30

3. 0

4. Im Suff zu viert rumgemacht

5. Ich hab vor kurzem mit meiner LTR die Beziehung geöffnet. ihre beste Freundin hat schon länger ein Auge auf mich geworfen und hat sich auch (wenns sich mal ergibt) für nen Dreier vorgeschlagen.

Ich hab mit ihr quasi noch nie richtig geredet (bloss ein paar Sätze), wir haben bisher bloss einmal im Suff zu viert (Ich, LTR, Sie + weitere Freundin) wild rumgemacht und alle anwesenden AFC's verscheucht.

 

6. Ich möchte gerne mit dieser Frau eine langfristige Freundschaft + aufbauen. Dazu haben wir nächste Woche ein Date auf ein Bier. Nun ist meine Frage: Wie stelle ich das Eskalationstechnisch an?

Möchte Sie ungern überrumpeln und direkt rumknutschen, aber ich will auch nicht als der sexlose beste Freund enden. Sie weiss von meiner LTR, dass ich auf Sie stehe und hat sofort zum Date eingewilligt.

Wie würdet Ihr vorgehen?

 

Meine Theorie:

Attraction ist hoch bei Ihr, dafür Comfort fehlt noch einiges. Da ich Sie hauptsächlich für etwas härtere BDSM Angelegenheiten ins Auge gefasst habe, muss ich unbedingt Vertrauen aufbauen.

Deswegen lieber weniger Eskalation, dafür dann beim zweiten Date so richtig?!

 

Danke für eure Hilfe.

 

Grüsse

der Hasserfüllte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hatsk schrieb:

wir haben bisher bloss einmal im Suff zu viert (Ich, LTR, Sie + weitere Freundin) wild rumgemacht und alle anwesenden AFC's verscheucht. 

wie darf ich mir das vorstellen? beschreib doch die situation mal genauer 😂

 

vor 1 Stunde, Hatsk schrieb:

Da ich Sie hauptsächlich für etwas härtere BDSM Angelegenheiten ins Auge gefasst habe,

Sag mal was ist denn mit dir falsch? 😂 Sie ist doch kein objekt. Stell dir mal vor: Sie könnte eventuell nichtmal drauf stehen 😂

irgendwie klingt deine story echt komisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Problemkind schrieb:

wie darf ich mir das vorstellen? beschreib doch die situation mal genauer 😂

 

Sag mal was ist denn mit dir falsch? 😂 Sie ist doch kein objekt. Stell dir mal vor: Sie könnte eventuell nichtmal drauf stehen 😂

irgendwie klingt deine story echt komisch

 

Wir waren an einer Grillsause und haben was gesoffen. Meine LTR fängt im Suff immer wieder mal was mit ihren Freundinnen an, so auch an diesem Abend. Ich war grad mit Jemand anderen in einem gespräch, als ich bemerkte wie die Frauen zu dritt rummachten. Also bin ich halt wortlos zu meiner LTR und hab mit ihr rumgemacht und dann halt mit den anderen. Passte alles halt völlig von der Stimmung her.

 

Selbstverständlich ist Sie kein Objekt. Ich weiss von meiner LTR, dass Sie auf sowas steht und umgekehrt weiss Sie das auch von mir (Frauen reden über alles). 

Meine LTR hat diesbezüglich natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt unter ihren Freundinnen und von meinen Qualitäten berichtet.

 

Weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also @Hatsk cooler Typ. Läuft bei dir. 

Zu deinem Vorhaben: 

Ich denke das beste wäre hierbei, wenn du deine LTR da miteinbeziehst und sie das einfädeln lässt. Du kannst dich dann getrost zurücklehnen und den Sexsklaven für beide machen. Ausserdem gehst nicht Gefahr, dass deine LTR da evtl. doch nicht so ganz mitspielt bzw. dacord mit eurer Abmachung der Polygamie ist. Man(n) weiss nie. 

Du triffst dich einfach mit der anderen Dame auf das Bier ohne Eskalation und checkst mal ab wie sie so drauf ist. Je nachdem kannst du dann ja kalibrieren wie du vorgehst. Ich würd mir da jetzt nichts zerschiessen aufgrund von Geilheit und schnell schnell, weil das imo eine hervorragende Ausgangsposition für dich ist. 

Halt uns doch bitte aufm Laufenden, weil dass würde mich schon interessieren wie es da weiter geht. So zum lernen für die Zukunft, wenn verstehst ;-)

Bin auch auf andere Antworten gespannt. 

Ps. Mein Vorschlag beruhte nur auf den angepeilten 3er, wohlgemerkt. Wie man eine LTR führen und nebenbei eine F+ führen kann, weiss ich noch nicht. Das ist höheres PU und soweit bin ich noch nicht.. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung.

Urpsrünglich wllte ich sogar das ganze mit meiner LTR einfädeln, aber ihre Freundin braucht diesbezüglich anscheinend ein wenig Abstand von Frauen. Meine LTR meinte bereits, dass Sie es für mich durch ihr "drängen" versaut hätte.

Also hab ich das in die Hand genommen und ihr einfach mal geschrieben. Sie hat sofort zugesagt.

 

Ich denke nicht, dass meine LTR hier einen Rückzieher macht, da die offene Beziehung von ihr aus kommt. 

Ich hatte erst Samstags ein Date mit einem weiteren HB und hab festgestellt, wie geil das ist wenn man schon in einer Beziehung ist. Man ist vollkommen outcome-independent und zieht einfach sein Ding durch.

Dieses Mädel treff ich Freitags wieder.

 

Zum Sexsklaven: Ich bin da eher der dominantere Teil, die beiden anderen sind meine Sklavinnen 😃 werde natürlich updates posten, weiss bloss nicht ob hier oder in meinem "Tagebuch":

 

Mein Gott, wenn ich an die Zeit von vor 3 Jahren zurückdenke 😄 da schauderts mich direkt.

 

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so geil, ganz ehrlich.

Hmm, wenn die Freundin deiner LTR da eher Abstand braucht, dann gibst du ihr den natürlich.

Ich denke dann musst du sie gamen wie jede andere Frau auch. Da gibt es keine Rocketscience dann. Keep it simple. 

Und cool, freu mich davon zu lesen! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hatsk schrieb:

 

6. Ich möchte gerne mit dieser Frau eine langfristige Freundschaft + aufbauen. Dazu haben wir nächste Woche ein Date auf ein Bier. Nun ist meine Frage: Wie stelle ich das Eskalationstechnisch an?

Möchte Sie ungern überrumpeln und direkt rumknutschen, aber ich will auch nicht als der sexlose beste Freund enden. Sie weiss von meiner LTR, dass ich auf Sie stehe und hat sofort zum Date eingewilligt.

Wie würdet Ihr vorgehen?

 

Offensichtlich hat deine LTR ja schon alles für Dich geklärt.

Sie steht auf Dich und Du stehst auf sie. Sie weiß, worum es geht. Du kannst ihr selbst sagen, wie sehr Du auf sie stehst, und dass du sie jetzt mal besser kennen lernen möchtest. Ihr könnt ganz offen über eure Vorstellungen von Sex und eurer Freundschaft miteinander sprechen. Dabei kannst du jederzeit vorschlagen, jetzt mal miteinander knutschen ausprobieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hatsk schrieb:

Meine LTR meinte bereits, dass Sie es für mich durch ihr "drängen" versaut hätte.

Beim überfliegen ist mir der Satz nochmal aufgefallen.. 

Da fällt mir nur eins ein: "Die g...e Sau" haha ;-) 

Coole Story, coole Frau, ich bin da "fast" bissl neidisch. Sag mir mal wo man solche aufgeschlossenen Mädels kennenlernt ?!?!?! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine jetztige LTR genau während dem Höhepunkt meiner Singlezeit (3FB's gleichzeitig) unverhofft kennengelernt, als ich spontan an eine Revival Party ging. Ich hab Sie direkt mit einem Neg-Hit geöffnet und sie konnte es nicht auf sich sitzen lassen.

Das kennenlernen war dann ein langwieriger Prozess, sie hatte sich ständig gesträubt gegen meine KC-Versuche. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab Sie in Caveman Manier gepackt und abgeknutscht. Rückblickend sagt Sie, dass Sie das extra gemacht hat, um abzuchecken ob ich genug dominant für Sie wäre 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.